Aricie: oh mein goooooooooooott! AHAHAHAHAHAHA! *umfall vor lachn* die seiten bilder sind ja echt der hammer, ich liebe all ihre nasen xD
und bei ekerhard steht die unterlippe so niedlich vor, wie süß!!!
vor attala grusel ich mich allerdings echt, sowohl von der seite als auch von vorne, hilfe, hilfe!
Torid und Keke erinnern mich n bißchen an meine momentanen zwillis. allerdings haben sie keine raushängenden kauleisten, meinen glückwunsch

Frieda is ja einfach nur süß! ganz die mama, was?
Panschi: alles klärchen, Jeremy wird morgen verpackt und hochgeladen nur jetzt hab ich da keinen nerv mehr zu, aba eilt denk ich nich so, oder ^^ ?
dass sich die zungen der schwestern verwachsen hoffe ich doch sehr, ich würd gern mit einer von ihnen weiterspielen, aber wenn die zungen bleiben kann ich das nich xD ich weiß, dass es hier drum geht, dass die sims hässlich sind und bleiben und werden, aba von grafikfehlern war nie die rede und dagegen bin ich auch voll allergisch und so!
Tina&Sina haben sich toll gemacht! wärend ich beide als kleinkinder ziemlich schaurig fand, find ich sie als kinder total süß und charakterstark!
als teens und erwachsene sind sie sogar auf ihre weise irgendwie echt hübsch *staun*!
meine favoritin ist Sina, ich find ihren blick unheimlich toll! die bessere mischung ist allerdings Tina, womit ich wieder keine besonders gute entscheidungshilfe bin xD sry!
Chupacabra: dass du dein spiel neumachen musstest tut mir total leid, ich fühle da mit dir und erdbeerpuppe auch, glaub mir xD wir mussten auch erstmal patchen, neuinstallieren, wieder patchen, aufräumen und was nicht sonst noch alles, bevor wir hier endlich anfangen konnten! aba schön, dass du alles hinbekommen und neu durchgestartet hast

Elvira&Hanno sind dann ja auch gleich n echtes traumpaar

das bild der beiden aufm sofa ist zu süß!
die sprösslinge sind seeeeeeeeeeeeeeeehr heftig *untern tisch kriech und bibber* oh man, echt, ich hab schiss xD aba sie sind teilweise so geniale mischungen, das fasziniert mich! am spassigsten daran find ich, dass sich hannos nase auch bei den kids durchgesetzt hat, die eigentlich sonst alles von elvira haben, das sieht spitze aus