Gruselkabinett - Gehts noch hässlicher? - Einstieg weiterhin möglich

@panschi Fritz unf Hannelore klasse. Und ole sieht toll aus. Die augen =)
Bob ist auch klasse geworden, und Kimberly erst, bin gespannt wie sie sich entwickelt. ob die zunge bleibt.
was hast du gemacht, dass bei dir so tolle mischungen rauskamen und keine klone??

@laliza84
du hast dich verschrieben im post der generation 4 hast du geschrieben "Alte Liebe rostet nicht. Austin und Bea als Senioren." aber das ist doch greta =)

laliza: bea und victor also...:lol: die beiden passen so gut zueinander...das bild mit den naaaaaaasen ist so klasse...:lol:
mal sehen, ob die beiden auch so tolle kids bekommen werden...:schäm:

danke euch erdbeerpuppe und cavana: bisher hatte ich glück, das keine klone zur welt kamen...aber das kann sich noch ändern, was ich aber nicht so bald hoffe...übrigens ist hannelore wieder in anderen umständen...=)

Oh man seid ihr wieder alle fleisig. Bei mir sind die jetzt endlich alle Teens, aber ich hab vergessen Bilder zu machen *drop*. Werd aber wohl bald das nachreichen. Nun zu euch.

Panschi:
Willkommen in diesem Projekt. Deine Startsims find ich beide schön und so schlimm finde ich das jetzt gar nicht, dass du mit zwei Sims eben angefangen hast. Pluto find ich auch richtig klasse. Naja dann hast du eben neue angefangen und dein Fritz ist einfach klasse. Besonders als Kind. Bob guckt ein wenig gruselig, passt ja, aber naja. Und Kimberly find ich klasse. Schade wegen der Zunge, aber vllt. verwächst sich das ja noch.
Ja und dann kam Hanelore mit der 2. Generation. Schnell schnell ö.Ö
Ole find ich richtig süß trotz oder gerade wegen seiner Glubschaugen. Bin gespannt wies bei dir weiter geht.

laliza:
Juhu bei dir geht es mit großen Schritten weiter. Deine Bea ist einfach so zucker süß geworden. Hach. Besonders die Frisur gefällt mir sehr gut. Weißt du vllt. noch wo du die her hast? Austin hat sich nicht mehr groß verändert, er ist und bleibt niedlich. Freue mich jedoch, dass du dich für Bea entschieden hast, die find ich nämlich noch einen Tacken besser, besonders wegen Mollys Nase. Victor passt irgendwie nicht so zu ihr und gerade deswegen passt er irgendwie um so mehr. Muss man nicht verstehen. Bin auf den Nachwuchs gespannt.

erdbeerpuppe:
Schon die 8. Generation? Wow! Und immer noch diese riesen Nasen :D
Chelsea find ich total klasse, obwohl sie irgendwie nach einer Dieter Kopie aussieht. Sie erinnert mich auch total an meine Hilde, auch wegen der Haarfarbe. Ihre Zwillingsschwester ist da schon hässlicher.
Ove und Gerda haben irgendwie recht normale Kinder. Also nicht wirklich normal, aber ich hoffe du verstehst was ich meine *lach*

So hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, dann tuts mir leid, schrei einfach ganz laut, dann hole ich das sicher nach ;)

Liebe Grüße

Leila

erdbeerpuppe: jaja, du siehst richtig, der viktor ist ihr angebeteter =) ich fand ihn von anfang an supercool und jetzt kommt er endlich zum zug ^^. der tiescha-schlüppa is ja wohl ne wucht, ich fands so mega passend und konnts mir nich verkneifen xD
hab wie immer nich die leisteste ahnung woher bett und pattern sein könnten, werde mich aber auf die suche begeben ;) (pattern ganz evtl. von lianasims, aber ich bin mir sehr unsicher!)

Panschi: :lol: Fritz&Hannelore sind mal wieder ein traumpaar deluxe! und Ole is ja wohl echt ma an gruseligkeit kaum zu übertreffen Oo *schauder* dieser irre blick, super!!! das letzte bild, bei den zusatzbildern, wo er mit den klötzchen spielt ist allerdings süß ^^
freut mich, dass du findest, das Viktor und Bea gut zusammen passen. find ich irgendwie auch. naja nicht hundertprozentig, aba ich bin mega gespannt auf die kids! schwanger ist sie schon, ich hatte dann nur keinen bock mehr zu warten gestern. mach ich dann nachher ;)

cavana: huuups xD danke, dass du mich auf den fehler hingewiesen hast, habs gleich verbessert. das kommt davon wenn man zwei posts gleichzeitig editiert!

Ricki: hach ja, ich find Bea auch voll toll jetzt und sie ist eben definitiv ne bessere mischung als Austin, auch wenns mir um ihn ein wenig leid tut, da ich ihn irgendwie so ins herz geschlossen hatte.
Du bringst es übrigens auf den punkt, was Bea und Viktor betrifft :lol: ich dachte bei den beiden auch 'hey, gegensätze ziehen sich an!' deshalb fand ichs auch einfach witzig sie eher gediegen zu gestalten und ihn als kleinen gammelrocker ^^ ich bin auch super gespannt auf den nachwuchs! wie ich schon sagte ist bea bereits schwanger und da ich ja auf schnell spiele (also KURZ) dauerts auch nichtmehr lang.
nach den haaren hab ich grad mal kurz geschaut, leider erfolglos -.- das tut mir immer so schrecklich leid, aber irgendwie hab ich keine ahnung mehr wie die heißen und das macht die suche schwer... ich denke die waren von Newsea, Peggy oder Lit. ich werd mich später nochmal ransetzen und auf die suche gehn.

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
wow, gratu! das freut mich für dich! wann kommt die praktische?

ich spiel auch schon den ganzen tag, gibt bei mir nachher also auch ein paar neue screens. allerdings bin ich von beas und viktors erstem sohn voll enttäuscht :( der sieht aus wie molly und hat ma so ganix von seinen eltern. außerdem hat er ne haarfarbe die noch keiner meiner sims aus diesem projekt hatte! wenn ichs nich besser wüsste, weil ich die ganze zeit in der familie war würd ich mutmaßen, bea hätte sich mit dem putzerich vergnügt!

so und da iser auch schon. UPDATE! bei meiner 5. Generation. sohn Jeremy ist da....

Zuletzt bearbeitet:
9. Generation | Greta und Tom - Endspurt!!

Mann... schon die 9. Generation und dieses Mal finde ich alle meine Eltern echt cool!!! =) Daher stelle ich euch sie schon mal vor. Die Kinder folgen bald, da meine Sims schon fleißig die Laken glätten :p

Hier sind also:
Betty und Hanno (Hanno kam in dieser Linie noch nicht vor und die beiden passen einfach perfekt zueinander!!!)
00_Heather.jpg
00_Hanno.jpg

Lotta
01_Lotta_01.jpg
01_Lotta_02.jpg
01_Lotta_03.jpg
01_Lotta_04.jpg

Annika
02_Annika_01.jpg
02_Annika_02.jpg
02_Annika_03.jpg
02_Annika_04.jpg

Überraschungskind Oscar
03_Oscar_01.jpg
03_Oscar_02.jpg
03_Oscar_03.jpg
03_Oscar_04.jpg

und noch ein Überraschungskind Jakob
04_Jakob_01.jpg
04_Jakob_02.jpg
04_Jakob_03.jpg
04_Jakob_04.jpg

Rick und Ella (Gott, ist die süß als "Weibchen" %))
02_Rick_04.jpg
00_Ella.jpg

Riko
01_Riko_01.jpg
01_Riko_02.jpg
01_Riko_03.jpg
01_Riko_04.jpg

Und "EA-Kind" Cletus (geiler Name...)
02_Cletus_01.jpg
02_Cletus_02.jpg
02_Cletus_03.jpg
02_Cletus_04.jpg

Carter und Mega- zwei Nasen starten durch :lol:
01_Carter_04.jpg
00_Mega.jpg

Maggie
01_Maggie_01.jpg
01_Maggie_02.jpg
01_Maggie_03.jpg
01_Maggie_04.jpg

Milo
02_Milo_01.jpg
02_Milo_02.jpg
02_Milo_03.jpg
02_Milo_04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwww!!! Also ich find Jeremy voll toll!!! *schnapp und wegrenn*
Ich spiele auch mal schnell weiter, damit ich bald die Platzhalter genen Bilder tauschen kann

oh erdbeerpuppe, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper päärchen :up: :lol: ich bin begeistert! dein hanno nr. zwei sieht voll gut aus irgendiwe *erschreck* xD und heather hat ja wohl die genialste schnute ever, ich bin hin und weg!
genau wie von rick und ella, herzallerliebst! stimmt, sie sieht wirklich superniedlich aus als mädel! mit ello oder eben auch ella muss ich auch ganz dringend noch spielen, fands nur jetzt bei bea doof, weil die ja auch grün is... aba eigentlich. hach nuja, mir bleiben ja noch genug generationen ^^
auf die kinder von carter und mega bin ich ja mal SEHR gespannt, ich glaub auf die dürfen wir uns freuen =)

naja, jeremy sieht halt voll aus wie sein opa und seine uroma, ich find das unspannend und bin wie gesagt irgendwie enttäuscht davon. hatte mich schon so auf kleine grüne nasendinger gefreut... :lol: aber bea ist ja grad wieder schwanger und ich lass sie den ganzen tag mit kindermusik bedudeln, in der hoffnung mehrlinge zu kriegen von denen dann wenigstens einer oder eine ne gute mischung is.
drückt mir die daumen ^^

Oh ja - ich bin gespannt auf meine Nachzügler!!!
Und auf Deine natürlich auch!!!!!!! Ich drücke gaaanz fest die Daumen ;-))

EDIT: BOAH MAAAAANN EEYYYYY!!!!!!!! SPiel schon wieder abgestürzt... und was ist überhaupt bei GOS los?! da geht ja gar nix? Seite lädt nicht?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
cavana: Gratulation :)

laliza: aaaah ist der goldig. Hat aber irgendwie nix vom Papa, oder seh ich das falsch? Trotzdem süß. Und mach dir nur keinen Stress wegen den Downloads.

erdbeerpuppe: ui nette Pärchen hast du da. Und schon die 9. Generation wow.
Wegen der DL-Anfrage an laliza kann ich dir vllt. helfen: Dieses Pattern hab ich auch und ich meine es ist aus einem Set mit lauter IKEA-Patterns und das hab ich auf diesem tollen Blog gefunden, den man hier glaube ich nicht verlinken darf wegen pay for free und so. Weiß aber gar nicht ob die da auch auf dem Vorschaubild waren. Jedenfalls ist dieses Set super und hat auch diese wunderbaren Baummuster, dies bei IKEA gab und die auch definitiv in dem Vorschaubild vom Download, weil nur deswegen hab ich die runter geladen. Vllt. war das ja eine Hilfe.

GOS: Ist wegen ganz komischen Umständen vorübergehend offline. Wird wohl so in 2-3 Wochen wieder online gehen.

Leila

ricky: danke schön für dein kommi...freue mich, wenn du auch bald weitermachst...:hallo:
cavana: uhi, theretische prüfung bestanden? das freut mich aber...meine 2. tochter ist auch gerade dabei ihre fahrerlaubnis zu machen...theorie hat sie auch bestanden und am 11. mai hat sie praktische...leider schafft sie es nicht rechtzeitig zu ihrem morgigen geburtstag fertig zu werden...
freue mich auch bei dir bald auf was neues...:D

laliza: was hast du nur gegen diesen süssen fratz...ich find den so goldig..besser, als wenn er nach dem vater geschlagen wäre...:lol:aber noch ist der lütte ja kleinkind und da kann sich noch so einiges ändern...;)

erdbeerpuppe: watt, gleich 3 pärchen in der schon 9. generation? die kombi ist auch klasse...ello als weibchen ist wirklich zu süss...
auch carter und mega sind zusammen so toll...da wirst du deine supernasen weiterhin behalten...:lol:
los, dann her mit den kids...=)

naja, panschi, ich find ihn ja nich doof oder unsüß, eher langweilig, weil er eben ziemlich genauso aussieht wie molly und austin und so... hätte mir mal was ganz anderes gewünscht und erwartet, bei viktors genen ^^ in meinem spiel iser nun kind und es hat sich noch nix groß getan. aba (molly) öhöm, BEA wird nochmal ein kind bekommen, ich hoffe das wird spannender aussehn ^^
ich geh mal weiterspielen, kihi.

Zuletzt bearbeitet:
naja, panschi, ich find ihn ja nich doof oder unsüß, eher langweilig, weil er eben ziemlich genauso aussieht wie molly und austin und so... hätte mir mal was ganz anderes gewünscht und erwartet, bei viktors genen ^^ in meinem spiel iser nun kind und es hat sich noch nix groß getan. aba molly wird nochmal ein kind bekommen, ich hoffe das wird spannender aussehn ^^
ich geh mal weiterspielen, kihi.

:lol: :lol: :lol: :lol: du bist ja schon völlig verwirrt... BEA wird wohl noch ein Kind bekommen, oder? Und meinst du wirklich Austin in den oberen Posts oder Bert?! :scream:
Schnuckili, wo soll dat noch enden?! %)

update

Die coolsten Eltern haben Nachwuchs bekommen (wenn auch mit ein paar Hindernissen *grummel*)
Die Zwillinge Lotta und Annika teilen sich genau die Gene von Mama und Papa wie es scheint. Maggie sieht aus wie Carter und Riko... mal sehen?!

EDIT: Häääää?!?!?!?! Heather und Hanno haben einfach noch einen Jungen hinterher gelegt??? Und das obwohl ich Fortlauf und Alterung deaktiviert habe?!?! Hilfeeeee - mein Spiel spukt!!!
Der kleine heißt Oscar (ausnahmsweise gut gewählt, EA ;-))

Zuletzt bearbeitet:
-.- oh hilfe ey, ich bin echt verwirrt. das liegt garantiert an mollys doofer nase die sich so dominant weitervererbt über sämtliche generationen... und da ich ja wie du weißt durch dieses projekt zur nasenfetischistin geworden bin, guck ich den sims vermutlich immer nur aufn riechkolben und denke automatisch 'MOLLYNAAAAAAAASÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ' man man man...
aba austin meinte ich wirklich, ich find jeremy sieht ihm ziemlich ähnlich.

so jetzt aba zu deinen neuen nachkommen: AAAAAAAAAAAAAAW! so mega geil ey xD *rumkugel*
ich bin absolut verliebt in Annika, sie ist einfach total obersüß geworden, diese schnute ist kaum zu toppen :lol:
Lotta sieht aus wie Hanno und Oscar guckt n bisschen dämlich xD
Riko is auch supercool, ahahahahahaha! ich finds megawitzig wie das relativ kleine gesicht auf dem riesigen kantigen schädel aussieht :lol: super, echt!
Maggie is... öhm... keine ahnung. ich weiß ganich genau nach wem sie so kommt... eher nach dem papa oder? so richtig hässlich find ich sie nicht, aba auch nich schön. finds echt schwer was zu ihr zu sagen ^^ sry

EDIT: bei mir gibts n' UPDATE! - Jeremy ist nun ein Kind und hat außerdem die Zwillingsschwestern Josy und Jenna bekommen ^^ (mit denen ich nu echt ma zufrieden bin, tihihihihi!)

Zuletzt bearbeitet:
Generation 2: Deike Hohlbaum und Viktor Vielfraß

Generation 1 ist inzwischen tototot.

Deike hat Viktor Vielfraß (von Entgleichen) geheiratet.

als junge Erwachsene:

als Erwachsene:

als Senioren:

tot:

Sie haben eine Tochter namens Rotraud bekommen:

und kurz darauf einen Sohn namens Ekhardt:

Es folgten die Tochter Attala

und die Drillingsmädchen Torid

Frieda

und Keke

Es folgt Generation 3.

Zuletzt bearbeitet:
Och, ich mag Jeremy immer noch, den knuffigen großen Bruder ;-)
Jenna sieht ja wohl echt krass aus und Josy irgendwie klasse!!! Ich glaube die beiden sind je eine gute Mischung. Ich bin schon ganz gespannt, wie sie sich weiter entwickeln :-)

hihi ja, ich find beide sehen ziemlich krass aus und ich glaube beide haben zumindest den komischen kiefer von viktor geerbt. ich kanns auch kaum erwarten die beiden erwachsen zu sehen, aba ich komm immer so furchtbar durcheinander wenn ich die jetzt schnell altern lasse, dann passen die altersstufen wieder alle nich zusammen und blabla, du weißt ja ich bin immer so schnell verwirrt xD ich spiele also lieber ohne cheat und lasse die eben alle normal an ihren geburtstagen altern. auf kurzer lebensdauer geht das ja auch alles noch ^^

:hallo:bei gibts das letzte update von der 1. generation ...
> kimberly alterte vom kind zur erwachsenen frau
> tom und juanita geniessen nun ihr rentendasein

ausserdem gehts in generation 2 auch weiter...
> ole alterte vom kind zum erwachsenen mann
> michel kam hinzu und ist teenager
> und nochmal nachwuchs im doppelpack tina & sina :hallo:

was mich nur stört ist, das alle aus der 1. und 2. generation die gleiche augenfarbe, nämlich die von juanita, bekommen haben...:naja:

laliza: mein gott, ist der jeremy ein niedlicher aber trauriger bursche...knuddeln möcht...:schäm:
die zwillingsmädchen sind eine sehr gute mischung..eine kommt nach papa und die andere nach mama...da bin ich aber gespannt, wie die beiden später aussehen...=) ist weiterer nachwuchs in sicht???:glory:

erdbeerpuppe:
lotta und annkika sind ja sweet...sowas von knuffig die beiden...:schäm: und der lütte oscar natürlich auch....überraschungskinder sind immer die besten...kenne ich auch.,..
riko und maggie sind aber auch ganz toll...vielleicht nicht so gut gentechnisch gemischt...aber mal schauen, wenn sie älter werden..:hallo:

aricie: ah, auch der viktor...hi hi...den wollte ich auch zuerst nehmen, entschied mich dann doch für tom tom...:lol:
rotraud? hast du sie so benannt oder das spiel? ich tippe eher auf das spiel...:lol:
mal sehen, wie die motte so aussehen wird...

Ich muss sagen, ich blick bei euren Stammbäumen gar nicht mehr durch :D Soo kompliziert!

Bei mir gibts ein Update: Rotraud ist jetzt ein Kind und hat einen kleinen Bruder namens Ekhardt bekommen.

@Panschi Nein, nein, für die Namen bin ich selber verantwortlich :D

Ich bin schon am Überlegen mit wem ich weiterspiele. Rotraud hat das lange Gesicht von Viktor, dafür Nase und Haare von der Mama. Ekhardt hat die Nase und die Haare von Viktor, dafür ein einigermaßen annehmbar proportioniertes Gesicht. Was meint ihr?

@laliza :D Dein Viktor ist ja ein richtig cooler Rocker! Meiner ist eher so der Loser-Nerd. Er ist Züchter von Robo-Kreaturen und denkt die ganze Zeit nur daran, wie er seine Aquarien-Sammlung vervollständigen könnte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aricie: :lol: bei mir hat Viktor die Politik-Karriere eingeschlagen, wie sich das für sonen schlabbrigen Altrocker gehört, chrmchrm... ^^ ich find ihn wie gesagt ziemlich cool und wie ich grad feststelle auch sehr vielseitig, weil irgendwie beide stilrichtungen voll zum ihm passen!
Rotraud sieht ja echt superscharf aus xD ich find n bißchen schade, dass sich das lange gesicht vom kleinkind zum kind wohl anscheinend wieder zurückentwickelt hat, aba vielleicht kommts ja nochmal wieder ^^ ansonsten ist sie aba echt ne coole mischung! nase und augenform von mama, mundpartie und augenfarbe vom papa, suuuuper :up: !
bei klein ecki ises offenbar umgekehrt, oder? nase von papa, mund und augen von mama und augenfarbe... öhm, ja ^^ ich find ihn total toll! bin mega gespannt wie er sich weiterentwickelt!

Panschi: Juanita als seniorin is ja mal voll süß, hihihi! ich find sie zum knutschen! Kimberly sieht ihr ja ziemlich ähnlich, is also auch süß ^^
Ole sieht sooooooo genial aus, ich schmeiß mich hier grad weg xD er is der knaller!
Michel find ich als kleinkind ma wieder mega gruselig, aba als teen sieht er garnichtmehr so schlimm aus ^^
Tina&Sina sind üüüüüüübel! oh man, die beiden sehen so abgedreht aus, das sie schon wieder einfach nur tollig sind, ich bin voll gespannt wie sie sich machen!
alles in allem echt n fettes gratu für deine züchtungen, die sind echt mal so ganz was anderes hier und allesamt sehr gelungen!

aricie
Rotraud sieht ja kantig und lustig aus ;) Und Ekhardt eigentlich ganz süß!!
Mal sehen, ob es auch so bleibt?

Panschi
Bob sieht suuuper aus!!! So richtig schön dämlich aber lustig!!! :lol:
Kimberly sieht als Teen ja richtig griesgrämig aus. als Junge Erwachsene hingegen wieder putzig!
Ole ist geil!!! Dieser Blick...unbeschreiblich =) Michel ist ganz süß.
Tina und Sina... mir fehlen die Worte :scream: einfach zu herrlich!!!

danke euch für die kommis...
über ole freue ich mich auch besonders...er ist wirklich eine super mischung geworden...da er nun schon erwachsen ist, ist er auch ausgezogen...mal sehen,wen er an seine seite bekommt...
michel ist leider ein abklatsch, nur in der *schmalen* version...bis jetzt jedenfalls..
tina und sina sind sowas von gruslig..da bin ich auch sehr gespannt, wie sie sich machen...mal sehen, vielleicht spiele ich ja mit mehreren von dieser familie weiter..müssen dann alle gespielten einen partner von seite 1 bekommen oder nur einer?:idee:
ähm, warum haben alle meine nachkommen bisher immer nur die augenfarbe von juanita bekommen? das ist schon langweilig...:ciao:

aricie: uhi, rotraud sieht als kleinkind ja gruslig aus..aber als kind schon wieder niedlicher...
ekhardt ist niedlich...einfach nur zum knuffen..=)

Seid froh, dass ich kein Profilbild von Ekhardt "Nase" Vielfraß gepostet hab -.- Wusstet ihr, dass Ek soviel wie Spitze (meistens von einem Schwert) heißt (daher unser Wort Ecke)? Ich finde das passt sehr gut...so ne Nase is ja auch ne harte Ecke, äh, eine starke Spitze ^^

Panschi: Kimberlys Zunge ist ja endlich in ihrem Mund verschwunden, Doppelkinn sei Dank :D Würd mich aber auch mal interessieren wo die braunen Haare herkommen. Passiert das öfter, dass so spontane Mutationen auftreten? Tina und Sina sehen aus wie ein Foto und sein Negativ *g*

:lol: ja bitte, Aicie, das interessiert mich jetz aba auch ^^
Kimberlys Zunge ist ja endlich in ihrem Mund verschwunden, Doppelkinn sei Dank
:lol: :lol: :lol: ahahahahaha! hätt ich das ma eher gewusst, dann hätt ich meine zunge-ausm-kinn-kandidaten alle fett gefüttert xD
Jeremy hat auch so komisch dunkelbraune haare, die in meinem projekt noch niemand hatte, scheint also durchaus vorzukommen, jo...

*weiterspielen geht* :lol:

War mir gar nich klar, dass die durch Essen/Sport dicker und dünner werden o_O Ich dachte immer, dass wär einfach genetisch festgelegt und ändert sich nicht. Könnte aber auch daran liegen, dass ich meine fast nie Sport machen lasse (ich hasse Sport XD ).
Ich spiel jetzt mal ein wenig und mach ein Profilbild ^^

tu das, ich freu mich schon ^^ ja, die können wenn sie übern hunger hinaus essen zunehmen und durch viel training wieder abnehmen oder an muskelmasse gewinnen. ziemlich cool eigentlich ^^

ich krieg schon wieder n nervenzusammenbruch mit meinem spiel -.- Bea und Jeremy stecken in ihren geburtstagen fest. hab ich noch nie erlebt und bin ratlos. beide haben oben links ein bildchen von sich selbst an dem 'Geburtstag haben' steht aber es tut sich nix. hab torten gekauft und versucht sie kerzen ausblasen zu lassen. geht nicht. auch alle anderen aktionen führen sie nicht aus. hab ewig gewartet, beide rühren sich nicht vom fleck. war schon so als ich mein spiel geladen hatte und halt in die familie ging. wenn ich Jeremy aktiv hab, ist er auf dem bild, wenn ich was anklicke, also wo man dann halt seinen kopf sieht, auch schon ein teen, steht aber noch als kind im garten rum...
ich raffs nich und weiß auch absolut nich was ich jetzt machen soll. mit move_objects verkaufen oder sowas? kommen die dann wieder, wenn ich auf ihre icons klicke, so wie bei sims 2? ich trau mich nich so recht.... ach man, son mist schon wieder *flenn*! ich hoffe jemand weiß rat!

:ciao:

kleines update
Die Kinderchen sind in die nächste Altersstufe gerutscht. Maggie hat noch einen Bruder "Milo" bekommen. Bei Riko kam auf einmal der kleine Cletus (ohne Worte!!) dazu.

Problem behoben! UPDATE! Jeremy is Teeny und sieht süß aus und Josy&Jenna sind Kinder und sehen sch**** aus. woher kommt denn bitteschön jetz schon wieder dieser verdammte überbiss?! und die zunge ausm kinn???!!! wenn sich das nich verwächst schmeiß ich die zwei schleunigst raus, ich kann mich ganich aufs spielen konzentrieren weil ich permanent den drang verspühre ihnen ihre kauleiten dahin zurückzuschieben wo sie hingehörn! HILFE!

erdbeerpuppe: Annika find ich nach wie vor uuuuuuuunheimlich süß <3 ! Lotta sieht wirklich total aus wie Hanno und Oscar macht sich, er sieht Annika ähnlich und ist deshalb ebenfalls voll neidlich ^^
Riko ist auch mega tollo, diese ohren, muahaha! und Cletus? was soll ich dazu sagen? *wegrofl* der name ist ganz großes kino xD und er selbst zum knutschen!
Meggi hat ein genialst kantiges gesicht bekommen, meine herren, die ärmste! sieht schon sehr männlich aus damit...
Milo ist irgendwie süß, kommt aba glaubich ziemlich nach seiner mutter oder?
bin wie immer gespannt wie n flitzebogen auf die nächste alterstufe deiner brut!

Ooooooooohhhhh, Jeremy ist ja soooooo süß!!!! Aber Viktor hat doch auch einen Überbiss? Zwar oben, aber... Hm. Hast du Viktor mal im CAS als Kind gesehen?! Aber ich glaube as kommt von Tom!!! Noemi sah genaus so aus und wurde dann aber ganz niedlich - halte durch!! *lol*

ja eben, Viktor hat den oben und ich glaub auch nich, dass bei dem die zunge ausm kinn hängt, so lang wie das teil bei ihm is :lol: als kind hab ich ihn mir nicht angeschaut, nee... ich glaub auch das da toms gene im spiel waren, genau wie mollys (und diesmal wirklich xD) doofes nasengen ja einfach nich aussterben will!
ja ich find Jeremy jetzt irgendwie auch voll süß, er ist auch so richtig teenymäßig und schlufft höchstens ma vom laptop zum klo oder kühlschrank und wieder zurück xD voll tuffig!
gut ok, ich halte aus ^^ fällt mir zwar schwer aba ich kann ja schnell wegscrollen, wen ein zwilli vorbeikommt, dann seh ich das nich so...

erdbeerpuppe: Cletus is ja ma geil! Die Augen von der Mutti stehen ihm herzallerliebst. So richtig treu-doof :D Milo sieht ja mal annähernd normal aus! So ganz ungruselig, bis auf die blauen Haare.

Es gibt ein Update bei Generation 2! Viktor ist jetzt ein Senior und die Kids sind auch was älter geworden. Außerdem waren die Eltern fleißig und haben noch 4 (!) Töchter bekommen (1x1 + 1x3). Dabei wollte Deike doch so gerne noch einen Jungen ^.^ Wenigstens verschwindet die grüne Farbe jetzt nicht aus dem Genpool ^^

Hier sind die versprochenen Profilbilder (hab mal ein paar zum Vergleich gemacht):

Zuletzt bearbeitet:
erdbeerpuppe: awwwww oscar ist sooo zucker....der gehört eigentlich in die schönsten züchtungen rein...:love:
genauso wie annika...die sind echt mega süss...:schäm:
lotta ist auch toll...
riko und cletus sind auch tolle mischungen...was für ein name>cletus...lol...:lol:
maggy ist auch super und der kleine zwerg milo ist ebenfalls ein niedliches bürschchen...:D

aricie: lol, die nasen der lütten sind ja jetzt schon toll...da geht bestimmt noch mehr...:lol:
rotraud ist toll geworden...da sind die gene auch gut verteilt worden...
attala sieht jetzt schon gruslig aus...=)
ekhardt ist als kind immernoch so niedlich...
wow, 3 grüne mädchen? klasse...da bin ich aber gespannt...:schäm:
woher bei mir die braunen haare kommen, ist mir auch ein rätsel...
genau die blonden bei tina...das spiel scheint wohl zu mischen...warum nicht bei der augenfarbe...:confused:
ware angebrachter...naj, was solls..ich änder das nicht, sondern lass das so, wie es im spiel gewürfelt wurde...

laliza: jeremy will ich haben...der ist sooooo klasse...:love:
jenna und josy haben ja auch die tollen tom tom gene noch in sich...
ja ja der tom, der wird wohl in generation 10 immernoch seine gene sichtbar vertreten haben...:lol:
spätestens als erwachsene haben die beiden mädels ihre zunge unter kontrolle...:lol:

ich bin mit generation nr.2 nun auch durch..update erfolgt sogleich...:lalala:
hier ist das versprochene update...:hallo:
> fritz und hannelore sind nun senioren
> michel alterte vom teenager zum erwachsenen
> die zwillingsmädchen alterten vom kleinkind zu erwachsenen

was meint ihr, wer für genration nr.3 geeignet wäre..????
ich hätte da 2 kandidaten, aber einen favoriten...=)

Zuletzt bearbeitet:
Generation 1 - 2. Versuch^^

Hallo zusammen,
leider hatte ich auch Simsprobleme und musste neu installieren und hier neu starten.
Hatte sowieso erst eine Generation, also ist nicht viel verloren gegangen.
Sorry oepu für die Umstände....

Also hier meine Generation 1:
Eltern Elvira Rosetti und Hanno Schäbig (von laliza84)
01elvira.jpg
02hanno.jpg
03elvirahanno.jpg

Die beiden sind sehr glücklich miteinander und haben 6 Kinder bekommen

Kai-Uwe
04kaiuwe.jpg
05kaiuwe.jpg
07kaiuwe.jpg

Paul-Heinz
08paulheinz.jpg
09paulheinz.jpg
11paulheinz.jpg

Hans-Jürgen
12hansjuergen.jpg
13hansjuergen.jpg
15hansjuergen.jpg

Kim-Luise
16kimluise.jpg
17kimluise.jpg
19kimluise.jpg

Conny-Gunda
20connygunda.jpg
21connygunda.jpg
23connygunda.jpg

Neele-Heidi
24neeleheidi.jpg
25neeleheidi.jpg
27neeleheidi.jpg

So, mal sehen, mit wem ich weiterzüchte... wahrscheinlich mit Neele-Heidi, die scheint mir eine gute Mischung zu sein =)

Generation 2

Zuletzt bearbeitet:
bei Kai-Uwe und Paul-Heinz sieht es so aus als würden sie due zunge rausstrecken*lol*

Conny-gunda ist total hübsch.*find* aber vl liegt das daran das ich hanno auch total zum knuddeln finde =)

Neele-Heidi ist die beste Mischung

tut mir leid das ich mein versprochenes update immernoch nicht gemacht habe. aber ich kam nicht dazu, ein paar bilder sind schon gemacht, aber zu mehr bin ich noch nicht gekommen. werde wohl frühstens sonntag dazu kommen, aber ich verspreche mal lieber nix;-)

also entweder Tina oder Sina. Meine favoritin ist Tina(die blaue) =)

watt, ist das dein ernst mit tina ???:lol:
sina hatte ich aber auch schon in die engere auswahl genommen...;)

chupacabra: uhi die elvira un der hanno...hanno ist niedlich...
darum hatt er auch hier gleich 2 klonkinder hans-jürgen und conny gunda...aber warum hast du doppelnamen..kann mir kaum einen hier merken...:lol:
kim luise und nele heidi sind ebenbilder von mutter elvira...gut gemischt sind die ersten beiden herren...mit denen würde ich weitermachen...=)
die strecken so schön die zunge raus, wo sie auch zu sehen sein sollte...:lol::lol::lol:
ne im ernst, ich find die beidne echt toll...:love:

Aricie: oh mein goooooooooooott! AHAHAHAHAHAHA! *umfall vor lachn* die seiten bilder sind ja echt der hammer, ich liebe all ihre nasen xD
und bei ekerhard steht die unterlippe so niedlich vor, wie süß!!!
vor attala grusel ich mich allerdings echt, sowohl von der seite als auch von vorne, hilfe, hilfe!
Torid und Keke erinnern mich n bißchen an meine momentanen zwillis. allerdings haben sie keine raushängenden kauleisten, meinen glückwunsch ;)
Frieda is ja einfach nur süß! ganz die mama, was?

Panschi: alles klärchen, Jeremy wird morgen verpackt und hochgeladen nur jetzt hab ich da keinen nerv mehr zu, aba eilt denk ich nich so, oder ^^ ?
dass sich die zungen der schwestern verwachsen hoffe ich doch sehr, ich würd gern mit einer von ihnen weiterspielen, aber wenn die zungen bleiben kann ich das nich xD ich weiß, dass es hier drum geht, dass die sims hässlich sind und bleiben und werden, aba von grafikfehlern war nie die rede und dagegen bin ich auch voll allergisch und so!
Tina&Sina haben sich toll gemacht! wärend ich beide als kleinkinder ziemlich schaurig fand, find ich sie als kinder total süß und charakterstark!
als teens und erwachsene sind sie sogar auf ihre weise irgendwie echt hübsch *staun*!
meine favoritin ist Sina, ich find ihren blick unheimlich toll! die bessere mischung ist allerdings Tina, womit ich wieder keine besonders gute entscheidungshilfe bin xD sry!

Chupacabra: dass du dein spiel neumachen musstest tut mir total leid, ich fühle da mit dir und erdbeerpuppe auch, glaub mir xD wir mussten auch erstmal patchen, neuinstallieren, wieder patchen, aufräumen und was nicht sonst noch alles, bevor wir hier endlich anfangen konnten! aba schön, dass du alles hinbekommen und neu durchgestartet hast ;)
Elvira&Hanno sind dann ja auch gleich n echtes traumpaar :lol: das bild der beiden aufm sofa ist zu süß!
die sprösslinge sind seeeeeeeeeeeeeeeehr heftig *untern tisch kriech und bibber* oh man, echt, ich hab schiss xD aba sie sind teilweise so geniale mischungen, das fasziniert mich! am spassigsten daran find ich, dass sich hannos nase auch bei den kids durchgesetzt hat, die eigentlich sonst alles von elvira haben, das sieht spitze aus :up:

Update bei Generation 2: Deike ist jetzt auch alt und die Kids je eine Stufe weiter. Ich bitte um Mitleid!

Panschi Ich bin auch für Tina!

Chupacabra Ich würde mit Paul-Heinz oder Neele-Heide weiterspielen, die sehen ganz gut durchgemischt aus. Conny-Gunda ist total hübsch, sieht aber aus wie ihr Vater.

echt, ihr spinnt ja...:lol:
tina sieht aus wie papa fritz, nur in weiblicher form...ausser die augenpartie ist sie ganz papa, find ich...:rolleyes:
sina find ich auch niedlich auf ihre art...vielleicht ist sie ja die 2. kandidatin...
mein favorit ist und bleibt ole....:p
der hat von jedem was...:lalala:
och menno, ihr macht es mir aber nicht einfach...:polter:

aricie: hi hi, wie cool..:lol:
rotraud hat das längliche gesicht vom papa und alles andere von ihrer mutter...
ekhardt sieht mit seiner nase aus, wie son geier auf lauer...:lol:
der ist top...
autsch, attala hat ja auch ein tolles los gezogen...au weia...:Oo:
torid sieht bald bestimmt genauso aus...
frieda ist knuffig...da bin ich gespannt drauf...:schäm:
keke reiht sich bei attala und torid ein..könnten später ebenbilder von viktor sein...:scream:

cavana: jens sieht als geist ja cool aus...
melissa ,miriam, paula und daniela sehen sich total ähnlich...
doloris ist ne tolle mischung..ja ja, wenn sich die sims ihre partner selbst suchen..=)
daria und penny sehen ihrer mutter so richtig ähnlich...
maureen ist eine richtig hübsche...toll...:D
jeanette reiht sich bei melissa, paula und daniela ein...
mal sehen, mit wem du dann weitermachst...=)

Daria&Daniela sehen ja ziemlich original aus wie mama und papa. eigentlich schade aba auch irgendwie süß ^^
Janette hat was! sie sieht zwar ziemlich aus wie der papa, aba ich find sie sehr niedlich!
Jens als geist ist echt sehr cool :lol: und die zusatzbilder von seinem tod find ich auch klasse, vor allem das erste, das hats chon fast was künstlerisches irgendwie!
ich geh jetzt auchmal weiterspielen :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten