Mein Freundin hat das Ganze mit einem "Joah - schön" quittiert, aber wer SC4 intensiver spielt, versteht mich
Vielen, Vielen DANK!
Besonders möchte ich mich bei folgenden Personen bedanken:
-das RFR Team(IGC, derGammler, Carlfatal) -DANKE!
-Rambuckel - Danke dir! Du hast einen großen Anteil an Rondnoir!
und natürlich auch meiner Freundin Franzi, nicht jeder hat das Glück eine so verständnisvolle Freundin zu haben. Und wer meine Onlinezeiten kennt, weiß was ich meine! Am Samstag feiern wir zehnjähriges! 
Top5 -SC4D HoF Wahlen:
1. Framly - RONDNOIR = 38 Stimmen
2. Noahclem - Siilijoki = 20 Stimmen
3. Skimbo - Dragon Islands Cities = 18 Stimmen
4. Ol.S / Benoit - Med Inspirations = 17 Stimmen
5. Nardo69 - Urland = 15 Stimmen
Fix noch ein paar Antworten:
@SCTriton: Vielen Dank! Die Nachtschicht scheint sich gelohnt zu haben
@Dantes: Audenge ist für mich totales Kontrastprogramm. Städte waren nie meine Stärke, daher freut mich dein Lob umso mehr

Nächstes Jahr bist du bei der SC4D-HoF Wahl dabei! Ich werd wieder ordentlich Werbung machen
@rambuckel: Danke Theresa!
@Ozan: Danke
@GehTeddy: Danke! Die Ralley ist eigentlich kein Problem, mir fehlen nur die Autos! Ich bräuchte was mit Werbung und Startnummer usw.
@LucyLue: Vielen Dank und herzlich Willkommen in Rondnoir! Ich helfe gerne, wenn du was suchst...das ist alles kein Hexenwerk
@solsystem: Danke Thomas! Schön das ich auf dich zählen konnte!!
@der Gammler: Danke Mac! Wegen der MMP-Wege melde ich mich die Tage mal, ist irgendwie untergegangen! Aber du hast wieder geniale Arbeit geleistet!!!
@otto4: Danke dir!
@SmartieNRW: Danke Smartie!!
@250458: Danke! Sehe ich auch so!, es wurde Zeit!!
@Fasan: Danke! Du gehörst auch auf SC4D
@igc: Danke mein alter Weggefährte! Freut mich von dir zu lesen
@SebKopp: Danke Seb!
@carlfatal: Danke Carl! Ich kann es immer noch nicht fassen! In einer Liga mit Badsim und Yan
Die Wahlnacht
Natürlich hat man auch in Rondnoir die Wahl verfolgt. Überall im Land gab es "Public Viewing"
Bilder aus Audenge; "Place de la découverte" während der Wahlnacht..
Hunderte Bürger verfolgen gebannt die Wahl..
Kurz nach Verkündung des Wahlergebnisses, ganz Rondnoir feiert.
Bis Bald

Franky