henrik98
Member
Ein Trailer wäre nett 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke nicht, aber der Campus sieht doch sehr reale-Uni-beeinflusst aus.Gibt es dann Universitäten wie z.B Harvard oder Oxford?
Also Nachahmungen? ^^...
Ich will keine Unternachbarschaft - bitte, bitte nicht... Ich hoffe, dass mit dem Uni-Addon einfach eine neue Welt kommt T_T"
Einfach das College in die Nachbarschaft stellen?Wenn es keine Unternachbarschaft geben würde, wie sollen dann bitte schön die Kinder eurer jetzigen Famillien aufs College gehen? Frag ich mich ...
Einfach das College in die Nachbarschaft stellen?![]()
Einfach das College in die Nachbarschaft stellen?![]()
Einfach das College in die Nachbarschaft stellen? Ahja, ich gebe dreißig Euro dafür aus, damit die Uni letztendlich genau das gleiche ist, wie die normale Schule - morgens aufstehen, zur Uni und dann wieder nach Hause. Nee, das fänd ich echt mehr als nur langweilig.
Einfach das College in die Nachbarschaft stellen? Ahja, ich gebe dreißig Euro dafür aus, damit die Uni letztendlich genau das gleiche ist, wie die normale Schule - morgens aufstehen, zur Uni und dann wieder nach Hause. Nee, das fänd ich echt mehr als nur langweilig.
Der Unterschied zwischen einem Rabbithole in einer Unternachbarschaft und einem Rabbithole in der normalen Nachbarschaft ist letztendlich auch ein sehr großer Unterschied.
Btw, es sind eher 35€, die du dafür ausgibst.
Schon mal an eine "perfekte" Stelle für das Filmstudio in Sunset Valley gefunden? Oder die Reiterhalle?
Also ich spiele bisher nur in Sunset Valley und habe sowohl das Filmstudio als auch die Reiterhalle unterbringen können. Habe sämtliche Gebäude abgerissen und anders platziert. Habe auch nicht immer die bereits fertiggestellten Gemeinschaftsgrundstücke genommen, sondern oft nur eine bestimmte Grundstücksgröße und dann das entsprechende Rabbithole darauf gesetzt und das Grundstück dann noch weiter selbst gestaltet
Dauert zwar ein wenig, da man auch schauen muss, welche Grundstücksgröße man für das Rabbithole benötigt, aber wenn man sich da ausprobiert und sich vorher überlegt, welche Grundstücksarten man generell so in der Stadt haben möchte, dann klappt das ganz gut![]()
Der Unterschied zwischen einem Rabbithole in einer Unternachbarschaft und einem Rabbithole in der normalen Nachbarschaft ist letztendlich auch ein sehr großer Unterschied.
Btw, es sind eher 35€, die du dafür ausgibst.
Ja, für mich macht es einen Unterschied ob überall nur durchgeknallte Studenten und Professoren herumlaufen oder mir überall jeder x-beliebige Sim begegnen kann, der überhaupt nichts mit der Uni zu tun hat und das Feeling komplett killt.
Aber die werden sich schon Gedanken gemacht haben. Denke ich. Also bestimmt. Wenn wir Glück haben.
Vielleicht werden die Nachbarschaften grösser? Also das noch en Stück angehängt wird quasi.
Also ich bin auch sehr gespannt, wie EA das mit den Unis löst. Das Ganze in die bestehende Nachbarschaft einzubauen, wäre ja irgendwie witzlos. Jedoch würde eine abgeschirmte Unternachbarschaft das Prinzip der offenen und lebendigen Nachbarschaft kaputt machen.
Aber die werden sich schon Gedanken gemacht haben. Denke ich. Also bestimmt. Wenn wir Glück haben.
Wo ich dich gerade lese: Woher wisst ihr, dass die Bilder und das Cover echt sind?