Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde - obwohl man das natürlich wirklich nicht sagen kann - dass der neue Premiuminhalt im Store (dieser japanische Grill) - so ein ganz kleines bißchen - auf ein OfB Add-On (im übernächsten Add-On, nach Uni) hindeuten könnte - mit allergrößter Vorsicht ausgedrückt. :schäm:

VG

Hehe, das war auch mein Gedanke, als ich den gesehen habe. Vorallem weil sie schreiben: Richte ein Restaurant ein oder so ähnlich haben sie sich ausgedrückt. Und ich freue mich, dass er wieder zurück ist. Hatte den schon bei Sims 1 (Konsolenspiel) und fand die Animation dazu total toll.

Jaaa...OfB

eines meiner Lieblingsaddons:cool::cool:
Auch ich hatte eine Geschäftskette.
Und.....eine Arbeitsstätte:love::love::love: für "leichte Damen" ! Da gab es so eine Spezialkabine mit ganz bestimmten Optionen und die Damen wurden auch am Abend mit einem Spezialauto gebracht! Ich weiss gar nicht mehr ob das Mods waren oder die Möglichkeiten es in der Erweiterung gab. Aber hat unglaublich Spass gemacht. Die Tiere , die gezüchtete wurden konnten verkauft werden. Selber basteln, nähen, Bildergalerien mit selbst gemalten Bildern, die zu horrenden Preisen verkauft werden konnten.
Cafe's eröffnen und vieles mehr...... wenn das noch käme wäre mein Spielspass für Sims 3 völlig gedeckt!

DIE HOFFNUNG STIRBT NIE!!!!

Lieben Gruss Dolpin:hallo::hallo::hallo:

das erste müsste ein mod gewesen sein......ich hab das jedenfalls nicht mehr in erinnerung:D
aber ich hab früher meistens entweder ein restaurant oder ein kaufhaus eröffnet. indem ich entweder autos, pflanzen oder allerlei kleinkram verkauft hab. und da kam immer ordentliches geld bei raus. und das hätte ich sooooo gerne in sims 3. es wäre einfach perfekt.:love:

aber ich denke mir die ganze zeit, dann würden die rabbitholes keinen sinn mehr machen. lebensmittelladen, schwimmbäder (vll. ist es möglich eine kasse aufzustellen und eintritt zu verlangen?), kinos (same here), bücherladen, waschsalon, ......höchtens noch schule, polizei usw.

@ deacon1006: oder alles in einem? :D

aber ich denke mir die ganze zeit, dann würden die rabbitholes keinen sinn mehr machen. lebensmittelladen, schwimmbäder (vll. ist es möglich eine kasse aufzustellen und eintritt zu verlangen?), kinos (same here), bücherladen, waschsalon, ......höchtens noch schule, polizei usw.

Die würden trotzdem noch Sinn machen, da man sie ja als Eigentümer führen könnte.....;)

Die würden trotzdem noch Sinn machen, da man sie ja als Eigentümer führen könnte.....;)

aber ganz ehrlich....ich seh darin nicht wirklich viel sinn drin. zumindest nicht in den rabbitholes. ist zwar ganz nett dass man zwischendurch ein weiteres einkommen absahnen kann aber mehr hat man davon ja nicht.

aber ganz ehrlich....ich seh darin nicht wirklich viel sinn drin. zumindest nicht in den rabbitholes. ist zwar ganz nett dass man zwischendurch ein weiteres einkommen absahnen kann aber mehr hat man davon ja nicht.

Aber vielleicht lässt man uns beide Möglichkeiten, ...

Ich stell mir dass jedenfalls so vor. Zunächst gibt es die klassischen rabbitholes und daneben eben auch die Möglichkeit z. B. im Restaurant (Bistro, Schnellimbiss) essen zu gehen.
Das haben wir ja z. B. mit dem Tattoo-Studio und dem Wellnesscenter auch schon so.

Gleichzeitig gibt es aber die Möglichkeit, eigene Läden aufzumachen.
Vielleicht kommen ja die Blumenbindefertigkeiten wieder und die Möglichkeiten Spielzeuge zu "erfinden" (gibt es ja schon) werden erweitert.
Die bestehenden Discos und Bars könnten ebenfalls mit einbezogen werden, indem man den laden kauft (geht jetzt schon) und die Barkeeper (eventuell den DJ) und die Security-Leute einstellt.

Eigene Gärtnereiprodukte könnten im eigenen Hofladen verkauft werden.
Die Kochenfähigkeit könnte um etliche Backgerichte erweitert werden, so dass eine eigene Bäckerei möglich wäre.

Mir fallen noch etliche weitere Gründe ein. könnte ewig so weitermachen, ...

... und das EA prinzipiell ein bißchen nach dem Motto handelt "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" sieht man m. E. an folgenden Beispielen:

Vampire als Übernatürliche Figur bei Late-Night und jetzt quasi umsonst als zusätzliche Figur bei SN.
Das Magie-Set aus dem Store und jetzt die Alchemie-Station.
Der Arzt-Beruf als Rabbithole-Karriere und als "neuer Traumberuf (einer von 6)" bei Traumkarrieren, ...

VG

... und das EA prinzipiell ein bißchen nach dem Motto handelt "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" sieht man m. E. an folgenden Beispielen:

Vampire als Übernatürliche Figur bei Late-Night und jetzt quasi umsonst als zusätzliche Figur bei SN.
Das Magie-Set aus dem Store und jetzt die Alchemie-Station.
Der Arzt-Beruf als Rabbithole-Karriere und als "neuer Traumberuf (einer von 6)" bei Traumkarrieren, ...
Das sieht man auch daran, dass es ursprünglich keine Alien geben sollte, jetzt aber welche kommen oder dass es ursprünglich keine Uni geben sollte, aber ein Uni-Add-On kommt oder dass Sims 3 eigentlich wenig übernatürlich werden sollte, aber Supernatural erschien, etc.

Aber vielleicht lässt man uns beide Möglichkeiten, ...

Mir fallen noch etliche weitere Gründe ein. könnte ewig so weitermachen, ...
VG

1. Das könnte ich mir auch vorstellen. Außerdem würde ja nicht jeder das Addon kaufen. Für diejenigen bleibt alles wie es ist. Und für die anderen gibt es die Läden, Restaurants etc. halt zusätzlich.
Mit den Kassen kann man heute ja auch schon ein bißchen tricksen und z. B. eine Buchhandlung "simulieren".

2. Ich auch... :)

Ich habe hier jetzt schon länger nicht mehr reingeschaut, weil ich dachte, von Sims 3 kann man nicht mehr viel erwarten (2 große innerhalb kurzer Zeit klang für mich sehr nach Ende) und bin gerade sehr aufgeregt, dass ich etwas über die Uni lese. Ist das Add on wirklich angekündigt? Also kommt es definitiv noch? ö-ö Das wäre ja superklasse!
Ein Farmaddon wäre auch toll, Kühe, Hühner.. Ja, das wünsche ich mir schon lange für die Sims.

Ich habe hier jetzt schon länger nicht mehr reingeschaut, weil ich dachte, von Sims 3 kann man nicht mehr viel erwarten (2 große innerhalb kurzer Zeit klang für mich sehr nach Ende) und bin gerade sehr aufgeregt, dass ich etwas über die Uni lese. Ist das Add on wirklich angekündigt? Also kommt es definitiv noch? ö-ö Das wäre ja superklasse!
Ein Farmaddon wäre auch toll, Kühe, Hühner.. Ja, das wünsche ich mir schon lange für die Sims.

Das mit der Uni wurde (so gut wie / Release wohl im März 2013) bestätigt. %)

Darüber hinaus gibt es diese Mega-Umfrage, die die User nach weiteren zu realisierenden Add-Ons (u.a.) befragt. Nach der letzten Umfrage wurden erstaunlich viele Wünsche der Fans umgesetzt. :nick:

Weiterhin machen die SimGurus in ihren Interviews immer wieder (sachte) Andeutungen , dass sie immer noch genug Ideen für die Sims 3 hätten und es vorstellbar wäre, über das 9. Add-On (das wäre das Uni-Add-On) hinaus, weitere Add-Ons zu produzieren. :up:

Wenn man dann bedenkt, dass Die Sims 4 ja noch nicht für nächstes Jahr angekündigt wurde, sondern wahrscheinlich erst 2014 erscheint, kann man davon ausgehen, dass EA die Fans mit weiteren Add-Ons bei Laune halten könnte (das ist aber bisher nur Spekulation).

Und Spekulieren macht total viel Spaß!!! :love:

VG

Das mit der Uni wurde (so gut wie / Release wohl im März 2013) bestätigt. %)

nochmal: wo wurde bisher irgendetwas richtung uni seitens ea bestätigt? bitte um quelle.
ich hoffe du kannst mich davon überzeugen......aber ich habe die vermutung dass sich manche zu viel darauf einbilden.

Darüber hinaus gibt es diese Mega-Umfrage, die die User nach weiteren zu realisierenden Add-Ons (u.a.) befragt. Nach der letzten Umfrage wurden erstaunlich viele Wünsche der Fans umgesetzt. :nick:

das hat gar nichts zu bedeuten;)

Weiterhin machen die SimGurus in ihren Interviews immer wieder (sachte) Andeutungen , dass sie immer noch genug Ideen für die Sims 3 hätten und es vorstellbar wäre, über das 9. Add-On (das wäre das Uni-Add-On) hinaus, weitere Add-Ons zu produzieren. :up:

auch das muss überhaupt nichts heißen. die simgurus (wtf?) sind ja nicht ea.....

Und Spekulieren macht total viel Spaß!!! :love:

stimmt allerdings. ^^

Hallo,

nochmal: wo wurde bisher irgendetwas richtung uni seitens ea bestätigt? bitte um quelle.
ich hoffe du kannst mich davon überzeugen......aber ich habe die vermutung dass sich manche zu viel darauf einbilden.
Offiziell bestätigt wurde da natürlich noch nichts, die aufgetauchte Produktseite auf Origin und die zwei Studenten beim Maxis Broadcast sind doch aber sehr deutliche Hinweise ;) Und jetzt noch die neuen Shop-Listungen. Das Spiel ist so gut wie sicher :)

die simgurus (wtf?) sind ja nicht ea.....
Nein, nur zum Großteil die Entwickler des Spiels :)

Das mit der Anspielung im Chat war doch wirklich mehr als eindeutig.
Und mich überzeugt eigentlich auch nur was offizielles von EA (oder eine Listung bei Amazon :D).

auch das muss überhaupt nichts heißen. die simgurus (wtf?) sind ja nicht ea.....

Doch, eigentlich schon. Alles sind Mitarbeiter von EA, die an Sims arbeiten.

@Littlelotte: Dir scheint das Spekulieren ja wohl weniger Spaß zu machen, sonst würdest Du nicht jedes mal versuchen, Anderen mit ihren Spekulationen, den Wind aus den Segeln zu nehmen. :p
Und zu Deiner Info, die SimGuru's sind sehr wohl EA. Das sind nämlich die Entwickler davon. Und sie geben nach und nach immer mehr Andeutungen heraus, bis es sich bestätigt, dass wir mit unseren Spekulationen richtig liegen bzw. lagen.

Im Sims 3 Fourm laufen aber auch einige mit Guru_ herum, aber dass es dann Entwickler sind, das glaube ich nicht.

Nicht alle, deren Nick mit Simguru anfängt, sind Entwickler, auch Administratoren, Community Manager und Supermoderatoren [im deutschen Forum sind das Aldente und ich, das war ursprünglich aus der Not geboren, dass bei ersten Start des Forums die Moderatoren-Accounts nicht korrekt funktioniert hatten] haben den Status des Simgurus.

Auf US-Seite gehört Simguru_Graham allerdings definitiv zu den Entwicklern, hinter dem Nick verbirgt sich Graham Nardone, der auch gelegentlich über Twitter Fragen beantwortet und 2011 auf der Gamescom "Einfach Tierisch" vorgestellt hatte.

@Littlelotte: Dir scheint das Spekulieren ja wohl weniger Spaß zu machen, sonst würdest Du nicht jedes mal versuchen, Anderen mit ihren Spekulationen, den Wind aus den Segeln zu nehmen. :p
Und zu Deiner Info, die SimGuru's sind sehr wohl EA. Das sind nämlich die Entwickler davon. Und sie geben nach und nach immer mehr Andeutungen heraus, bis es sich bestätigt, dass wir mit unseren Spekulationen richtig liegen bzw. lagen.

ich wusste nichts von den simgurus....und den chat hab ich verpasst. deshalb hab ich mehrfach nach quellen gefragt (die ich übrigens immer noch vermisse :D). außerdem mache ich das eben nicht um anderen den spaß zu verderben sondern weil ich es nicht unbedingt richtig finde reine spekulationen so zu präsentieren als wären sie schon sicher im kasten. wenn das alles stimmt dann kann man wohl sehr sicher davon ausgehen das bald ein uni-addon erscheinen wird aber das wort "offizielle bestätigung" sollte trotzdem noch nicht fallen solange es noch nicht eingetroffen ist. man braucht ja keine schlafende hunde zu wecken;)

ich wusste nichts von den simgurus....und den chat hab ich verpasst. deshalb hab ich mehrfach nach quellen gefragt (die ich übrigens immer noch vermisse :D). außerdem mache ich das eben nicht um anderen den spaß zu verderben sondern weil ich es nicht unbedingt richtig finde reine spekulationen so zu präsentieren als wären sie schon sicher im kasten. wenn das alles stimmt dann kann man wohl sehr sicher davon ausgehen das bald ein uni-addon erscheinen wird aber das wort "offizielle bestätigung" sollte trotzdem noch nicht fallen solange es noch nicht eingetroffen ist. man braucht ja keine schlafende hunde zu wecken;)

Und ich will nicht noch Öl ins Feuer gießen, .... :scream:

Lies doch meinen Post nocheinmal in Ruhe durch: Ich stelle ja nichts so hin, als ob dass alles schon definitiv unwiderlegbar wäre, sondern ich "spekuliere." :naja:

Ich erlaube mir überdies, freundlichst auf den Titel des Threads hinzuweisen ;)

VG

Zuletzt bearbeitet:
In diesen Umfragen was für Erweiterungen kommen könnten, da war doch auch irgendwas mit Meerjungfrauen oder täusche ich mich da? seitdem neuen Addon Jahreszeiten kamen ja auch Meerjungfrauen Statuen dazu.. vielleicht ein Hinweis?

In diesen Umfragen was für Erweiterungen kommen könnten, da war doch auch irgendwas mit Meerjungfrauen oder täusche ich mich da? seitdem neuen Addon Jahreszeiten kamen ja auch Meerjungfrauen Statuen dazu.. vielleicht ein Hinweis?

also dass diesbezüglich nach Supernatural noch was kommt,bezweifle ich.

Ich glaube das Universitäts-Addon bringt Wohnungen und einen erleichterten Wechsel zwischen Haushalten!

Interessant, dass die Umfrage damals über das Jahreszeiten Add-On (http://www.simtimes.de/2012/diesims3/hinweise-auf-ein-wetter-addon-verdichten-sich-10603/), alle Punkte abgedeckt hat, die nachher auch tatsächlich im Spiel waren.

edit: Ah okay, ich sehe gerade, dass es nicht Alles ins Spiel geschafft hat: Schlittenfahren, Drachensteigen, die neue Karriere und die Poolrutsche.

Von daher such ich noch mal schnell die Umfrage mit der Uni und schau was uns erwartet :P
Die kenn ich nämlich garnicht.

Also mit Uni und OFB könnte ich mich wirklich sehr anfreunden und ist auch etwas das wirklich noch fehlt. Was Urlaub betrifft, fände ich ehrlich gesagt nicht so dolle, jedenfalls nicht als Addon. Da es dies ja irgendwie schon gibt. Fossilien und all das auch nicht wirklich, vielleicht als Mini Addon. Bauernhof, nunja, das käme darauf an wie EA dies umsetzten würde. Doch Uni und OFB stehen bei mir ebenfalls ganz weit oben. Was mich ehrlich gesagt an allen Erweiterungen so ein bissi gestört hat, ist, das die meisten Sachen nicht wirklich ausgearbeitet sind. Man hätte verschiedene Dinge noch viel besser machen können. Wie auch jetzt in Seasons und Krank werden. Dann bekommt man die Meldung das dein Sim verkeimt ist, man kann dann inst KH fahren uns sich eine Spritze geben lassen, das wars. Schöner und vorallem realistischer hätte ich es gefunden wenn sie eben zu einem Arzt gehen könnten der ihnen dann etwas verschreibt und diese auch erst einmal Bettruhe verordnet bekommen würden. oder aber das auch ein Arzt nachhause kommt. Dann finde ich es auch ziemlich blöde, das nicht mehr wirklich auf die Temperatur des Sims eingegangen worden ist. Und eben so andere Kleinigkeiten. Auf Kinder und Kleinkinder wird beinahe garnicht wirklich eingegangen, was ich auch sehr schade finde. Warum zb können Kinder noch keine Gitarre spielen? Oder aber Kleinkinder nicht im Sandkasten und das Schaukelpferd benutzen? Das sind alles so Dinge die mich ein wenig enttäuscht haben. Darum habe ich immer so ein bisschen bedenken wenn ein neues Addon herauskommt. Die Trailer versprechen und zeigen immer viel, doch wenn man es dann spielt, hmm... naja...! Alles im Allen ist es ja ok. Ich liebe Sims3 und werde es wohl auch immer lieben.

• Danke
Reaktionen: Kit
In Jahreszeiten Addon gäbe es angeblich einen Hinweis mit das eine Maskottchen im Ufo drinnen ist , und wäre also ein Weiterer Hinweis über das Universität Addon: http://www.simprograms.com/44816/possible-university-hint/

2013 kommt langsam Bald , bin gespannt was für Addons noch kommen werden.

Sehe ich nicht unbedingt als Hinweis.
Dass es jedoch kommt steht für mich außer Frage

Und schon wieder bei den Meerjungfrauen. Bisher habe ich keine überzeugende Erklärung auf die Frage, wie man das realisieren sollte, gehört.
Meerjungfrauenstatuen gibt es auch schon ewig, nicht erst seit Jahreszeiten.

Uni muss ich nicht haben, war zwar bei Sims 2 einige Zeit interessant aber irgendwann ging dann keiner meiner Sims mehr auf die Uni, interessant wärs wie sie den Fortlauf der Sims jetzt hinkriegen würden, da bei Sims 2 ja der Haushalt in der Zeit still stand.

OfB wäre mein Traum, das hab ich wirklich oft genutzt, da es bei Sims 2 ja nie möglich war die Sims bei der Arbeit zu begleiten und sie einfach weg waren für die Zeit hatten sie oft das Geschäft im eigenen Haus, mit ein paar Angestellten ging das ganz gut.

Bei mir ist zur Zeit bei einem Pärchen immer ein Sims daheim und selbstständig, das ist sonst fad eine Teil des Tages ohne Sims auskommen zu müssen, da könnt man höchstens der Putzfrau zusehen.

Ein Shop im Haus wäre dann klasse, einer könnte produzieren, der andere würd den Shop leiten und alle wären im Haus und verfügbar, find einen Blumenladen toll, oder einen eigenen Shop für Umstylen oder schön wärs man könnte auch die selbstgemalten Bilder und Fotos verkaufen, das gebe zig Auswahlmöglichkeiten.

Ja, OfB hatte was und ich vermisse es sehr, aber ich bin auch gespannt auf Uni in Sims 3.
Wenn sie es in die offene Nachbarschaft integrieren, wäre es grandios! Wenns wieder wie in Sims 2 sein wird, werde ich es wohl auch diesmal kaum nutzen. Das schlechte an WCJ war ja, dass man so abgeschottet von allen anderen Sims war. Es war immer das gleiche und irgendwann nur noch langweilig.

In einer offenen NB stelle ich es mir lustiger vor. Allein das Mehr an Wohnmöglichkeiten und man kann seine Verwandten besuchen und und und

Außerdem sstand da man kann sich die Fächer wählen.... Ich hoffe das ist dann nicht nur "ok ich studier Informatik" und der Sim geht zu seinen Vorlesungen, sondern "so ich will Hauswirtschaft (Kochen), Mechanik, Musiktherapie ^^ etc pp" also halt den ganzen stundenplan wählen. Da wärs noch cool (fällt mir grad ein) wenn man sich auch aussuchen könnte wie häufig man Vorlesung hat. Je mehr Fächer man wählt, desto mehr Arbeit, klra.

Lg Vicky

• Danke
Genau meine Meinung, Vicky... :)

Ich verreise auch fast nie in den Urlaub...
1. sind die Länder total veraltet da müsste ich sie mir erst einmal bearbeiten
2. muss man ALLES stehen und liegen lassen, es gibt eben einfach keinen Fortschritt in der Zeit.

Bei uni hats mich auch sehr gestört das man dann eben nur noch den einen Sim spielen konnte ://

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich verreise gern in den Urlaub. :D:D:D

Auch im Spiel.
Ich kann da z. B. hervoragend meine Karriere als Schriftstellerin vorantreiben (Lady Elvira Slayer), während meine Kendra Höhlen erforscht. Ihre Kinder bleiben dann einfach zu Hause und nerven nicht, ... =)

Wenn ihr mich fragt, ob ich am liebsten Uni, OfB oder Urlaub hätte, antworte ich: Ja, genau in dieser Reihenfolge, bitte!!!" :love:

Letztlich wäre es mir bei Uni oder Urlaub sogar egal, ob es in meiner Nachbarschaft integriert würde oder in einer Unternachbarschaft. Solange der Ladebildschirm lädt, kann ich ja hier im Forum nach neuen Informationen Ausschau halten, ... :lol:

VG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl eine der wenigen, die mit OfB und Uni nicht so wirklich etwas anfangen kann. Fand ich zu Sims2 Zeiten schon nicht sooo prickeld. Ein Urlaubs Add fänd ich toll, ähnlich wie bei Sims2. So mit Hotel und Apartments, aber "richtige, wo auch mehrere Familien wohnen können.

Ich bin wohl eine der wenigen, die mit OfB und Uni nicht so wirklich etwas anfangen kann. Fand ich zu Sims2 Zeiten schon nicht sooo prickeld. Ein Urlaubs Add fänd ich toll, ähnlich wie bei Sims2. So mit Hotel und Apartments, aber "richtige, wo auch mehrere Familien wohnen können.

Mir gehts da ähnlich wie dir.:nick:
Generell finde ich Uni nicht schlecht, aber da meine eigene Studienzeit noch nicht allzu lange zurück liegt und bei mir nach dem Abschluss so ziemlich die Luft raus war, habe ich zumindest im Moment nicht so große Lust, meine Sims auf die Uni zu schicken. Ich bin aber auch der Meinung, dass eine Universität nicht fehlen sollte, vor allem um einige der Berufe realistischer zu machen. Ich würde mir dann aber wünschen, dass die Sims nicht nur Vorlesungen oder Seminare besuchen, sondern z.B. auch Referate halten und Abschlussarbeiten schreiben müssen oder Exkursionen und Studienreisen bzw. Auslandsaufenthalte unternehmen können.
OfB würde mir eigentlich ganz gut gefallen und ließe sich theoretisch ja sogar mit Uni kombinieren (auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass beides in ein AddOn gepackt wird).
Ein Urlaubs-AddOn, idealerweise zusammen mit diesem Natur-Thema oder den Zeitreisen (die mal in einer Umfrage genannt wurden) wäre wirklich toll. Allerdings gibt es einige der typischen Urlaubsaktivitäten wie z.B. Schwimmen im Meer oder Snowboarden ja jetzt schon mit JZ. Da könnte man höchstens noch so etwas wie Spielen im Sand, Skifahren, Klettern in den Bergen und halt Hotels ergänzen. Schön finden würde ich aber auch ein Bauernhof-Addon mit verschiedensten Tieren (mir fehlen bisher z.B. Ponys und ich finde es sehr schade, dass Kinder nicht reiten können).
Ich bin jedenfalls gespannt, was noch so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau meine Meinung, Vicky... :)

Ich verreise auch fast nie in den Urlaub...
1. sind die Länder total veraltet da müsste ich sie mir erst einmal bearbeiten
2. muss man ALLES stehen und liegen lassen, es gibt eben einfach keinen Fortschritt in der Zeit.

Bei uni hats mich auch sehr gestört das man dann eben nur noch den einen Sim spielen konnte ://

Dass die Zeit beim Urlaub still steht, finde ich nicht unbedingt schlimm. Aber verreisen tun meine Sims auch nicht mehr, nachdem sie beim letzten verreisen nicht mehr zurück in die Nachbarschaft konnten und ich einen neuen Spielstand beginnen konnte. Aber auch schon davor, sind sie seit langem nicht mehr verreist. Liegt zum einen daran, dass es immer die gleichen Aufgaben sind, zwar habe ich in Frankreich und Ägypten noch nicht alle gemacht, aber wenn man dauernd einen neuen Spielstand anfangen muss, hat man keine Lust die (einfachen) Aufgaben die imer zuerst kommen, noch einmal zu machen. Und somit bin ich auch schon am Hauptgrund angekommen, denn nach unzähligen Addons ist RA immer noch total verbugt.

Gut sind alle Geschmäcke verschieden, aber einen bauernhof würde ich nie wollen bei den Sims
da gibts genug Farmer spiele finde ich .
OFB könnte man vieles machen, fands immer toll Verkäufer sein, eignen Laden führen, . Für mich fehlt noch dieses Addon.

So geht es mir auch. OfB möchte ich unbedingt fürt Sims 3 aber kein Bauernhof Addon. Würde mich überhaupt nicht reizen, auch wenn EA da mit Sicherheit irgendwas reinpackt, was man als Spieler unbedingt möchte.

Da bist du nicht allein :) Sehe das ebenso.

Stand da nicht irgendwo dass mit dem nächsten Addon endlich Panzer, Infantrie und so eingeführt weren?! Auch neue Maschinengewehre und so sollen dabei sein. Oder hatte ich das nur geträumt?! :)

Na, ein OfB würde ich toll finden - aber in einer überarbeiteten Form. In Sims 2 fand ich es leider zu schnell langweilig. Ich würde mir mal ein Addon mit mehr "Familie" wünschen. Mir geht es so auf den Senkel dass meine Sims nichtmAL am Essenstisch warten können bis alle fertig sind und so. Na ihr wisst schon was ich meine. Auch dass die Sims mehr auf andere Sims reagieren.

Also das hast du ganz sicher geträumt. Denke nicht das je bei einem Simsspiel Waffen oder sowas in der Art eingeführt wird.
Und darüber bin ich ehrlich gesagt auch froh. Nicht weil ich was gegen "solche" Spiele hätte (ich spiele sie ja selber), aber in Sims brauche und will ich sowas nicht.

Hehe, war auch nicht so gemeint.

Aber so ein Familien-Addon wäre echt mal was. Zumal es mir grade wieder übel aufgefallen ist wie die Sims ihr Baby einfach irgendwo auf den Boden packen als sie unterwegs waren.

Laut einer PDF Datei von EA.com gibt es wieder einen neuen Hinweis zum Uni Addon: http://www.simprograms.com/44918/the-sims-3-university-life-eula/
4ff7e3d56bb24055a3ea54c.png

Ich hoffe wirklich das die es in den Nächsten Wochen noch ankündigen werden , aber denke ich ist jetzt eine Vermutung von mir. Also wenn das Addon so wirklich heißen wird Universitäts Leben . Dann ist es eigentlich wieder ein Eigenartiger Name , wie Lebensfreude . :nick:

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten