Meinst du damit ein einziges Addon wo dann von allen Addons was erweitert wird? Fände ich jetzt nicht so gut, denn manche haben ja nicht alle Addons.
Wenn du einzel meinst halte ich sowas für ziemlich unwahrscheinlich und würde wohl auch vielen nicht gefallen, wenns bestimmte Themen gleich zweimal gibt.
Nein ich meine wirklich einzelne AddOns und es war ja nicht ganz ernst gemeint.
Es ist nur so eine Idee von mir für Sims 4.
Grundspiel soll alle Themen bereits inbegriffen haben. Tiere, Wetter, Urlaub, vielleicht Unis, Magie....
Und in den AddOns gibts dann Erweiterungen zu den einzelnen Themen.
Z.B. gibts im Grundspiel nur ein paar Hunde und Katzen Rassen. Im AddOn kommen dann noch mehr Rassen hinzu und weitere Haustierarten. Z.B. Hamster, Kaninchen, Pferde...
Beispiel 2 Wetter: Im Grundspiel gibts Regen, Sonne, Schnee. Mit dem AddOn kommen noch Gewitter, Hagel, Schneestürme, Tornados (?) ^^, Herbstwinde, Hitzewellen....
Beispiel 3 Magie: Im Grundspiel gibt es Zauberer und Elfen etc und im AddOn bekommen sie mächtigere Zauber und man kann dann auch Duelle ausführen und sich und andere verwandeln.
Mir würde sowas gefallen und es wäre auch gut für die Leute, die kein Geld haben um sich ständig neue AddOns zu kaufen. Sie hätten alles schon im Grundspiel, nur halt nicht so umfangreich.
LG Vicky