Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EA will da wohl scheinbar diesmal wirklich was ganz anderes versuchen![]()
Da stimm ich vollkommen zu@ Kicker
Jetzt mal ehrlich, das AddOn ist ein Witz, ich habe es schon einmal geschrieben, kann es aber gerne noch einmal schreiben: Auf 4 Features (Wie z.B. die Streiche die man gar nicht braucht) könnte man gut und gerne verzichten. Und dafür 30€ ausgeben? Nicht jeder ist reich, zu Sims 2-Zeiten hätte man wirklich noch ein ganz großes Feature, in dem Fall Universität oder eigene Geschäfte miteingebaut, dann wäre es auch ein vollwertiges AddOn. Wir danken EA zwar für die Kinderwagen und Erinnerungen, aber das ist einfach zu wenig und das ist EA wohl völlig egal
Und zu sagen dass EA es verkackt hat weil es dir nicht gefällt ist ja mal sehr weit hergeholt...
Naja wie du selber siehst gefällt es ja nicht nur mir nicht, du hast ja selber darauf aufmerksam gemacht, dass so einige Leute dir damit auf die Nerven gehen, dass sie ganze Zeit auf EA "rumhacken", also sollte ich wohl nicht der einzige sein und deine Aussage wurde hiermit entkräftet.
Es war ein Beispiel und sollte verdeutlichen wie mager das AddOn ist. Und von den ganzen bisherigen Features gibt es wirklich nur 4 die ich wirklich nutzen würde.
Das sei dir auch gegönnt! Und akzeptieren wir doch auch. Aber dennoch solltest auch du akzeptieren, wenn Andere sagen "das ist zu dünn". Dir ist das Addon die 30,- Euro wert... mir vermutlich auch nicht um ehrlich zu sein.Ich finde das Addon wirklich toll und glaube eine Weile damit Spaß zu haben und freu mich drauf![]()
Sorry, darauf gebe ich persönlich nicht viel was die Amis klasse finden! *hüstel* Ist zumindest kein Maßstab für mich. Die mögen auch Erdnussbutter und Kuchen der zu 90% aus Zucker und Lebensmittelfarbe besteht.Schau dir mal amerikanische Foren an. Die User dort lieben das neue EP!
Das war der Grund, dass ich oben schrieb es wirkt wie ein Not-Addon. Es geht (zumindest mir) nur um Lebensfreude und dass ich es Content-mäßig zu dünn finde. Und ich denke, bei EA hat man sich auch schon viel mehr auf Haustiere konzentriert. Vermutlich der Grund, dass Lebensfreude eher mager ausfiel.Wie kommt man darauf, dass die Addons immer dünner werden. Wenn man den Trailer von Unleashed vertrauen kann, topt es das Haustieraddon von Sims 2.
Ich bin auch eine von denen, die erst mal abwarten, weil sie das Erweiterungspack auf den ersten Blick nicht so vom Hocker reißt. Trotzdem habe ich den Eindruck gewonnen, dass es viele Fans gibt, die sich über dieses EP freuen, z.B. Leute, die gerne mit Familien über mehrere Generationen spielen.
Hätte es Sims 3 schon gegeben, als ich noch ein Kind war, hätte ich mich sehr über das Streiche-Feature gefreut. Da ich es ausgiebig im realen Leben getestet habe, muss ich es jetzt nicht mehr unbedingt im Spiel haben. Aber ich weiß halt auch, dass das Besondere an Sims ist, dass dieses Spiel Leute aus den verschiedensten Altersgruppen fasziniert. Das geht von sechs ( oder jünger ) bis sechzig ( oder älter ). Wie soll EA da ein Add On entwickeln, das alle Altersgruppen und alle Interessen umfasst? Das wäre ja dann die "eierlegende Wollmilchsau" - und die muss erst noch erfunden werden. Von daher finde ich es völlig ok, wenn mal was dabei ist, was mich nicht so interessiert.
LG
Sorry, darauf gebe ich persönlich nicht viel was die Amis klasse finden! *hüstel* Ist zumindest kein Maßstab für mich. Die mögen auch Erdnussbutter und Kuchen der zu 90% aus Zucker und Lebensmittelfarbe besteht.![]()
Ich verstehe einfach nicht wie man sich so ärgern kann. Wie kommt man darauf, dass die Addons immer dünner werden. Wenn man den Trailer von Unleashed vertrauen kann, topt es das Haustieraddon von Sims 2.
Ich gebe mich mit nichts zufrieden was mir nicht wirklich gut gefällt.
Achja und weil alle sagen EA ist so geizig, wenn es war wäre, würden sie dann manche Features in einen Patch dazugeben?
Ich bin auch eine von denen, die erst mal abwarten, weil sie das Erweiterungspack auf den ersten Blick nicht so vom Hocker reißt. Trotzdem habe ich den Eindruck gewonnen, dass es viele Fans gibt, die sich über dieses EP freuen, z.B. Leute, die gerne mit Familien über mehrere Generationen spielen.
Hätte es Sims 3 schon gegeben, als ich noch ein Kind war, hätte ich mich sehr über das Streiche-Feature gefreut. Da ich es ausgiebig im realen Leben getestet habe, muss ich es jetzt nicht mehr unbedingt im Spiel haben. Aber ich weiß halt auch, dass das Besondere an Sims ist, dass dieses Spiel Leute aus den verschiedensten Altersgruppen fasziniert. Das geht von sechs ( oder jünger ) bis sechzig ( oder älter ). Wie soll EA da ein Add On entwickeln, das alle Altersgruppen und alle Interessen umfasst? Das wäre ja dann die "eierlegende Wollmilchsau" - und die muss erst noch erfunden werden. Von daher finde ich es völlig ok, wenn mal was dabei ist, was mich nicht so interessiert.
LG
Das war der Grund, dass ich oben schrieb es wirkt wie ein Not-Addon. Es geht (zumindest mir) nur um Lebensfreude und dass ich es Content-mäßig zu dünn finde. Und ich denke, bei EA hat man sich auch schon viel mehr auf Haustiere konzentriert. Vermutlich der Grund, dass Lebensfreude eher mager ausfiel.
Was dein "geizig" angeht und das EA so selbstlos manches mit Patch liefert: ich glaube sie liefern die Dinge, die einfach für kommende Addons nötig sind! Damit diese gescheit laufen.
Zumindest eine gescheite Nachbarschaft hätte ruhig noch dabei sein können.
Bist du dir da wirklich sicher? In welchen Addon war da denn keine Nachbarschaft / Unternachbarschaft dabei?In Sims 2 gab es doch auch nicht bei jedem Addon eine neue Nachbarschaft.
Bist du dir da wirklich sicher? In welchen Addon war da denn keine Nachbarschaft / Unternachbarschaft dabei?
Bei Haustiere...![]()
Bei Haustiere...![]()
Wer sich Lebensfreude im EA Store vorbestellt, erhält Design-Garten-Accessoires kostenlos dazu.
Das klingt doch schon mal verlockend, grade für die denen der Preis zu hoch ist. Schade ist nur dass es nur bei Vorbestellungen gilt, komme deshalb selbst nicht in den Genuss, weil ich 1. immer warte bis ich mir ein Addon kaufe, weil ich sehn will wie die Erfahrungen sind und 2. weil ich grad im Augenblick sehr knapp bei Kasse bin und erst mal etwas mehr Ram brauche. Aber für all die andern ist das doch ein super Angebot.Außerdem: Wer sich Lebensfreude im EA Store vorbestellt, erhält Design-Garten-Accessoires kostenlos dazu.
EA arbeitet in Gruppen an den jeweiligen AddOns. Die Leute, die Lebensfreude entwickelt haben, hatten nichts mit den Haustieren zu tun und umgekehrt.
Wer sich Lebensfreude im EA Store vorbestellt, erhält Design-Garten-Accessoires kostenlos dazu.
@erdbeerpuppe: Haustiere kommen im Oktober.
Im Trailer zu Die Sims 3: Haustiere, den du dir beispielsweise auf YouTube anschauen kannst und erst gestern haben wir vom 27.10. als Releasedatum berichtet:wo steht das? ich will Beweise![]()
Es steht da (noch) nicht explizit da, wenn du Lebensfreude aber in den Warenkorb legst, ist Design-Garten-Accessoires für 0 Euro gleich mit dabeiIch sehe übrigens nix mit zusatzgescheenk garten bei vorbestellung über den ea-store (wenn cih deinen link klicke) oder sind meine augen schon zu müde?
Im Trailer zu Die Sims 3: Haustiere, den du dir beispielsweise auf YouTube anschauen kannst und erst gestern haben wir vom 27.10. als Releasedatum berichtet:
http://www.simtimes.de/2011/electro...-sims-3-haustiere-und-mittelalter-addon-8169/
Es steht da (noch) nicht explizit da, wenn du Lebensfreude aber in den Warenkorb legst, ist Design-Garten-Accessoires für 0 Euro gleich mit dabei![]()
@ Schnakente: Bilder vom Spiel haben wir hier:
http://www.simtimes.de/diesims3/mini-addons/design-garten-accessoires/screenshots/
Gewöhn dich lieber nicht zu sehr an die Hüllen: EA wird in Zukunft verstärkt seine Spiele als digitale Download-Versionen anbieten - und irgendwann (in naher Zukunft) ausschließlich als digitale Download-Versionen.Für mich wäre es auch keine Alternative - ich will ne CD-ROM haben!Da bin ich eigen. DL ist bei Spielen nicht mein Ding. Will eine Hülle und ein Heftchen haben.
![]()