War schon da!
Bestell ihn, schau ihn dir an und wenn er nicht gefällt, schickst du ihn zurück. Wofür sonst gibts schließlich Widerruf? (...)
Weiss net. Dann fehlt mir aber immer noch die schnelle Kombination aus haptischer Überzeugung und dem befriedigendem Gefühl, den Jäger-und-Sammler - Trieb befriedigt zu haben ... Versand dazwischen dauert zu lange und ist die falsche Reihenfolge!
Keine Absage hätte aber auch schon gereicht!(...)
Ich hab doch aber keine Zusage geklaut. Tut mir leid für dich. (...)

DAS hat K1 heute erledigt.(...)
Morgens um 5 aufwachen und angestrengt überlegen, ob man aufstehen und zur Arbeit muss oder ob Wochenende ist, ist irgendwie lustig. Zum Glück hab ich mich noch daran erinnert, dass ich weiterschlafen darf.(...)


Schwierig, dafür brauchste eigentlich einen Anwalt, denn so viel ich weiss kann das Verschweigen u.U. Grund für eine fristlose Kündigung sein.(...)
Wie steht ihr eigentlich zu der Frage, ob man einem potentiellen Arbeitgeber ne Schwerbehinderung mitteilen sollte? Bei der Einladung zum Vorstellungsgespräch nächste Woche bitten die halt darum, dass man da ggf. vorher Bescheid sagt, damit der Schwerbehindertenbeauftragte beim Gespräch dabei ist. Ich selber hab bisher meine Schwerbehinderung nur dann mitgeteilt, wenn in der Anzeige was drin stand von einer angeblich bevorzugten Einstellung von Schwerbehinderten.
Genau das mein ich.
Guten Morgen
Ich hab noch nie bei einem OpenAir-Konzert so gefroren. Es war verdammt kalt bei dieser Landesgartenschau, der Wind hat uns konstant um die Ohren gepfiffen und zwischendurch fielen auch einige Regentropfen. Aber es war ein superschöner Abend, ich hab eine Band "für mich entdeckt", die echt tolle Musik macht - wer mal schauen will, darf Mia Diekow googeln - und hatte auch ansonsten viel Spaß. Und ich hab mich noch mit Anna Depenbusch unterhalten, die ist da nämlich aufgetreten (und wer jetzt den Hauptgrund für mein Hinfahren erraten hat, bekommt einen Schokokeks) und stand nach ihrem Auftritt einige Meter von uns entfernt, dick eingemummelt. Ich hab mich dann zwischen zwei Songs ihres Nachfolgers aus der Reihe geschmuggelt (ich finde es eigentlich extrem unhöflich, während eines Auftrittes zu gehen. Aber ich wollt ja nun mal kurz mit ihr reden und das war DIE Chance) und bin zu ihr hingegangen. Sie hat mich auch gleich erkannt und ich konnte mich für die Videoaufnahme bedanken, die sie für mich gemacht hatte (von der Klavierbegleitung einer ihrer Songs, den ich bei meiner Aufnahmeprüfung spielen wollte, davon hatte ich hier auch erzählt). Sie hat sich gefreut, dass ich mich nochmal bedankt hab und hat sich für mich gefreut, dass ich die Aufnahmeprüfung geschafft und wir haben uns nett unterhalten. War ein sehr, sehr schöner Abend
(Auch wenn mir die Füße abgefroren sind und ich die letzten 10 Minuten des Konzerts wie Espenlaub zitternd verbracht habe) Wirklich sehr schön.
Und dann komm ich nach Hause und das Erste, was ich morgens höre ist "Ich hätt ja noch geschrieben, dass Amy Winehouse tot ist, aber ich dachte, das interessiert dich jetzt bei dem Konzert nicht so....." Schock am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..*Thread lesen geh*
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Möge er trocken sein und vielleicht auch ein bisschen wärmer als hier.... nicht so ein Novemberwetter.
OpenAir habe ich heute auch noch vor - Das Fest ist mal wieder in KA. Eigentlich wollte ich mich da mit Freund und dessen Famile treffen - die haben auf dem Fest immer ganz nette Sachen für Kinder - aber erstens hat er nicht zurückgerufen und zweitens ist das Wetter ... grau, nass, kalt ... brrr... war 2000 auch schon mal so. Simple Minds habe ich Freitag abend noch gesehen, aber dabei so gefroren, dass dann Samstag und Sonntag ins Wasser fiel - hohes Fieber. Dabei hätte ich Nene Cherry gerne gesehen ...
Miranda meint, dass dieser Sonntag mit einem Doppelflüpper begann!
