Sabrina81
Member
Auch ich habe mit Begeisterung das Projekt von van Luckner verfolgt, wenn auch im Stillen und beschlossen es selber mal zu versuchen. Da ich jetzt gesehen habe, daß dies für mehrere gilt die ihre Storries hier zeigen, schließe ich mich doch einfach mal an.
Ich hoffe, daß sich jemand findet, der Jonas streben nach Weltherrschaft verfolgen möchte.
Demjenigen wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Es sei noch gesagt, daß ich meine Alterung auf 100 Tage gestellt habe, Jonas im Original von MTS kommt und seine Dynastie auf Green Island gründet.
Außerdem spiele ich mit allen AddOns, Accessoires und Store Sachen.
Kapitelübersicht:
Kapitel 1, Kapitel 2, Kapitel 3, Kapitel 4, Kapitel 5, Kapitel 6, Kapitel 7, Kapitel 8, Kapitel 9, Kapitel 10, Kapitel 11, Kapitel 12, Kapitel 13
Ich hoffe, daß sich jemand findet, der Jonas streben nach Weltherrschaft verfolgen möchte.
Demjenigen wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Es sei noch gesagt, daß ich meine Alterung auf 100 Tage gestellt habe, Jonas im Original von MTS kommt und seine Dynastie auf Green Island gründet.
Außerdem spiele ich mit allen AddOns, Accessoires und Store Sachen.
Edit vom 4.12.2011 schrieb:Nachdem mein Speicherstand sich ja auf mysteriöse Weise zerschossen hat und ich den Haushalt umsiedeln musste, habe ich mich dazu entschlossen eine komplett andere Nachbarschaft zu nehmen über die ich neulich gestolpert bin und mich verliebt habe. Also nicht wundern, Jonas ist jetzt Vizepräsident von Charlton Island.
Da Jonas sehr an Martin hängt, immerhin ist er sein Freund der ersten Stunde, habe ich ihn und Helga in ein Haus in der Nachbarschaft ziehen lassen.
Nicht ganz "regelkonform" aber ich habe mir das als Entschädigung für den ganzen Aufwand mal erlaubt.
Kapitelübersicht:
Kapitel 1, Kapitel 2, Kapitel 3, Kapitel 4, Kapitel 5, Kapitel 6, Kapitel 7, Kapitel 8, Kapitel 9, Kapitel 10, Kapitel 11, Kapitel 12, Kapitel 13
Zuletzt bearbeitet: