Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst die Grundstücke entweder links in der Leiste löschen, oder du klickst sie mit dem einfachen Pfeil (oben ganz links) an und drückst entfernen.
So lösch ich die immer.
Hast du es denn schonmal über die Grundstücksliste probiert? Sind die Grundstücke bebaut? Wenn sie bebaut sind, musst du die Gebäude erst im Spiel-bearbeiten-Modus abreissen.
Kreuzungen am Ende sind zwingend notwendig, weil sonst die Autos nicht umkehren.Ist am Ende einer Straße eine Kreuzung eigentlich zwingend notwendig?
Weil das hier sieht doch arg...doof aus...(Straße wird noch versetzt)
Kreuzungen am Ende sind zwingend notwendig, weil sonst die Autos nicht umkehren.
Zumindest hab ich das so verstanden.
Oh!In Appaloosa Plains macht es keinen Unterschied.
Ein Straßenstück ist nicht richtig mit der Kreuzungsfläche verbunden und meine Sims wohnen an der Ecke trotzdem kehrt der Eiswagen um, trotzdem können meine Sims das Auto an der Stelle verwenden.
So etwas wie das hier?
![]()
Seit ich gepatcht und das Tool neu installiert habe, geht nämlich gar nichts mehr, jedes Mal kommt diese Meldung.
Im Regelfall muss das CAW-Tool nach jedem neuen Patch erneut von der EA-Seite heruntergeladen und neu installiert werden (sonst erscheint genau die bereits gezeigte Fehlermeldung und das Tool stürzt ab).
Das Programm modifiziert die Startdatei dahingehend, dass mehr als 2 GB RAM genutzt werden können