Shona
Member
Wie ist das eigentlich mit der Vererbung von Gesichtszügen? Werden nur die der Eltern vererbt, oder kann es auch sein, dass ein Kind Gesichtsmerkmale von (Ur)Großeltern erhält?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich und schau ich auch ^^
Kate: Doof das. Ich drück dir die Daumen dass du ne Lösung dafür findest :3
Ja, der Film hats in sich (das Buch hab ich nie gelesen).
Ich hab aber mal einen Film über dasselbe Thema gesehen, der noch viel heftiger ist, mMn - "Der erste Tag" heißt der.
Heartfilia: So ein kleiner Spielstand. Da kann man ja fast neidisch werden. Ich mag ja meinen aktuellen Spielstand sehr und der ist echt noch klein und schnuckelig, aber der hat bestimmt auch schon wieder 10GB
Bei Sims 3 habe ich vor dem neuen Addon wieder gesichert. Das hat mal wieder 45 Minuten gedauert. Und bei Sims 2 gehts noch länger, also wenn ich Hauptspielstand und normalen sichere. Wow.
Kenne den Film auch. Hab den mal in der Schule geguckt, fand den irgendwie blöd.Mein Kind ist heute mal früh im Bett und ich kann ein wenig Fernsehschauen. Da läuft gerade "Die Wolke", kennt den jemand von euch?
Kenne den Film auch. Hab den mal in der Schule geguckt, fand den irgendwie blöd.
Gott, war mir die Hauptfigur unsympathisch. Und der Unfall des kleinen Bruders war soooo vorhersehbar. Hilfe, bin ich zu abgestumpft?
Heart, dann wünsche ich Dir viel Spaß, beim neu aufbauen. Kann schon auch was haben.
Ich wollte Dich aber noch was fragen, wenn es ok ist.
Weil ich versteh gar nicht, wie Du das mit dem KH verschluddern konntest. Bevor ich weggefahren bin, hat sich Dein Zustand sehr gefährlich angehört.
Geht es Dir denn besser, dass Du Dich nicht mehr drum gekümmert hast?
Kann Dich Deine Mum nicht unterstützen? Also dass die da mal Druck macht?
Ich kann gar nicht verstehen, warum Du mit diesem Untergewicht und Herzrhythmusstörungen so lang warten musst.
Welcher Arzt hat das mit der Klinik klar gemacht? Vielleicht kann der da ja noch mal anrufen und sagen, dass es dringend ist.
Also Lady in Red hat das genau so gemacht. Mit dem Draht zur Hölle wieder belebt und noch mal sterben lassen.
Der Grabstein ist egal, wichtig ist, das der Sim, der den Draht zur Hölle benutzt, den toten Sim gekannt hat.Der Sim taucht beim Draht zur Hölle nicht auf. Ich nehme an, weil es den Grabstein nicht gibt.
Gibt es inzwischen eine Lösung für verschwundene Grabsteine? Ich hätte sie gern wieder. Mit dem Draht zur Hölle kann man die Sims ja nicht wiederbeleben um sie dann noch mal sterben zu lassen. Geht das vielleicht mit Sim PE?
Wenn ja brauch ich dazu ein paar Infos ich habe mit Sims noch nie jemanden wiederbelebt.
, brauche ich trotzdem noch ein Papier vom deutschsprachigen Arbeitsamt..
Du siehst, Belgien ist schlimmerEi und da schimpfen wir über die deutsche Bürokratie.![]()
Letzten Freitag haben ja wir ja unsere Punkte gesagt bekommen und danach war ja noch ein Umtrunk.. Das reichte aber nicht und dann sind wir noch in ein Café gegangen.. Mein Diplom bekomme ich mit der Post zugeschickt und das wird erst im August sein..Herzlich Glückwunsch, liebe Lyn!
Wann ist denn der Krönungstag? *froi*
Stressig.. Die erste Schicht der Tapete ging ganz flott ab, aber die zweite/dritte Schicht hält sich hartnäckig an der Wand.. Zum Glück renovieren wir ich nicht alle Wände.. Die Küche habe ich fast alles eingeräumt.. Habe eben nur noch Kleinigkeiten gekauft, die fehlten.. Jetzt muss nur noch der Kühlschrank, zwei Pizzateller und ein Mülleimer gekauft werden und dann ist die Küche fertigWie war euer Wochenende denn so?
Es ist merkwürdig, bei Ü30-Jährigen noch das Wort "sturmfrei" zu lesen
Ganz nebenbei finde ich übrigens deinen Musikgeschmack ziemlich toll.
Ich glaub nicht dass das meins wäre, aber wann ess ich auch mal Tiramisu... Da brauch ich viel zu viele Milchtabletten, daher kommt das vielleicht ein-, zweimal im Jahr vor
Keine Erdbeeren mehr da, alle aufgegessen![]()
Danke, aber ich hab für abends ne Gurke und Paprika gekauft :3
Bei dem Wetter stell ich mich doch nicht noch in die Küche neben heiße Pfannen/Töpfe... x_x
Du meintest bestimmt Buttermilch, oder? O__o
Die mag ich nämlich, zumindest als Eis. Da gibts eins von Cornetto, mit Zitrone ist das glaub ich. Das hab ich mir früher immer im Freibad geholt bevor es nach Hause ging (bzw zum Zuhause meiner Oma ^^) :3
Dann bin ich daran heute vorbeigegangen und hab drüber nachgedacht, das auch zu kaufen. Aber die Erdbeeren sahen dann doch ein bisschen verlockender aus
Ich find ja dieses Ben & Jerry's-mäßige Eis von Lidl so toll, da gibts eins mit Bananengeschmack und Walnüssen drin *___*