Gamescom 2012 - Supernatural/Jahreszeiten- eure Fragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Lady

SimForum Team

Hallo ihr Lieben

Ab nächsten Donnerstag (16.08.) läuft ja die Gamescom in Köln - und einige Mitglieder des Forenteams werden dort am Freitag und Samstag vor Ort sein.

Wir werden wohl die Möglichkeit haben, Supernatural anzuspielen und ausserdem wird es eine Produktpräsentation von Supernaturel und Jahreszeiten mit Ben Bell geben.

Gibt es von Eurer Seite aus Fragen, die wir dort stellen sollten?
Sollen wir beim Anspielen auf etwas bestimmtes achten?
Gibt es etwas, das ihr unbedingt wissen wollt?

Hier im Thread könnt ihr eure Wunschfragen stellen, die wir dann gesammelt am Freitag/Samstag mitnehmen und dann hoffentlich beantwortet bekommen ;)
Bitte schreibt zu euren Fragen immer auch das Add-on dazu, zu dem sie gehören - dann kann ich die Fragen besser sortieren.

(Bitte hier wirklich nur Fragen sammeln, keine Diskussion über die Add-ons oder EA Games selber)

Eure Fragen:

Supernatural:

- Wird der Durst von Vampiren etwas verringert in SN? Mir sind Vampire während er Arbeit abgekratzt, weil sie sich nichts geholt haben.
- Wenn der Durst weiterhin so schnell sinkt, warum dürfen Vampire ihre Opfer nicht einfach überfallen?
- Hat die Karriere Geisterjäger aus TK Auswirkungen auf die Geister in SN?
- Was wurde bei den Vampiren Verbessert?
- Reagiern wirklich die Sims nicht mehr auf Geister wenn sie sehen?
- Können Zombies Sims töten?
- Wie baut man die Gewächshäuser? Ist es so wie bei Sims 2, wo man Tools hat um Glasdächer und -wände zu bauen, oder sind das schon fertig gebaute Gebäude?
- Können Sims die Zombies nur mit der Erbesnkanone töten? Sterben die Zombies dadurch oder werden sie nur vertrieben?
- Kann es vorkommen, dass eine Kreatur eine Generation überspringt? Also Werwolf und Hexe bekommen eine kleine Hexe, die sucht sich dann einen Vampir und die beiden bekommen dann einen Werwolf vom Opa?
- Ab welchem Alter können Hexen/Zauberer zaubern?
- Was kann man in der Besenarena machen?
- Werden die neuen Kreaturen auch in den Urlaubsländern von "Reiseabenteuer" auftauchen?

Seasons:
- Ist schon klar, ob das Wetter mit selbsterstellten Nachbarschaften reibungslos funktionieren wird, oder werden in von Usern erstellten Nachbarschaften Anpassungen nötig sein?
- Wird es in Seasons endlich wieder "richtige" Neuerungen im Baumodus geben?
- Werden bei den Alienentführungen auch wieder Männer schwanger?
- Frieren Teiche und/oder Swimmingpools zu? Wenn ja, kann man auf einem der Beiden Schlittschuh fahren, oder gibt es dafür nur die vorgefertigten Flächen
- Was passiert im Winter mit dem Meer?
- Ist das Wetter auch bei Bäumen animiert, also fliegen irgendwelche Blätter herum und landen dann im Garten, oder muss man selbst Laubhaufen platzieren? Verfärbt sich das Laub?
- Welche Rabbitholes kommen iWelche neuen Todesarten werden es geben?
- Wie sieht das Seasonal Lot Maker aus?
- Gibt es noch weitere Merkmale als Liebt die Hitze und Liebt die Kälte?
- Haben die Aliens die selben Bedürfnisse wie in Die Sims 2?
- Wie ist das Wetter umgesetzt?
- Ist es möglich ein Gewitter (zb.) heranziehen zu sehen damit man die Sims in Sicherheit bringen kann, oder kommt es wie in Sims2 "aus dem nichts" ?
- Bewegen sich die Wolken?
- Gibt es Regenbogen?
- Bis wie weit hinaus ins Meer ist es möglich zu schwimmen?
- Verändert sich die Temperatur auch im Haus? Wenn ja, gibt es Heizungen?
- Warum gibt es keine Poolrutsche und warum kein Gewächshaus?
- Wie reagieren die Tiere aus Einfach Tierisch auf das Wetter? Können Pferde auch im Winter draussen schlafen?
- Wird die Temperaturanzeige (überhitzten bei zuviel Sport zb) aus Sims2 wieder da sein?
- wird es Fundamente geben, mit denen man wieder individuelle Treppen bauen könnte?
- können die Tiere auch in Meer/See schwimmen?
- wird es auch einen schönen Vollmond geben, obwohl man kein SN hat?
- wird es mal wieder neue Edelsteine geben und neue Schliffe?
- Kann man vom Hausinneren draußen den Regen/Schnee fallen sehen?(Ging in Sims 2 leider nicht)
- Können Blitze wieder Bäume oder Objekte draußen in Brand setzen?
-Kann der Regen brände auch komplett löschen?
- Können Luftmatratzen auch für den Pool verwendet werden?
- Gibt es wieder Marko Polo zum spielen im Pool?
- Wie genau funktioniert der Blaupausenmodus?
- Werden die Aliens spezielle Fähigkeiten haben?Oder ist es wie in Sims 2 nur ein visueller unterscheid?
- Falls ein Sim, auch von der aktiven Familie, von einem Zombie gebissen wird, oder von einem standard Zombie Elexier vorrübergehend in ein Zombie verwandelt wird, verwandelt er sich dann beim nächsten Vollmond wieder in ein Zombie oder hält das nur für dieses eine Mal?
- Es gibt eine Aussage, dass man Die Sims 3 Jahreszeiten ohne Performanceprobleme spielen kann, wenn man die Voraussetzungen erfüllt, die für das Grundspiel gelten. Gilt diese Aussage auch noch, wenn man alle Erweiterungen und Mini-Addons besitzt
- Wird es Schlitten geben fuer die Kleinkinder und Kinder ?
- Koennen Sims Schnee schieben oder gibt es ein Raeumfahrzeug +
- Wie ist es mit der Kleidung geregelt, nehmen die Sims automatisch die richtige Kleidung ?
- Wird es einen Wetterbericht geben
- Wird sich der Sonnenauf- und Sonnenuntergang an die Jahreszeiten anpassen? Also später Sonnenaufgang und früher Sonnenuntergang im Winter und früher Sonnenaufgang und später Sonnenuntergang im Sommer?
- Werden die Store Sachen auch für die neue Draussen-Klamotten Kategorie aktualisiert ?
- Wenn ja, muss man sich das alles neu herunterladen ?
- Wie funktionert die ganze Kategorisierung ? Gibts da nach Jahreszeiten unterschiedliche ? Sprich kann ich etwas für Sommer draussen und was anderes für Winter draussen haben (hoff ich doch sehr)
- Werden die neuen CAS Filter und die neuen Kategorien die CC Klamotten unbrauchbar machen ? (ich sehe ein, dass man wohl alles manuell noch kategorisieren muss, aber die Frage ist mehr, ob die Sachen wie bis anhin genutzt werden kann oder ob es so ein Eklat gibt wie bei ET)
- Wie funktioniert das mit den Celius/Fahrenheit Einstellungen ? Kann ich in den Optionen einstellen was ich will oder ist das irgendwie Länder abhängig ?
- Kann man das Ufo als Fortbewegungsmittel nutzen um damit Grundstücke zu besuchen, ähnlich wie mit einem Auto, oder kann es dort nur hin um Nachbarn zu entführen oder zu erschrecken?
-Kann die Rollschuhbahn auch als Eisbahn /Schlittschuhbahn verwendet werden ?
- Habe im Trailer einen Zuckerwattestand gesehen - Gibt es auch einen Popcorn-Stand und einen Eisstand ?
-Können die Sims bei Schnee und Eis auch mit den Autos bzw.mit den Fahrrädern ins rutschen kommen ?
- Wie wird eine Geschenkeparty aussehen ? (Frage daeshalb, weil es schon die Möglichkeit gibt, einem Sim Geschenke zu geben.)
- Von wem werden die Ostereier versteckt ?
-Wird man die Ostereier auch umfärben können ?
-Können die Sims auch Schnne schieben bzw. Laub zusammen fegen ?
- Gibt es Strandgrundstücke?
- Welche Aktivitäten kommen in JZ hinzu? Welche davon sind wetter-, bzw. Jahreszeiten abhängig? (Marco Polo, Schneemann, etc.)
- Wird es einen Cheat geben, mit dessen Hilfe man in den Urlaubsländern doch irgendwie noch Wetter einstellen kann?
- Gibt es wieder eine Saftpresse? (JZ)
- Können die Sims an den Kranktheiten/Erfrieren/Überhitzen sterben? Welche Farben haben die Geister? (JZ)
- Wie genau wird das im CAS geregelt mit der richtigen Bekleidung? Eine Outfitkategorie pro Jahreszeit? Eine zusätzliche Outfitkategorie für Outdoor - also wie in Sims 2?
- Schützt nur der Regenschirm draußen vor Regen oder gibts auch Regenmäntel, -hüte?

Allgemein:
- Gibt es neue Dachformen?
- gibt es endlich die Zwischenfundamente, die höher, als die kleinen Bühnen sind?
- Gibt es neue Pflanzen und Felsen?
- Welche neuen Pflanzen gibt es (zum anpflanzen)
- wird es Meerjungfrauen geben?
- Kann man dann auch regeln, ob man Paparazzi haben möchte, die ja nun voll nervig sind?
- Gibt es für das Sim-Inventar auch einen Filter/Sortierung?
- Wird es endlich wieder möglich sein, Downloads direkt im Spiel zu löschen oder gibt es alternativ endlich mal einen verbesserten Launcher?
- Bessere Suchfunktion innerhalb der Kategorien (zB Suche mit Eingeben des Objektnamens).
- Individuelle Sortierung im CAS von Frisuren, Langhaar, Kurzhaar etc.
- Wird es 2013 noch weitere Sims3 AddOns geben?
- Es wird für den CAS ja neue Filter geben. Besteht auch die Möglichkeit, Kollektionen für Haare und Bekleidung zu erstellen bzw. wird es eine Funktion geben, Frisuren und Bekleidung auszublenden im CAS, die man nie nutzt?
- Wird es Krankheiten geben wie in Sims 2
- Gibt es endlich runde Bauelemente? So wie bei den Rabbitholes aus Stadt-Acc....

(Bitte hier wirklich nur Fragen sammeln, keine Diskussion über die Add-ons oder EA Games selber)

Schade. :D

Nunja.

Wird der Durst von Vampiren etwas verringert in SN? Mir sind Vampire während er Arbeit abgekratzt, weil sie sich nichts geholt haben.

und die Folge Frage

Wenn der Durst weiterhin so schnell sinkt, warum dürfen Vampire ihre Opfer nicht einfach überfallen?

Werden bei den Alienentführungen auch wieder Männer schwanger? Hoffe das steht noch nirgends, habs schon gesucht aber nicht gefunden.

Kann man auch außerhalb vom CAS zur Hexe oder zur Fee werden?

bezieht sich auf Seasons:

- Ist schon klar, ob das Wetter mit selbsterstellten Nachbarschaften reibungslos funktionieren wird, oder werden in von Usern erstellten Nachbarschaften Anpassungen nötig sein?
- Wird es in Seasons endlich wieder "richtige" Neuerungen im Baumodus geben, die über ein paar Türen und Fenster hinausgehen?

Zuletzt bearbeitet:
- Gibt es neue Dachformen (SN/JZ)

- Welche Rabbitholes kommen in Seasons? (Gibt es Neue?)

- gibt es endlich die Zwischenfundamente, die höher, als die kleinen Bühnen sind? (vermutlich JZ)

- Ist das Wetter auch bei Bäumen animiert, also fliegen irgendwelche Blätter herum und landen dann im Garten, oder muss man selbst Laubhaufen platzieren? Verfärbt sich das Laub? (JZ)

- Gibt es neue Pflanzen und Felsen? (JZ)

- Welche neuen Pflanzen gibt es (zum anpflanzen) (SN/JZ)

- Frieren Teiche und/oder Swimmingpools zu? Wenn ja, kann man auf einem der Beiden Schlittschuh fahren, oder gibt es dafür nur die vorgefertigten Flächen? (JZ)

- Was passiert im Winter mit dem Meer? (JZ)

- Hat die Karriere Geisterjäger aus TK Auswirkungen auf die Geister in SN? (Nicht, dass mich jemand jagt o.O) (SN)

Glaub mehr fällt mir grad nicht ein :D

LG Vany und danke für die Möglichkeit die Fragen so zu stellen, wenn man nicht zur GC kommen kann :D

habs dir dahinter gepackt :) hatte deine Anmerkung erst nach meinem Post gelesen :)

SN = Supernatural
JZ = Jahreszeiten

Jahreszeiten:
Welche neuen Todesarten werden es geben?
Werden es auch Meerjungfrauen geben?
Fliegen die Blätter beim Wind herum?
Wie sieht das Seasonal Lot Maker aus?
Gibt es noch weitere Merkmale als Liebt die Hitze und Liebt die Kälte?
Werden die Männlichen Sims von den Aliens wieder schwanger?
Haben die Aliens die selben Bedürfnisse wie in Die Sims 2?
Wird das Meer im Winter auch eingefroren sein?
Supernatural:
Was wurde bei den Vampiren Verbessert?
Reagiern einige Normale Sims negativ auf die neuen Kreaturen?
Reagiern wirklich die Sims nicht mehr auf Geister wenn sie sehen?

Jahreszeiten:
Wie ist das Wetter umgesetzt?
Ist es möglich ein Gewitter (zb.) heranziehen zu sehen damit man die Sims in Sicherheit bringen kann, oder kommt es wie in Sims2 "aus dem nichts" ? Bewegen sich die Wolken?
Gibt es Regenbogen?
Bis wie weit hinaus ins Meer ist es möglich zu schwimmen?
Verändert sich die Temperatur auch im Haus? Wenn ja, gibt es Heizungen?
Warum gibt es keine Poolrutsche und warum kein Gewächshaus?
Wie reagieren die Tiere aus Einfach Tierisch auf das Wetter? Können Pferde auch im Winter draussen schlafen? (In Realität ist das für die gesünder, in beheizten Ställen können sie nämlich krank werden.)

das war alles.

Zuletzt bearbeitet:
@Onex
Es wird doch ein Gewächshaus geben, soll sogar schon mit Supernatural kommen.

Jahreszeiten:
Wird die Temperaturanzeige (überhitzten bei zuviel Sport zb) aus Sims2 wieder da sein?

• Danke
Reaktionen: Kit
Sn + jz

Kann man dann selber einstellen, wieviel Vampire/Zombies und ob überhaupt man haben möchte?
Kann man einen bestimmten Sim auswählen, der z.B. ein Vampir sein soll?
Kann man dann auch regeln, ob man Paparazzi haben möchte, die ja nun voll nervig sind?
Gibt es für das Sim-Inventar auch einen Filter/Sortierung?

@Onex
Es wird doch ein Gewächshaus geben, soll sogar schon mit Supernatural kommen.

Es wird kein Gewächshaus geben. Mit SN kommen Blumentöpfe, in die man seine Samen einpflanzen kann und die kann man dann ins Haus stellen.

Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben dass es ein Gewächshaus geben wird.

Also wenn Gewächshäuser kommen, habe ich auch eine Frage:

- Wie baut man die Gewächshäuser? Ist es so wie bei Sims 2, wo man Tools hat um Glasdächer und -wände zu bauen, oder sind das schon fertig gebaute Gebäude?

Zu Jahreszeiten:

- wird es Fundamente geben, mit denen man wieder individuelle Treppen bauen könnte?
- können die Tiere auch in Meer/See schwimmen?
- wird es auch einen schönen Vollmond geben, obwohl man kein SN hat?
- wird es mal wieder neue Edelsteine geben und neue Schliffe?

Allgemein:
Wird es endlich wieder möglich sein, Downloads direkt im Spiel zu löschen oder gibt es alternativ endlich mal einen verbesserten Launcher?

JZ:
Wird die Wäsche auf der Wäscheleine im Wind wehen oder bei Sturm sogar wegfliegen?

Zuletzt bearbeitet:
SN:

Können Sims die Zombies nur mit der Erbesnkanone töten? Sterben die Zombies dadurch oder werden sie nur vertrieben?

JZ:

Kann man sich die Jahreszeit individuell einstellen: zB Es ist immer Sommer?
Kann man die Dauer der Jahreszeit/Jahreszeitenwechsel individuell anpassen?

Allgemein:

Bessere Suchfunktion innerhalb der Kategorien (zB Suche mit Eingeben des Objektnamens).
Individuelle Sortierung im CAS von Frisuren, Langhaar, Kurzhaar etc.
Wird es 2013 noch weitere Sims3 AddOns geben?

Die allgemeinen Fragen sind Optionen, die ich gerne hätte/wissen würde, unabhängig vom AddOn-Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Spielen noch eingefallen:

-Wird sich das Wetter auf bereits bestehende Berufe auswirken? Zb Regen bei der Feuerwehr-Karriere.

Meine Fragen sind:

Supernatural:

• Kann es vorkommen, dass eine Kreatur eine Generation überspringt? Also Werwolf und Hexe bekommen eine kleine Hexe, die sucht sich dann einen Vampir und die beiden bekommen dann einen Werwolf vom Opa?
  • Ab welchem Alter können Hexen/Zauberer zaubern?
  • Was kann man in der Besenarena machen?
Jahreszeiten:

• Kann man vom Hausinneren draußen den Regen/Schnee fallen sehen?(Ging in Sims 2 leider nicht)
  • Können Blitze wieder Bäume oder Objekte draußen in Brand setzen?
  • Kann der Regen brände auch komplett löschen?
  • Können Luftmatratzen auch für den Pool verwendet werden?
  • Gibt es wieder Marko Polo zum spielen im Pool?
  • Wie genau funktioniert der Blaupausenmodus?
  • Werden die Aliens spezielle Fähigkeiten haben?Oder ist es wie in Sims 2 nur ein visueller unterscheid?

Bitte nicht böse sein, aber einige von diesen Fragen wurden bereits beantwortet.

Supernatural:

- Kann man auch außerhalb vom CAS zur Hexe oder zur Fee werden?
- Reagiern einige Normale Sims negativ auf die neuen Kreaturen?
- Kann man dann selber einstellen, wieviel Vampire/Zombies und ob überhaupt man haben möchte?
- Kann man einen bestimmten Sim auswählen, der z.B. ein Vampir sein soll?

Antworten:

- Ja man kann auch außerhalb vom CAS zur Hexe und zur Fee werden.
- Ja einige Sims reagieren negativ auf übernatürliche Sims. Es gibt auch entsprechende Charaktereigenschaften.
- Man kann einstellen, ob eine Nachbarschaft z.B. Vampire haben darf, aber nicht wie viele. Diese Einstellung gibt es für alle Kreaturen außer Zombies.
- Ja, das kann man.
- Ich befürchte beides ist nicht möglich. Graham hat nur gesagt, dass man nun dank den Blumentöpfen Pflanzen im Haus haben kann, nicht dass es ein Tool für Gewächshäuser oder ganze Gewächshäuser geben wird. Die Frage müsste eher lauten, ob es überhaupt möglich ist spezielle Gewächshäuser zu bauen oder einfach nur 4 Wände mit vielen Fenstern. Edit: Es wird keine richtigen Gewächshäuser geben!

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
zu Seasons

Wird es Schlitten geben fuer die Kleinkinder und Kinder ?
Koennen Sims Schnee schieben oder gibt es ein Raeumfahrzeug +
Wie ist es mit der Kleidung geregelt, nehmen die Sims automatisch die richtige Kleidung ?

Danke das wir die Fragen hier stellen duerfen :nick:

• Danke
Ich hab bisher nur eine Frage zu Seasons:

Wird sich der Sonnenauf- und Sonnenuntergang an die Jahreszeiten anpassen? Also später Sonnenaufgang und früher Sonnenuntergang im Winter und früher Sonnenaufgang und später Sonnenuntergang im Sommer?

Zuletzt bearbeitet:
Mann, ich beneide euch. Wünsch euch ganz viel Spass.

Meine Fragen zu Jahreszeiten:

- Werden die Store Sachen auch für die neue Draussen-Klamotten Kategorie aktualisiert ?
- Wenn ja, muss man sich das alles neu herunterladen ?
- Wie funktionert die ganze Kategorisierung ? Gibts da nach Jahreszeiten unterschiedliche ? Sprich kann ich etwas für Sommer draussen und was anderes für Winter draussen haben (hoff ich doch sehr)
- Werden die neuen CAS Filter und die neuen Kategorien die CC Klamotten unbrauchbar machen ? (ich sehe ein, dass man wohl alles manuell noch kategorisieren muss, aber die Frage ist mehr, ob die Sachen wie bis anhin genutzt werden kann oder ob es so ein Eklat gibt wie bei ET)
- Wie funktioniert das mit den Celius/Fahrenheit Einstellungen ? Kann ich in den Optionen einstellen was ich will oder ist das irgendwie Länder abhängig ?

Das so für den Moment.

Also einige der Fragen hier wurden durchaus schon beantwortet. ;)

- Kann man auch außerhalb vom CAS zur Hexe oder zur Fee werden?
Es wurde schon bestätigt (glaube in einen der Livecast), dass es für bereits bestehende Sims innerhalb des Spieles die Möglichkeit geben wird sich in andere Kreaturen zu verwandeln.
http://www.simsnetwork.com/sims3supernatural/
Hier werden sogar weiter unten die Elexiere gezeigt. Ka, wie akkurat die Übersetzung ist, aber das es mit den Elexieren möglich sein soll einen Sim in ein anderes übernatürliches Wesen zu verwandeln habe ich bereits mehrfach vernommen.

- Reagiern einige Normale Sims negativ auf die neuen Kreaturen?
Soweit ich weiss hat dies mit den Eigenschaften der Sims zu tun.
Supernatural Fan: Ist ein Fan und hat entsprechende Interaktionen.
Supernatural Skeptic: Mag nichts übernatürliches und reagiert auch ablehnend auf Übernatürliche. Angeblich sollen sie auch eine Bürgerwehr gründen können mag ich vor einiger Zeit mal gelesen zu haben.

- Kann man dann selber einstellen, wieviel Vampire/Zombies und ob überhaupt man haben möchte?
Soweit ich weiss funktioniert das bei den Zombies nur über die Mondphasen. Wenn man den Vollmond ausstellt, bekommt man wohl keine. Eine direkte Option soll es wohl nicht geben. Bei Vampiren wird es wohl eine Checkbox geben. Aber keinen Regler wie viele das sein sollen. Und bei deaktivierter Checkbox bleiben die Vampire die bereits da sind erhalten und können sich zwar noch durch Geburt vermehren, das Spiel fügt aber keine neuen ein um den Bestand stabil zu halten.

Um noch zwei eigene Fragen hinzuzufügen:

Supernatural:
Falls ein Sim, auch von der aktiven Familie, von einem Zombie gebissen wird, oder von einem standard Zombie Elexier vorrübergehend in ein Zombie verwandelt wird, verwandelt er sich dann beim nächsten Vollmond wieder in ein Zombie oder hält das nur für dieses eine Mal?

Jahreszeiten:
Kann man das Ufo als Fortbewegungsmittel nutzen um damit Grundstücke zu besuchen, ähnlich wie mit einem Auto, oder kann es dort nur hin um Nachbarn zu entführen oder zu erschrecken?

Kann man auch ohne Supernatural Vampire & Stars, zB mittels eines Patches, ausstellen?
Zur erklärung: hab nicht vor mir das Add.on zu kaufen, aber das wäre vllt ein Grund dafür.

Ja, das soll per patch funktionieren. Ich kaufe mir das AddOn auch nicht und bin froh, dass die Funktion so zur Verfügung gestellt wird.

Hallo..hoffe mache das richtig bin neu hier. Weiss jemand wenn ich SN kaufe und alles richtig einstelle, ich das Spiel weiter real spielen kann? ( Ohne Kreaturen...Zombies ect.) Würde es eben gerne kaufen wegen den neuen Möbeln,Rezepten und Wahrsagerkarriere..

Hallo..hoffe mache das richtig bin neu hier. Weiss jemand wenn ich SN kaufe und alles richtig einstelle, ich das Spiel weiter real spielen kann? ( Ohne Kreaturen...Zombies ect.) Würde es eben gerne kaufen wegen den neuen Möbeln,Rezepten und Wahrsagerkarriere..
So ganz richtig bist du hier nicht, weil es hier nur um Fragen geht, die bei der Gamescom an EA gestellt werden. Aber ich kann dir das mal beantworten. Ja das ist möglich. Du kannst alle Kreaturen bis auf die Zombies abschalten. Und wenn du zusätzlich noch den Mond-Zyklus abschaltest, hast du auch keine Zombies.

Zuletzt bearbeitet:
Jahreszeiten:
Habe nicht alles gelesen.Entschuldigt mich bitte ,wenn einer meiner Fragen schon Mal beantworten ist.:schäm:

Meine Fragen:
Es wird ja leider keine Poolrutsche geben. :(
-gibt es einen cheat o.ä. mit dem man die Spielplatzrutsche als Wasserrutsche umwandeln kann, in dem man sie einfach an den Pool setzen muss. Das wäre doch auch ne Möglichkeit.:rolleyes:
-Kann die Rollschuhbahn auch als Eisbahn /Schlittschuhbahn verwendet werden ? :ohoh:
Habe im Trailer einen Zuckerwattestand gesehen
-Gibt es auch einen Popcorn-Stand und einen Eisstand ?
-Können die Sims bei Schnee und Eis auch mit den Autos bzw.mit den Fahrrädern ins rutschen kommen ?
Wie wird eine Geschenkeparty aussehen ? (Frage daeshalb, weil es schon die Möglichkeit gibt, einem Sim Geschenke zu geben.)
Von wem werden die Ostereier versteckt ? =) Sorry für die komische Frage :rolleyes:
-Wird man die Ostereier auch umfärben können ?
-Können die Sims auch Schnne schieben bzw. Laub zusammen fegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Dark_Lady, für diesen Thread und dass Ihr Euch die Mühe macht und unsere Fragen mitnehmt. :)

Meine Frage zu "Supernatural":

Werden die neuen Kreaturen auch in den Urlaubsländern von "Reiseabenteuer" auftauchen?

Meine Frage zu "Jahreszeiten":

Es gibt eine Aussage, dass man Die Sims 3 Jahreszeiten ohne Performanceprobleme spielen kann, wenn man die Voraussetzungen erfüllt, die für das Grundspiel gelten. Gilt diese Aussage auch noch, wenn man alle Erweiterungen und Mini-Addons besitzt?

Allgemein:

Es wird für den CAS ja neue Filter geben. Besteht auch die Möglichkeit, Kollektionen für Haare und Bekleidung zu erstellen bzw. wird es eine Funktion geben, Frisuren und Bekleidung auszublenden im CAS, die man nie nutzt?

LG

• Danke
Danke, Dark_Lady, für diesen Thread und dass Ihr Euch die Mühe macht und unsere Fragen mitnehmt. :)

Allgemein:

Es wird für den CAS ja neue Filter geben. Besteht auch die Möglichkeit, Kollektionen für Haare und Bekleidung zu erstellen bzw. wird es eine Funktion geben, Frisuren und Bekleidung auszublenden im CAS, die man nie nutzt?

LG

Das will ich auch wissen, obwohl ich glaub es fast nicht, aber ich wünsche es mir. :nick:
Zu Jahreszeiten: Wird es einen abschaltknopf für Aliens geben?

Das würde mich allerdings auch interessieren... Richtige Strandgrundstücke wie in Sims 2? :love:

Ja, genau. Und du hast es so schön einfach und verständlich formuliert. Mein Satz ist viel zu kompliziert. :lol:

Haben Sie schon gesagt das es Krankheiten geben wird, Sie können Allergien entwickeln, oder sich erkälten, ob da noch was anderes kommt wie beim Snowboarden das Bein Brechen zb. ka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten