Neuer Patch 1.38

Rubi-Angel

Ehrenmitglied

Es gibt einen neuen Patch, passend zu Supernatural :)
Ich traue mich noch nicht zu patchen, werde es aber spätestens dann tun wenn ich Supernatural in den Händen halte :D

Läuft das Spiel bei euch?

Bitte starte das Spiel und öffne das ""Updates""-Fenster im Launcher, um dieses Update zu installieren.

Dieses Spiel-Update beinhaltet folgende Änderungen:

Basisspiel

• Neue dekorative Abflussrohre, Dachrandleisten, Wandmuster, ein Bücherregal und Nachbarschaftsobjekte aus Stein.
  • Neue Steuerung für Ohren, Nasenlöcher, Kiefer und Hautfarbe in Erstelle einen Sim.
  • Aktualisiertes Sammeltagebuch zur Übersicht über Sammelobjekte.
  • Updates für Online-Features:

• Schicke/empfange Geschenkpakete an/von Freunde(n)! Darin kann sich alles Mögliche verbergen - von einem Haufen Simoleons oder einem Gemälde bis hin zu einem Auto!
    • Erhalte von Spielern von Die Sims 3 Supernatural ein Elixier mit magischen Eigenschaften, die sich auf das Leben deiner Sims auswirken werden!

Late Night

• Neue Stimmungen und soziale Interaktionen für Vampire.

Store

• Du hast jetzt im Kauf-Modus direkten Zugriff auf eine größere Auswahl unserer beliebtesten Store-Inhalte!

Bevor du ein Update für Die Sims 3, ein Erweiterungspack oder ein Accessoires-Pack installierst, solltest du die folgenden Schritte durchführen, um die optimale Leistung deines Spiels sicherzustellen.

Schritt 1: Individuelle Inhalte deaktivieren
Individuelle Inhalte sind sämtliche Inhalte, die nicht aus einem offiziellen Die Sims 3-Update, dem Die Sims 3-Store, einem Erweiterungspack oder einem Accessoires-Pack stammen. Individuelle Inhalte werden von Drittanbietern erstellt, die nicht von Electronic Arts oder dem Die Sims 3-Entwicklerteam kontrolliert werden. Sie sind eventuell nicht zu neuen Updates kompatibel. Individuelle Inhalte können dazu führen, dass das Spiel nicht korrekt oder auch gar nicht ausgeführt wird.
Um individuelle Inhalte zu deaktivieren, solltest du alle Schritte rückgängig machen, die du unternommen hast, um diese Inhalte in dein Spiel zu integrieren. Du führst dein Spiel so in einen unmodifizierten Zustand zurück. Wenn du die Inhalte in einen Sims 3-Ordner platziert hast, verschiebe sie in einen Ordner außerhalb des Sims 3-Dateiverzeichnisses. Dein Sims 3-Dateiverzeichnis findest du über folgende Pfade:
Windows-Dateiverzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Meine Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3
Mac-Dateiverzeichnis: Benutzer/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims/
Sobald du das offizielle Update installiert hast, kannst du deine individuellen Inhalte wieder aktivieren. Solltest du auf Probleme stoßen, deaktiviere sie wieder, bis der Drittanbieter seine Inhalte soweit aktualisiert hat, dass sie zum offiziellen Update, Erweiterungspack oder Accessoires-Pack kompatibel sind.

Schritt 2: Erstelle Sicherungskopien deiner Spielstände
Es ist stets ratsam, vor der Installation eines Erweiterungspacks, eines Updates oder eines Accessoires-Packs Sicherungskopien deiner Spielstände zu erstellen. Kopiere dazu die “.sims3”-Ordner im Saves-Ordner auf deinen Desktop oder in ein anderes Dateiverzeichnis.
Du findest deinen Sims 3-Spielstandsordner über folgende Pfade:
Windows-Dateiverzeichnis: C:\Meine Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves
Mac-Dateiverzeichnis: Benutzer/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims/Saves
Starte nach dem Installieren des Updates das Spiel, um zu überprüfen, ob deine Spielstände weiterhin problemlos funktionieren.

Schritt 3: Führe das Update vollständig aus
Da Updates mitunter sehr groß sein können, kann ihr Download und ihre vollständige Installation eine Weile in Anspruch nehmen. Wenn du das Update abbrichst, bevor es abgeschlossen ist, kannst du unerwartete Probleme hervorrufen. Du solltest es daher vollständig abschließen. Schließe den Launcher nicht, bevor du den vollständigen Abschluss des Updates bestätigt hast, da dies das Update abbricht.

Jetzt schon? Die sind ja diesmal früh dran. War doch sonst immer 1-2 Tage vorm Release gewesen.

Find ich aber sehr wenig was der Patch da verspricht. Nich einmal ein paar kleinere Bug-Fixes.

Ich werd auch warten bis ich das Addon hab. Aber wie patche ich dann am besten? Ich bin noch auf Patchlevel 1.26. Irgendwas war doch da mal gewesen, dass man wenn man nicht zuvor 1.29 oder so installiert irgendwas mit fehlenden Kollektionen oder so war. Macht es Sinn zuerst auf 1.29 zu patchen und die nächsten dann überspringen und auf 1.38 zu patchen? Oder gleich auf 1.38?

Würde jemand meine übliche Frage nach den Direktlinks beantworten? Ich würde mich auch freiwillig dazu bereit erklären zu patchen. :D

Habs gerade selbst den Download auf Crinricts Seite gesehen und Downloade gerade.

Die Slider sind bestimmt die, die ich mit dem Patch, der alles geleakt hat, hatte. Auf die neuen Hautfarben bin ich auch mal gespannt.

Ich lade den Patch auch gerade. Normalerweise warte ich immer bis zum Erscheinen des Addons. Aber diesmal bin ich einfach zu neugierig. =)Außerdem habe ich heute Abend Zeit und nächste Woche wahrscheinlich erst mal gar nicht.

Das mit den Geschenken, is das ingame oder meinen die reale Freunde über den Porter?
Die sache mit dem Store hätten Sie weglassen können, jetzt auch noch Store kaufmöglichkeiten im Kaufmodus, als wenn der net so schon unübersichtlich genug wär.:rolleyes:

Ich habe Probleme das Ding zu starten. Ich klicke es an, es lädt es ohne Ende und am zum Schluss darf ich den Windows Explorer neustarten. Das kenne ich aber schon seit 1.32.

Habe gepatched.... Die sliders sind der hammer....
Der Hammer? Ich find die eher langweilig bzw. schon lange überfällig.
Mir ist als einzig Neues der Unterbiss aufgefallen.

2ic2q13.jpg

Und ich dachte die bringen eine vernünfige Hautfarbenpalette!

Naja, der Patch ist doch für Supernatural soweit ich das verstanden habe. da passen diese (grausamen) hautfarben ja irgendwie... Ich patche erst wenn seasons raus ist. Supernatral interessiert mich eh nicht...

Aber selbst Werwolf, Zombie und Co. dürften Schwierigkeiten mit Lachsrot haben ... oder ist das Weiß mit roten Punkten?

Den neuen Hautfarben nach zu urteilen kommen mit SN auch Schlümpfe?

Ich warte mit dem Patch bis die Hacks upgedated sind.

• Danke
Reaktionen: Kit
Ich hab hier mal ne frae zu den dem Story progression mod. Hab auch schon ein tutorial dazu gefunden wie ich das alles richtig machen. Nun zur Frage muss ich das in jeder Stadt machen in der ich mit dem Story Progression mod gespielt hab machen?
Wenn ich falsch bin einfach verschieben :D

ok ich habe gepacht und angedaddelt,
scheinbar gibt es schwierigkeiten mit dem gärtnern.

irgendwie macht die simmin in der familie in der ich gerade spiele nicht wie üblich den ganzen garten wie gewohnt wenn ich auf garten pflegen klicke sondern biricht nach jeder pflanze ab und außerdem steht sie nicht richtig auf sonder springt komisch von der pflanze weg.

hat das noch jemand?

nachtrag:hat sich erledigt nachdem alle pflanzen die schon fertig waren abgeerntet waren lief alles wieder normal,ma gucken was passiert wenn die pflanzen wieder nachgewachsen sind
noch ein nachtrag:garten pflegen normal macht sie nur bei pflanzen die nicht abgeerntet werden müssen,abernten bricht sie sofort ab und zudem kann ich nicht mal tricksen und garten pflegen 10 mal anklicken ,jedesmal wenn sie wegspringt verschwindet die ganze warteschleifen leiste

Zuletzt bearbeitet:
noch ein nachtrag:garten pflegen normal macht sie nur bei pflanzen die nicht abgeerntet werden müssen,abernten bricht sie sofort ab und zudem kann ich nicht mal tricksen und garten pflegen 10 mal anklicken ,jedesmal wenn sie wegspringt verschwindet die ganze warteschleifen leiste

Na ja, mit SN kommen neue Pflanzen (Pilze etc.), das klingt schon mal gar nicht gut.

Ich warte definitiv, bis das EP raus ist. Ein Gutes hat die ganze Sache:
In den USA steht ein langes Wochenende bevor (Mo ist dort Feiertag), so dass Twallan (u.a.) mehr Zeit für seine Updates hat.

Vielen Dank habe mein Spiel sofort geupdatet.:D

Ich muss grade erwähnen das es im Patch nun die Einstellungen mit den Übernatürlichen Wesen vorhanden sind: http://simsvip.com/?p=15067

Bin sehr Froh das Ea den Patch schon früher erscheinen ließ.

Zuletzt bearbeitet:
hat das noch jemand?

Hab eben auch gepatcht und im Spiel nachgeschaut, das Gärtnern läuft bei mir wie immer. Mein Sim hat sämtliche Pflanzen im Garten gepflegt mit nur einem Klick und diese auch abgeerntet.

Naja, der Patch hat nur eine Funktion:

$$$$$$

EA: $.$

Ein bisschen Bugfixing und Erweiterung von manchen Animationen wären nett gewesen, das ist ja eigentlich der Sinn von solche Updates.

EDIT:

Seltsam. Bisher habe ich immer vergessen, vor dem patchen und installieren von AddOns den Mods Ordner raus zu nehmen. Nun habe ich mal daran gedacht, den vorher raus zunehmen und nun funktioniert das Spiel nicht mehr, wenn der Ordner drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben auch gepatcht und mir im Spiel kurz die Neuerungen angeschaut und die Bevölkerungsoptionen angepasst. Bisher läuft alles einwandfrei.:) Mit dem Spielen werde ich allerdings noch warten, bis Twallan seine Mods aktualisiert hat.
Jetzt hätte ich aber noch eine Frage zum CAW-Tool. Das muss ich jetzt auch noch mal neu herunter laden, oder? Wie lange dauert es da so ungefähr, bis die aktuelle Version zur Verfügung steht? Wäre toll, wenn das jemand weiß.

Der Sim sieht ja cool aus:lol:.

Ich teste grade mit den Sozialen Interaktionen bei den Vampiren dazu gekommen sind , aber leider stehen dort nicht die Interaktionen irgendwie wobei beide Vampire befreundet sind. Leider sehe ich nur dieses kleine Vampir Icon , aber nicht die neuen Interaktionen hat einer eine Ahnung wo die sind ?

Der Patch ist wohl schon da, weil Montag in den USA ein Feiertag ist :)

Hab auch grad gepatched und mit Testingcheats kann man nun endlich die Stars wieder 'entstaren'.
Mit anderen Worten, man kann jetzt schon über den Briefkasten die Stars und Paparazzi abstellen?

Gruß Simone

Ist der Vampir vom Aussehen her (Stirn, Nase) automatisch durch den Patch derart umgestaltet worden, Dukemon, oder hast Du ihn im CAS bearbeitet?

LG :)

Ich habe kurz den CAS gestartet und die neuen Regler ausprobiert und mit den anderen kombiniert. Vampir ist der Kerl nicht. Wurde auch gar nicht gespeichert.

Der Patch hat bei mir sämtliche gespeicherten Outfits und Augenfarben gelöscht. -.- Auch muss ich nun, aus welchem Grund auch immer alle Downloads neurunterladen. Doof das man Welten und deren Zusatzinhalte nicht separat runterladen kann, die Welten sind noch installiert aber die neuen Objekte nicht mehr. -.-
Jetzt kann ich 1 GB neuen Inhalt einzeln neu laden.

• Danke
Reaktionen: Cherrysette
Wie meinst du das genau dass der Patch sämtliche gespeicherten Outfits und Augenfarben gelöscht hat? Also hast du z.b. im CAS ein Outfit farblich angepasst und gespeichert und das ist nun weg? Oder ist das ganze Outfit weg? So wie nicht mehr installiert?

Vielleicht interessieren euch ja die Einstellungsmöglichkeiten?

2pqkfgw.jpg

Wie ist es denn mit der Werbung für den Store?

Mich schreckt es ab, dass ich jetzt womöglich während des Spielens irgendwie von EA zugetextet werde. Wie ist es denn damit? Gibt es da jetzt so was und kann man es abstellen?

was ist eigentlich, wenn man cmars ohrslider verwendet, gehen die mit SN/patch dann nicht mehr?

hat man nu dauerhaft den store im game oO

Wie meinst du das genau dass der Patch sämtliche gespeicherten Outfits und Augenfarben gelöscht hat? Also hast du z.b. im CAS ein Outfit farblich angepasst und gespeichert und das ist nun weg? Oder ist das ganze Outfit weg? So wie nicht mehr installiert?

Ja die farblichen Anpassungen sind alle weg.

• Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Der Store-Modus kann nach wie vor ausgeschaltet werden.

edit: Bei der Gartenarbeit kommt mir alles normal vor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frigg
Das mit dem Store-Ding ist nicht viel anders, als das was es seit ST(?) gibt, ganz rechts im Kauf-/Baumodus gibt es nun einen kleinen goldenen Button. Wenn man den anklickt, werden nur noch Storeinhalte angezeigt. und man kann sehen wie viele Simpoints man noch hat und glaub' auch welche kaufen.

Finde die neuen Skins ganz witzig, meine Defaultskins "funktionieren" auch damit(also es werden Brustwarten bei Männern etc. angezeigt). Es gibt übrigens 2 Regenbogenhautfarben. Hab mal versucht was passiert wenn ich bei einem Sim den Slider hierbei ganz nach links, beim anderen ganz rechts habe und diese dann ein Kind bekommen lasse. Die Kinder hatten dann alle möglichen Farben des Regenbogens.

Übrigens wurden von Showtime die Flaschengeisthaare und Outfits "freigeschaltet". Und man kann jedem Sim Vampirzähne und dieses Tattoo verpassen.

Wei eigentlich jemand, was für neue Sozialaktionen und Stimmungen es für Vampire geben soll. Bei meinen Vampiren war der einzige unterschied, dass neben "Trinken" und "Umwandlung anbieten" dieses Vampirsymbol war. Ansonsten war alles wie immer.

Beim Sammelbuch hatte ich auch bei einem meiner Sims, dass die Pflanzenseite nichts angezeigt hat. Bei den anderen 2 Sims war alles vorhanden.

Genial das mit dem eigenen Haushalt 'entstarren' und das sogar noch ohne Cheat, wow! das habe ich nicht einmal zu hoffen gewagt :)

Allerdings werde ich nohc mit dem patchen warten, da ich den heutigen Nachmittag damit verbracht habe meine CC im Spiel in Kategorien zu ordnen (vorbereitung für Supernatural :x man will ja die neuen Sachen gleich richtig einbinden können ^^) und mir jetzt nicht alles verhageln will :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten