Ab wann kann man so ein Hexengebräu herstellen? Reicht es dafür Stufe 10 zu haben? Hat jemand so eines über?
So, ich habe jetzt meine erste Vollmond-Nacht hinter mir. Ich habe mich ja auf dass schlimmste eingestellt ... immerhin liest man fast überall von Zombie-Invasionen und wie die einen schnell auf den Keks gehen können indem sie das Haus belagern und ständig maulen. Als dann die Nachricht gekommen ist dass die Nacht hereinbricht habe ich sofort alle meine Sims ins heimische zuhause beordert. Panisch überprüfte ich nochmals alle Außentüren ... ob sie auch abgeschlossen seien.
Uhhh ... und schon habe ich den ersten Zombie gesehen ... im Stadtpark verwandelte sich ein Sim (New Sunset Valley 2012). Und dann ... AHHH ... einer meiner Sims war noch im Elixierladen am lesen ... und ins Geschäft ist so ein Zombie gestolpert gekommen. Ich habe nur noch gehofft dass meine Sim-Dame es schafft an diesem vorbeizukommen (der wankte direkt an der Außgangstür). Puh, ... er interessierte sich allerdings kein Stück für meine Sim-Dame. Also, auch du, ab ins mollig warme Zuhause.
Naja, das Ende vom Lied: Es standen 2 Zombies vor meiner Haustür ... nicht wirklich die erwartete Zombie-Invasion.

Diese haben aber nicht genervt oder so sondern gingen allsbald wieder. Selbst meine Pflanzen, die ich vergessen hatte einzuzäunen, wurden nicht angerührt. Erste Vollmond-Nacht also erfolgreich überstanden. YES!
Was aber richtig cool ist (wie ich finde) ist die krasse Beleuchtung bei Vollmond. Sieht richtig nice aus.
Diese Erbsenkanone hingegen ist ja recht witzlos ... muß man die echt immer erst manuell anweisen?
Naja, nun sind ersteinmal wieder 10 Tage Ruhe. *fg*