Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Supernatural

Um das nochmal zu verdeutlichen. Mir fehlt die Anzeige für übernatürliche Wesen im CAS, also die hier:

qqc8yajw.jpg

Hat noch jemand das Problem, oder hat vielleicht jemand idealerweise eine Lösung parat?

Also das mit dem Geschenke verschicken finde ich ja total putzig. Ich habe schon einen Mumientrank bekommen und drei Geschenke verschickt. :D

Ich hatte gerade endlich mein erstes Zauberduell! Es war auf dem Gelände des Alchemieladens und die Magieleiste von meinem Sim war voll, weiß ja nicht, ob das Vorraussetzung ist, aber kann ja sein.
Mein Sim hat sogar gewonnen, yay :D

http://s1.directupload.net/file/d/3005/37advk5c_jpg.htm

Übrigens hab ich eine Bailey Swain und einen Rick Lugosi getroffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt mal angespielt, trotz decensor und overwatch funktionert jede Animation.

Schade find ich das es zwar in der Alltagskategorie und Abend viele tolle Kleider für Hexen oder Feen gibt, aber bei den anderen nicht, eine Fee im Badeanzug oder die Hexe in Unterwäsche, naja, da hoff ich auf die Contentersteller, vielleicht "zaubern" die da etwas passendes.

Witzig war das meine Fee als Wunsch hatte zum Militär zu gehen, sehr passend.

Ich habe 2 PCs und auf dem PC auf dem ich Sims installiert habe, ist sonst nichts drauf. Wirklich nichts. Keine anderen Spiele, keine Programme. Ein Blanko PC eben. Frisch aus dem Werk.
Es ist ein Alienware mit Vista drauf.
damit kann ich nix anfangen, ich brauch die Systemdaten

Jetzt wollte ich die Zombies aus meiner Nachbarschaft ausschließen, weil die mir dauernd die Pflanzen zerstören, aber es geht nicht, Zombies erscheint in der Liste nicht. Ich kann Vampire, Hexen, Feen, Werwölfe, Promis, Tiere und Pferde wegklicken aber keine Zombies??? :confused:

Sind die denn bescheuert, ich spiele doch eigentlich ohne Cheats und jetzt kann ich die nervigsten und hässlichsten Gestalten aus dem Spiel nicht verbannen, warum ausgerechnet die nicht, habe mich so auf diese neue Option gefreut. :heul: :polter: :argh:

Hi

Hab ich nicht mal wo gelesen das die Zauberstoreobjekte zB Kessel, Buch nach install von SN irgendwie noch mehr Aktionen/Optionen hätten?!?
Da ist bei mir nix???

@ Simpat
Es gibt einen No Zombie Mod, spielst du auch ohne Mods?

LG

@ Simpat

LG

Eigentlich schon, aber ich verwende den Nacktpatch, dass ist doch auch ein Mod.

Also her damit, die muss ich unbedingt los werden. Aber bitte auch für DAUs verständlich, wo kann ich den Mod downloaden und wie füge ich ihn ins Spiel ein.

Hi

Hab ich nicht mal wo gelesen das die Zauberstoreobjekte zB Kessel, Buch nach install von SN irgendwie noch mehr Aktionen/Optionen hätten?!?
Da ist bei mir nix???

@ Simpat

LG

Ich hab gelesen, dass das erst nach dem nächsten Store Update funktioniert und das kommt nicht vor Jahreszeiten.

LG Vicky

@veni_vidi_vicky

Vielen Dank für die Info! :hallo:

LG

damit kann ich nix anfangen, ich brauch die Systemdaten

Ich kenne mich leider nicht damit aus. Wichtig zu wissen ist vielleicht, dass die Grafikkarte stimmt und allgemein die Vorraussetzungen, habe meinen Freund prüfen lassen. Alles ist ok. Alle anderen Spiele gingen richtig gut. Nur ab Supernatural stürzt es ein.

Naja, ich versuch es auf dem anderen PC zu installieren. Schade, unser Alienware ist ein hervorragender Gamer-PC (eigentlich..)

@ Simpat,
Ich hab hier schon öfters gelesen das er funktionieren soll, aber kannst es ja ausprobieren, n versuch Schadet nix.:D
Du findest ihn Hier.
Aber damit Du die Seite siehst, musst Du Dich kostenlos registrieren.:hallo:
Wie kommt man eigentlich an Bohnhilda, über den Service?

Zuletzt bearbeitet:
@ Simpat,
Ich hab hier schon öfters gelesen das er funktionieren soll, aber kannst es ja ausprobieren, n versuch Schadet nix.:D
Du findest ihn Hier.
Aber damit Du die Seite siehst, musst Du Dich kostenlos registrieren.:hallo:
Wie kommt man eigentlich an Bohnhilda, über den Service?

du musst bonehildas haus kaufen

Ich probiere es dann erstmal mit dem Cheat, aber trotzdem danke, muss ich den Cheat eigentlich bei jedem Neustart des Spiels wieder neu eingeben, verwende den testingcheatsenabled sonst nie.

Was ist denn dass für ein komischer leerer Blumentopf unter Dekos, mit dem man aber nichts machen kann, von welchem Addon ist der denn oder ist der auch neu.

Ich hab gelesen, dass das erst nach dem nächsten Store Update funktioniert und das kommt nicht vor Jahreszeiten.

LG Vicky
Also ich hatte bei der Vodoopuppe, nachdem ich sei an einen Werwolf gebunden hatte, schonmal die Option "Verwandlung" um den Werwolf zum verwandeln zu zwingen.

@Kit
Für Bonehilda musst du im Kaufmodus diesen Schrank/Sarg kaufen, weiß nicht mehr genau wo der ist. Ich glaube bei Hobby/Verschiedenes oder bei Schränken und Kommoden/Verschiedenes.

Edit:
@Simpat
Diesen Blumentopf kann man benutzen um Pflanzen, wie z.B. Tomaten, Pilze etc. im Haus zu pflanzen. Dazu einfach normal auf den Samen klicken, und dann die Pflanze im Topf platzieren.

Krötensims können übrigens Fliegen essen. Dazu muss man auf den Bienenstock klicken. Das füllt das Hungerbedrüfniss wieder auf. Außerdem sieht es echt lustig aus, wenn sie mit der Zunge nach den Fliegen schnappen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
Danke für eure Hilfe, ich probiere dass mit den Zombies in den Griff zu kriegen, bin aber trotzdem mega enttäuscht von dem Spiel, dass die neue Option ausgerechnet für Zombies nicht geht.

Ich habe gerade bei Nacht in einem Keller diese Grusel Bilder aufgehängt und es lief gerade auf meinem WMP Evanescence mit My Immortal.
Ich muss wirklich sagen ein Gruselfaktor ist in Supernatural vorhanden. o.O

Die Gruselbilder sind sehr gelungen, wobei ich die Gruselbilder aus Hokus Pokus lustiger fand. :D

Hat noch jemand das Problem, dass die Bedürfnisse zu schnell fallen? Grad bei Harndrang und Hygiene ist es extrem. %)

Bin ich eigentlich blind? Wo ist im CAS der Verwandelknopf, um zb zwischen normalem und Werwolfaussehen zu wechseln? Der soll beim Porträt sein. Doch da ist bei mir nix, noch nicht mal ein Bild des Sims... nur ein weißes Kästchen. :confused:

Edit: Hmmm, wenn ich einen neuen Werwolf in CAS erstelle habe ich den Button... nur bei dem im Spiel kennen gelernten und in den Haushalt aufgenommenen Werwolf nicht... Schade... dabei ist gerade der sooo furchtbar hässlich als wolf :)

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte sind denn Krötensims?:confused:
Manchmal geht beim Alchemietisch was schief und dann wird der Sim in verwandelt. Er hat dann einen Krötenkopf und eine entsprechende Hautfarbe, ist aber vom Köperher noch wie ein Sim. Hexen können mit der Krötenverwünschung auch andere Sims in Krötensims verwandlen. Zurückverwandelt wird man durch einen Kuss(kann aber auch nichts passieren oder der küssende Sim wird auch zur Kröte:lol:) oder durch den Heiltrank.

Bin ich eigentlich blind? Wo ist im CAS der Verwandelknopf, um zb zwischen normalem und Werwolfaussehen zu wechseln? Der soll beim Porträt sein. Doch da ist bei mir nix, noch nicht mal ein Bild des Sims... nur ein weißes Kästchen. :confused:

Edit: Hmmm, wenn ich einen neuen Werwolf in CAS erstelle habe ich den Button... nur bei dem im Spiel kennen gelernten und in den Haushalt aufgenommenen Werwolf nicht... Schade... dabei ist gerade der sooo furchtbar hässlich als wolf :)

Ja, das ist bei mir auch so. Finde ich auch sehr schade. So kann ich meine bereits bestehenden Sims nicht so schön in Werwölfe umwandeln (falls ich das wollte).

LG Vicky

Oh, ja das ist echt blöd, vorallem weil die Sims nach dem Biss immer extrem hässliche Woflsformen haben, einer hatte mal einen weißen Bart zugeteilt bekommen. Ich hoffe ein Mod ermöglicht es irgendwann die Wolfsform nachträglich beeinflussen zu können, oder vielleicht kann EA die Funktion zum AKC-CAS hinzufügen.

Das hab ich mich auch schon gefragt. Wie will man den da Geld verdienen und bei dieser selbstständigen Karriere vorwärtskommen?
Ich hab die immer direkt im Inventar verkauft. Was ich etwas schade finde, sollte noch andere Möglichkeiten geben.

Wie verkauft man denn als Alchimist selbst hergestellte Elixiere? Im Elixierladen werden bei "Kommisionieren" diese nicht angezeigt...

Das hab ich mich auch schon gefragt. Wie will man den da Geld verdienen und bei dieser selbstständigen Karriere vorwärtskommen?
Ich hab die immer direkt im Inventar verkauft. Was ich etwas schade finde, sollte noch andere Möglichkeiten geben.
Bei mir geht das aber, mein Feen-Mann arbeitet als Alchemist und verkauft seine Elixiere nur dort. Seltsam, dass das bei euch nicht geht! Er hatte auch schon entsprechende Wünsche, Elixier xy dort zu verkaufen, und die konnte ich ihm dann auch erfüllen.

Hat schon jemand herausgefunden wie man Honig ernten kann ohne einmal am/pro Tag das negative Moodlet Bienenstich zu bekommen?

Was ich grad herausgefunden habe , als Hexe habe ich grad einen Fee Mann nach Feenstaub gefragt und bekommen. Damit ist man dann ein Tag Fee und kann fliegen (ohne Besen). Denke das gilt für jede Art von Sim

Hmmm...
Vielleicht liegt es doch an irgendeinem Mod von Twallan. Ich habe bisher nur den Storymod auf meinem Spiel verbannt. Vielleicht hängt es ja damit zusammen. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert...
Möglich wäre das, denn mein Mods-Ordner ist im Moment ganz leer. Ich habe den zur Installation von SN komplett geleert.

Um das nochmal zu verdeutlichen. Mir fehlt die Anzeige für übernatürliche Wesen im CAS, also die hier:

Hat noch jemand das Problem, oder hat vielleicht jemand idealerweise eine Lösung parat?
Hast du noch einen Hack oder Mod im Spiel?
Bei mir hat der nomosaic und das veraltete Skin Panel das unter anderem auch ausgelöst.
Nach dem updaten gings dann.

Zuletzt bearbeitet:
Möglich wäre das, denn mein Mods-Ordner ist im Moment ganz leer. Ich habe den zur Installation von SN komplett geleert.

Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.
Ich vermute wirklich, dass der Fehler dort irgendwo liegt. Bei dir geht es ja schließlich. :p

Edit: Vielleicht ist ja der Consigner Schuld. Kann ich den einfach so aus dem Mods Ordner nehmen oder muss ich die Nachbarschaft auch hier mit dem Master Controller zurück setzen?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.
Ich vermute wirklich, dass der Fehler dort irgendwo liegt. Bei dir geht es ja schließlich. :p
Eben :D!

(Off Topic: Wie wäre es, wenn du nach der SN-Testphase am Singleprojekt weiter machst? Ich würde Hal zu gern vor einem Zombie in Ohnmacht fallen sehen :D!)

Eben :D!

(Off Topic: Wie wäre es, wenn du nach der SN-Testphase am Singleprojekt weiter machst? Ich würde Hal zu gern vor einem Zombie in Ohnmacht fallen sehen :D!)

Auch mal kurz Offtopic:
Gröhl, der arme Kerl... =)
Gibt es denn schon eigentlich Regelerweiterungen für SN?? Oder ist da alles erlaubt? Bin gerade in der 8. Aufgabe in der letzten Woche.

@Rubi: Welche Mods hast du denn von Twallan im Spiel? Hast du auch den Consigner??

Auch mal kurz Offtopic:
Gröhl, der arme Kerl... =)
Stimmt schon, aber mich amüsiert das jedesmal wieder aufs Neue! Du weißt ja: Ich finde deinen Hal richtig, richtig cool.

Gibt es denn schon eigentlich Regelerweiterungen für SN?? Oder ist da alles
erlaubt? Bin gerade in der 8. Aufgabe in der letzten Woche.
Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Jetzt wird erstmal getestet bis die PC`s rauchen :D.

Du bist echt am Ende der 8? :up:

Wieder back to topic:

Hat für mich schon jemand einen Tipp, wie ich die Bienen mal etwas zähmen kann? Meine Fee hat schon so oft jetzt den Honig geholt, und wird meistens immer noch dabei zerstochen. Außerdem wird die Qualität des Honigs kaum besser, der befindet sich jetzt im faulen Zustand. Irgendetwas mache ich wohl falsch.

Also ich muss sagen, dass ich das Spiel bisher ganz gerne mag :) Hab als erstes eine vorgefertigte Fee gespielt, dann das Werfolf-Ehepaar und hab die Frau per Trank später zur Hexe gemacht ( Mondsteine habe ich übrigens in der Nähe des Strandes gefunden, falls ihr die braucht. Mein Hund hat auch schon einen angeschleppt!)

Jetzt spiele ich mit einer selbsterstellten Familie :
Vater = Elf, Mutter = Hexe, Teenagersohn = Vampir, Tochter(Kleinkind) = Elf + Hund + Katze :)

Ich finde auch die Option "Blühen" bei Feen beeindruckend, sie scheint nicht nur zum Blühen zu bringen, sondern erhöht auch die Qualität...ich spiele erst 4-5 Simtag mit dieser Familie, aber im Garten stehen schon 5 perfekte Pflanzen O_O ! Fast ein bisschen zu einfach, der Lebenswunsch "Perfekter Garten" scheint damit für Feen ja wohl ein Kinderspiel zu sein.

Hat sich euer Werwolf nach einem Bienenstich auch gleich verwandelt ? Oder war das nur Zufall ?

Feen können übrigens auch kaputte Gegenstände reparieren. Sie verwandeln sich dann in ihre Miniform und schlüpfen ins Gerät...bei mir war es passenderweise die Toilette...sehr appetitlich :D

Aber mich nervt, dass die Spielzeugeisenbahn die ganze zeit Geräusche macht, auch wenn sie nicht an ist. Oder ist das nur ein Bug bei mir...is allerdings schon niedlich, wenn die feen damit rumfahren.

Erbsenkanonen funktionieren auch wunderbar, sind nur etwas schlecht zu platzieren, da der Radius auch frei sein muss. Wüsste gar nicht, wie ich meinen Garten sonst schützen sollte...oder reicht auch ein Zaun ringsrum ?

Achso, Bone Hilde wurde auch schon getestet. Sie ist DER Hammer...macht schnell und ohne Murren ihre Arbeit, sobald etwas ansteht, kommt sie raus...auch Essensreste befördert sie nach angemessener Zeit in den Kühlschrank, was mein Butler ja schon ab und zu für unnötig gehalten hat -.-

Nun möcht ich mal noch die Alchemiefähigkeit perfektionieren...von den Punkten her hab ich es schon geschafft, mir fehlen aber noch rezepte....und sie lernt und lernt, aber es passiert nix mehr :( Geht euch das auch so ?

So jetzt ist aber Schluss mit meinen wahllosen gedankengängen :D Ich schau nochmal kurz ins Spiel :)

Ich werde jetzt mal einen Werwolf erstellen.
Ich hoffe das mein aktueller SN Haushalt (Fee mit Bruder, der außer der Sache mit der Alchemie und Wahrsager Karriere normal ist dabei ist er in seiner Familie der Unnormale :D, die männliche Fee hat eine normale Freundin gefunden, die vom jüngeren Bruder in eine Hexe verwandelt wurde) keine weiteren Kreaturen hervorbringt, also der Alchemist andere Sims mit seinen Clown, Hexen und Werwolf Flaschen bewirft. Ich würde es gerne selbst kontrollieren wer zum Occult gehört und wer nicht.
Gibt es da bereits Erfahrungen mit CPU gesteuerten Alchemisten?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten