Dukemon
Member
"Verliebt in eine Hexe"
Meinst du den Film?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Verliebt in eine Hexe"
auch wenn die Tür nur vom Haushalt benutzt werden kann?![]()
Leider ja, zumindest bei mir.![]()
Eigentlich die Serie.Meinst du den Film?
Schon möglich. Hast Du den aktuellen runtergeladen?
Ich hab sie mit Magie spielen lassen und dabei hat sie den gelernt. Das war es dann aber auch. Kann man Hexen noch irgendwie Zauber lernen lassen?
Noch ne Frage, weiß jemand was man mit Feenstaub machen kann?
@Simpat hab Dir gerade den Mod per Email gesendet.
Hoffe es klappt dann
1.) Allgemeine Frage: mir ist aufgefallen, dass es in MF sehr viele leerstehende Gemeinschaftsgrundstücke gibt, oft als kleiner Park deklariert. Da steht aber nichts drauf, ausser evtl. ein paar Bäume. Ist das bei euch auch so? Oder fehlt mir da was? Ich finde es ungewöhnlich.
2.) Wie verhält sich bei euch die Pausen-Funktion, bei mir ist die nicht wie früher. Wenn ich in Pause speichere (mach ich immer so) ist die Pause bei Neuladen weg, ebenso wenn man den Haushalt wechselt. Ist das bei euch auch "kaputt"?
setz dich in den Schaukelstuhl hab das Buch im Inventar und dann klicke auf das Buch im Inventar
Ja, Zutaten habe ich im Inventar, der Sim geht auch immer bis zum Kessel, dann verschwindet der Befehlt aber sofort oben aus der Leiste, ohne das ich irgendwas anwählen konnte.Hast du auch alle Zutaten im Inventar für die Elixiere?
Honig zum ernten ist da, das Feld ist ja sonst grau unterlegt und nicht anklickbar. Der Sim öffnet auch den Imkerkasten, holt kurz eine dieser Platten raus, dann springt der Sim aber direkt neben den Kasten - wohl ein Jumpbug, schon ewig nicht mehr gehabt.Honig kann auch nur geerntet werden wenn welcher von den Bienen produziert wurde, d. h. du musst auch füttern und säubern..
Du musst auch "lesen im Schaukelstuhl(oder so ähnlich)" wählenis mir am anfang auch passiert
Wie kommt man denn in die Alchemiekarriere? Ist das ein selbständiger Beruf? Oder ist das bei den Richtigen Jobs dabei?
Ist ein selbstständer Beruf, einfach im Rathaus regestrieren.Wie kommt man denn in die Alchemiekarriere? Ist das ein selbständiger Beruf? Oder ist das bei den Richtigen Jobs dabei?
Vielen dank, ich probiere es gleich aus.
EDIT: Funktioniert nicht wirklich bei mir, also die Feenflügel sind da, aber das Gepixel auch, weil ich ja meinen alten Mod entfernt habe.
Hallo
Vorher hat meine Frage niemand beantwortet, also nochmal xDDD Weiß jemand, wie oft ich die Bienen füttern muss bzw. den Kasten säubern muss? Danke♥
Also nochmal zu dem Schaukelstuhl/Buch lesen.....Setz dich in den Schaukelstuhl dann öffne dein Inventar(während du im Stuhl sitzt) klicke auf das Buch und dann haste diese Option....ABER IM STUHL MUSST DU SITZEN![]()