DarkMim
Member
Man kann Samen darin Pflanzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Sims können von den Magischen Gelee-Bonbons sterben. Schaut mal auf die erste Seite. Da hab ich ein paar Moodlets gezeigt, welche verursacht werden können. Sterben kann man rein zufällig. Ich habe einen Sim mindestens 20 Bonbons essen lassen. Am letzten ist er gestorben. Seite Schwester hat nur eins probiert und starb auch gleich. (Meine Sims sind aber bisher noch nie blau geworden)
ich hab mal ine frage zu hexen: wenn man den verwandlungszauber anwendet, werden die gegenstände dann iimmer wertvoller oder ist das zufall?
Danke, ich hab immer nach dem Einkaufswagenbutton gesucht, und nicht gefunden.@Mauni
Alle wollen die Zombies loswerden und ich warte, dass mal einer kommt. Ich möchte, dass mein Sim da Kontakt zu bekommt oder halt selbst zu eine wird. *wart*![]()
Hm, danke sehr. Aber ich finde bei mir in Sunset Valley leider keinen Wahrsagerwohnwagen, und es gibt auch kein Grundstück, das ich platzieren könnte.Bei dem Wahrsagerwohnwagen![]()
Soweit ich das bisher beobachtet habe ist das Zufall. Bei mir kamen immer schlechte Samen, Schmetterlinge, Fische, Pilze und Metalle. Es kann natürlich sein, dass es von der Zauberfähigkeit der Hexe abhängig ist, wie wertvoll die Dinge sind.
Den Wagen findest du bei den Rabbithole-Objekten im Baumodus (wenn du dich auf einem Gemeinschaftsgrundstück befindest).
Du hattest einfach nur PechMeine hat gerade mal Magie Level 1 und verwandelt ihre Äpfel immer in wahnsinnig wertvollen Kram, letztens hat sie einen Apfel in Supernovium verwandelt... Das Metall war 4.000 Simoleons wert!
gibt es eigentlich einen alchemie-kurs? und wenn ja, wo?
gibt es eigentlich einen alchemie-kurs? und wenn ja, wo?
Genau, das Antike Gewölbe meinte ich!Na dann werde ich es mal weiter versuchen. Allerdings habe ich auch noch nie einen Apfel verwandelt, wenn ich so überlege. Danke für den Hinweis.
Im antiken Gewölbe kann man einen Kurs belegen, glaube ich.
Die Antwort würde mich auch interessieren (gerade erst gelesen)!Hat schon irgendwer herausgefunden, ob und wenn ja, wie man Kerzen selbst herstellen kann?
mal ein tipp: wenn man eine hexe hat, kann sie äpfel zaubern und dann könnt ihr die mit dem verwandlungszauber so oft verzaubern, wie ihr wollt/bis was teures kommt/etc.
Meine Hexe hat gerade einen vergifteten Apfel herbeigezaubertHat das schon jemand gesagt? Auf jedenfall werde ich mal ausprobieren, was passiert, wenn der gegessen wird. Muhahahaaa...
![]()