MissChoclate
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Arya28
Hab ich da was verpasst?die Frage versteh ich leider nicht so ganz.
War auch Spaß....so als Fan von deiner Familie dachte ich es gibt auch Autogramm Karten 

Und Natalie ist echt super, super, super knuffig, genau wie ihre Brüder! Am liebsten mag ich aber immer noch Ty, weil Ty so süß ist mit dem Tigerskin (übrigens Danke für den Downloadlink
)
) 
.
(Ich dachte schon
)
). Danke für das Kommi ♥.
Aber leid getan hat er mir auch total.what the actual f....?!![]()
.
.
Besonders, weil Du nicht so viel geschrieben hast, sondern im Prinzip einfach nur das, was Du in den Situationen gedacht hast. Sehr köstlich! Da kann man sich Deine Doku so schön nebenbei mal ansehen. *g*

Wie er mit seiner kleinen Schwester umgeht ist sooo süß.
Hach ich bin froh das du so viele Bilder von ihr machst ich guck sie nämlich genauso gerne an.

. Er kocht wirklich so gut wie nie was anderes und spricht auch immer alle neuen Nachbarn direkt auf seinen geliebten Käse an ... ist schon lustig, tut mir aber für Leila und die Kinder leid, denen hängt der Käse bestimmt schon zum Hals heraus. ^__^

.

.
.
.
Blakes Frisur finde ich schrecklich, das sieht so weibisch aus.

)
. Ich weiß auch nicht, woran das liegt, aber ich spiele lieber mit weiblichen Sims. Ty und Jared sind auch echt zwei süße, aber ich find alle Kinder so toll, ich könnte mich nicht für einen entscheiden
. Das mit dem College hab ich eigentlich so gemacht, weil ich das College überhaupt nicht mag... ist mir zu stressig. Deshalb hab ich lieber alle auf einmal hingeschickt, dann hab ich alle auch mit einem Rutsch wieder draußen. Ich würde mich freuen, wenn du aus deinen Geschichten hier im Forum was machen würdest... aber vllt reicht dir ja auch ein Thread in der Bastelstube?

@Arya 28
... aber ich Versuche auf jeden Fall vor Weihnachten noch ein oder zwei Updates rauszubringen.

). Das Problem jetzt ist, dass in 2 Monaten mein Abi auf mich zukommt, d.h. ich werde in spätestens ein/ zwei Wochen wieder kaum zum Sims2 spielen kommen, geschweige denn, an meiner Legacy weiterarbeiten. Ich werd euch aber auf dem laufenden halten und hoffe, dass es nach den Prüfungen hier endlich wieder flüssig weitergeht. Ein Update hab ich jetzt aber noch... das hatte ich schon am 20.12. fertig, aber völlig vergessen hochzuladen. 

,
Für dein Abi wünsche ich dir schonmal viel Glück 
Ich habe University nicht, deswegen kannte ich die auch gar nicht, aber die Kuh hat es ja faustdick hinter den Ohren. 
Ist doch was alltägliches, wie BusfahrenKennt ihr das, wenn euch eines Tages eine lebensgroße Stoffkuh nach Hause verfolgt,
sich an eurem Kühlschrank bedient, eure Musikinstrumente missbraucht
und einfach nicht mehr aus dem Haus verschwinden will?
.
. Die mit den schwarzen Stachelhaaren war vielleicht mal gruselig... 
Irre ich mich oder wird Ty hier von einer Kuschel-Kuh sexuell belästigtKuschel - Kuh: Möchtest du vielleicht auch mal meinen Euter anfassen??
? 

.
. Ich glaube,

Haha. 

.. Zudem bekomme ich dadurch selber mehr Interesse wieder öfters zu spielen (leider habe ich nicht immer die Zeit
)

) habe, was bei Romantik Sims ja eher schwierig umzusetzen ist. Aber falls er der neue Gründer der 3.Generation wird muss er sich ja wohl oder übel eine Freundin zulegen, mit der er dann ein paar Babys macht (ein paar Affären hier und da fallen bestimmt nicht auf
).Ich meinte die Frisuren allgemein.. Die sind echt schön, bin schon fündig geworden@Lynie
oder meinst du eine bestimmte Frisur?![]()

.
Pech gehabt, jetzt haste mich an der Backe 

werde ich ne Umfrage auf meinem lj starten, bei der ihr euch dann für einen der Geschwister und deren Partner/in entscheiden könnt und eine Stimme abgeben dürft, der Nachkomme mit den meisten Stimmen gewinnt und wird Gründer der 2.generation und zieht wieder bei den Eltern ein, solange die noch leben; aber wie das ganze abläuft erkläre ich dann wenn es soweit ist.

.

Ich denke, dass man nachvollziehen kann, dass sogar Natalie sich zu ihr hingezogen fühlt.
Ich kann es kaum erwarten deren Kinder zu sehen, wenn es denn noch weiter mit ihr gehen wird. Werden bestimmt Goldstücke werden. 
Dennoch wäre es schön, auch von ihm mal ein paar Kinder zu sehen.

Die anderen Kids, die nicht gewählt wurden, ziehen aus dem Gründerhaushalt aus. Ich werde mit denen natürlich nebenher auch weiterspielen...wenn ihr wollt, kann ich extra für die auch kleine Nebenupdates machen.
Und dass April dir zu erwachsen vorkommt liegt wahrscheinlich daran, dass sie glaube ich auch ein Erwachsener Sim ist; ich hab einen Mod installiert, bei dem Studenten auch in normalen Nachbarschaften herumlaufen können und andersrum.
. Schließlich braucht er ja auch ein paar Nachkommen, bei dem Skin. Aber ein paar Affären sind da wahrscheinlich nicht ausgeschlossen, bei seiner Laufbahn. 
.
*Hände reib* aber kann wahrscheinlich erst später kommentieren, entschuldige!

Ich dachte, dass die immer ganz zufällig natürlich ins Schlafzimmer platzen, wenn mal grad jemand ein bisschen Spaß hat. (Muss hier eben anmerken, dass ich WCJ bis jetzt noch nicht ausprobieren durfte...)

) sind immer noch so liebenswürdig wie vorher, ok, wundert mich auch nicht. Und als Knacker sehen die auch noch sehr glücklich aus.