Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow vielen Dank Mauni, bei den klamotten sind ja mal wirklich schöne dabei bei den frisuren auch,
da haben sie sich ja mal echt mühe gegeben, das es auch nach was aussieht.
Die Dekosachen gefallen mir auch größtenteils.:up:

@ Phoebe, ich würde mal sagen mit Sicherheit, ich finds nur echt schade das sie nicht von anfang an dabei waren,
dann wär vieles anders geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa! :) Total toll!!! :)

Das auf dem 9. Bild auf dem Boden...ist das ein Teppich oder so ne Art Iso-Matte zum schlafen?
Das ist ein Teppich, auch wenns nach Matte aussieht. :D:lol:

BkfGu.jpg

RIB3f.jpg

BLbjc.jpg

us6HB.jpg

UVXWI.jpg

WeSy8.jpg

X3YDT.jpg

5BW8o.jpg

QG6FS.jpg

KONXE.jpg

gljtC.jpg

opUTQ.jpg

xtz56.jpg

I3aYU.jpg

52Eh.jpg

gpHvk.jpg

So, das wars erstmal, CAS für Herren und Kinder muß ich erst knipsen, und einen Pflanzensim muß ich erst finden.
Ich schätz mal am Nachmittag kann ich wieder liefern.

Zuletzt bearbeitet:
So, das wars erstmal, CAS für Herren und Kinder muß ich erst knipsen, und einen Pflanzensim muß ich erst finden.
Ich schätz mal am Nachmittag kann ich wieder liefern.

Spiel du erstmal schön, das hast du dir verdient! Heute bekommen sicherlich genug andere noch das Spiel, so dass wir schon nicht darben werden, wenn du dein Spiel mal in Ruhe genießt :D

OK, danke!

Finde das Ding sieht total cool aus, passt perfekt in das Zimmer meiner wahnsinnigen Chaotin, die ab Freitag (oder wenns gaaaanz gut läuft ab heute) auf die Uni geht!

Vielen Dank für die Bilder :up:
Die Mods müssten doch alle kompatibel sein, oder?! *Kopf kratz

Meins wurde gestern auch verschickt und kommt mit der Deutschen Post Brief bin mal gespannt ob ich es heute auch im Briefkasten habe, JZ kahm auch einen Tag früher :D aber unsere Post braucht immer so lange :scream::polter::zitter:

Edit @Mauni: Wo hast du denn das Oberteil deiner Simin her wo du die Frisuren zeigst?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,

mein Exemplar lag vorhin schon im Briefkasten, wurde gestern versendet. Hatte die ganze Zeit die aktuellste Version der Hacks von twallan für 1.50 drauf (Mastercontroller, Saver etc.) und die laufen ohne Probleme mit dem Addon.

Man kann heute zwar die Bonusgegenstände der Limited Edition auf der diesims3.de Seite einlösen und herunterladen, das Spiel selbst registrieren ist noch nicht möglich. Auch in Origin wird das Spiel ausgegraut mit dem Hinweis, das es erst am 7. März veröffentlicht wird. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blutsauger
Bei mir stand gestern auch es wurde versand, bin auch schon am Briefkasten gewesen... aber wenn man auf den guten Mann von der Post wartet kommt er eh soo spät!!
Abwarten und noch einen Kaffee trinken.
@corian: musste eben herzhaft lachen, als ich das mit Real gelesen hab.. das selbe ist mir auch schon passiert....:D
Gruß, von einer wartenden Proemmel
@Shadow 1988: Ohhh, da schaue ich doch gleich mal neidisch rüber.. hoffentlich kommt mein Briefträger bald!!!
Aber dein Hinweis das die Hacks laufen ist schon mal sehr hilfreich. Ich war schon am überlegen, ob ich jetzt wieder von allen Hacks ne neue Version brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön die neuen Bilder! :up:

Weiß einer schon, was es mit den neuen Rucksäcken auf sich hat? Das sollte ja wie ein zweitinventar oder so sein....

Ach ich freu mich schon so.... Man merkt bei den Bildern, dass wieder Maxis mit im Spiel war :D genial :up::eek:

Heute morgen stand doch tatsächlich bei Amazon "Versand in Kürze":what:

Tja, ich bekomme es wohl nur noch am Erscheinungstag! Früher war das auch mal besser! :heul:

Da habt ihr wohl mehr Glück. Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Addon....:lalala:

Ach, wie gerne würde ich es schon haben.....
Leider kann ich es mir auch nicht vorher holen, da müsste ich etwas weiter fahren und später kommt mein Junior wieder... Leider ist das mitnehmen nicht so gut möglich (Schwerbehindert mit Pflegestufe III, da werde ich wohl bis morgen warten müssen..... naja, vielleicht stellt ihr noch tolle Bilder ein? Danke jedenfalls dafür und die Mühe, die ihr euch macht! :love:

So das ist das erste Sims 3 Addon das ich auch ma n tag früher bekommen hab,
wollte mal die theorie testen spät bestellen und früh erhalten und es hat geklappt,
aber klappt wohl nicht immer wie ich schon hier las.
Habs erst am 4.3. bestellt und vor 10 minuten ist es gekommen.
tanz2.gif

Es installiert gerade, und das erste was ich checke ist, was es mit den Rucksäcken auf sich hat.;)

Also ich hab am 15.1 vorbestellt... mal schauen.. der Briefträger war noch nicht da. Ich hab also noch ne Chance.
Wenn es erst morgen kommt. dann kann ich erst am Wochenende (Sonntag) spielen, die anderen Tage muss ich arbeiten..
Gruß Proemmel

Ohhh...eigentlich müsste ich ja gerade an meiner Hausarbeit in der Bibliothek sitzen...da ich mich heute aber eh nicht konzentrieren kann, bin ich daheim geblieben und spiele schonmal mein Kind universitätsfertig :D
Gegen 17 Uhr schaue ich dann mal in die Stadt zu Saturn, da dürfte es dann schon erhältlich sein....mal sehen, zu welchem Preis...

:D eigentlich ja etwas verrückt!!
Da sitzen wir zuhause und warten..... auf ein PC Spiel......
man gut das ich alleine bin und niemand weiß das ich hier unruhig sitze, und auf den Mann im gelben Auto warte :D
Gruß Proemmel

Hurra!!
Meines lag auch eben in der Post. Hatte es bei Amazon bestellt und ehrlich nicht damit gerechnet das es heute schon kommt. Freu!

Sagt mal brauch das Update vom Install Shield immer so lange?

das liegt wahrscheinlich daran dass viele von euch totale simsjunkies sind........ich selbstverständlich nicht :glory:

ich kanns kaum noch erwarten. würde mich am liebsten auf den boden schmeissen und strampeln bis es da ist:D

War gerade noch mal am Briefkasten, bestimmt das vierte Mal heute..., man gut das ich im Parterre wohne und nicht im 10 Stock ohne Aufzug!!
Und es starrt mich nur gähnende leere an... ohch man... ich will auch spielen!!!!
Gruß Proemmel
Ich muss jetzt erst mal eine Rauchen!!! SO!!!

Zuletzt bearbeitet:
Yeah und schon den 1. Fehler gefunden, welcher sogar ein Spielstop ist. -.-

Habe mich für die Uni eingeschrieben, und wenn ich ein Wohnheim auswähle, dann will das Spiel in die Grafik wechseln, in dem der Sim in das Haus einzieht, aber er lädt gar nichts mehr. Ich kann die Kamera bewegen, das war es auch. Habe keine Oberfläche, keine ESC mehr möglich. -.-

Ziehe ich in ein eigenes Haus, dann bekommt mein Sim den Status "Arbeitslos", er zählt die Tage, habe aber kein Reiter für die Studiengänge. Kann zwar die Gebäude besuchen, aber das war es schon.

Ich könnte doch echt.....

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    93,7 KB · Hits: 57
Ich überlege sogar schon, nachher eher frei zu machen.
Überlege nur noch wie ich meinen Eltern den Anruf erkläre,
ob die Post schon da war und ob er das Spiel dabei hatte.
Die erklären mich doch dann für total deppert!

man gut das ich alleine bin und niemand weiß das ich hier unruhig sitze, und auf den Mann im gelben Auto warte :D
Gruß Proemmel

Aber mal erlich, wann sonst hat man als Erwachsener noch dieses Kindliche Weihnachtgefühl?

So das ist das erste Sims 3 Addon das ich auch ma n tag früher bekommen hab,
wollte mal die theorie testen spät bestellen und früh erhalten und es hat geklappt,
aber klappt wohl nicht immer wie ich schon hier las.
Habs erst am 4.3. bestellt und vor 10 minuten ist es gekommen.
tanz2.gif

Es installiert gerade, und das erste was ich checke ist, was es mit den Rucksäcken auf sich hat.;)

Menno,ich hab auch extra später bestellt und es ist nichtmal raus :-( ich glaub manchmal die gehen nachm Alphabet.

Zuletzt bearbeitet:

Habe mich für die Uni eingeschrieben, und wenn ich ein Wohnheim auswähle, dann will das Spiel in die Grafik wechseln, in dem der Sim in das Haus einzieht, aber er lädt gar nichts mehr. Ich kann die Kamera bewegen, das war es auch. Habe keine Oberfläche, keine ESC mehr möglich. -.-

Ziehe ich in ein eigenes Haus, dann bekommt mein Sim den Status "Arbeitslos", er zählt die Tage, habe aber kein Reiter für die Studiengänge. Kann zwar die Gebäude besuchen, aber das war es schon.

Hast du schonmal das Spiel neu gestartet?
Hatte letztens genau den selben Fehler als ich in Urlaub gefahren bin. Nach dem Neustart war alles wieder OK.

@ Coconutbabe: Tja, das den Eltern beizubringen ist so eine Sache. Da haben Eltern glaub ich wenig verständnis für.
Vielleicht könntest du ja unter einem Vorwand anrufen, und sooo ganz nebenbei fragen ob die Post schon durch war und ob für dich was dabei war....

@Coconutbabe: Der Neustart macht sich bei mir ja automatisch, da ich das Spiel so nur per Taskmanager per Abschuss beenden kann. Starte mal den ganzen PC neu und berichte gleich mal wieder.

Menno,ich hab auch extra später bestellt und es ist nichtmal raus :-( ich glaub manchmal die gehen nachm Alphabet.

Dann müsste das Alphabet wohl bei Z anfangen und rückwärts gehen....%) Oder sie lassen den Buchstaben A aus! :lol: (Mein Nachnahme fängt mit A an)

Tja, die Logik des Verschickens kennt wohl nur Amazon selbst. Ich glaube, da werden wir nie durchsteigen. Vielleicht würfeln sie die ja auch aus? Keine Ahnung, wie das gehandhabt wird! :rolleyes:

Dann hoffe ich, dass es wenigstens morgen kommt! Heute Abend komme ich jetzt doch noch unverhofft an einem Markt vorbei, aber das bringt jetzt auch nichts mehr - Meine Bestellung wird in Kürze versandt. Da ist Stonieren nicht mehr so einfach möglich.

Gibt ja echt viele hier die es schon von Amazon bekommen haben.%)
Meins wurde gerade erst verschickt.(zusammen mit SimCity):D

Wer von euch übrigens Mods von Twallan hat, sollte erst mal den Register, Story Progression, Traveler und den Woohooer raus nehmen, da er die erst mal testen muss.
http://nraas.wikispaces.com/State+of+the+Mod

Dann werd ich mir mal die tollen Bilder, die hier gepostet wurden, angucken. :up:

Oh weh, wenn ich das so lese, werde ich meine Mods wohl doch erstmal rausnehmen ( nicht, dass der Fehler bei dir an Mods liegt, weiß ja gar nicht, ob du welche hast :D ) Man kann ja nie vorsichtig genug sein.

Bis vor kurzem hatte ich auch komplett ohne Mods gespielt...aber seit dem Overwatch gehen bei mir keine Spielstände mehr kaputt...und der Gärtner-Mod hilft doch ungemein bei der täglichen Gartenarbeit :D

So, Neustart hat nichts gebracht, machen wir mal noch die Hacks raus und gucken dann.

Ohne Hacks das gleiche Problem. Ich bin leicht gereizt und böse.

Zuletzt bearbeitet:
omg. Wenn man an der Uni ankommt und sich das Wohnheim ( Haus) ausgesucht hat,
muss man erst ma das tutorial durchlaufen, wie wenn man zum ersten mal Sims Installiert.
Ich finds allerdings blöd das man sich das Haus net voher angucke kann, steht auch net drann wieviel Zimmer son Wohnheim hat.

So, Neustart hat nichts gebracht, machen wir mal noch die Hacks raus und gucken dann.

Ohne Hacks das gleiche Problem. Ich bin leicht gereizt und böse.

oje das ist ja total doof:/

ich an deiner stelle würde jetzt noch 2 versuche starten. zuerst würde ich den gesamten sims 3 ordner unter eigene dokumente rausnehmen und das spiel jungfräulich neuladen. dann in einer neuen familie und neuen nachbarschaft starten und testen ob die uniwelt so richtig funktioniert. falls ja ist wohl irgendwas an deinem aktuellen spielstand kaputt.
und was ich vorher machen würde wäre, deinen aktuellen haushalt in eine neue nachbarschaft setzen und es dort versuchen.

Fehler gefunden. -.- Hat wirklich etwas in meinem Sim Ordner zerschossen. Hab es ohne den Sims 3 Ordner in Dokumente versucht.

Jetzt geht es. Danke für eure Hilfe.

So, scheint auch ein Problem mit einem Hack zu geben. Bin an der Sache dran :D

Also, eine Familie, welche vorher mit Hacks gespielt wurde, sorgt bei mir dafür, dass man das Addon damit nicht wirklich spielen kann.

Sortiere gerade die Hacks noch aus.

NoIntro: läuft
NRaas_Hybrid: läuft
NRaas_Saver: läuft
NRaas_MasterController: läuft
NRaas_MasterControllerCheats: läuft
NRaas_MasterControllerProgression: Spiel stürzt schon im Ladescreen ab

Zuletzt bearbeitet:
Ich haaaaaabs!

Aber kann erst abends spielen! :(

Aber ich haaaabs!!!:scream:

kann man immer nur mit einen sim da hin?
kann man die anderen lieblingssims nicht zur selben zeit hinschicken??

Mein Spiel war heute auch in der Post (Amazon). Installiert habe ich auch schon. Jetzt habe ich einen Haushalt mit zwei Teenies gewählt. Ich möchte einen davon zur Uni schicken. Wie geht das?

Danke für eine Antwort.

Du musst die Teenager zu Jungen Erwachsenen altern lassen, dann müsste beim Handy oder am PC es möglich sein sich an der Uni einzuschreiben.

Du kannst auch alle ausm Haushalt dahin schicken, sofern sie das richtige alter haben.
Den Traveler muss man rausmachen sonst wirds n Urlaubsort, und ich hab nochn Sim dazu bekommen in der Steuerleiste, muss ich die Sims alle steuern die gedenken in dem Wohnheim zu leben?? das wär dann allerdings ziemlich blöd gemacht.

Also bei den Frisuren und Kleidern sind diesmal ein paar wirklich schöne Sachen dabei!

Danke für die Bilder :)

Ich müsste es auch heute bekommen,kann aber auch erst heute Abend spielen.

Du kannst auch alle ausm Haushalt dahin schicken, sofern sie das richtige alter haben.
Den Traveler muss man rausmachen sonst wirds n Urlaubsort, und ich hab nochn Sim dazu bekommen in der Steuerleiste, muss ich die Sims alle steuern die gedenken in dem Wohnheim zu leben?? das wär dann allerdings ziemlich blöd gemacht.
und aus verschieden haushalten? geht das auch ?

Hier gibt es ja schon viele schöne Bilder :lalala:
Ich habe mein Spiel auch gerade installiert und erste Bilder hier gezeigt, zum Spielen bin ich allerdings noch nicht gekommen :hallo:

Ich konnts nicht lassen, ich hab meine Eltern angerufen.
Die denken zwar jetzt, dass ich bekloppt bin, aber die kennen mich
schon lange genug. :D

ES IST DAAAAA!!!

Somit mach ich um 3 Feierabend und meine Kollegin merkt dann auch
das ich wie ein kleines Kind bin. :D

Ich freu mich!!!

Hab es Installiert und Registrieren ging auch,auch die Maximus-Statue hat alles geklappt. Weil jemand meinte das würde noch nicht gehen!

Ich schau jetzt mal ob es läuft.

Ja, das war ich. Heute morgen konnte ich das Spiel mit der Seriennummer noch nicht registrieren, hat sich aber mittlerweile auch erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war grad im Kaufland (so schönes Wetter, muß man ja mal ausnutzen für einen Spaziergang :cool:), aber leider hatten sie das Spiel noch nicht.
Aber da wurde eindeutig geräumt an dem rumpeligen Regal und Simcity stand schon drin. Es standen auch noch Kartons rum, leider kein Mitarbeiter zu sehen. Ich muß heute nachmittag eh noch mal mit dem Auto los, da werd ich da nochmal vorbei fahren, vielleicht hab ich ja Glück. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten