hankek1985
Member
danke für all die tollen bilder.
die vorfreude steigt!
die vorfreude steigt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Teppich, auch wenns nach Matte aussieht.Jaaaa!Total toll!!!
Das auf dem 9. Bild auf dem Boden...ist das ein Teppich oder so ne Art Iso-Matte zum schlafen?
So, das wars erstmal, CAS für Herren und Kinder muß ich erst knipsen, und einen Pflanzensim muß ich erst finden.
Ich schätz mal am Nachmittag kann ich wieder liefern.
eigentlich ja etwas verrückt!!
Da sitzen wir zuhause und warten..... auf ein PC Spiel......
eigentlich ja etwas verrückt!!
Da sitzen wir zuhause und warten..... auf ein PC Spiel......
man gut das ich alleine bin und niemand weiß das ich hier unruhig sitze, und auf den Mann im gelben Auto warte
Gruß Proemmel
So das ist das erste Sims 3 Addon das ich auch ma n tag früher bekommen hab,
wollte mal die theorie testen spät bestellen und früh erhalten und es hat geklappt,
aber klappt wohl nicht immer wie ich schon hier las.
Habs erst am 4.3. bestellt und vor 10 minuten ist es gekommen.![]()
Es installiert gerade, und das erste was ich checke ist, was es mit den Rucksäcken auf sich hat.![]()
Yeah und schon den 1. Fehler gefunden, welcher sogar ein Spielstop ist. -.-
Habe mich für die Uni eingeschrieben, und wenn ich ein Wohnheim auswähle, dann will das Spiel in die Grafik wechseln, in dem der Sim in das Haus einzieht, aber er lädt gar nichts mehr. Ich kann die Kamera bewegen, das war es auch. Habe keine Oberfläche, keine ESC mehr möglich. -.-
Ziehe ich in ein eigenes Haus, dann bekommt mein Sim den Status "Arbeitslos", er zählt die Tage, habe aber kein Reiter für die Studiengänge. Kann zwar die Gebäude besuchen, aber das war es schon.
Ich könnte doch echt.....
Menno,ich hab auch extra später bestellt und es ist nichtmal raus :-( ich glaub manchmal die gehen nachm Alphabet.
Yeah und schon den 1. Fehler gefunden, welcher sogar ein Spielstop ist. -.-
Habe mich für die Uni eingeschrieben, und wenn ich ein Wohnheim auswähle, dann will das Spiel in die Grafik wechseln, in dem der Sim in das Haus einzieht, aber er lädt gar nichts mehr. Ich kann die Kamera bewegen, das war es auch. Habe keine Oberfläche, keine ESC mehr möglich. -.-
Ziehe ich in ein eigenes Haus, dann bekommt mein Sim den Status "Arbeitslos", er zählt die Tage, habe aber kein Reiter für die Studiengänge. Kann zwar die Gebäude besuchen, aber das war es schon.
Ich könnte doch echt.....
So, Neustart hat nichts gebracht, machen wir mal noch die Hacks raus und gucken dann.
Ohne Hacks das gleiche Problem. Ich bin leicht gereizt und böse.
und aus verschieden haushalten? geht das auch ?Du kannst auch alle ausm Haushalt dahin schicken, sofern sie das richtige alter haben.
Den Traveler muss man rausmachen sonst wirds n Urlaubsort, und ich hab nochn Sim dazu bekommen in der Steuerleiste, muss ich die Sims alle steuern die gedenken in dem Wohnheim zu leben?? das wär dann allerdings ziemlich blöd gemacht.