BloodOmen1988
SimForum Team
Danke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer mag, kann sich hier den Bauprozess ansehen.
)
So, bald gibt's wieder ein Landschaftsupdate - versprochen - aber da bei mir gerade Simsflaute herrscht (Uni) kann ich leider gerade nicht viel machen. Heute gibt's endlich Bilder der Quackenbusch-Villa, die eigentlich schon so lange fertig ist! Ich habe sie bisher nicht gezeigt, weil sie mir nicht so gut gefällt - und ich gehe stark davon aus, dass ich sie noch einmal überarbeiten werde - aber Daenerys Targaryen braucht Inspiration![]()

würde auch besser zum Boden und den Wänden passen.

), aber es ist echt schön geworden! 

Wenn ich 200 Grundstücke+ mit Deko vollknalle, dann kann die Welt hinterher niemand mehr spielen
... Deswegen versuche ich auf so ziemlich alles zu verzichten, was nur reinen Dekozwecken dient - ein paar Häuser, die mir besonders am Herzen liegen, weil ich darin auch spiele, mal ausgenommen ^^
aber wie schon erwähnt ich finde es so denn och sehr schön.
Und die Bäder sehen auch nicht schlecht aus! 

An der hab ich echt ein paar Mal rumgebastelt und ich find sie immer noch blöde... 

)
da hab ich die Nummerierung vergessen...

und dann habe ich das Rabbithole durch das gleichgeformte RH aus Dragon Valley ausgetauscht. Das ursprüngliche RH finde ich zwar schöner, das aus DV passt aber besser in meine Welt. 

Ich habe gestern ein paar Kleinigkeiten ausgebessert und hier und da die Welt ein wenig weiter bearbeitet - bald gibt's also hoffentlich neue Bilder 

Ich weiß gar nicht, was mich gestern geritten hat, noch einen Strandabschnitt zu machen und ich hab sooo geflucht! Zum Glück hatte ich den Dreh schon besser aus als beim letzten Mal 
Danke DanyIch habe gestern ein paar Kleinigkeiten ausgebessert und hier und da die Welt ein wenig weiter bearbeitet - bald gibt's also hoffentlich neue Bilder
![]()

Die Bilder sind wieder sehr schön, grade der Wald sieht bestimmt im Herbst total toll aus.
sehr schön, ich liebe das letzte Bild :3

Danke! Und jops, die Downtown kommt wieder und die Brücken kommen auch wieder

Hoffen wir einfach mal, dass EA bitte, bitte, bitte auch uns arme Weltenbastler berücksichtigt 
Okay Chris, ich hab dir einen Screenshot gemacht![]()
Erläuterung: Wenn du ein Grundstück platzierst, dann erscheint unten rechts in der Leiste (ganz außen) eine Zahl, die dir die Größe des Grundstücks anzeigt (erst nur eine Seite = eine Zahl, dann die andere Seite => z.B. 25x25) => Ich hab's dir rot umrandet![]()

da würd ich gern abends sitzen und warten, bis die Sonne untergeht, während ich mit nem Cocktail da hock und aufs Meer hinaus sehe 

Bin ganz begeistert! Auch superschöne Bilder hast du gemacht. Das Licht setzt das Gebäude so richtig in Szene. Bin super gespannt wie du sie einrichtest. Gefällt mir ganz dolle!!!

Ich beneide dich und Vany jedes Mal auf's neue um eure Kreativität und Liebe zum Detail.
Ich war definitiv zu lange sims-abstinent 
Tauchgrundstücke kann man seit dem letzten Patch im CAW setzen.

das ist das neue Fundament oder?