Ich wünsche mir ja immer Dinge, die ich ins "normale Spiel" (das, was es eben für mich als Familien-/Rotations-/Generationsspieler ist) einbeziehen kann. Ich hab diesbezüglich lange kein EP mehr gehabt, was so wirklich bei mir ankam und ich grandios fand (mit dem Farmpack hätte ich das endlcih mal wieder gehabt, ich muss darüber noch ein bissl weinen ^^).
Aber ich denke trotzdem, das Pack hat ein paar Elemente, die auch ich gut einbauen kann. Nicht zuletzt durch den Selbstversorgeraspekt, da ja zumindest ein bissl vorhanden ist.
Aber das ist halt insgesamt sehr mau für ein EP, ... letztendlich wird's gekauft, weil es vor allem auch mein Mann haben will (der ist der Typ "ich spiele nur adulte Sims und für jedes pack einen neuen"

). Wenn ich alleine wäre, weiß ich nicht, ob ich es ausgelassen hätte (mindestens aber auf jedenfall auf einen hammer Aktionspreis gewartet hätte).
Und der Baumodus gibt natürlich wieder echt schöne Sachen her. Auch der CAS teilweise (wobei mich dahingehend der Trailer nicht ganz so überzeugt hat, aber da waren ein paar mega Einzelstücke ... und die Piercings!!).
Aber das ist auch genau das, was mir in letzter Zeit bei den Packs immer mehr und mehr auffällt: Objekte könenn die, Baumodus können die, Welten können die ... aber sowas von!
Ich vermisse nur irgendwie immer arg das Gameplay. Sind immer tolle, mega wunderschöne Hüllen ... mit wenig Inhalt. Hier vermutlich (!) auch wieder - es sind gefühlt (!) wieder nur Objekte, die man halt bedienen kann und das war es. Eine Karriere, die wieder nur so ein Freelancer ding ist.
Meh.
Aber ja, warten wir ab. (Ich glaub, ich bin im falschen Thread lol - obwohl der fehlende Gameplayinhalt ist ja bis dato auch nur Spekulation

)
Und ich glaube tatsächlich auch, dass ich grad einfach vor allem wegen dem Farmpack gefrustet bin und grad alles einfach doof finden WILL. Mal schauen, wie das in ein paar Tagen aussieht. Ich hoffe besser.