Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich reizt schon, wenns ähnlich ist wie damals bei Sims 1 , das war noch echt.
Ich hoffe schon sie setztens richtig um, und naja schön wärs wenns man richtig leiten könnte.
Warten wir mal ab, was ich schon mal toll finde, es geht diesmal wircklich ohne Party, ich habe davon echt genug, also sehe ichs als was tolles und hoffe nach unsern vorstellungen.
Ja, das lief damals dann unter Fake - ändert aber trotzdem nichts daran, dass das jetzt eben schon das zweite Mal das Gerücht gibt, dass es ggf etwas geben wird, was mit Restaurants/Essen zu tun hat.https://36.media.tumblr.com/74badafa91030ade359c3743d2e17a74/tumblr_nwkt71vVcC1uj3te9o1_1280.jpg
bei diesem bild...dachte dass das ein fake sei? sagte man das nicht auch so?
Ja schade. Gestern kam keine Ankündigung. Hoffentlich heute? Ich wünsche mir so sehr mal wieder ein GP mit viel Inhalt. Egal was für ein Thema. Hauptsache ich kann es gebrauchen. Ich werde langsam ungeduldig!![]()
Für alle, die gerne etwas mehr OfB im Spiel haben wollen:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4720861&postcount=14
Ich habe auch so ein paar kleine Wünsche angesammelt:
- Ich vermisse mehr Verwandschaftsverhältnisse. Wenn zwei Cousinen Kinder haben werden diese nicht mehr als Verwandte gegenseitig gewertet. Das ist mir etwas zu unzüchtig
Graham "trollt" auf Twitter nen bissel - und alle erhoffen sich, dass es vielleicht Hinweise sind
https://twitter.com/SimGuruGraham
Hm, könnte natürlich auch hinkommen. Bei Sims 2 war das Tier Erweiterung die 4. Erweiterung, und bei Sims 3 und 1 das 5.
Schön wäre es allemal!So kann man den Sommer dann auch verbringen (falls es so gegen Mai/Juni rauskommen sollte) - Zuhause sitzen mit nem Ventilator und schön kaltem trinken und Eis und Sims 4 Haustiere spielen
Falls dieser Sommer dann wirklich (wie ich befürchte) so heiß wird. 2015 war mir zu heiß!![]()
Wir wären jetzt aber erst bei Erweiterung Nummer 3.Hm, könnte natürlich auch hinkommen. Bei Sims 2 war das Tier Erweiterung die 4. Erweiterung, und bei Sims 3 und 1 das 5.![]()
... vielleicht hat Graham aber auch einfach nur Spass, weil der Launch von The Division heute Nacht war.
Kann ja auch mal was anderes spielen als Sims.![]()
genau so!!!Also Liegestühle, und Stockbetten kommen mit dem Gratisupdate und als nächstes Addon kommen Tiere und als nächstes Gameplaypack eine neue Urlaubswelt![]()
Wir wären jetzt aber erst bei Erweiterung Nummer 3.
Dann bin ich aber froh, nicht die einzige zu sein, spiele jetzt vermehrt Sims 3 bis was neues kommt, dann machts sicher wieder mehr spass eine kleine Pause zu machen, wie es auch schön ist wieder mal Sims 3 zu spielen, finde einfach beide Teile super. Sims 4 wenig mehr , wird abZeit für neues.
Auf die Gefahr hin auseinandergenommen zu werden, ich glaube, das liegt einfach daran, dass Sims 4 von vornherein gameplaymäßig ausgedünnt war und seitdem versucht wird mit Gratis-Updates zu flicken. Nicht, dass Sims 4 komplett schlecht ist, aber viele Dinge sind eben nich ausgereift oder gar nicht im Spiel. Selbst die Standard-NPCs werden ja noch nachgepatcht.
Hey Stubenhocker,
wäre es bei deinem rotierenden Spiel dann nicht vll ne Idee das so zu machen wie Sumisha? Sprich: Alterung für die Nachbarschaft grundsätzlich aus und nur in der letzten Woche der aktuellen Spielrunde anschalten, damit die Nachbarschaft in der Zeit eben auch nur genau eine Runde altert?![]()
Looool,was machst du denn auch.
Wenn du Familie A spielst lässt du das altern nur im aktiven haushalt an und bei den ungespielten Sims.Dann speicherst du Familie A und wechselst zu Familie B.Da nur der aktive haushalt altert,bleibt Familie A im gleichen alter stehen wie du sie verlassen hast.Jetzt schaltest du aber die Alterung der ungespielten Sims aus.Denn die sind ja auch schon eine Woche gealtert.Jetzt altert Familie B eine Woche.Dann speicherst du Familie B in einem eigenen Spielstand.Falls du aus machst,mussst du den spielstand der familie laden,die du als letztes gespielt hast und wechselst wieder zu familie A.So bekommt familie A alles mit was bei Familie B passiert ist.Jetzt wieder alterung der ungespielten Sims für eine Woche,solange du A spielst,aktivieren.Nach einer Woche speicherst du A wieder auf spielstand dieser familie und wechselst zu B.Alterung der ungespielten Sims wieder aus.Du musst immer beim wechseln den letzten spielstand der alten familie laden und damit bei der neuen weiterspielen.So bekommt jeder die ereignisse der anderen mit und es passiert nicht das bei einer familie ungespielte sims oder so vom alter her anders sind als bei der anderen.
Ich hoffe ich habe das schritt für schritt verständlich geschildert.So spiele ich nämlich immer.
Mit ungespielten Sims meine ich die NPC´s,da sind auch die Townies mit inbegriffen.Hallo
Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Jetzt bin ich aber schon mitten im Spiel und möchte ungern schon wieder mal ein neues Spiel anfangen, ich habe jetzt schon mehrmals wieder neu angefangen, so daß ich jetzt einige verschiedene Spielstände habe, wo ich dann natürlich einfach nicht weiter als bis zur 3. Generation komme.
Bei dieser Familie wo ich momentan spiel habe ich mir fest vorgenommen, mal durchzuhalten und nicht wieder ein neues Spiel zu beginnen.
Leider habe ich nun bei dieser Familie auch schon 2 verschiedene Haushalte, wo ich wechsle. Bin gerade bei Familie A. Dann werde ich dann mal mit dieser Methode einsteigen, wenn ich wieder zu Familie B wechsle, die Alterung bei den ungespielten ausschalten.
Das nur meine gespielten, aktiven Sims altern das habe ich zum Glück gleich so eingestellt, als ich mit dieser Familie angefangen habe.
Bei den anderen angefangenen Spielständen, wird es zum teil schwer, da jetzt noch einzusteigen, denn da habe ich meistens die Alterung bei den gespielten Sims entweder ganz aus, oder ganz an. Vor allem bei einer Familie wo ich am weitesten bin (5. Generation), wird es schwer wenn gar nicht unmöglich da jetzt noch mit dieser Methode einzusteigen.
Waaaas???
Hab null davon verstanden![]()
So ganz verstehe ich es immer noch nicht.
"B bleibt jetzt eine woche alt,da nur der aktive haushalt altert.Die ungespielten sims wieder mit altern lassen und auf A speichern"
Das heißt Spielstand B wird auf Spielstand A gespeichert, also zusammen? Dann hat man am Ende nur 1 Spielstand oder wie?![]()
Danke Feducias und Weedlover290177
Ich glaub ich muss mir das ausdrucken und neben den PC legen, sonst klappt das bestimmt nicht![]()
![]()