Ich hab gerade bei Gossipsim das hier gesehen: Vampire als nächstes Gameplay Pack?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wurde im US-Forum bereits als Fake gewertet.
Aber ein Addon wird jetzt wircklich Zeit.
Find ich irgendwie gar nicht...erst vor kurzem kam das neue Gamepack, davor kamen Patch und noch in diesem Monat kommt ein kleines Pack...eigentlich reicht das erstmal vollkommen...da wird sicher es noch eine Weile dauern bis ein Addon kommt. Ich glaube sogar die News zum Addon dauern auch noch ein bisschen.
Ich glaube Nena meinte, dass das letzte EP schon eine ganze Weile zurück liegt und dann noch nicht mal Aussicht auf ein Neues ist.
Ich würde auch nie sagen: Es gibt doch gerade neue APs und GPs, damit ist man versorgt. Die ersetzen eine große Erweiterung dann doch nicht.![]()
den kannte ich nicht, ich spiele nicht mit überirdischen...Das ist einfach Screenshot aus Sims 3 Supernatural.
http://www.simtimes.de/diesims3/addons/supernatural/screenshots/
Das ist einfach Screenshot aus Sims 3 Supernatural.
http://www.simtimes.de/diesims3/addons/supernatural/screenshots/
Danke genau das meine ich, alle Packs ersetzten kein Addon.
Nico was ich schlimm finde , hier, man darf einfach nichts gegen Sims 4 sagen.
Ich habe nur mein Wunsch geäussert , halt immer wieder mal das ich mir ein Addon wünsche.
Habe nicht gemeckert, und wenn du es so siehst tuts mir echt leid, aber war kein gemecker , nur mein Wunsch steht noch immer nach einem Addon.
So jetzt habe ich mal wieder versucht her zukommen , aber jedesmal wenn ich was sage was mir nicht gefällt oder ich mir wünsche , werde ich angegrifen weil ich halt andrer Meinung bin.
Habe auch immer wieder gesagt, mir gefällt Sims 4 aber da hilft nichts, ich darf gar nichts gegen Sims 4 sagen oder was wünschen.
Somit kann man mich hier nach 16 Jahren löschen , wünsche euch noch viel spass beim Sims 4 und nehmt auch mal ein wenig Kritik entgegen oder Wünsche die nicht mit euch übereinstimmt
Ich erinner mich nur zu gut an Zeit für Freunde. Und damit meine ich niemanden, das ist einfach eine Aussage die ich auf die Allgemeinheit bezogen habe.
Immerhin wurde Zeit für Freunde anfangs total abgestoßen ohne irgendwie weitere Infos zu kennen.
Für viele war es eben nur ein Party AddOn, und mittlerweile kommt es ja ganz gut an.
Naja, das lag wohl auch an diesen schlechten Auftritt als es vorgestellt wurde.Es konnte sich wohl keiner so richtig etwas drunter vorstellen anfangs. Aber ich sehe das nicht unbedingt als "ständig meckern" an. Dafür ist doch ein Forum da, um über Dinge zu reden? Sowohl über gutes, als auch über Dinge die man gar nicht gut findet.
Aber das ist doch grade das gute und spannende daran. Dann spart man sich solche Pläne eben auf, zum Beispiel bis zum Wochenende. Dann hat man auch länger Freude daran, weil man nicht gleich alles auf einmal macht und sieht und entdeckt. Übrigens ist es doch im realen Leben das selbe. Ich hab auch nicht jeden Tag Zeit ins Restaurant zu gehen oder mich mit Freunden zu treffen.Ich frage mich allerdings wie man es schaffen soll alles unter einen Hut zu bringen bei den Sims. Nach der Arbeit essen, duschen usw. Und schon ist es Schlafenszeit, weil die Sims dafür so ewig lange brauchen. Ich wüsste gar nicht wann ich mich da mal mit "Freunden" treffen sollte. Die wenige freie Zeit die ich habe muss ich nutzen um alle Familienmitglieder gute Beziehungen beibehalten.Ich würde mir da wünschen das duschen und essen nicht mehr so argh lange dauern würden.
Ich beispielsweise habe auch wieder mehr Lust zu spielen, komme aber einfach in letzter Zeit weniger dazu.
Als ich das letzte mal das Spiel angehabt habe, hab ich so lang wie schon lang nicht mehr gespielt, ich glaube 2-3 Stunden waren es sicher.
Mag für den einen nicht viel sein, für mich ist das aber besonders für 2016 echt viel. Denn ich hab dieses Jahr kaum Sims gespielt.
Dafür bin ich aber auch nicht ständig am jammern "ich will jetzt aber wirklich mal ein neues Erweiterungspack", zumindest nicht jeden Tag.
Denn das nervt mich wirklich, ich bin ja sowieso weniger im Forum - aber immer wenn ich schaue seh ich das gemeckert wird von wegen "immer noch kein neues EP?!".
Mittlerweile bin auch ich geduldiger was das angeht. Ich bin mir sicher zur Gamescom wird was angekündigt und denke auch das Kinderzimmer-AP wird toll!Ich freu mich jedenfalls sehr.
Ach und: AUTOS! Oder Fahrräder, aber laufen wird langsam doof. Von mir aus auch Hexenbesen für die Garagen...
Wenn Fahrräder, dann aber auch bitte Mountainbikes - mit Rennrädern, wie es sie bisher gab, kann man ja nur auf der Straße und nicht im Gelände fahren.
Was ich als Fortbewegungsmittel sonst auch cool finden würde, wären Segways oder Quads![]()
Wenn man wie ich fast täglich sims spielt dann wird es einem mit den Ap und Gp schnell langweilig von daher darf man auch mal meckern das wieder ein grosses Addon an der Zeit wäre.Noch dazu wenn schon sooo lange keins mehr gekommen ist.
Wenn ich natürlich wie du fast das ganze Jahr noch nicht gespielt habe dann gibt es mit dem wenigen Inhalten längeren Spielspass!
Und das hier ist der Wünsche thread -und ich wünsche mir ein neues add on
Also lass uns doch meckern![]()
ps nicht bös gemeint![]()
Ich habs schon nicht böse aufgefasst, keine Sorgeimmerhin sollte man sich ja auch austauschen dürfen, nur manchmal habe ich das Gefühl als wird alles schlecht geredet weil es eben kein Erweiterungspack ist.
Ich wünsche mir auch echt gerne eine große Erweiterung, aber mache nicht gefühlt alles mies was davor kommt![]()
Ist auf die Allgemeinheit bezogen, wie vorher schon mal erwähnt.![]()
ja mal übersetzen Nico...Hat einer eigentlich schon was hier zu gesagt? http://simscommunity.info/2016/06/18/the-sims-4-recording-session-snap-for-new-content/
hab vorhin mal SimsVIP und SimCommunity gecheckt weil ich echt nicht geschaut habe nach News diese Woche, auch vom Patch hab ich nichts mitgekriegt
Eine weitere natürlichere Gangart fehlt mir. Die zur Verfügung stehenden Laufanimationen sind nett, aber auf dauer etwas überdreht. Shepards Laufanimation in Mass Effect 3 finde ich sehr natürlich und schön, sollte man übernehmen.
das scheint ja irwie eine besondere herausforderung zu sein, die sims einigermassen normal gehen zu lassen, denn in den vorläufern sind die doch immer gerannt und das spazierengehen mit hund an der leine sah mMn. fürchterlich aus...![]()
joggen in dem sinne, dass sie nicht gehen sondern laufen, das tun meine auch...aber dieses übermässige gerenne von früher vermisse ich wirklich nicht...joggen die nicht immer nur eine bestimmte Route und das ohne Kontrolle in welche Richtung? Joggen ist ja dann auch nur möglich, wenn se sich so fühlen. ^^ Neee..also das Rumgerenne fehlt dann immer noch!
hohoho...na da schaun wer mal, wenns so weit ist...Die Sims 3 Einfach tierisch zu schlagen ist genauso unmöglich wie Die Sims 3 Supernatural zu überbieten.^^
Die Sims 3 Einfach tierisch zu schlagen ist genauso unmöglich wie Die Sims 3 Supernatural zu überbieten.^^
Najaaaaa ....Sims 2 Haustiere war besser als Sims 1 Haustiere. Sims 3 Haustiere war besser als Sims 2 Haustiere. Also ist es nur logisch, dass Sims 4 Haustiere besser wird, als Sims 3 Haustiere.
![]()
![]()
![]()
![]()