Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

Hö? Keine Milch ohne Schlachten? Steh ich etz auf´m Schlauch? Schlachtet man die Kuh, wer gibt dann noch Milch?

Keine Milch ohne Kalb. Die werden den Kühen recht früh genommen und meistens geschlachtet. Vor allem wenn kein Kuhkalb. Aufzucht bei den Müttern gibt es nur in den wenigsten Haltungen.

Was ich mir gerade wünschen würde ist, dass wenn mein Sim sich irgendwo mit anderen Sims trifft diese auch so handeln würden, dass sie zusammen dort sind und somit eher in der Gruppe bleiben und sich prioritär mit den Mitreisenden abgibt, statt irgendwoanders hinzurennen. :polter:
Boah, ja, bitte. Und ich muss mir dringend einen Mod für dieses ständige Stuhlwechseln beim Essen runterladen, das ist ja nicht auszuhalten...

Also ich brauche mein Spiel nicht so realistisch wie möglich, ich mag das Heile Welt Sims sehr gerne und das reicht mir auch völlig zum Abschalten. Realismus hab ich außerhalb des Spiels genug. :lol:
Einem Farm Pack kann ich persönlich (!) auch überhaupt nichts abgewinnen, ich brauche auch keine Pferde. Ist also nichts worauf ich hoffe, aber falls es kommt halte ichs wie beim Dschungel Abenteuer und gönne es denen, die sich drüber freuen. ;) (Und weil ich alles komplett haben will würde ich es dann wahrscheinlich kaufen, sobald es mal reduziert ist.)

Was ich neben meinen schon genannten Wünschen (berühmt-werden-Pack und Chemiesystem, der Rest vom Anfang wurde ja schon erfüllt :lol: ) noch gerne hätte wäre ein Sommerurlaubspack mit Strand und Sonnenbrand und im Meer schwimmen und ein Winterurlaubspack mit Skifahren und Schneewanderungen. :love:
Und auch moderne Möbel, gerne wieder ein Ikea Pack und wenn ichs mir grad so überlege fand ich die H&M Klamotten von Sims 2 eigentlich auch ganz cool.
Oh, und neue, weitere Eigenschaften!

Also da wäre ich ja voll dabei. Sommer, Sonne (- und Brand), Strand und Meer......jau. Und im See baden, damit das Camping spannender wird. Schlittschuhfahren auf nem gefrorenem See, Rollschuhfahren einfach auf den Straßen..... Badespaß mit Booten, Luftmatratze und Bällen.....Sims die Federball oder Tennis spielen können.....

Und im Winter Urlaub in einer romantischen Blockhütte (Sims1). Skifahren, Schneewanderng, Schlittenfahren, Snowboarden (aber toll wären Berghänge und nicht die Bahnen) und Abends schön vor dem Kamin auf dem Bärenfell (jaaaa der arme Bär, wurder der etwa geschlachtet dafür....) mit heißer Schoki oder eben doch dem Glas Wein....

Keine Milch ohne Kalb. Die werden den Kühen recht früh genommen und meistens geschlachtet. Vor allem wenn kein Kuhkalb. Aufzucht bei den Müttern gibt es nur in den wenigsten Haltungen.

Boah, ja, bitte. Und ich muss mir dringend einen Mod für dieses ständige Stuhlwechseln beim Essen runterladen, das ist ja nicht auszuhalten...

Öhm ja, so gesehen....

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Genau an diesem Tage werden dann all meine Sims instant Vegetarier und ich verlange einen Flammenwerfer für meine radikalen Tierschutz-Aktivisten. ...Oder doch lieber die Kettensäge? Hach, in Doom habe ich den Flammenwerfer geliebt! :love:
Mein Grundgedanke war auch weniger das schlachten an sich.
Mich nervts schon das ich Gemüse anbau oder in der Stadt kaufe,
es aber am Kühlschrank trotzdem noch was kostet was zu kochen, zwar weniger aber trotzdem.
Ich hätte gern die Möglichkeit alles was ich brauche zu besorgen oder selbst Produzieren, und warum nicht auch mit ner Pflanze?
Ging in Sims 3 auch z.b. mit der Steakpflanze.

Ich bin auch Pescetarier. Aber bei meinen Sims nicht sold Vegetarier. Mein Self Sim natürlich schon.

Is ja witzig, bei sowas würde man sich Gedanken machen über die armen Pixel-Kühe aber im realen Leben bestellt man sich ganz locker seinen Burger an der Mc Donalds-Theke.....
Is halt clever von der Fastfood Industrie...nach Tieren sehen die Burger eben nicht mehr aus.

Gehört aber nunmal dazu, der Mensch is in der Nahrungskette nunmal ganz oben...

Ich wusste genau dass das plötzlich in diese Richtung führen würde :lol:. Dazu will ich auch gar nichts sagen, ausser Erdebeereis' und Kurois Kommis unterschreiben.

...Meine Hotties hätte ich gerne mit Persönlichkeit. Sie fehlen mir so... und wenn sie wiederkommen, dann bitte auch Ponys für Kinder...

Oh ja Ponys liebe ich noch viel mehr als Horses :love:. Aber da gäbe es bestimmt wieder Probleme... Sie haben es ja auch nicht hingekriegt, dass es grosse, mittlere und kleine Hunderassen gibt. Und ich hätte gerne nicht ein Pony dass sich wie ein grosser Hund aufführt oder so ;).

Kleine und große Hunde gibt es doch? Bei Pferden dürften die Unterschiede nur nicht so extrem ausfallen. Und im Gegensatz zu den Hunden fände ich es da auch voll in Ordnung, wenn man nur zwei Größen machen würde.:lalala:

Ich bin ja auch extrem kritisch, was die Umsetzung von allem bei EA betrifft, aber die Tiere haben sie ganz gut hinbekommen. (Würde den Tieren nur gerne ihre Ängste abgewöhnen können).

EDIT: Oh. Lösung. https://littlemssam.tumblr.com/post/175412291988/anti-fear-training-pets-train-your-pets-to-be

Ich wünschte ja, halbwegs realistische Ängste wie Vaccuum, Klo und Türglocke würden bleiben und am letzten Level sein, so dass ich das nicht wegtrainieren muss. Aber Angst vorm TV finde ich lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste genau dass das plötzlich in diese Richtung führen würde :lol:. Dazu will ich auch gar nichts sagen, ausser Erdebeereis' und Kurois Kommis unterschreiben.

Öhm ja.... dann haben wir einen Hellseher unter uns, ich fühle mich geehrt..... nee im Ernst. Wenn man mit dem Thema anfängt braucht man sich aber auch net wundern, bzw hätte jeder damit gerechnet.

Es gibt Fleischgerichte in Sims schon immer - ist ja wohl logisch anzunehmen,dass selbst die Sim-Kuh dafür unters Messer musste (und ich fände es wirklich nicht schlimm, wenn es auch Metzger und Fleischer gäbe als Beruf)....Und is ja auch okay, wenn jemand sagt: mir woscht, meine Sims sind eh Veggies....aber diese Moralkeule, die einige dann hier immer schwingen - lächerlich!

Aber Du hast recht, das Thema gehört hier net hin und könnte ausarten, daher lassen wir das lieber.

Meine Meinung ist, wenn es ein Bauernhofpack mal irgendwann geben sollte, dann wird es nur Kühe geben die man evtl. melken kann, Hühner die Eier legen und noch ein Hahn der rumstolziert.
Vielleicht noch ein paar Schafe, Ziegen oder Enten.
Und Felder wo man Gemüse usw. anbauen kann.
Ich glaube nicht, das je Metzger oder Schlachterei oder ähnliches geben wird.
Alle wissen wo das Fleisch herkommt, aber gezeigt werden darf es nicht bei EA. Genauso wie mit den Menschen, alle wissen wie die nackt aussehen, aber die dürfen nur aussehen wie Barbie und Ken :D

genau tigerkatze...im übrigen bin ich vegetarierin aber meine sims nicht, trotzdem will ich nix mit metzgern, schlachterei usw im spiel zu tun haben, aber das kommt auch nicht, dafür lege ich meine hand ins feuer...;)
im übrigen sind wir die einzigen die die wahl haben... wir müssen nicht tiere essen um zu überleben...:)

Ja stimmt Birksche. Ich bin keine Vegetarierin und im Spiel ist auch kein Sim Vegetarier, weil ich das blöd finde, das wenn sie mal Fleisch gegessen haben, denen dann schlecht wird.
Aber ich sag immer, jedem das Seine. Ich hasse es wenn bestimmte Veganer oder Vegetarier versuchen jeden zu bekehren, der es nicht ist.
Ich hatte online mal eine unschöne Begegnung mit einer "Ultra" Veganerin auf FB.
Als ich ihr sagte, dass es sie überhaupt nix angeht, was ich auf dem Teller habe, ist diese Dame "gepflegt ausgeflippt". :D
Ich habe sie sofort gesperrt.;)

Das mit dem "Bekehren" ist da so eine Sache...
Ich bin selbst Veganerin und werde dann natürlich von anderen Menschen nach meinen Gründen gefragt. Und wenn ich mich dann erkläre, fühlen sich viele direkt angegriffen und auf den Schlips getreten. Dabei bin ich schon sehr bemüht, alles immer auf mich persönlich zu beziehen, ohne es dabei so zu formulieren, dass ich anderen vorschreibe, wie sie zu leben haben.
Ich will nicht leugnen, dass es Vegetarier und Veganer gibt, die mit erhobenem Zeigefinger durch die Gegend rennen und so sicherlich nur das Gegenteil ihrer eigentlichen Absicht erreichen. Aber ich habe eben auch die Erfahrung gemacht, dass man sich kaum erklären kann, ohne dass der Gegenüber es in den falschen Hals kriegt und es dann direkt als "Die will mich bekehren" abstempelt. Dabei antworte ich doch nur auf eine Frage, die mir gestellt wurde ;)
Naja, dementsprechend würde ich ein Bauernhof-Pack nicht wirklich brauchen :D

ich habe eher die erfahrung, besonders unter meinen kollegen, als ich noch im beruf war, dass ich eher belächelt wurde..."jaja die arme verwirrte" so in der art...;)

ansonsten wissen eigentlich alle, dass ich kein fleisch und fisch esse...das ist kein thema:)

Also nen Bauernhofpack fänd ich schon schön, gerade wenn es die Selbstversorger unterstützt in Form von Milch, Eiern, Wolle und dann Käse machen, Webstuhl oder ähnlichem. (Ich fänd es auch toll, wenn man ohne Mod an der Werkbank mehr Möbel herstellen könnte =))

Fleischherstellung muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben, da denke ich aber, dass es nicht kommen wird.
Zum Einen, weil das Spiel ja ab 6 Jahren idR freigegeben ist und zum anderen, weil man dann ggf auch verschiedene Kulturen bedienen müsste, Stichworte koscher, halal etc.
EA hat es mit unterschiedlichen Kulturen zwar bei der Deko und Kleidung schon gut hinbekommen, aber ich denke, als echtes Gameplay wäre das vielleicht zu viel des Guten.

Die Vegetarier-Eigenschaft im Spiel finde ich aber ganz gut, ich hab auch zwischendurch immer mal Sims, die Vegetarier sind - und deren Eltern, Partner und Kinder dann aber wiederum Fleisch essen - ich finde, das bringt durchaus Realismus mit ins Spiel :)

Das ist doch mit allen Dingen so, die einem von der breiten Masse unterscheiden ;)
Ich frag doch auch niemanden warum er Alkohol trinkt, Fleisch isst oder heterosexuell ist!

Bei den Sims soll es für mich nicht zu realistisch sein, deshalb bin ich auch ein Fan der okkulten Geschichten (immer her mit den Hexen ;)
Bauernhof bräuchte ich jetzt nicht, mir wäre es lieber wenn sie die vorhanden Möglichkeiten ausbauen, z.B. ein vernünftiges Regalsystem um Obst und Gemüse im Laden zu verkaufen, oder der Honig, aus dem könnte man auch mehr machen.
Wobei mir die Schweinesauna durchaus gefallen könnte …

Zuletzt bearbeitet:
Eine Schweinesauna :lol:

Meine Sims sind tatsächlich gar nicht so oft vegetarisch. Denn irgendwie verinnerlichen sie das nicht so richtig :lol: Ich spiele immer mit aktiviertem freien Willen und da passiert es schon recht häufig, dass auch die vegetarischen Sims am Kühlschrank oder Essensstand zu Fleisch greifen und ihnen dann natürlich übel wird. Find ich ein bisschen anstrengend :D

Kleine und große Hunde gibt es doch? Bei Pferden dürften die Unterschiede nur nicht so extrem ausfallen. Und im Gegensatz zu den Hunden fände ich es da auch voll in Ordnung, wenn man nur zwei Größen machen würde.

Ja gross und klein, aber wurden nicht mal auch mittelgrosse Hunde gewünscht? Ich kann mich da noch an eine Diskussion erinnern, ich glaube du warst auch beteiligt ;). Ich würde mich wieder endlos nerven, wenn die Ponys gleichgross wie die Pferde wären. Die Teens haben sie ja auch gleichgross gemacht wie die Erwachsenen und das verkrafte ich einfach nicht :argh:.
Die Tiere sind wirklich sehr gut umgesetzt! Nur der Waschbär nervt mich, weil der halt kein richtiger Waschbär ist, sondern eine Katze und die Pfötchen sind ganz schrecklich... Deswegen möchte ich nicht, dass dann mein Minisheltandpony (wenn es denn mal eins geben sollte!) wie ein Hund aussieht und sich auch so verhält :lol:.

oder der Honig, aus dem könnte man auch mehr machen.

den honig kann man auch trinken/essen, wenn man wetterunpässlichkeiten hat, wusste ich auch nicht...und ich weiss nicht mehr wo ichs gelesen habe und ich weiss nicht mehr genau wie das nun war, dir ist kalt, trink honig? dir ist heiss trink honig?...ich habs vergessen, vielleicht weiss jemand näheres dazu?...aber son honigkuchen ist lecker, sagen jedenfalls meine sims...;)

Eine Schweinesauna :lol:

Meine Sims sind tatsächlich gar nicht so oft vegetarisch. Denn irgendwie verinnerlichen sie das nicht so richtig :lol: Ich spiele immer mit aktiviertem freien Willen und da passiert es schon recht häufig, dass auch die vegetarischen Sims am Kühlschrank oder Essensstand zu Fleisch greifen und ihnen dann natürlich übel wird. Find ich ein bisschen anstrengend :D
Das ist ja blöd. Ich habe noch nie mit Veggies gespielt, aber ich hätte zumindest erwartet, dass Sims mit diesem Merkmal nicht selbstständig Fleisch essen, sondern nur wenn ich es ihnen auftrage. Das hat EA unglücklich gelöst.

den honig kann man auch trinken/essen, wenn man wetterunpässlichkeiten hat, wusste ich auch nicht...und ich weiss nicht mehr wo ichs gelesen habe und ich weiss nicht mehr genau wie das nun war, dir ist kalt, trink honig? dir ist heiss trink honig?...ich habs vergessen, vielleicht weiss jemand näheres dazu?...aber son honigkuchen ist lecker, sagen jedenfalls meine sims...;)

Schau mal hier Birksche, da steht einiges über den Honig, zb. kann man Honigtee machen in der Teemaschine :)

https://simsvip.com/sims-4-seasons-guide/#Recipes

We gibt eine Teemaschine?:what:

Oh Mann, erst das mit den Teichen and jetzt das. Als hätte ich Sims 4 noch nie gespielt.:rolleyes:

Etz mal ne andere Frage: Spekulationen sind das eine, aber Wünsche......

Ich mein, kommt von dem was man hier schreibt, eigentlich irgendwas bei dennen an, die es was angeht, bzw. die da was machen könnten? Von dem Team liest hier doch bestimmt keiner mit, also sind doch eh alle Wünsche nur das was sie sind: Wünsche. Wird davon was umgesetzt ist es vermutlich eher Zufall oder so Wünsche wie Wetter eher nur logisch, weil es bislang immer mit dabei war. Aber so Außergewöhnliches (was aber bestimmt toll wäre, wenn es umgesetzt werden würde) wird vermutlich nie auf ein lesendes, bedeutendes Auge treffen.

Schau mal hier Birksche, da steht einiges über den Honig, zb. kann man Honigtee machen in der Teemaschine :)

https://simsvip.com/sims-4-seasons-guide/#Recipes

jajaja...da hatte ich das auch gelesen, danke tigerkatze:up:

Ich mein, kommt von dem was man hier schreibt, eigentlich irgendwas bei dennen an, die es was angeht, bzw. die da was machen könnten? Von dem Team liest hier doch bestimmt keiner mit, also sind doch eh alle Wünsche nur das was sie sind: Wünsche. Wird davon was umgesetzt ist es vermutlich eher Zufall oder so Wünsche wie Wetter eher nur logisch, weil es bislang immer mit dabei war. Aber so Außergewöhnliches (was aber bestimmt toll wäre, wenn es umgesetzt werden würde) wird vermutlich nie auf ein lesendes, bedeutendes Auge treffen.

nee, hier liest kein Guru mit, ist nur um dampf abzulassen, sprich... mal aufzuschreiben was man sich so wünscht, genauso im bug-thread liest auch niemand mit, aber immerhin kann man sich da ja untereinander helfen...bei den wünschen ist das schon schwieriger...:lol:

..und wieso sollte man seine Wünsche nicht auch einfach so mitteilen?
Das Forum dient ja zum Austausch zwischen Sims spielern. Ist zumindest für mich interessant zu erfahren, was sich andere für ihr Spiel wünschen würden.

Wenn man die Entwickler erreichen möchte, da gäbe es andere Kanäle, welche dann eben offiziell sind. Aber selbst dann würde ich es eher als Zufall ansehen, wenn sie etwas von meinen Wünschen verwirklichen.

also mir wurden 2 wünsche erfüllt, die ich Graham mal getwittert hatte...ich bilde mir aber nicht ein, dass das wegen meinen tweets kam...:D ...wer weiss;)

1. das cullingsystem, 2. dass kks in zelten schlafen können...
dann hatte ich ihm noch wegen den tieren und den clubs getwittert, da hat er mir gesagt er wäre der falsche ansprechpartner...ha, aber jetzt ist er ja eigentlich für die eps zuständig...da könnte ich ja nochmal...:lol:

Meine Meinung ist, wenn es ein Bauernhofpack mal irgendwann geben sollte, dann wird es nur Kühe geben die man evtl. melken kann, Hühner die Eier legen und noch ein Hahn der rumstolziert.
Vielleicht noch ein paar Schafe, Ziegen oder Enten.
Und Felder wo man Gemüse usw. anbauen kann.
Ich glaube nicht, das je Metzger oder Schlachterei oder ähnliches geben wird.
Alle wissen wo das Fleisch herkommt, aber gezeigt werden darf es nicht bei EA. Genauso wie mit den Menschen, alle wissen wie die nackt aussehen, aber die dürfen nur aussehen wie Barbie und Ken :D

Schafe fände ich super.Man könnte die Nähfähigkeit aus Sims 2 wiederbeleben und die Sims könnten sich dann für den Winter Wollpulover nähen oder so.

Ja gross und klein, aber wurden nicht mal auch mittelgrosse Hunde gewünscht? Ich kann mich da noch an eine Diskussion erinnern, ich glaube du warst auch beteiligt ;).

Ja, war ich, hatte deinen Satz nur anders gelesen. Wie gesagt, da wir quasi auch nur zwei Größen von Sims im Spiel haben, die Reiten können, gäbe ich mich auch mit zwei Pferdegrößen zufrieden. Immer noch eine mehr als in Sims 3, wo Kinder nicht einmal reiten können (was ich immer noch lächerlich finde).

Minipferde für Kleinkinder wären die Kirsche auf dem Eis, aber da lasse selbst ich mal die Kirche im Dorf. Auch wenn ich zu denen gehörte, die wenigstens 3 Hundegrößen haben wollte ;) und mich gleichgroße Teenager noch immer waaahnsinnig machen.

Wie steht ihr eigentlich zu Pre-Teens?

..und wieso sollte man seine Wünsche nicht auch einfach so mitteilen?
Das Forum dient ja zum Austausch zwischen Sims spielern. Ist zumindest für mich interessant zu erfahren, was sich andere für ihr Spiel wünschen würden.

Wenn man die Entwickler erreichen möchte, da gäbe es andere Kanäle, welche dann eben offiziell sind. Aber selbst dann würde ich es eher als Zufall ansehen, wenn sie etwas von meinen Wünschen verwirklichen.

Hast Du irgendwo gelesen, dass ich es jemandem verboten habe?
Einige Vorschläge hier sind auch echt toll, ich selber hab auch schon geschrieben, was mir gefallen würde.

Aber irgendwo ist es dann auch ganz schön frustrierend, wenn man liest, was so gewünscht wird (und das nicht nur einmal) und doch muss man sich damit abfinden, dass es nie ins Spiel kommt. Aber das soll nicht heißen, dass man sich nicht darüber austauschen darf *mitdenAugenrollt*

Und hätte ja sein können - da dieses Forum ja doch eine recht große Community ist - dass sich auch mal welche hierher verirren, die es was angeht (wobei es ja dann eher englsichsprachig sein müsste). Ich glaube nicht mal im offiziellem Forum im deutschen Bereich, wird beachtet was da geschrieben wird. EA wäre da wohl echt die Ausnahme. Egal ob WoW oder Teso - die CM´s sind zwar da, aber auch nur um Streit zu schlichten. Support oder das Interesse an Vorschlägen kommt wenn überhaupt nur im offiziellen englsichen Forum vor.

Das kann man schon so verstehen, dass du den Teil mit den Wünschen in diesem Thread nicht nachvollziehen kannst, weil die Wünsche...
vermutlich nie auf ein lesendes, bedeutendes Auge treffen.

Vielleicht habe ich dich da einfach falsch verstanden. Ich habe dann lediglich darauf hingewiesen, dass der Thread auch Sinn macht, wenn kein Guru mitliest. Dabei wollte ich aber nicht darauf hinaus, dass du irgendwas verboten hättest.

es gibt ja auch EA deutschland, ich bin mir nicht sicher, aber wenn du im deutschen bugthread was schreibst, wird das glaub ich schon weitergeleitet?! viell. weiss Dark da was näheres...:)

Es wird bedingt weiter geleitet - am sinnvollsten sind Bugmeldungen tatsächlich im englischen AHQ, ansonsten im deutschen. Da lesen dann zumindest deutsche EA-Mitarbeiter regelmäßig mit und Crinrict ist da auch regelmäßig unterwegs. Login-Daten im AHQ sind die gleichen wie bei Origin.

englisches AHQ:https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/The-Sims-4-Bugs
deutsches AHQ: https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/bd-p/Die-Sims-4-DE

Ansonsten kann man Bugs über Twitter auf deutsch auch mal an Crinrict melden oder ansonsten auf englisch an die SimGurus Arvin, Nick und Icarus. Letzterer spricht sonst auch noch spanisch.

Wie gesagt, da wir quasi auch nur zwei Größen von Sims im Spiel haben, die Reiten können, gäbe ich mich auch mit zwei Pferdegrößen zufrieden. [...]
Wie steht ihr eigentlich zu Pre-Teens?
Ich hoffe schon kaum auf Pferde (auch wenn sie mir wesentlich wichtiger wären als Katzen... Ansichtssache halt. Aber dann noch Ponys für die Kinder zu haben wäre genial.

Mir gehen die "erwachsenen" Teens wahnsinnig auf den Keks, ich lebe lieber mit den Glitches und modde mir die kleiner. Pre-Teens fände ich toll. Mir fehlt einfach gefühlt dieses Alter 13-15, und ich hätte da gerne mehr optischen und spielerischen Unterschied. Die aktuellen Teens hängen in denselben Bars und Discos rum wie ihre Eltern und sind optisch nicht von ihnen zu unterscheiden.

Stimmt,das nervt echt,bei Sims 3 war das besser,ich wünsche mir Möglichkeiten etwas mit den Kindern zu machen !

Hallo

Ja, die sehen wirklich so gar nicht wie Teens aus. Also ich kann die jedenfalls gar nicht unterscheiden zwischen den älteren Sims. Ich sehe da keinen Unterschiede zwischen Teens und Junge Erwachsene. Ist auch ein Grund, warum meine Teens bei mir immer alle Pickel bekommen, damit ich sie wenigstens etwas unterscheiden kann.
Am liebsten wäre mir da schon noch eine Altersgruppe dazwischen (Pre-Teens). Weil die jetzigen Teens kann ich mir wirklich nicht wie 13 jährige vorstellen, da bräuchte ich schon sehr viel Phantasie (was ich aber nicht habe), um mir das vorstellen zu können.

Ich wünsche mir momentan sehr, bessere Fotos von mehreren Sims machen zu können ohne diese leidige Suche nach Posen im Internet.

Ich wünschte es gäbe neben der Möglichkeit mit dem Fotostudio auch noch die Möglichkeit, Fotos mit natürlichen Posen für mehrere Sims machen zu können ohne den Hintergrund des Fotostudios.

Hab mal ein Video für dich mit grossartigen Tipps!

Tips & Tricks: Get Creative with Photo Studio [TS4 Get To Work]

Mir fehlt es immer noch an Details.

Ich wünsche mir

Die Zeitung zurück. Ein Kind das die vorbei bringt.
Vielleicht die Möglichkeit das eigene Kinder das als Job annehmen können.
Feuerwehr fehlt mir sehr.
Diebe und Polizei...

Kinder die mit einander richtig spielen. Hand abklatschen. Fangen und vielleicht verstecken. Mensch eh das ging alles schon in Sims 1. Was soll das :polter:

Gärtnern wie bei Sims 1 wo kleine Hasen sich aufs Feld schleicjen wäre auch süß :love:

Mir fehlt es immer noch an Details.

Ich wünsche mir

Die Zeitung zurück. Ein Kind das die vorbei bringt.
Vielleicht die Möglichkeit das eigene Kinder das als Job annehmen können.
Feuerwehr fehlt mir sehr.
Diebe und Polizei...

Kinder die mit einander richtig spielen. Hand abklatschen. Fangen und vielleicht verstecken. Mensch eh das ging alles schon in Sims 1. Was soll das :polter:

Gärtnern wie bei Sims 1 wo kleine Hasen sich aufs Feld schleicjen wäre auch süß :love:

Karnickel und Diebe vermisse ich auch, würde mich aber freuen, wenn man gegen die Kaninchen mit Hund und Katze was unternehmen kann und gegen den Dieb eben mit einem treuen oder aggressiven Hund.

Mir geht es genauso, es fehlen einfach die Kleinigkeiten die das Sims-Spiel eigentlich schon hatte. Die "netten" Besucher die die Gartenzwerge klauen. Oder das Aquarium bei dem man die Fische auch füttern kann und es nicht nur Deko ist. Warum kann mein Sim wenn er krank ist, nicht zu Arzt gehen? Es gibt doch ein Krankenhaus. Autos oder Fahrräder vermisse ich auch. Selbst bei den kleinen offenen Landschaften wäre es doch sicher möglich. Im Meer schwimmen sich sonnen und einen Sonnenbrand bekommen. Jetzt bei der neuen Gärtner Laufbahn hätte ich gut gefunden, wenn man die Abfälle wieder kompostieren könne und damit die Pflanzen düngen. Da brauchte man nicht seine eben geernteten Produkte nehmen. Solarzellen auf dem Dach um seine eigene Energie zu gewinnen, fand ich auch super. Also einfach ein paar mehr Details mit denen die Sims etwas anfangen können und das Spiel bereichert wird.

Mir fehlt, dass man die Jahreszeiten individuell einstellen kann.
Hatte mir für die Sims 3 immer genau 52 Tage (= ein Sim-Jahr) eingestellt.
Da ich immer in sonnigen Nachbarschaften gespielt habe waren dies 10 Tage Frühling, 28 Tage Sommer, 10 Tage Herbst und 4 Tage Winter (in Sunlit Tides hatte ich dementsprechend gar keinen Winter).
So hatten meine Pflanzen genügend Zeit zu wachsen.

Vielleicht wird das ja mal mit einem Patch gerichtet.

VG :hallo:

Ein Untermenü für die Bepflanzung außerhalb von Räumen, damit man wie bei Theken die ganzen Formen zur Auswahl hat. Es ist bisweilen umständlich die passenden Bäume undd Sträucher in Sims 3 zusammen zu setzen, wenn sie nicht unterschiedlich hoch sein sollen.

Ein Untermenü für die Bepflanzung außerhalb von Räumen, damit man wie bei Theken die ganzen Formen zur Auswahl hat. Es ist bisweilen umständlich die passenden Bäume undd Sträucher in Sims 3 zusammen zu setzen, wenn sie nicht unterschiedlich hoch sein sollen.

Hast du dich evtl. verguckt? Hier bist du im Sims 4 Wünsche und Spekulationenthread :)

Hast du dich evtl. verguckt? Hier bist du im Sims 4 Wünsche und Spekulationenthread :)

Mir ist das in Sims 3 eben aufgefallen, dass mir soetwas fehlt. Aber auch in Die Sims 4 haben Bäume und Büsche unterschiedliche Modelle, weswegen ich mir so ein Untermenü für Sims 4 wünsche.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten