Tigerkatze
Member
Ich habe keine Umfrage bekommen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau, meine kam auch in mein postfach und hatte nichts mit dem schnee ep zu tun, die einzige nicht allgemeine frage war eigentlich nach den neuen skin-tonsDann ist das aber ne andere, bei der die ich per Mail bekommen hab ging es um Sims 4 als Ganzes und nicht nur um das EP (und optional dann noch ums eigene Spielverhalten).
Wandern an sich geht nicht, aber mein Sim konnte in der Uni-Nachbarschaft einen 'aufmerksamen Spaziergang' machen, weiß allerdings nicht, ob das mit irgendwelchen Merkmalen, Stimmungen oder damit zu tun hatte, das er im Geheimbund ist. Er ist dann ganz in Ruhe spazieren gegangen und hat sich immer wieder mal umgeschautHallo
Wie toll wäre es, wenn man überall in den Welten Wandern könnte. Bin gerade in Mt. Komorebi mit meinen 3 Sims und bin fleissig am Wandern. Das macht richtig spass, vor allem in der Ego-Perspektive. Nun bin ich auf den Geschmack gekommen und würde mir das in allen Welten wünschen.
Das wünsche ich mir in allen Nachbarschaften. Es ist allgemein viel zu wenig los. Der Wuselfaktor fehlt.Würde mir wünschen, dass auf dem Uni Gelände mehr los ist...
Was ich mal interessant und edukativ fände, ein Pack wo man Sims mit Behinderungen erstellen kann. Es kann ja durchaus vereinfacht sein, alle Problematiken einer Behinderung zu behandeln wäre sicher zu viel verlangt. Aber z. B. dass Rollstuhlfahrer keine Treppen benutzen können und in Zimmern mit eng gestellten Möbeln Probleme kriegen (Grundstücke könnten dann auch das Merkmal für Rollstuhlfahrer geeignet/ungeeignet bekommen), normalhörige Sims was aufschreiben, um sich mit Gehörlosen zu unterhalten und Gebärdenkurse besuchen können, damit die Kommunikation besser läuft. Für Blinde fällt mir grad nicht viel ein, außer dass sie eben mit Blindenstock gehen und bestimmte Aktivitäten nicht machen können. Wer das Haustier-Pack hat, kann seinen blinden Sim dann einen Blindenhund geben.
Ich denke, da ließe sich durchaus was machen![]()
Da kann ich Dir nur zustimmen! Im übrigen beklage ich das auch bei den Sims 3 immer! Bei den Sims 2 hat das noch am besten geklappt, da waren alle Gemeinschaftsgrundstücke immer gut besucht! - Geht also! - Warum nicht bei den Sims 3 +4 ?Das wünsche ich mir in allen Nachbarschaften. Es ist allgemein viel zu wenig los. Der Wuselfaktor fehlt.
NEIN, das glaube ich nicht, dass es an der Leistung des Computers liegt, ob ein Gemeinschaftsgrundstück gut oder weniger gut besucht ist! Selbst auf meinem ganz neuen (teuren!) Computer hat sich im Vergleich zum alten Computer am Besuch der Gemeinschaftsgrundstücke nichts geändert. - Kennst Du die Sims 2 ??? - Nur dann hast Du einen Vergleich, wie gut oder wie unzureichend die Gemeinschaftsgrundstücke bei den Sims 3 und Sims 4 besucht werden.Ich frage mich oft, woran es liegt, dass ihr euch darüber beklagt. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich nur Sims 3 spiele, aber bei mir sind die Lots immer gut bevölkert! Sobald ich ein neues erstellt habe, kommen sie dort an. Hat das eventuell mit der Rechnerleistung zu tun?
Du hast doch das Population Modul vom MC drinnen oder nicht? Wenn ja da kann man die Anzahl der Sims die irgendwo rumlaufen erhöhen, Standard sind meine ich 25 oder 20 Sims. Auf normalen Grundstücken und deren Umgebung gehen die gar nicht so unter wie es bei der Uni der Fall ist. Ich hab sie bei mir auf 35 oder 40 erhöht, weiß es jetzt nicht exakt, das letzte mal als ich auf der Uni war, war die gar nicht so leer wie es sonst der Fall war.ausnahme ist der campus der uni, den find ich auch viel zu leer, da sollten mehr rumlaufen...
Ja ja, wenn ich aber da und da hinreise ist das das Grundstück jene welche. Anstelle der 25 kommen dann eben mehr dahin.nur die anzahl der sims auf grundst
Stimmt hat der auch, sogar noch etwas feiner ausgearbeitet als der MC ... vergesse ich nur gerne weil ich den nicht nutzeder npc hat da auch was
Ehrlich? Ich vergesse immer wieder zu oft das es Leute gibt die das Spiel ohne spielendie nicht mit mods spielen
Das gilt für die favorisierten und/oder aktiven Haushalte. Wenn eine eingestellte Grenze erreicht ist, kann man soweit ich weiß keine Haushalte mehr nachbearbeiten, sonst schon. Unbegrenzt soll aber für längere Ladezeiten sorgen und die Spielgeschwindigkeit beeinflussen. Es kommt auch auf den PC an. Das habe ich aber trotzdem bei 2 Spielständen aktiv. Bei einem sind es mehr Sims, beim aktuellen knapp darunter. Die EA Familien gelten bei mir auch als aktiv.Welchen Einfluss hat eigentlich diese Einstellung?
![]()
Mein Schreibtisch steht in der Ecke, also ja, mir gefällt es dortSem, kein grund in der ecke zu stehen, es sei denn dir gefällt es da....![]()
Ich habe noch überlegt. 5 CAS Merkmale wären besser. Die Plätze muss man ja dann nicht verwenden.Einen weiteren Platz zum zuteilen von CAS Merkmalen. Es gibt ja schon angemessen oder wie das heißt. Wenn dann vielleicht noch mutig kommt, was ja jeder Sim nebenbei haben könnte, wäre es besser, dass es nicht nur 3+1 sind.
Nach dem Inventar sollte auch das Familieninventar überarbeitet werden. Es ist vielleicht verglichen damit schon fast krankhaft, die Zahl beim mehrfachen Verkauf mit jedem Klick erhöhen zu müssen. Entweder sollte das verbessert werden, indem man per gedrückt halten des - oder + Symbols die Anzahl runter- oder raufschnellen lassen kann oder eben anders überarbeitet. Auch eine detaillierte Suchfunktion sollte dabei sein.
Dann kaufe nie TuningteileIch würd nen Fön kriegen wenn ich immer über + bis zur gewünschten Zahl kommen müsste. ^^
Die hab ich bisher tatsächlich noch nie gebraucht. Mal sehen wie lang ich es umgehen kann.Dann kaufe nie Tuningteile![]()
Überhaupt, wenn man eigene "vorgefertigte" Outfits erstellen könnte, wäre mega. Die, die es da gibt, sind ja alle von EA.Ich würde mir wünschen, dass man diese vorgefertigten Outfits (oder wie das heißt) auch über die Galerie tauschen kann.![]()
Was für Meldungen meinst du denn? Wenn meine Sims Anrufe bekommen, dass jemand gestorben ist, steht da auch immer der Name dabei.Ich würde mir wünschen (wenn dies möglich wäre) bei den Meldungen, das jemand verstorben sei, dabei steht wer das ist.
Meistens sind es wohl NPC´s mit denen der Sim befreundet war, aber trotzdem fände ich es schöner zu wissen um wen es genau geht.