Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hämmer ja immer noch an dieser einstellung im teaser rum: die simin, die auf dem sofa schläft, der andere macht an seinem dings rum und der dritte schaufelt essen in sich rein...hä...was ist eigentlich auf dem bild rechts an der wand? kann das jemand erkennen? und das gerät was unter dem bild/Plakat an der wand rechts steht, was ist das?...merkwürden...![]()
also ich hämmer ja immer noch an dieser einstellung im teaser rum: die simin, die auf dem sofa schläft, der andere macht an seinem dings rum und der dritte schaufelt essen in sich rein...hä...was ist eigentlich auf dem bild rechts an der wand? kann das jemand erkennen? und das gerät was unter dem bild/Plakat an der wand rechts steht, was ist das?...merkwürden...![]()
nicht, dass ich wüßte...aber sicher bin ich mir da nicht...die 1. generation der sims , die mit late night kamen, hab ich gar nicht gespielt, die 2. generation war ja besser...haben die Vampire nicht in den Vorgängern auch etwas geglitzert? ich meine besonders die aus Sims 3 haben geglitzert oder etwas geleuchtet. Mir ist das eigentlich egal![]()
haben die Vampire nicht in den Vorgängern auch etwas geglitzert? ich meine besonders die aus Sims 3 haben geglitzert oder etwas geleuchtet. Mir ist das eigentlich egal![]()
haben die das nicht nur wenn man denen den trank zum durch die Sonnelaufen trinken lassen hat?
Hallo
Ich glaube nicht, daß eine neue Nachbarschaft mit dem Pack dazu kommt. Ist ja "nur" ein GP, obwohl ich mich darüber schon sehr freuen würde, so eine gruselige, unheimliche neue Nachbarschaft/Welt, wäre schon toll. Aber vielleicht kommt ja endlich ein Friedhof dazu, das würde ja zu so einem Vampir-Pack super passen, und vielleicht doch eine klitzekleine Nachbarschaft/Welt, gerade Platz für meinen Vampir-Sim, den ich dann erstellen werde und spiele.
Vielleicht gibt es ja auch ein paar neue Grundstücke (Vampirmäßig eben, also dunkel, unheimlich einfach nur schön gruselig), sonst schaue ich halt in der Galerie nach, ob es da schöne Vampirschlösser/Burgen gibt (bin halt leider ziemlich unbegabt um so eine Burg/Schloß selber bauen zu können).
Bin ja schon so gespannt wie das so wird, was alles dabei sein wird. Ob es Särge für die Vampire gibt (hoffentlich)? Vielleicht gibt es ja schon nächste Woche mehr Infos dazu? Ob die Vampire dann ein negativ-Modlet bekommen wenn sie Tagsüber rausgehen? Vielleicht gibt es ja neue Belohnungen, wie z.B. daß es den Vampiren nichts ausmacht wenn sie Tagsüber rausgehen (glaube das gab sowas bei Sims 3). Einen neuen Job extra für Vampire wäre ja auch nicht schlecht, wobei ich daran aber nicht so recht glaube.
Lasse mich mal überraschen und das beste hoffen, das die Vampire meine Erwartungen erfüllen und sie gut umgesetzt wurden.
"Nicht glitzern" hab ich jetzt schon überall gelesen, wieso eigentlich nicht? hat das was mit Twilight zu tun oder warum wollen das so viele nicht?
da hab ich jahrelang sims 3 gespielt und weiss das nicht mehr...
wieso Granite Falls war auch in einem pack dabei, muss ja keine riesengroße welt sein, aber sone kleine gruselige wäre schon schön......am besten wäre, die Vampire würden nur in ihrem eigenen ort bleiben...naja aber das wird nicht so sein...
![]()
Hieß es nicht, es gibt Informationen zu einer Welt? ich weiß nicht mehr wann das war, aber da hatte doch irgedneine Fanseite drüber berichtet.. ich finde es komisch, dass plötzlich alles vorher geleaked wird. Die anderen GPs und EPs wurden auch nie geleaked.
Nur plötzlich Großstadtleben und auch das Vampirpack wurden geleaked. Könnte natürlich EA selber gewesen sein um die Gemüter zu stillen![]()
ach so, ich hab mir das jetzt so zurecht gelegt: also die drei haben langeweile, deshalb schläft die eine ein, der andere fummelt gelangweilt am tablet rum, der dritte schaufelt essen vor langeweile...dagegen gibts jetzt abhilfe! nämlich: Bowling..tata!!!Bei der dritten Scene war das vielleicht auch nur ein Hinweis auf irgendein Pack, dass einige Bugs beheben könnteder eine Sim werkelt ja an etwas.
Dieser Sim werkelt an nichts, das ist die Fernbedienung die er in der Hand hat, wenn die an was werkeln oder reparieren tun sie es mit beiden HändenBei der dritten Scene war das vielleicht auch nur ein Hinweis auf irgendein Pack, dass einige Bugs beheben könnteder eine Sim werkelt ja an etwas.
he, doppel-post, ihr beiden? suppi, eine gruselwelt und der vampir sieht niedlich aus, wenn er nicht grad vampirt...![]()
genau das find ich auch, ist echt eine mega-verwandlung von normal zum vampir, super, freu mich schon drauf Louis und Eric zum vampir zu machen...Hallo
Habe mir das Bild gerade nochmals genauer angesehen, also das von diesem gerade 7 sekündigen Teaser. Sieht schon sehr gruselig, richtig unheimlich schön aus, wenn das die Welt sein soll. Das Haus da im Hintergrund, ich glaube das soll so eine Art Vampirschloß/burg sein?, das sieht schon sehr horrormäßig aus.
Hoffentlich gibt es dieses Schloß/Burg da im Hintergrund in der Galerie.
Auch der Vampir sieht so richtig gruselig mit seinen roten Augen und den Beißerchen, aus. Aber auch wieder so richtig süß und knuffig.
wahrscheinlich "Get to Vampire" ...bin mal gespannt wie sie das Pack nennen "Vampirleben" oder was?![]()
Juhu! Endlich mal wieder ein GP, auf das ich mich richtig freue
Baue gedanklich schon ein altes Spuckschloss mit Türmchen, quietschenden Türen und Friedhof im Garten...
Wie sich dort wohl ein ängstlicher Sim verhalten wird?So einer wird auf jeden Fall mal zu Besuch geschickt!
Bei mir steht bei den Videos "Medium kann nicht abgespielt werden". aber ich hab mir jetzt den kurzen Trailer über Facebook angesehen.
Also über die Welt freue ich mich schon, ich mag alles was gruselig istUnd der Name klingt vielversprechend.
Aber eben, ich spiele ja realistisch! Über den Vampier bin ich noch zwiegespalten...
1 Vampier der nachts durch forgotten Hollow streift stört mich nicht. Aber wenn der mir dann alle anderen infiziert....
Aber ich freue mich trotzdem schon!!!![]()
wahrscheinlich "Get to Vampire" ...![]()
ich werfe auch einen Packnamen in die Runde - "Get the bite"Ich bin für "Get to Garlic"![]()