Frée
Member
Ja, das stimmt.
Vielleicht habe ich deshalb trotzdem vor allem Kleidung für die Kleinen gewählt. Vielleicht nützt es was.

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EA spricht erstmals über ein Die Sims 5 und dass man dieses online spielen könnte. Gleichzeitig verrät EA: Das Basisspiel von Die Sims 4 hat sich mittlerweile über 20 Millionen Mal verkauft und ist damit das erfolgreichste Sims-Spiel.
https://www.simtimes.de/sims-5-onlinemodus-multiplayer-26628/
Von den mindestens zwei weiteren Jahren an Inhalten für Sims 4 müsste inzwischen schon eines rum sein, oder?
lt. ersteller soll doch dieses jahr ein gutes für die simmer sein, ich erwarte viiiieeel content![]()
Jupp. Die bauschen irgendwelche Kleinigkeiten unmöglich auf und dann ist es aber doch nur heiße Luft. Daher mache ich mir aufgrund der obigen Aussage von EA keine allzu großen Hoffnungen, da wird man ja eh nur enttäuschtNa ja, was für EA manchmal sooo gut ist, haut mich dann so gar nicht vom Hocker.Ich warte einfach ab, was da noch so kommt.
Ich denke schon, daß etwas kommt. Auch wenn nicht immer alles so toll ist, aber in der Vergangenheit wurden wir auch schon positiv überrascht, so wie zb mit den Kleinkindern. Vielleicht gibts ja endlich die StockbettenHallo
Ich hoffe ja auch das irgendwas kommt, beim 20 järigen Jubiläum da muß doch was kommen und wenn es nur was ganz kleines ist.Wäre ja schon komisch, wenn da gar nichts käme, bei 20 Jahren Sims, das ist doch schon eine reife Leistung und müßte eigentlich belohnt werden, das man (die Communnity) einer Spielereihe so lange die Treue hält.
![]()
Den Whirlpool finde ich echt hässlich.
.
Der Whirlpool ist toll! Sprich mir nach DER...WHIRLPOOL...IST...TOLL!
Also, die beiden Swatches in Naturfarben kann ich mir schon gut in einem asiatischen Tempel, Onsen (Wellness!) etc. vorstellen. Von daher: Da geht doch was.Eponine schrieb:Sprich mir nach DER...WHIRLPOOL...IST...TOLL!
Habe noch nichts gehört vom 20jährigen Sims Jubiläum?
So still alles, achso in Amerika schlafen die ja noch oder?
Sogar die Bildzeitung berichtet von 20 Jahre Sims
"Was die Sims einem Ego-Shooter verdanken
20 spannende Fakten +++ Drei Sims-Fans über ihr Lieblingsspiel"
EDIT:
Die 3 Simfans sind bestens bekannt, nämlich Micha (Simtimes.de), Daniel (simfans.de) und Bene (öfters bei Daniel)
Ich habe die Packs und nutze die Whirlpools gar nicht, im Gegensatz zu Sims 3. Deshalb hält sich meine Freude ziemlich in Grenzen für ein Geschenk, das ich nicht brauche.Ich finde den Whirlpool tatsächlich sehr toll. Ist doch sehr simsig (grade weil er etwas hässlich ist).
Und ich habe weder das Wellness-Pack, noch dieses Terassen-Pack, habe also nun erstmals auch einen Whirlpool im Spiel![]()
War ja klar! Da wollte ich meine Freude und Überraschung kundtun, dass die Bescherung schon begonnen hat und was ist? Miesepampelstimmung. Pfft! Der Whirlpool ist toll! Sprich mir nach DER...WHIRLPOOL...IST...TOLL! Das gilt auch für Dich, Stieselstubbi![]()
![]()
Keine Ahnung, ob die Sims da noch reinkommen.
Ich sprech dir nach: der Whirlpool ist hässlich.![]()
Hallo
Eponine, so wie du hier das präsentierst hat man (ich) wirklich das Gefühl, etwas tolles, einzigartiges zu bekommen.![]()
da muss man doch bestimmt moveobjects aktivieren um Deko an die Whirlpools anzubringen, oder?