Ich freue mich schon richtig sowohl auf die Patches als auch auf das AddOn (was mich selbst sehr überrascht
). Werde aber wahrscheinlich brav eine Woche warten und hoffen, dass die Mods, die ich am dringendsten benötige, innerhalb dieser Zeit aktualisiert werden.
Aber ich würde mir definitiv keine Gedanken darüber machen, dass die Mod auf Dauer gar nicht mehr verwendbar sein wird - bis die Erstellerin Zeit zum Aktualisieren findet vielleicht schon, aber nicht dauerhaft. Aber dieses Spiel sollte dir ja eigentlich bekannt sein

Ich gehe stark davon aus, dass LittleMsSam ggf. die Mod anpassen wird. Aber wie so oft muss man da halt mal abwarten, niemand hier kann in einer Kristallkugel lesen und weiß, welchen genauen Einfluss der Patch auf z.B. diese spezielle Mod haben wird.Hallo
Wenn es mit diesem Patch dann möglich ist, auch "richtig" Urlaub auf Sulani zu machen, wird dann dieser Mod von LittleMsSam wo man ein Ferienhaus überall haben kann, überflüssig? Muß ich den dann wieder rausnehmen, denn meine lieben Sims haben nämlich durch diesen Mod ein Ferienhaus auf Sulani?
Aber dieser Mod beinhaltet ja leider nicht nur das mit Ferienhaus. Hoffentlich (wenn das dann überflüssig sein sollte) aktualisiert LittleMsSam den Mod so, das dann eben nur das mit dem Ferienhaus rausgenommen wird?
Aber ich würde mir definitiv keine Gedanken darüber machen, dass die Mod auf Dauer gar nicht mehr verwendbar sein wird - bis die Erstellerin Zeit zum Aktualisieren findet vielleicht schon, aber nicht dauerhaft. Aber dieses Spiel sollte dir ja eigentlich bekannt sein

Zuletzt bearbeitet: