Nekooky
Member
Ich find das schon nice
Bin schon sehr gespannt drauf... Mitte Oktober hab ich dann hoffentlich auch mal etwas Zeit dafür 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenlos für die, die es haben.Ist das kostenlos für alle die es haben oder muss man er erneut kaufen ?
für doie, die es haben, kommt das Upgrade des Packs kostenlos.Ist das kostenlos für alle die es haben oder muss man er erneut kaufen ?
Welche sind denn das bei dir? Ich spiele eigentlich mit allen Packs regelmäßig, die ich mir wegen des Gameplays gekauft hab.Können sie gerne auch mit den anderen Packs machen, die vielleicht noch nicht so berauschend waren. Also, die Packs, die man einmal gespielt hat und wieder vergessen hat. So könnte man einen Anreiz finden, doch noch etwas zu sehen, was man bislang nicht anrühren wollte.
Ok, bei mir waren die da noch nie. Muss ich jetzt auch nicht habenmit in die sauna können sie jetzt schon
ich mag gaumenfreuden so wie es ist, mir fehlt da nichts, schon gar nicht, dass man als besitzer selbst kochen muss, das wäre mir viel zu stressig und umständlich, ich finde man kann sich auch so gut beschäftigen, gäste begrüssen, zu den tischen gehen fragen ob alles passt, tische abräumen, getränk auf kosten des hauses servieren, angestellte motivieren...und wenn wirklich mal nix zu tun ist, ein bisschen die gäste mit der gitarre oder klavier unterhalten...Als nächstes würde ich mir eine Überarbeitung von Gaumenfreuden wünschen. Also dass man mehr zu tun hat, wenn man ein eigenes Restaurant hat. Da wird den Entwicklern doch bestimmt was einfallen
Da hat man dann ja noch einen anderen Koch und dann kann man es ja so machen, dass dein Sim einige Gerichte kocht und der Townie-Koch macht die anderen. Irgendwie so. So, dass es nicht in Stress ausartet und man sich ggf. überlegen kann, dass man zwei seiner Sims zum Kochen nimmt.Bei Gaumenfreuden bin ich mir nicht so sicher ob das besser wäre wenn man in seinem eigenen Restaurant auch selber kochen könnte, ob das nicht doch zu viel Streß bedeutet? Aber toll wäre es, wenn man das Restaurant auch von Zuhause aus leiten könnte.
Das wäre meine nächste Traumverbesserung. Richtige Wanderwege, richtiges Picknick, schwimmen in den Seen, vielleicht auch mit dem Ruderboot rausfahren. Alles auch für Gruppen inkl. Kindern! Einfach mehr Aktivitäten draußen, die Welt ist nämlich eigentlich sehr schönach ja und das outdoor pack verbessern, z.b. mit richtigen wanderwegen ausstatten, man kann zwar dort wandern aber nur alleine und schwimmen in dem vorhandenen see...sowas eben
Sulani, ja. Surfen, Hausboote und bitte eine Freischaltung für Terrain Bearbeitung und Kellerfunktion.ich mag gaumenfreuden so wie es ist, mir fehlt da nichts, schon gar nicht, dass man als besitzer selbst kochen muss, das wäre mir viel zu stressig und umständlich, ich finde man kann sich auch so gut beschäftigen, gäste begrüssen, zu den tischen gehen fragen ob alles passt, tische abräumen, getränk auf kosten des hauses servieren, angestellte motivieren...und wenn wirklich mal nix zu tun ist, ein bisschen die gäste mit der gitarre oder klavier unterhalten...
ich wünschte, dass sie Sulani verbessern, richtiges tauchen und gästehäuser bauen und betreiben können
ach ja und das outdoor pack verbessern, z.b. mit richtigen wanderwegen ausstatten, man kann zwar dort wandern aber nur alleine und schwimmen in dem vorhandenen see...sowas eben
Sollte man machen, sonst kommt so etwas dabei raus.@Kucki seit ich auch das gruppentool von deaderpool im spiel hab wegen mehr als 8 mitgliedern, weiss ich woher eure komischen gruppenmitglieder kommen, nämlich genau daher, man muss abstellen, das die mod die gruppen autonom auffüllt, dann ist ruhe...
naja wegen der versch. packs meinte ich eher, dass man obwohl nicht das hauptfeature oft genutzt wird, doch immer teile von jedem pack verwendet, z.b. outdoor: kann sein dass man gar nicht mehr nach Granite Falls fährt, aber zelte, feuerstätten und mitnehmbare campingmöbel sehr oft nutzt.
so wie @Hope nutze ich die gruppen immer zu hauf, das geht los mit den kindern über die teens bis zu den ollen schwerenötern, eigentlich sind mir 3 gruppenmitgliedschaften pro sim schon zu wenig, will aber deshalb nicht ne mod ins spiel nehmen...
meine familie hat immer einen hund, ich finde die so gelungen, schon alleine wie man die welten erkunden kann beim gassie gehen...aber schade ist wirklich dass kinder das nicht können
So geht es mir auch. Sogar die Sachen aus Batuu nutze ich gern, wenn ich zb mit vorindustriellen Sims spiele sind die Sachen aus dem CC ideal. Das habe ich mir genau deswegen im Sale geholt, also finde ich es nicht schlimm, wenn mir ein Teil des Packs nicht gefällt.naja wegen der versch. packs meinte ich eher, dass man obwohl nicht das hauptfeature oft genutzt wird, doch immer teile von jedem pack verwendet, z.b. outdoor: kann sein dass man gar nicht mehr nach Granite Falls fährt, aber zelte, feuerstätten und mitnehmbare campingmöbel sehr oft nutzt.
Ja, sieht so aus und für Kleinkinder auch.Jedenfalls heißt das nun, das es diesen Trainingsanzug für ab Teenager nun ab diesem Patch dann auch für die Kinder gibt? Das wäre ja toll.
Stubi, man kann auch jetzt schon den Kindern so eine Art Trainingsanzug zusammenstellen mit dem Wellnesspack. Ich nehme fast nie die angezeigten Outfits, und stelle mir lieber eigene zusammen.Hallo
Jetzt muß ich doch mal was fragen, wegen dem Update für das Wellness-Pack.
Auf dem BIld wo man sehen kann, das auch endlich die Kinder mitmachen können (Yoga?), sehe ich das eine Kind mit diesem Trainingsanzug was es ja erst für ab Teenager gibt. Diesen gab es ja bisher für die Kinder nicht, bei der Sportbekleidung und Outfits gibt es nur diese komische mit Löchern versehene Latzhose, was ich meinen Kindern als Sportbekleidung nie anziehe, sieht einfach doof aus als Sportkleidung.
Jedenfalls heißt das nun, das es diesen Trainingsanzug für ab Teenager nun ab diesem Patch dann auch für die Kinder gibt? Das wäre ja toll.
Benutzt du Mods? Wenn ja kann ich dir den Mod empfehlen https://modthesims.info/d/534028/no-fatness-no-muscles.html auch wenn er lange nicht geupdatet wurde funktioniert er noch und es ist echt ein extrem Unterschied. Hab grad extra nochmal nen Test gemacht mit identischen Sims Rechts mit Mod hat Fitness lvl 7. Links ohne Mod hat Fitness 4. Sie haben einzig bei dem Foto unterschiedliche Kleidungkategorien an damit man sie unterscheiden kann.Hoffentlich haben sie verändert, dass Sims beim Yoga Muskeln bekommen, was ich erst entdeckt habe. Bitte keine Yoga Bodybuilder mehr. Naja, absurd ist es, was also ins Spiel passt, aber dann jedes Mal?
Der MCCC hat eine ähnliche Funktion. Auf den Sim klicken und dann unter Sim Flags > MC CAS einfach den Körperbau einfrieren.Benutzt du Mods? Wenn ja kann ich dir den Mod empfehlen https://modthesims.info/d/534028/no-fatness-no-muscles.html auch wenn er lange nicht geupdatet wurde funktioniert er noch und es ist echt ein extrem Unterschied. Hab grad extra nochmal nen Test gemacht mit identischen Sims Rechts mit Mod hat Fitness lvl 7. Links ohne Mod hat Fitness 4. Sie haben einzig bei dem Foto unterschiedliche Kleidungkategorien an damit man sie unterscheiden kann.
Ich pack den Mod immer rein wenn die Leute keine Muskeln aufbauen sollen, weil sie z.B. einfach nur Sachen ausgraben sollen, da bekommen sie nämlich auch immer sehr schnell Muskeln und das nervt mich voll, oder eben nur weil sie ein bißchen Trainieren sehen sie aus wie Sim links ich habs noch nie geschafft einen Moppeligen Sims durch Fitness schlank und nicht Muskulös zu bekommen ohne Mod. Und ich hab alles querbeet getestet, sei es schwimmen, laufen, Yoga immer sehen sie aus wie Bodybuilder.
Bei meiner Genforschung wo ich ja keine Mods benutze (link ist in Sig.) haben wir ja auch so einen Fall von ungewolltem Muskelaufbau ohne großartig Sport.
Beim mccc kommt es doch darauf an, welche Module und welche config du hast. Damit kannst du steuern, inwieweit in das Spiel eingegriffen wird
achso okay, ich hab das nur immer bei meiner spiel und spass gruppe gemacht, die haben regelmässg muskelpakete aufgebaut, die für meinen geschmack einfach zu viel waren...dass sims sich im laufe ihres lebens verändern find ich persönlich schon okay und ziemlich lebensnahIch möchte aber das mein Sim genauso ist wie ich ihn erstellt hab
Das ist im Endeffekt eine kleine Sache im Code, die da geändert werden muss, damit CC-Stühle wieder passend einrasten und genutzt werden können - der Aufwand ist da also zu vernachlässigen.Die wollen sich selbst um die CC Stühle kümmern? Auf der einen Art ja nett, aber da möchte ich doch lieber, dass sie ihre eigenen Bugs beheben