#debug
Member
Oohhh mein Gott, ich bin begeistert von dem Trailer 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Worauf ich gespannt bin, ist wie das Schulsystem umgesetzt wurde. Ich möchte nämlich nicht gezwungen sein, den Teen jeden Tag in die Schule zu begleiten - ich hoffe, dass es eine Art duales System gibt, wo man Tag für Tag entscheiden kann, ob man mitgeht oder ob man an dem Tag einen anderen Sim der Familie primär spielt - und zwar ohne dass sich das negativ auf die Schulleistung und das ganze drumherum auswirkt
Das dachte ich mir auch gleichDas erste was mir ins Auge springt, die recycelte Animation vom Heiratsantrag. Sieht ja sogar noch so aus, als hole er den Ring aus der Hosentasche.
hihi, meine aktuelle teenitochter ist werwölfin. Und die Moonwood Werwölfe sind ja alle erwachsen........Da wahrscheinlich viele Spieler Werwolf-Nachwuchs haben, stell ich mir das ganz lustig vor:
Mr. Cowplant verdrehte die Augen, als er seine neue Klasse begutachtete. Gleich drei von diesen besonderen Schülern hatte er vor sich sitzen. Das Mädchen in der ersten Reihe, auf ihrem Schild stand Elena, war eindeutig eine Volkov. Als sie damals angefangen hatten Touristen nach Moonwood Mill zu locken, machten die Frauen einen riesen Hype um diese besonders männlichen Bewohnern der Gegend. Er hatte nie verstanden was an denen besser sein sollte, als an normalen Männern. Besser als an ihm selbst zum Beispiel.
15 Jahre später saß das Ergebnis des Moonwood-Phänomens auf den Schulbänken der Highschool - und Mr. Cowplant hoffte, dass eine Werwolf-Pubertät nicht so schlimm war, wie er es sich vorstellte.
Haha jaaa, der "Hottie" ist doch eindeutig Justin Foley aus "13 reasons why"Scheint mir sehr Netflix-inspiriert zu sein, das Pack![]()
Mccc oder Triplis_QuitOrJoinSchoolOhaa mir fällt grad ein, dass ich mit irgendeiner Mod eingestellt habe, dass Teens nicht mehr automatisch in der Oberschule sind, sondern das erst als Job annehmen müssen. Das muss ich dann dringend rausnehmen bestimmtweiß jenand woher das kommt? Mcc? Ich schau nachher mal
![]()
- anstatt dass diese Teens jünger aussehen, sehen sie sogar teilweise älter aus als die Sims im Trailer vom Uni-Pack...und das waren dort junge Erwachsene! Jetzt mal ernsthaft...was soll das?!![]()
Nee, von alleine kommen die nicht, man kann sie halt auswählen.Es gibt jetzt schon Pickel? Die von alleine kommen? Hatte ich noch nie...
@lost.in.the.sixties du vergisst eines, im Trailer scheint es um Teens zu gehen die im Abschlussjahr sind, also kannst du davon ausgehen das die alle samt 18 Jahre alt sind. Und wenn ich die mit dem vergleiche was bei uns hier Abi macht passt das schon recht gut.
Davon ab wenn ich schon mal das Vergnügen habe und in einem Bus voll mit Schülern sitze/stehe die von einer Weiterführenden Schule stammen sehen die für mich eher wie junge Erwachsene aus anstelle wie nen popeliger Jugendlicher. Ich weiß nicht irgendwie schwer zu erklären aber sie sind einfach nicht mehr mit dem zu vergleichen was sie früher mal waren ... wieso klinge ich jetzt wie so ne Omi.
Das einzige woran man sie noch 1A erkennen kann, ist die Art und Weiße wie sie reden, aber vom Aussehen her finde ich es sehr schwer sie von nicht Tenns zu unterscheiden.
sieht für mich wie ein Rednerpult aus. Könnte da die Zeugnisvergabe stattfinden?was ist das wohl für ein symbol auf dem gebäude neben der schule?der rummelplatz ist kein grundstück
![]()
na ja - wozu nen Grundstück für nen Rabbithole opfern?echt schade, dass es kein grundstück für die kirmes gibt
Genau das würde ich mir auch wünschen. Und wenn es von der Sim-Anzahl her zu viel ist, dann kann man die im Haus ja "ausblenden". Das man dann zwar ohne Ladebildschirm in das nächste Haus kommt, aber erst dann alles sichtbar ist, wie bei einem ersten Besuch irgendwo. Würde mir auch schon reichen.Noch besser fände ich es natürlich wenn Nachbarschaften (Nicht Welten) allgemein offen wären aber das wird nicht passieren(Zumindest in Sims 4 nicht mehr)
Noch besser fände ich es natürlich wenn Nachbarschaften (Nicht Welten) allgemein offen wären aber das wird nicht passieren(Zumindest in Sims 4 nicht mehr)
Oh ja, da bin ich völlig bei euch - ich würde es richtig klasse finden, wenn man wie in Sims 3 in die Häuser gucken könnte.Genau das würde ich mir auch wünschen. Und wenn es von der Sim-Anzahl her zu viel ist, dann kann man die im Haus ja "ausblenden". Das man dann zwar ohne Ladebildschirm in das nächste Haus kommt, aber erst dann alles sichtbar ist, wie bei einem ersten Besuch irgendwo. Würde mir auch schon reichen.
jo und hast du auch nichts dagegen wieder ne halbe std fürs spielladen zu warten und beim speichern zig speicherfehler in kauf zu nehmen? mir ist es lieber so wie es ist, zumal die ladebildschirme nur ein paar sekunden laufen...Oh ja, da bin ich völlig bei euch - ich würde es richtig klasse finden, wenn man wie in Sims 3 in die Häuser gucken könnte.