Kucki
Member
Sims Anno 3000 vor Christus 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wächst doch wohl nur bis zu der Bartlänge, die du eingestellt hast.ha, mit haaren an beinen hab ich keinen vertrag, darum haben mich viele beneidetaber wie ist das denn dann bei den npc-bartträgern eigentlich? vielleicht kann man das ja einstellen: nur für gespielte oder nur für den eigenen haushalt? sonst laufen die ja irgendwann wie der weihnachtsmann rum
![]()
Vielmehr sollen Daten zu Spielern gesammelt und ihr Gameplay ausgewertet werden. Basierend auf ihrem Verhalten in Spielen könnten den individuellen Gamern dann Werbeanzeigen präsentiert werden.
Je nach Verhalten des Spielers könnten bestimmte Produktempfehlungen aufploppen und sogar der Inhalt des Spiels angepasst werden.
Der nervt mich ja gerade am meisten.Der Bug mit den sich weiterbewegenden Sims nach dem Pausieren ist nicht dabei![]()
Du machst dich über uns lustig!Vielleicht ist er schon behoben und wird mit dem nächsten Patch gefixed und steht deshalb nicht auf der Liste.
Ich weiß... ich weiß...aber wer weiß?
![]()
Das würde ich niemals tun!!!!Du machst dich über uns lustig!![]()
![]()
weiss ich doch, meine frage war auch keine richtige, mehr so eine "auf den arm nehm"-frage an euchAlso, ich finde den Bug selbst nicht lustig, aber das was @julsfels geschrieben ha
Halluzinationen oder ganz viel Glück. Ich hab vorhin Bilder für meine Story gemacht und bin fast verrückt geworden weil meine Sims einfach ihre Köpfe nicht still halten konnten.Ich bin jetzt aber trotzdem schon eine ganze Weile am Spielen und ich hatte noch kein einziges Mal dieses "Kopf-zur-Seite-Ding". Und als Storyteller erkennt man sowas schnell. Ist das bei euch zufällig auch so, oder habe ich Halluzinationen von der Hitze heute?![]()
Ohjaaa !! Ich gucke andauernd ins Forum.. wie jedesmal wenn ich super aufgeregt binIch freu mich schon auf den Patch und das Addon.Ist zwar noch eine Weile hin, bis ich das erste Mal mit meinen Kids in die Schule komme, aber bis dahin kann man sich schöne Geschichten überlegen und auch erstmal gucken, ob auch alles rundläuft.
Ich spiele zwar sehr gerne Teenager, mit der ersten Lovestory und das alles, aber das kann ich verschmerzen. Habe im Moment eine andere große Story am Laufen und da kann ich mich dann noch gut drauf konzentrieren. Der erste Teenager kommt ja in knapp 60 Tagen (unsere Zeit) in die OberschuleHälst du das noch so lange aus, also dass deine Kinder noch nicht soweit sind?![]()
Das der Bug mit diesem Patch noch nicht behoben wird, war aber schon seit ner Woche klar. EA hatte ja die Arbeitsliste veröffentlicht, da stand der nicht drauf. Und große Bugs, die behoben werden, stehen da idR drauf.Hallo
Habe gerade gepatcht in der Hoffnung das der Kleinkindbug mit diesem Patch behoben ist, leider nicht der Fall.Habe dazu nämlich mein Spiel kurz gestartet, in den CAS Eltern sehr unterschiedliche erstellt, und dann Genexperiment, aber egal wie oft ich ausgewürfelt habe, das Kk sah immer noch gleich aus. Stand zwar in den Patch-Notes auch nichts davon da, aber es wurde ja auch schon Bugs behoben die nicht unbedingt in den Patch-Notes stehen.
Nun heißt es weiter kein Sims 4 für mich spielen, habe jetzt schon wochenlang nicht mehr gespielt, denn solange dieser Bug eben nicht behoben ist, solange muß Sims 4 auf mich verzichten. Ich hatte so große Hoffnung auf diesen Patch gesetzt, das ich nun mal endlich mit meiner Familie weiterspielen kann, nun bin ich schon etwas enttäuscht, das es heißt weiter warten und Spiel pausieren.
es gibt doch meines wissens noch gar keinen aktuellen MC, man sollte wenn man mods hat, einfach warten bis die mods uptodate sind bevor man patcht, vorher einfach offline ins spiel gehen...Ich habe auch gerade gepatcht, auch vorher den Mods Ordner raus. Danach den aktuellsten MCC runtergeladen, den Mods Ordner wieder rein und jetzt ist der MCC er gar nicht mehr im Spiel. Ich glaube dieser Patch hat echt sämtliche Mods zerschossen, macht grad kein Spaß mehr
Habe auch gerade was dazu geschrieben, bei mir ist auch nichts mehr in Ordnung. Ich kann nur hoffen dass es so schnell wie möglich behoben wird. Ich habe keine Lust von vorne anzufangenBei mir hat der Patch nicht nur die Mods zerschossen, sondern das komplette Spiel. Ich komme im mod- und CC-freien Spiel trotz durchgeführter Spielreparatur weder in einem bestehenden Save noch in einem neu erstellten Save zu den Sims in den Haushalt. Bei neu erstellten Sims kriege ich eine Fehlermeldung und lande in der Weltenauswahl, in bestehenden Haushalten fehlt die komplette Ui und alle Sims sind verschwunden.
Das hatte ich auch noch nicht.
Bei mir hat der Patch nicht nur die Mods zerschossen, sondern das komplette Spiel. Ich komme im mod- und CC-freien Spiel trotz durchgeführter Spielreparatur weder in einem bestehenden Save noch in einem neu erstellten Save zu den Sims in den Haushalt. Bei neu erstellten Sims kriege ich eine Fehlermeldung und lande in der Weltenauswahl, in bestehenden Haushalten fehlt die komplette Ui und alle Sims sind verschwunden.
Was heißt das jetzt für mich? Ich nutze ja Bienchens Mods. Der mit den Wünschen habe ich schon entfernt. Noch habe ich das Update nicht. Ich habe schon weitere Mods entfernt, da ich aktuell überhaupt nur noch eine Spielwelt verwende. Betterbuildbuy habe ich auch schon rausgenommen. Ohne MCCC Update brauche ich nach dem Update vermutlich nicht weiter zu spielen und wann kommt auch UI?Bei mir hat der Patch nicht nur die Mods zerschossen, sondern das komplette Spiel. Ich komme im mod- und CC-freien Spiel trotz durchgeführter Spielreparatur weder in einem bestehenden Save noch in einem neu erstellten Save zu den Sims in den Haushalt. Bei neu erstellten Sims kriege ich eine Fehlermeldung und lande in der Weltenauswahl, in bestehenden Haushalten fehlt die komplette Ui und alle Sims sind verschwunden.
Was heißt das jetzt für mich?