Alle News und Infos zu Die Sims 4

Wann sollte man updaten? Curseforge dauert wohl noch. Und irgendwas zu melden? Ich weiß nicht ob man auf die Events eingehen sollte. Wenn es sowieso im Spiel ist ... das Merkmal bekommt man bestimmt mit allgemeinen Merkmal Mods. Da wurde auch das versteckte Roboter Merkmal angezeigt.

Ich gehe davon aus, dass es land-per-land ausgerollt wird, wenn es überhaupt bei uns ankommt. Je nach Implementation und Land gibt es für solche Boni nämlich Legalitäten zu beachten. Japan zum Beispiel ist aus bitterer Erfahrung mit sowas pingelig, und ich glaube nicht, dass EA deren Glückspielregeln verletzen will. Zumindest nicht aus Versehen.

Selbst wenn das alles geklärt ist, es ist besser es Schritt für Schritt als die EA App aus Versehen mal wieder abzuschießen. Oder sie experimentieren damit, in unterschiedlichen Gegenden unterschiedliche Marketingstrategien einzusetzen. Oder wollen überhaupt erstmal sehen wie es läuft.

Selbst wenn das alles geklärt ist, es ist besser es Schritt für Schritt als die EA App aus Versehen mal wieder abzuschießen.
JA BITTE!!

Ich warte lieber n paar Wochen länger auf ein popeliges Dartbrett, statt gar nicht spielen zu können

Nur komisch, dass es @Stubenhocker ja schon hat. Ich kann das Merkmal zwar auswürfeln, habe es aber nicht zur generellen Auswahl.

Hallo

Das Merkmal habe ich gesehen, als mein Kleiner zum Kind wurde und ich da für ihn eben ein Merkmal wählen sollte (also nicht im CAS).
Dafür habe ich keine Meldung am Start bekommen, wie von @Erdbeereis ich mir eine Belohnung holen konnte.

Ich habe auch keine Meldung beim Start bekommen, dass ich mir eine Belohnung holen kann. Das Merkmal und auch die Gegenstände hatte ich aber heute früh im Spiel. Ich finde das alles irgendwie etwas ungar.

Bei mir kam das Pop Up beim Start. Ich hatte mir die Sachen allerdings auch noch nicht auf anderem Weg freigeschaltet.

Offizieller Blog zu den Events, allerdings in englisch.

Das war wohl erst der Anfang. Es sollen weitere solche Events folgen, wo es dann mitunter nicht nur genügt, sich einzuloggen, sondern man sich diese neuen Inhalte erspielen muss.

:(

Uff.... also per se finde ich es schon ganz cool wenn man sich manche Inhalte erspielen muss...
Aber nicht wenn das zeitlich begrenzte Challenges sind %)
Ich möchte nur spielen worauf ich Lust habe und vor allem wann ich darauf Lust habe xD
Naja, aber so ist das xD
Gibt bestimmt auch Spieler die da so spannender finden, ka

Ich habe im Spiel gerade nachgeschaut: Bei mir ist auch immer noch nichts da. Ich hatte nur einen Hinweis, dass die neuen Sets jetzt kaufbar sind (das funktioniert natürlich :rolleyes:). Dabei habe ich das Riviera-Set direkt gekauft. Ich musste es einfach haben, weil mir diese Pagode aus dem Set nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich stelle es mir so schön vor, diese bei meinen Sims in den Garten zu stellen und die Sims sitzen im Sommer dort und plaudern miteinander. :Love:🥰

Aber ich hoffe sehr, dass das mit den Logins sich bald behebt. Ich frage mich echt, warum einige das hier haben und manche nicht.

Ich hab gerade ins Help-Forum geschaut. Ist wohl kein Ding mit ländergestaffeltem Rollout, es gibt auch reihenweise amerikanische Spieler die die Login-Dinger einfach nicht angezeigt bekommen...

Von den Events mit Tag der Toten etc war ich kein riesiger Fan (mein Spiel findet so in einer ganz eigenen Zeitlinie statt, und Events die auf Echtzeit limitiert sind, sind da halt wahnsinnig unpraktisch), aber da war zumindest Gameplay und kreativer Funke vorhanden.

Das war wohl erst der Anfang. Es sollen weitere solche Events folgen, wo es dann mitunter nicht nur genügt, sich einzuloggen, sondern man sich diese neuen Inhalte erspielen muss.

:(
Aber gab es diese Events nicht schon mal in Sims 4? Ich erinnere mich da an ein Event mit dem Pflanzensim in Sims 4. War ganz am Anfang, glaube ich.

Irgendwie bezeichnend, dass das Event verbuggt ist - wobei ich EA zugute halten möchte, dass der letzte Patch wirklich ziemlich gut war. Beim ersten Laden nach dem Patch waren die Ladezeiten plötzlich ungewöhnlich lang, aber danach lief alles deutlich flüssiger.

Hallo

Habe gerade nochmals mein Spiel gestartet, nichts zu sehen im Hauptmenü, habe alles durchsucht.
Dachte dann gehe mal in den CAS und im Kaufmodus und filtere Event Belohnungen, vielleicht ist da ja trotzdem was da, nichts keinerlei Event Belohnung und auch dieses Merkmal ist im CAS nicht vorhanden, hatte das ja auch nur als mein Kleiner zum Kind wurde zur Auswahl.

Die Beschreibung sieht wie folgt aus:
  1. Jeden Tag werden neue Spielobjekte freigeschaltet, die ihr über das Hauptmenü von Die Sims 4 erhalten könnt.
  2. Klickt im Hauptmenü auf das Event-Feld, um den Event-Bildschirm aufzurufen.
  3. Wählt im Event-Bildschirm für alle noch nicht erhaltenen Event-Belohnungen die Option “Beanspruchen“ aus.
  4. Die erhaltenen Belohnungen werden im Bau-Modus oder in “Erstelle einen Sim“ hinzugefügt. Das Team hat unter der Kategorie “Spezial“ sowohl in “Erstelle einen Sim“ als auch im Bau-Modus einen neuen Event-Filter hinzugefügt, mit dem ihr die erhaltenen Belohnungen schnell finden könnt.
  5. Jede Woche wird eine neue Reihe von Belohnungen sichtbar (die jeweils täglich freigeschaltet werden).
  6. Wenn ihr die Belohnung für einen Tag verpasst, könnt ihr sie während des Events und innerhalb einer Woche nach Ende des Events jederzeit beanspruchen.
Nur ist da im Hauptmenü leider nirgendswo ein Event-Bildschirm zu sehen/finden.

Vielleicht sind ja morgen diese Objekte da?

Nachtrag:
So, mir reichts jetzt, wenn die das nicht richtig hinbekommen (bekommen es ja nicht mal hin, das die App gescheit ohne Zicken zu machen funktioniert) mit den Events, muß ich es eben auf anderen Weg versuchen, habe mir das nun als Download heruntergeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir gerade einen neuen Rechner mit Sims fertig gemacht. Zwar kam nach dem zweiten Neustart alles mögliche (Pack-Bestätigungen etc.), aber von dem Event keine Spur.
Irgendwie komisch alles.

Aber gab es diese Events nicht schon mal in Sims 4? Ich erinnere mich da an ein Event mit dem Pflanzensim in Sims 4. War ganz am Anfang, glaube ich.
In der Zeit wo ich noch kein Sims 4 gespielt habe gab es sehr viele zeitlich begrenze Events. Das mit den Pflanzensims, Tag der Toten, Ostern und wahrscheinlich gab es da auch noch mehr wovon ich nur nicht weiß. Das erste Event was ich damals mit gemacht habe war das mit diesen Emotionen wo man am ende diese 4 Poster bekommen hat.
Und dann gab es auch noch dieses Music Event im Sommer, wie @Stubenhocker50 schon erwähnte.
Es ist also gar nichts neues mit diesen Zeitlich begrenzen Inhalten. Es gab ja sogar Szenarien die Zeitlich begrenzt waren oder immer noch sind.

Solang die Tägliche Freischaltung nicht im Account gespeichert wird werden wir eh auf Mods angewiesen sein die den Kram freischalten denn spätestens wenn man einen neuen Sims 4 Ordner erstellt dürfte das ganze gesammelte dann eh weg sein. Ist ja mit diesen Event von früher nicht anders. Da waren sie sogar nur auf einen Spielstand begrenz.
Lass euch also nicht verrückt machen, es gibt immer mittel und Wege um das nachträglich noch zu bekommen. :nick:

Ja, ich hab schwach in Erinnerung, dass man da mal irgendwelche Totenköpfe sammeln sollte. 😅 Brrr. Oder irgend nen anderen Kram. Mich hat das nie die Bohne interessiert, weil es nicht in mein Spiel passte und ich keine Lust auf ne Aufgabenstellung von irgendjemandem anders hatte. Ich finde Challenges oder Abhaken irgendwelcher Vorgaben nicht reizvoll, sondern oft eher lästig.
Das Konzert fand ich aber gut. Was mir damals dabei aber nicht gefiel, war wieder der Fakt, dass es halt zeitlich begrenzt war. In meinem Spiel war grad tiefster verschneiter Winter, und da sollten meine Sims zu einem Konzert im Freien gehen? Das hat überhaupt nicht für mich gepasst. Außerdem hatte ich im echten Leben eigentlich in diesen 2 Wochen keine Zeit zum Spielen. Aber ich wollte das ja mitbekommen. Also bin ich in einen etwas früheren Spielstand, hab Sommer gecheated und bin dann in diesem Paralleluniversum schnell mit Alex und Sophia aufs Konzert gegangen. Haben sich die paar Lieder angehört und ein T-Shirt geholt.

Aber das war halt total unbefriedigend, weil ich das nicht in meinen eigentlichen Spielstand zu meiner eigenen Zeit einbauen konnte, das war alles eher gestresst und nicht wirklich spaßig. Und das T-Shirt war natürlich auch kein Souvenier, weil ich das ja mit einem früheren Spielstand spielen "musste". In meinem Spielstand waren sie ja nie beim Konzert.
mein Spiel findet so in einer ganz eigenen Zeitlinie statt, und Events die auf Echtzeit limitiert sind, sind da halt wahnsinnig unpraktisch
Kann ich so unterschreiben. (y)
gibt immer mittel und Wege um das nachträglich noch zu bekommen.
Das hab ich letztens auch erst so noch geschrieben, um mir selber gut zuzureden 😆 Aber für mich zumindest macht es einen großen Unterschied, ob ich etwas offiziell im Spiel habe oder nur als CC. Mit einem Gegenstand aus dem Spiel kann ich viel mehr anfangen. Beim Bauen hab ich mehr Optionen und Farbauswahl, da ich ausschließlich mit spielinternen Inhalten baue, denn mit CC wird das Grundstück in der Galerie blöderweise als benutzerdefiniert angezeigt. Und wenn ich mir Grundstücke aus der Galerie lade, fehlen diese Teile ja, selbst wenn ich sie als CC hab.
Deswegen möchte ich eigentlich immer alles lieber in offiziell haben, als in CC Form. Und deswegen bin ich da nicht so entspannt, wie ich gerne wäre. Mir macht es halt was aus, wenn ich diese Inhalte nicht offiziell bekomme und fühle mich deswegen in gewisser Weise schon "gezwungen", etwas mitzumachen, wozu ich eigentlich grade keine Lust habe. Ich hätte viel lieber so eine egal Einstellung wie andere, aber leider fällt mir das total schwer.
und filtere Event Belohnungen
Probier mal die Evenbelohnungen zu filtern und zusätzlich alle Farboptionen anzuklicken. Dann müssten sie erscheinen. :)

ich hatte grade beim Einloggen die Meldung und konnte die Dartscheibe beanspruchen - ab morgen 11 Uhr ist eine Männerfrisur Halskette verfügbar -

Zuletzt bearbeitet:
@lost.in.the.sixties natürlich ist es schöner etwas im Spiel zu haben ohne CC Markierung, aber du gibst doch schlussendlich Stubi den Tipp wie sie an die Sachen jetzt schon kommt. 😅
Deswegen verstehe ich dein Problem nicht so ganz, denn ich glaube nicht das EA etwas daran ändern wird das man die Sachen so finden kann.

@Ariaana Ne, genau das ist ja mein Problem. :lol: Ich zweifel halt daran, dass die Sachen, die man ausversehn jetzt schon freischalten kann, tatsächlich auch bleiben. Warum sollten sie sonst so einen Aufriss mit dem Event machen? Wenn es so einfach wäre, würde ja kaum einer wirklich dauerhaft mitmachen. Meine Befürchtung ist, dass sie die Sachen wieder rauslöschen, so dass sich jeder gleicherweise darum bemühen muss. Und die Räume, die in der Galerie geteilt sind, halt dann leer sind mit ner Meldung: "Du besitzt diese Inhalte nicht" oder so.
Und dass die bei späteren Events vorsichtiger sind und die Sachen nicht so einfach zugänglich machen. Und wenn man dann was verpasst, hat man Pech gehabt und muss auf CC zugreifen.

Es wäre schön, wenn es tatsächlich so wäre, wie du und @Orkney es schreiben. :up: Aber da das halt noch ungewiss ist, macht mich das nervös und unsicher. 🙈

ich hatte grade beim Einloggen die Meldung und konnte die Dartscheibe beanspruchen - ab morgen 11 Uhr ist eine Männerfrisur verfügbar
Die EA App hatte grad ein Update, und ich hab sie aktualisiert - nix. Hab mein Spiel ausgemacht, Mods rausgenommen, Cache gelöscht, EA App und Backround Service über den Task Manager beendet, PC neu gestartet - nix. :Confused:

Ja, ich hab schwach in Erinnerung, dass man da mal irgendwelche Totenköpfe sammeln sollte. 😅 Brrr. Oder irgend nen anderen Kram. Mich hat das nie die Bohne interessiert, weil es nicht in mein Spiel passte und ich keine Lust auf ne Aufgabenstellung von irgendjemandem anders hatte. Ich finde Challenges oder Abhaken irgendwelcher Vorgaben nicht reizvoll, sondern oft eher lästig.
Das Konzert fand ich aber gut. Was mir damals dabei aber nicht gefiel, war wieder der Fakt, dass es halt zeitlich begrenzt war. In meinem Spiel war grad tiefster verschneiter Winter, und da sollten meine Sims zu einem Konzert im Freien gehen? Das hat überhaupt nicht für mich gepasst. Außerdem hatte ich im echten Leben eigentlich in diesen 2 Wochen keine Zeit zum Spielen. Aber ich wollte das ja mitbekommen. Also bin ich in einen etwas früheren Spielstand, hab Sommer gecheated und bin dann in diesem Paralleluniversum schnell mit Alex und Sophia aufs Konzert gegangen. Haben sich die paar Lieder angehört und ein T-Shirt geholt.

Aber das war halt total unbefriedigend, weil ich das nicht in meinen eigentlichen Spielstand zu meiner eigenen Zeit einbauen konnte, das war alles eher gestresst und nicht wirklich spaßig. Und das T-Shirt war natürlich auch kein Souvenier, weil ich das ja mit einem früheren Spielstand spielen "musste". In meinem Spielstand waren sie ja nie beim Konzert.
Naja, man muss das ja nicht machen. Ich habe die Gegenstände von den Events teilweise gar nicht im Spiel und - ehrlich gesagt - ich benutze die auch nie. Ich habe sogar die Gegenstände aus dem kostenlosen Feiertags-Set nie benutzt und ich vermisse auch nichts. Finde da andere Sachen oder gar CC teilweise viel schöner, als die Belohnungen aus den Events.

Ansonsten könnte man ja einen extra Spielstand für so Challenges anlegen. Ob mit seinen liebsten Sims oder gar mit vollkommen neuen Sims, wäre ja auch möglich. :nick:

Aber in erster Linie ging es mir darum ja zu sagen, dass die Events in Sims 4 an sich ja nichts Neues sind und es die immer mal wieder gab.

Und wenn ich mir Grundstücke aus der Galerie lade, fehlen diese Teile ja, selbst wenn ich sie als CC hab.
Ehrlich gesagt: Ich lade mir die Grundstücke oder Sims aus der Galerie selbst dann runter, wenn ich das CC (oder sogar das Pack!) nicht besitze, dann lade ich es trotzdem runter. Bei den Grundstücken oder Sims fehlen dann halt die Gegenstände oder Kleidungsstücke, aber ich ersetze es dann mit einem Gegenstand/Kleidungsstück, den ich bereits habe. Ich finde das nicht schlimm, da ich ja auch sonst aus der Galerie gerne mal die Häuser umbaue.

Hallo

Habe es nun heute (auf den Tag verteilt) insg. 3 mal versucht, aber dieses Event im Hauptmenü taucht einfach nicht auf, wollte vorhin dem ganzen noch eine Chance gebe, nachdem einige Zeit seit meinen letzten Versuch vergangen ist, aber war wieder nichts. Nun greife ich endgültig auf die Downloads zurück.
Habe es also mit den Downloads versucht, die ich bisher habe, und dann im Filter nach Events suchen lassen und es war da, im CAS diese Frisur und im Kaufmodus. Wird zwar als Download angezeigt (was es ja auch ist) aber im Filter kann man da trotzdem mit Event-Belohnungen suchen. Werden also unter Event-Belohnungen trotz Download, angezeigt.
Ist ja EA selber schuld wenn die so einen Murks machen, das man das nicht auf "legalen" Weg anders bekommt. Ich wollte ja ehrlich sein und das eben wirklich mit starten des Spieles "legal" erwerben, aber es funktioniert ja einfach nicht so wie es soll (wäre ja bei EA auch ein Wunder wenn es reibungslos klappen würde), wird nichts im Hauptmenü angezeigt, von daher habe ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich mir das eben durch Downloads hole, wenn es anders nicht funktioniert.

Hallo zusammen,

bei mir tut sich auch noch nichts, was das Event angeht (ich wünschte, sie würden diese Mobile-Game-Mechanik gar nicht erst einbauen, aber wenn die Objekte nun mal in der Welt sind, will ich sie schon haben, solange es mir stressfrei möglich ist). Aus dem offiziellen Forum und dem AHQ gab es gerade folgende Info:

"All players will get access to this Event by June 13th as part of a phased rollout. There will be no impact to receiving it a bit later as all players will have the full 5 weeks to claim the rewards."
(Quelle)

Es ist also nicht ungewöhnlich, wenn wir noch warten müssen, und verkürzt die Event-Dauer nicht (so jedenfalls die Hoffnung).

@Edie Ich finde es schön, dass du so entspannt damit umgehen kannst. Das würde ich mir auch wünschen. 😊

@Stubenhocker50 Hast du es denn mal mit der Sache versucht, die ich ein paar Posts höher vorgeschlagen habe? Dann könntest du das CC vielleicht teilweise rausschmeißen. :)

Es gibt jetzt ne Stellungnahme dazu in diesem Bugreport, zweiter Post.

loginevents.JPG

Heißt soviel wie: Das Event kommt nicht für alle gleichzeitig. Bis zum 13. Juni sollen es dann alle haben. Wenn man später dran ist, wirkt sich das wohl offenbar nicht darauf aus, ob man die Inhalte bekommt.

EDIT: Oh, @MissSpookiness war ne Sekunde schneller als ich 😅

@Edie Ich finde es schön, dass du so entspannt damit umgehen kannst. Das würde ich mir auch wünschen. 😊
Aber warum sind dir diese Gegenstände denn so wichtig? Nur, damit du sie hast und sie dann CC-frei bauen kannst?

Das ist kein Vorwurf o. Ä., aber mich interessiert es einfach.

Hallo

Du meinst zusätzlich mit Farben filtern? Ja habe ich auch gemacht, im Kaufmenü wurde ich auch fündig, weiß aber nun nicht ob das die neuen Farben von diesem Event sind, weiß ja nicht auswenig welche und wieviele Farben die einzelnen Objekte im Spiel haben?
Ok, ich schmeiße nochmals diese Downloads raus und warte ab bis zum 13.6., wenn sich dann aber noch nichts getan hat, tue ich die Downloads wieder ins Spiel. Gebe also den Events noch eine letzte Chance bis zum 13.6.

Also, zum einen mal hier:
  1. Wenn ihr die Belohnung für einen Tag verpasst, könnt ihr sie während des Events und innerhalb einer Woche nach Ende des Events jederzeit beanspruchen.
Steht auf der EA Seite.

@lost.in.the.sixties
Auf SimTimes steht ja, das EA damit vermutlich für Sims 5 ausprobiert, was gut läuft und was nicht.
Das erscheint mir recht nachvollziehbar.
Daher glaube ich nicht, dass EA das dann total sperren wird.
Ich bin ja kein Creator, aber wenn die Sachen jetzt schon im Spiel sind, dann müssen sie da doch eh bleiben (ob verdeckt oder nicht). Um sie rauszunehmen, falls das überhaupt geht, müsste ja ein Patch kommen, der sie für alle raus nimmt, oder? Ich glaube nicht, dass sie das machen.

@Edie Warst du das nicht, die gestern erklärt hat, was für ein psychischer Wirkmechanismus dahinter steckt?

@Edie Warst du das nicht, die gestern erklärt hat, was für ein psychischer Wirkmechanismus dahinter steckt?
Ja, aber ich dachte, es steckt eventuell noch ein anderer Grund dahinter; Sammeleffekt o. Ä.
Und nachfragen kostet auch nichts, also... :')

@Edie Hm, ich denke, das ist von verschiedenen Faktoren abhängig, warum ich da so reagiere und diese Gegenstände unbedingt brauche. :unsure: Sims 4 ist mein Spezialinteresse, bedeutet dass es ein unglaublich starkes, obsessives Interesse ist. Das ist irgendwie schwer, das richtig zu beschreiben, wie sich das anfühlt, aber es bewirkt, dass ich sehr heftig reagiere, wenn mir da jemand (extrem ausgedrückt) "reinreden" oder etwas davon "wegnehmen/enthalten" will. Irgendwie brauche ich die Gewissheit, dass ich alles habe, was damit zu tun hat. Grade aber auch tatsächlich wegen dem Bauen und der Galerie. Es war ein Kraftakt, ein Kit und einem Stuffpack nicht zu holen, weil ich diese Inhalte absolut nicht in meinem Spiel haben möchte. Das stört mich aber bis heute, dass diese Inhalte bei Grundstücken fehlen, und das ist schon seit Jahren so. 😅 Da spielt dann wohl bestimmt auch Sammeleffekt ne Rolle bei mir. Und FOMO hat da wahrscheinlich auch was mit zu tun, dafür bin ich bei diesem Spiel auch ein wenig anfällig leider.

@Orkney Ah, danke für diese interessanten Überlegungen! :up: Das beruhigt mich tatsächlich etwas. :)

@Stubenhocker50 Es ist egal, welche Farbe du davon nimmst, da werden nur die neuen Gegenstände aus dem Event angezeigt. :) Einfach eine Farbe nehmen, ins Spiel setzen und dann hast du eh alle Farben an dem Gegenstand zur Auswahl. Schau mal, so sieht das bei mir aus:

Screenshot (1023).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Event kommt nicht für alle gleichzeitig. Bis zum 13. Juni sollen es dann alle haben.
Das ist schonmal gut zu wissen - die Info wäre zur Veröffentlichung nett gewesen. Habe nach wie vor ne vage Ahnung dass die entweder in der Kommunikation oder in der Umsetzung wahnsinnig Mist gebaut haben, der EA-Ansprechpartner im Helpforum war komplett überfragt und hat Fehlerberichte gesammelt.

@Edie Hm, ich denke, das ist von verschiedenen Faktoren abhängig, warum ich da so reagiere und diese Gegenstände unbedingt brauche. :unsure: Sims 4 ist mein Spezialinteresse, bedeutet dass es ein unglaublich starkes, obsessives Interesse ist. Das ist irgendwie schwer, das richtig zu beschreiben, wie sich das anfühlt, aber es bewirkt, dass ich sehr heftig reagiere, wenn mir da jemand (extrem ausgedrückt) "reinreden" oder etwas davon "wegnehmen/enthalten" will. Irgendwie brauche ich die Gewissheit, dass ich alles habe, was damit zu tun hat. Grade aber auch tatsächlich wegen dem Bauen und der Galerie. Es war ein Kraftakt, ein Kit und einem Stuffpack nicht zu holen, weil ich diese Inhalte absolut nicht in meinem Spiel haben möchte. Das stört mich aber bis heute, dass diese Inhalte bei Grundstücken fehlen, und das ist schon seit Jahren so. 😅 Da spielt dann wohl bestimmt auch Sammeleffekt ne Rolle bei mir. Und FOMO hat da wahrscheinlich auch was mit zu tun, dafür bin ich bei diesem Spiel auch ein wenig anfällig leider.
Vielen lieben Dank für deine Antwort, @lost.in.the.sixties. Da kann ich das besser verstehen. Ich habe tatsächlich auch ein Spezialinteresse, deswegen verstehe ich da sehr gut, was du meinst. Da ist es mir tatsächlich auch sehr wichtig dazu alles zu sammeln und möglichst viel davon zu haben. Ich habe sogar extra ein Plüschtier aus China bestellt, einfach, weil es zu meinem Interesse gehört. 😅
Aber man merkt dir auch an, wie sehr du das Spiel liebst. <3

ich erhielt ne kleine Info von EA: Nicht wundern, wenn das Login Event bei euch noch nicht auftaucht. Das kann in einigen Ländern verspätet starten. Ihr habt dann aber dennoch die gesamte ursprünglich geplante Zeit für das Event zur Verfügung. Ihr verliert also keine Zeit.

Ich sehe in die Sims 4 keine Möglichkeiten für Events, dauert es bei Steamspielern noch bis es erscheint. Es ist aber auf dem neuesten Stand....Steam updatet automatisch bei Sims4

Zur Zeit aktive Besucher

Kit
Zurück
Oben Unten