Tigerkatze
Member
Ich habe auch bisher keine Meldung beim Starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA BITTE!!Selbst wenn das alles geklärt ist, es ist besser es Schritt für Schritt als die EA App aus Versehen mal wieder abzuschießen.
Darüber würde ich mich auch total freuen!Also solche Events wie früher ( Ostern, Tag der Toten,etc ) hätte ich schon ganz gerne wieder
Aber gab es diese Events nicht schon mal in Sims 4? Ich erinnere mich da an ein Event mit dem Pflanzensim in Sims 4. War ganz am Anfang, glaube ich.Das war wohl erst der Anfang. Es sollen weitere solche Events folgen, wo es dann mitunter nicht nur genügt, sich einzuloggen, sondern man sich diese neuen Inhalte erspielen muss.
![]()
HalloAber gab es diese Events nicht schon mal in Sims 4? Ich erinnere mich da an ein Event mit dem Pflanzensim in Sims 4. War ganz am Anfang, glaube ich.
In der Zeit wo ich noch kein Sims 4 gespielt habe gab es sehr viele zeitlich begrenze Events. Das mit den Pflanzensims, Tag der Toten, Ostern und wahrscheinlich gab es da auch noch mehr wovon ich nur nicht weiß. Das erste Event was ich damals mit gemacht habe war das mit diesen Emotionen wo man am ende diese 4 Poster bekommen hat.Aber gab es diese Events nicht schon mal in Sims 4? Ich erinnere mich da an ein Event mit dem Pflanzensim in Sims 4. War ganz am Anfang, glaube ich.
Ja, ich hab schwach in Erinnerung, dass man da mal irgendwelche Totenköpfe sammeln sollte.Aber gab es diese Events nicht schon mal in Sims 4? Ich erinnere mich da an ein Event mit dem Pflanzensim in Sims 4. War ganz am Anfang, glaube ich.
Kann ich so unterschreiben.mein Spiel findet so in einer ganz eigenen Zeitlinie statt, und Events die auf Echtzeit limitiert sind, sind da halt wahnsinnig unpraktisch
Das hab ich letztens auch erst so noch geschrieben, um mir selber gut zuzuredengibt immer mittel und Wege um das nachträglich noch zu bekommen.
Probier mal die Evenbelohnungen zu filtern und zusätzlich alle Farboptionen anzuklicken. Dann müssten sie erscheinen.und filtere Event Belohnungen
Die EA App hatte grad ein Update, und ich hab sie aktualisiert - nix. Hab mein Spiel ausgemacht, Mods rausgenommen, Cache gelöscht, EA App und Backround Service über den Task Manager beendet, PC neu gestartet - nix.ich hatte grade beim Einloggen die Meldung und konnte die Dartscheibe beanspruchen - ab morgen 11 Uhr ist eine Männerfrisur verfügbar
Naja, man muss das ja nicht machen. Ich habe die Gegenstände von den Events teilweise gar nicht im Spiel und - ehrlich gesagt - ich benutze die auch nie. Ich habe sogar die Gegenstände aus dem kostenlosen Feiertags-Set nie benutzt und ich vermisse auch nichts. Finde da andere Sachen oder gar CC teilweise viel schöner, als die Belohnungen aus den Events.Ja, ich hab schwach in Erinnerung, dass man da mal irgendwelche Totenköpfe sammeln sollte.Brrr. Oder irgend nen anderen Kram. Mich hat das nie die Bohne interessiert, weil es nicht in mein Spiel passte und ich keine Lust auf ne Aufgabenstellung von irgendjemandem anders hatte. Ich finde Challenges oder Abhaken irgendwelcher Vorgaben nicht reizvoll, sondern oft eher lästig.
Das Konzert fand ich aber gut. Was mir damals dabei aber nicht gefiel, war wieder der Fakt, dass es halt zeitlich begrenzt war. In meinem Spiel war grad tiefster verschneiter Winter, und da sollten meine Sims zu einem Konzert im Freien gehen? Das hat überhaupt nicht für mich gepasst. Außerdem hatte ich im echten Leben eigentlich in diesen 2 Wochen keine Zeit zum Spielen. Aber ich wollte das ja mitbekommen. Also bin ich in einen etwas früheren Spielstand, hab Sommer gecheated und bin dann in diesem Paralleluniversum schnell mit Alex und Sophia aufs Konzert gegangen. Haben sich die paar Lieder angehört und ein T-Shirt geholt.
Aber das war halt total unbefriedigend, weil ich das nicht in meinen eigentlichen Spielstand zu meiner eigenen Zeit einbauen konnte, das war alles eher gestresst und nicht wirklich spaßig. Und das T-Shirt war natürlich auch kein Souvenier, weil ich das ja mit einem früheren Spielstand spielen "musste". In meinem Spielstand waren sie ja nie beim Konzert.
Ehrlich gesagt: Ich lade mir die Grundstücke oder Sims aus der Galerie selbst dann runter, wenn ich das CC (oder sogar das Pack!) nicht besitze, dann lade ich es trotzdem runter. Bei den Grundstücken oder Sims fehlen dann halt die Gegenstände oder Kleidungsstücke, aber ich ersetze es dann mit einem Gegenstand/Kleidungsstück, den ich bereits habe. Ich finde das nicht schlimm, da ich ja auch sonst aus der Galerie gerne mal die Häuser umbaue.Und wenn ich mir Grundstücke aus der Galerie lade, fehlen diese Teile ja, selbst wenn ich sie als CC hab.
Aber warum sind dir diese Gegenstände denn so wichtig? Nur, damit du sie hast und sie dann CC-frei bauen kannst?@Edie Ich finde es schön, dass du so entspannt damit umgehen kannst. Das würde ich mir auch wünschen.![]()
Steht auf der EA Seite.
- Wenn ihr die Belohnung für einen Tag verpasst, könnt ihr sie während des Events und innerhalb einer Woche nach Ende des Events jederzeit beanspruchen.
Ja, aber ich dachte, es steckt eventuell noch ein anderer Grund dahinter; Sammeleffekt o. Ä.@Edie Warst du das nicht, die gestern erklärt hat, was für ein psychischer Wirkmechanismus dahinter steckt?
Das ist schonmal gut zu wissen - die Info wäre zur Veröffentlichung nett gewesen. Habe nach wie vor ne vage Ahnung dass die entweder in der Kommunikation oder in der Umsetzung wahnsinnig Mist gebaut haben, der EA-Ansprechpartner im Helpforum war komplett überfragt und hat Fehlerberichte gesammelt.Das Event kommt nicht für alle gleichzeitig. Bis zum 13. Juni sollen es dann alle haben.
Vielen lieben Dank für deine Antwort, @lost.in.the.sixties. Da kann ich das besser verstehen. Ich habe tatsächlich auch ein Spezialinteresse, deswegen verstehe ich da sehr gut, was du meinst. Da ist es mir tatsächlich auch sehr wichtig dazu alles zu sammeln und möglichst viel davon zu haben. Ich habe sogar extra ein Plüschtier aus China bestellt, einfach, weil es zu meinem Interesse gehört.@Edie Hm, ich denke, das ist von verschiedenen Faktoren abhängig, warum ich da so reagiere und diese Gegenstände unbedingt brauche.Sims 4 ist mein Spezialinteresse, bedeutet dass es ein unglaublich starkes, obsessives Interesse ist. Das ist irgendwie schwer, das richtig zu beschreiben, wie sich das anfühlt, aber es bewirkt, dass ich sehr heftig reagiere, wenn mir da jemand (extrem ausgedrückt) "reinreden" oder etwas davon "wegnehmen/enthalten" will. Irgendwie brauche ich die Gewissheit, dass ich alles habe, was damit zu tun hat. Grade aber auch tatsächlich wegen dem Bauen und der Galerie. Es war ein Kraftakt, ein Kit und einem Stuffpack nicht zu holen, weil ich diese Inhalte absolut nicht in meinem Spiel haben möchte. Das stört mich aber bis heute, dass diese Inhalte bei Grundstücken fehlen, und das ist schon seit Jahren so.
Da spielt dann wohl bestimmt auch Sammeleffekt ne Rolle bei mir. Und FOMO hat da wahrscheinlich auch was mit zu tun, dafür bin ich bei diesem Spiel auch ein wenig anfällig leider.
Ich bin z.B. im Urlaub oder wenn ich krank bin, immer schwer am überlegen, was für ein Wochentag ist.Ich komm da auch im Moment durcheinander, sogar mit den Wochentagen.![]()