@ralna
Vielen Dank für diesen Post zum Ahnenblatt, ich kann Dir gar nicht sagen, wie happy ich gerade bin.
Ich benutze das Programm auch schon seit Ewigkeiten, bin aber niemals nicht auf die Idee gekommen, meine Nachbarschaft in
einem Stammbaum zu pflegen. Da ich aber zu jeder Familie einen Stammbaum haben wollte, habe ich tatsächlich inzwischen Sims, die in 7 oder mehr verschiedenen Stammbäumen auftauchen. (
@Stubenhocker50 zu Deiner Frage - ja, Dina wäre dann bei mir im Stammbaum von Grusel und von Caliente und auch von Lotario, sofern Don bei mir ein eigener Haushalt wäre und wenn sie ein Kind bekommt, wird das auch in allen drei Stammbäumen eingepflegt. Sollte Nina inzwischen ein Kind mit Hugo Traumtänzer bekommen haben, wäre dieses Kind in den Stammbäumen Caliente, Grusel, Lotario und Traumtänzer aufgetaucht. Man sieht, wohin das führt... Ich hab mir tatsächlich die vollkommen irre Arbeit gemacht, das kann ich allerdings nur empfehlen, wenn man entweder wie ich ein bisschen gestört ist oder sonst nix zu tun hat

) Den Nachbarschafts-Stammbaum feiert mein innerer Sims-Monk daher gerade mal sowas von
Zu den Grenzen, ich meine mal etwas von 8.000 Personen gelesen zu haben, aber das dürfte maximal ralna mit ihrer Megahood jemals erreichen