Die Sims 2-Plauderecke #2

Scheint man noch nicht zu wissen. Das war unterirdisch und über der betroffenen Haltestelle wird momentan gebaut, vielleicht gibts da einen Zusammenhang - das ist aber nur Spekulation.

Oh man wie gruselig. :ohoh: :argh:

simsimausi schrieb:
Noch bevor ich es runterschlucken kann, schwillt mein Hals zu und wenn ich es nicht gleich wieder ausspucke, bekomme ich bald keine Luft mehr.

Das klingt ja schrecklich! :argh:

Die erste finde ich furchtbar (sieht so nach 60er Jahre Omageschirr aus), aber die beiden drunter find ich toll! :love:
Die erste gefällt mir auch nicht. Ich finde die zweite am besten.

Edit:
Ich fahre jetzt zum Müller. Dort gibt es heute ein Beauty-Fotoshooting und ich habe mich da vor ca. 2 Monaten angemeldet. Man wird geschminkt und dann fotografiert. Bin schon sehr gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke auch gerne Tee und auch viel. Habe den ganzen Schrank voll :D

Teeblumen hatten wir auch schon. Sieht schon wirklich abgefahren aus, aber geschmacklich fand ich die alle nur so mittelmäßig. Sie waren nicht schlecht, aber für den Preis fand ich sie meist zu teuer. Zumindest die großen. Relativ kleine (auch Yasmin) hatten wir auch schon mal. Die Sahen nicht so spektakulär aus, waren aber super lecker.

Ich bin ja zur Zeit in die neuen Teekannen von Miss Etoile verliebt (http://www.missetoile.de/geschirr/kannen.html). Aber einerseits find ich die doch ein wenig teuer und andererseits passen die meisten gar nicht zu meinem Teegeschirr. Hm.

Grüße :)

Oh ja, Yasminetee mag ich auch total gerne.
Habt Ihr die Teeblumen übers Netz bestellt oder kann man die auch im Laden kaufen?

Leila, die sehen echt schön aus. Und es geht mehr rein, als man denkt. :lol:
Ich finde es ja toll, wenn man so ausgewählts Geschirr hat .
Was für ein Teegeschirr hast Du?

Wir sind heute nach der KiTa spontan in die Stadt gefahren, denn der Minipixel braucht so langsam Größere Schuhe. Leider gab es den einzigen akzeptablen Elefantenschuh nur in schmal. Also ab nach Görz aber da war die Auswahl noch schlimmer. Dx Kinderschuhe gibt es offenbar nur noch in hässlich. MÜSSEN da überall Herzen und Schmetterlinge und Blumen drauf sein?
Der Minipixel trägt glaube ich jede Saison das selbe Muster. -.-

Jetzt haben wir welche im Internet bestellt und sogar noch 95cent gespart. *juhu* -.-
(die zweiten, in grau. 69€ statt 69,95€ :lol: )
Das Kinderschuhe aber auch immer so unverschämt teuer sein müssen!
Bei Görz haben wir dann direkt mal neue Gummistiefel mitgenommen. Die aktuellen werden dann ja auch bald zu klein sein. :rolleyes:

Schaut mal: http://tee-bluete.de/teeblumen.html
Ich habe es noch nicht probiert, aber wollte es auf jeden Fall mal verschenken.

Ohhh ist das toll:love::eek:
Habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehn.Ist dann nur bestimmt doof wenn man dann dieses tolle Blütenkunstwerk in der Kanne hat (ich gehe mal von aus in einer Glasskanne ist die optische Wirkung am besten:lol:) und nachdem der Tee ausgetrunken ist bleibt nur ein traugiges nasses Häufchen Elend zurück.
Ich trinke ja auch sehr gerne Tee,häufig lasse ich ihn nach dem ziehen auch etwas abkühlen wenn ich ihn als normales Getränk trinken möchte.
An manchen Tagen trinke ich eigentlich nichts anderes wie Tee,und dann mit vorliebe kräftige Früchtetees oder frisch schmeckende Minzetees.Hatte da mal von Goldmännchen einen Tee namens "Gletschertee".Rein optisch hätte man dank der roten Farbe einen Hagebutten oder Früchteteegeschmack erwartet,aber nein,er war sowas von minzig...schmeckte ein bisschen wie frisch Zähne geputzt:lol:
So rightig schön megaminzig.
Habe auch ein einfaches Tee Ei für losen Tee daheim.
Eure im Internet gefundenen Teekannen sind ja niedlich,vorallem die von Pixel mit den Erdbeeren drauf :D
Was mich im übrigen daran erinnert mal irgentwann in den Keller zu gehen und die alte Teekanne mit Stövchen und passenden Tassen von meinen Eltern hoch zu holen.Das Ding muss ja nicht unbedingt im Keller versauern wenn es denn im Glasschrank viel besser zur Geltung kommt...

Ich bin ja zur Zeit in die neuen Teekannen von Miss Etoile verliebt (http://www.missetoile.de/geschirr/kannen.html). Aber einerseits find ich die doch ein wenig teuer und andererseits passen die meisten gar nicht zu meinem Teegeschirr. Hm.
Die sind sehr schön!

Kinderschuhe gibt es offenbar nur noch in hässlich. MÜSSEN da überall Herzen und Schmetterlinge und Blumen drauf sein?
Der Minipixel trägt glaube ich jede Saison das selbe Muster. -.-
Ich kann da nur zustimmen. Nicht nur bei Schuhen, sondern auch bei Kleidung scheint es nur noch Rosa mit Prinzessin o.ä. und Blau/Schwarz mit Actionfigur zu geben. Oder Totenkopf.
Ich finde das echt schade. Es gibt allerdings Onlineshops, wo es eine bessere Auswahl an Kinderkleidung und Schuhen gibt.

Bin erst jetzt zu Hause! War ja bei Müller und wurde dort geschminkt und fotografiert. So arg habe ich mich noch nie geschminkt! Klar wurde das etwas stärker gemacht, damit man ja dann auf den Fotos etc. gut aussieht. Ich persönlich verwende eher neutrale Farben und/oder helle Töne. Selten mal was dunkles. Aber die Fotos sind durchaus gut geworden. Ich habe 5 ausdrucken lassen und es war preislich ok. Mama hat es dann bereut, dass sie sich nicht auch angemeldet hat und wurde von der netten Mitarbeiterin, die die Organisation über hatte, reingeschoben. Die beiden kennen sich vom Einkaufen. :D Ich hab die Mama noch nie so stark geschminkt gesehen, aber sie sah auch recht gut aus. Ihre Fotos sind mMn sogar besser als meine. :D Und ein Foto haben wir dann gemeinsam gemacht. Das sieht gut aus!

Oh ja, Yasminetee mag ich auch total gerne.
Habt Ihr die Teeblumen übers Netz bestellt oder kann man die auch im Laden kaufen?

Leila, die sehen echt schön aus. Und es geht mehr rein, als man denkt. :lol:
Ich finde es ja toll, wenn man so ausgewählts Geschirr hat .
Was für ein Teegeschirr hast Du?

Die Blüten haben wir damals in Vietnam gekauft und später hab ich von irgendwem (aber ich weiß gar nicht mehr von wem) noch welche geschenkt bekommen.

Mein Geschirr ist eigentlich recht zusammen gewürfelt, aber halt in einem recht einheitlichen Stil. Hier kannst du ein Bild anschauen: http://i121.photobucket.com/albums/...864_676195829111950_3751357568423138870_o.jpg

Pixel der Teekannenshop ist ja genial. Danke fürs Finden und Teilen!

Ich hab jetzt die Karten für morgen fertig gesetzt, föne mich noch fertig und spiele dabei noch eine Runde Sims. Aaaah ich freu mich so auf Morgen.

Ui Pixel, auch wenn die Schuhe echt schweineteuer sind (soviel hab nichtmal ich für meine ausgegeben....) sehen die echt sehr schick aus! Die Farbkombi gefällt *g*

Oh und Simsi, bitte die Bilder zeigen! Bin mächtig gespannt *g*

Mwah....die Nacht war zu kurz...der Fliesenleger hat sich um 7 Uhr angekündigt, ist aber noch nicht da...und iwann gegen 5 Uhr waren meine Katzen der Meinung es wäre supercool meine Planze vom Fensterbrett zu schubsen :naja:

So viel Geld habe ich noch nie für meine eigenen Schuhe ausgegeben. Und das, obwohl ICH sicher länger etwas davon hätte als der Minipixel, da halten die Schuhe wegen der Größe ja immer nur ein halbes Jahr. Dx
Aber nutzt ja nichts, gescheites Schuhwerk für Kinder ist wichtig und kostet auch dementsprechend. *seufz* Elefantenschuhe sind etwas günstiger und liegen so bei 45€. Wenn man allerdings bedenkt, dass da gar kein "Elefanten" mehr drin ist, sondern das komplett Dei.ch.mann ist, ist das auch schon wieder zu teuer für einen so minderwertigen Schuh. :naja:

Ich wünsch euch viel Spaß auf dem Treffen ihr lieben. :>
Ich muss nachher mal in die Uni und neue Literatur suchen gehen und dann weiter an meiner HA schreiben. Meh.

Eben das meine ich ja....für einen Erwachsenen sind 70€ für einen guten Schuh absolut in Ordnung, aber für so einen Minifuß der so schnell wächst...holla. Aber eben, gerade Laufanfänger brauchen wirklich gute Schuhe, da kann man schon investieren...aber umhauen tuts mich immer wieder o.o

Hab übrigens auch neue Schuhe...von Hummel :D
Mag sie bisher ganz gerne, aber sie sind ja auch noch neu...ein abschließendes Urteil fäll ich erst wenn ich sie wirklich einige Monate getragen habe^^

Die sehen ja schick aus. :)
Ich werde jetzt für meine nächsten Schuhe auch in "gute" Schuhe investieren, meine Füße werden es mir Danken. :scream:

Meine Hoffnung ist ja, dass weitere Minipixel die Schuhe später auch mal tragen können. ^^'
Und wenn nicht, werden sie eben verkauft. In einem halben Jahr sind die ja kaum abgetragen. =)

Packen ist ja sooo anstengend. Ich bin total platt. Eigentlich dachte ich, ich hätte die letzten Tage schon vieles geschafft, aber heut denke ich: Waaahhh. Das und jenes und selles noch.

Was macht Ihr heut?

Nona, ich finde die Schuh auch voll schön.

Ich bastel an dem Spiel für meinen Freund weiter...bzw ich versuche es *g*

Momentan weiss ich nur nicht wie ich die eine Stadt gestalten soll x,x

Oh, hast Du davon schon erzählt? Muss ich irgendwie überlesen haben. (Habe einen Teil hier in der letzten Zeit immer nur überflogen.)
Was ist es für ein Spiel?

Ein RPG in dem er der Held ist und sein Bruder, dessen Frau und ich seine Gefährten :D...gibt da ein Programm für mit dem ich das mache. Hatte ich glaube schonmal nebenbei erwähnt. ..wird sicher nix großes, aber der Gedanke zählt xD

Hab heute nicht viel getrunken weil ich keinen Tee zu hause hatte...aber wir waren eben einkaufen und nu hab ich noch mindestens einen Liter vor mir...besser als nix sag ich mir!
Hab das Gefühl dass ich morgens nicht mehr so müde bin...hoffentlich hält das noch an :)

Huhu ihr :D

Ich hab gestern und heute nochmal richtig genossen das ich noch Urlaub hab. Morgen ist schon Sonntag und da heißt es wieder aufs früh aufstehen und arbeiten einstellen. ._.
Hab aber eigentlich Glück das ich noch weiter dort bleiben kann fürs erste. Meine Berufsberaterin hatte das einfach so abgebrochen. Aber meine vorherige Berufsberaterin hat dann die Maßnahme nochmal neu verlängert. Falls es also mit der überbetrieblichen Ausbildung nicht klappt (was ja durchaus sein kann) kann ich erstmal weiter da bleiben und muss mich dann halt weiter bewerben. Sonst hätte ich ja dann wieder dumm zuhause gesessen und kein Geld gehabt, ist ja auch nicht schön..

Ich hab auch wieder an zwei Videos gearbeitet. Eins davon ist schon auf meinem Youtube-Kanal, das andere lade ich morgen hoch. Ich hab euch ja mal die Bilder gezeigt die ich mit "MMD" mache und jetzt hab ich damit halt auch mal Videos gemacht. Vor einigen Tagen hatte ich auch schon eins gemacht, so dass ich jetzt insgesamt 3 gemacht hab. Und ich werde wohl noch mehr machen, das macht echt richtig Spaß. :D

Nona, die Schuhe find ich hübsch und die Idee mit dem Spiel klasse :) Red das nicht klein, du machst dir schließlich Gedanken darum und es ist ein sehr persönliches Geschenk, das ist ganz große Klasse :up:

Gerade hab ich zum ersten Mal "Das Experiment" gesehen und jetzt ist mir ganz anders :what:
Den Versuchsaufbau des Stanford-Prison-Experiments kannte ich vorher schon und brrr. Zwar sagt man, dass die Versuchsleiter an der Eskalation damals nicht ganz unschuldig waren und das auch anders ausgehen kann, aber ich halte auch die Eskalationen in so Experimenten für ziemlich realistisch.
Ich find's unheimlich, wie leicht man durch Situationen zu manipulieren ist und wie unberechenbar die eigene Reaktion ist.

So geht es mir auch jedes Mal wenn ich den Film sehe. :argh: Und jedes Mal sage ich mir dann "das war das letzte Mal, dass du den geguckt hast".. D:

Nona benutzt du dazu den RPG maker? Damit haben mein Mann und ich auch mal versucht ein Spiel zu machen, war sehr witzig und hat irre viel Spaß gemacht. :scream: Ich find's total schön, dass du das für deinen Partner machen willst. :> Ist das ein Weihnachtsgeschenk?

Nona: Ich finde es voll klasse und stimme Crunchy da voll zu. Mach es nicht klein.

Heart: So toll Deine Einstellung! :up: Da könnten sich manche was von abschneiden. Und immer wieder toll, wie sehr Du Dich im letzten Jahr verändert hast! Kompliment und Respekt.

Crunchy: Oh ja. :argh:

Vielen Dank ihr Lieben ;D
Ich hoffe es wird noch rechtzeitig fertig...es ist tatsächlich gar nicht so einfach etwas sehr einfach zu halten wenn man vll auch anders könnte *g*

Pixel, genau der RPG Maker, in meinem Falle die XP-Version. Gibt ja auch schon neuere, aber die mag ich überhaupt nicht ;/
Aber ich stimmt zu, es macht trotz allem unheimlich Spass, arbeite ja schon seit Jahren damit, einfach nur als Zeitvertreib ohne wirkliches Ziel xD
Welchen hattet ihr denn?^^
Edit: Achso, zum 30. Geburtstag ist es! Aber da er am 27.12. hat, kann man auch sagen es wird gleichzeitig auch sein Weihnachtsgeschenk *g*

Heart, find das auch toll dass du weiterarbeitet möchtest! Aber warum wollte die das denn abbrechen? o.o

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir hatten auch die XP Version, könnte aber auch die VX Version gewesen sein. Wir haben am Ende die genommen, bei der es am meisten Zeuch zum Downloaden gab. =)

Wir hatten so viele verschiedene Tilesets, da hab' ich am Ende schon gar nicht mehr durchgeblickt. :lol:

Heart: So toll Deine Einstellung! :up: Da könnten sich manche was von abschneiden. Und immer wieder toll, wie sehr Du Dich im letzten Jahr verändert hast! Kompliment und Respekt.

Ich muss aber sagen das liegt größtenteils an meinem Freund. Seit ich ihn hab geht es mir einfach sehr viel besser und mein Leben ist mir viel mehr wert. Vorher hab ich immer gedacht "Wozu, hat eh alles keinen Sinn" aber jetzt.. sehe ich das ganz anders. Und das nur weil es jemanden gibt der mir das Gefühl gibt was besonderes zu sein :3
Ein wenig hat mich aber auch mein Lieblingsanime wieder aufgebaut. Weil da einfach so viele schöne inspirierende Worte von den Charakteren kamen.

Heart, find das auch toll dass du weiterarbeitet möchtest! Aber warum wollte die das denn abbrechen? o.o

Ich hab keine Ahnung. Sie hatte es einfach abgebrochen und mir nichtmal bescheid gegeben. Sie hatte auch die Anfrage für den psychologischen gutachtungstest wieder storniert. Meine vorherige Berufsberaterin hat das dann wieder in Gang gesetzt. Find ich irgendwie unmöglich, das sie das alles abbricht und storniert und ich weiß nichtmal was davon. Aber zum Glück ist ja jetzt wieder alles geklärt.

Ha!
Mein Laptop piepst beim Starten nicht mehr und meckert auch nicht mehr, das Datum/Uhrzeit nicht gefunden/eingestellt wurde :)

Einfach im BIOS (glaub ich) die Daten neu eingegeben und schon startet er wieder anstandslos.
Und ich hatte schon Panik, das der vor bzw in der Reha noch kaputt geht...

So, ich bin nun fast fertig. e.Im doppeltem Sinn ^^
Ich wünsche Euch allen ne tolle Zeit! Bleibt gesund und genießt den Herbst! %)

Darky, viel Erfolg, viel Spaß und eine Menge netter Leute. Und natürlich tolles Wetter. =) wollte noch antworten, ich glaub, ich schaffe es nicht mehr.

Heart: Ich finde, Du hast auch vorher schon tolle Schritte getan. Aber sicher, durch Deinen Freund ist bestimmt noch mal viel passiert. Ja, es ist wichtig, so jemanden zu haben und ich freu mich für Dich, dass Du ihn gefunden hast.

Ach, ich bin so aufgeregt und ich freu mich sehr. =)

Heart: Ich finde, Du hast auch vorher schon tolle Schritte getan. Aber sicher, durch Deinen Freund ist bestimmt noch mal viel passiert. Ja, es ist wichtig, so jemanden zu haben und ich freu mich für Dich, dass Du ihn gefunden hast.

Ja, aber davor musste ich mich richtig zwingen und mir selber mehrmal gedanklich in den allerwertesten treten. Aber seit ich meinen Schatz hab hab ich viel mehr den Willen was aus meinem Leben zu machen. :3

Und ja, das ist wirklich wichtig und ich finde jeder braucht auch so eine Person. Danke :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten