Yael Ember
Member
Die müssen wohl erst mal neu angefertigt werden. Jede Altersklasse hat eine eigene Textur.Aber schade, mit den Hautfarben geht das nicht
Das sind eben keine Augen die jede Altersklasse nutzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die müssen wohl erst mal neu angefertigt werden. Jede Altersklasse hat eine eigene Textur.Aber schade, mit den Hautfarben geht das nicht
Wie kann man die Default Augen für Säuglinge einstellen? OOOO:Die müssen wohl erst mal neu angefertigt werden. Jede Altersklasse hat eine eigene Textur.
Das sind eben keine Augen die jede Altersklasse nutzt.
Super vielen Dank! Es hat geklappt!
Ja so hab ichs auch gemacht, ich suche sowas eh nie im Internet sondern probier es mit Ordnern aus dem Mod Ordner entfernen@Nekooky ich würde es ja einfach mit 50/50 ausprobieren. Damit ist man eigentlich immer schneller als im I-Net zu suchen ^^
Wenn du dann auch Zeit und Lust hast, deine ganzen Mods und ggf auch Teile deiner CC zu aktualisieren bzw rauszunehmen, ja.Sind das Update und Pack in Ordnung, wegen Bugs? Kann ich mir das schon holen?
Konnte ich gestern auch nicht finden. Habe alles durchgeklickt, aber war nicht da. :/Kann mir jemand einen Tipp geben, wo jetzt die Info versteckt ist, wo ein Sim dem Partner das "Freudige Ereignis mitteilen" kann.
Bei mir war CC von Solistair betroffen, ich hatte einen ganzen Ordner voll CC (hauptsächlich CAS Sachen, soweit ich gesehen habe) und aus irgendeinem Grund konnten meine Sims dadurch im Spiel nicht mehr essen. Welches package es genau ist, kann ich dir leider nicht sagen, dafür hat meine Geduld dann nicht mehr ausgereicht, nachdem ich 2h damit verbracht habe, meine Mods zu durchsuchen und die 50/50 Methode anzuwenden.Dark_Lady
Ich bin noch nicht dazu gekommen die Seite durchzulesen. Welcher CC ist denn betroffen?
Babybetten, Wickeltische, Hochstühle, teils auch Betten und Defaultaugen sowie Defaulthaut. Und ggf noch mehr. Liste von Mods/CC wie immer im englischen offiziellen Forum.Solistair kenne ich nicht und das ist ein Name, nicht wirklich eine Kategorie.
Weiß jemand welches sims4studio ich herunterladen soll? Ich habe das früher installiert und für Batchfix verwendet.
Weißt du zufällig, ob der auch für die Neugeborenen gilt? Ich hatte meine Defaultaugen von Hand geupdatet und für die Säuglinge funktioniert das auch wunderbar, aber die Neugeborenen scheinen immer noch die Standardaugen zu haben. Ich meine, damit könnte ich auch leben, man sieht die ja sowieso kaum, aber interessieren würde es mich trotzdem.Nur für Defaultaugen gibts da nen Batchfix.
Bienchen hat schon vieles aktualisiert auf ihrer Seite. Ansonsten einmal in Bienchens Thread selber nachlesenMüssen die von Bienchen gelisteten Mods noch rausgenommen werden? Mods geupdatet habe ich jetzt.
vom Studio ist 3205 (star) die aktuelle version, sie haben heute nochmal eine neue version rausgegeben, die von gestern war fehlerhaftWas soll ich da für Batchfixes holen? Star oder Aurora?
oh hoffentlich ist es der fix....bin grad am patchenDie EA App zeigt mir ein Update an
Hab noch keine Patch Notes gefunden. Aktualisiere gerade schon regelmäßig das englische offizielle Sims-Forum.Mein Spiel will patchen. Weiß einer, ob das Update ungefährlich ist?![]()
Ich habe nur zwei der geänderten Punkte, die mir besonders ins Auge gestochen sind, genannt. Auf der Seite, zu der der Link führt, sind noch mehr...Ich habe es getan. Klingt ja danach, als könnten nur ein paar CC nicht mehr funktionieren. Egal
Oha Better Exeptions hat mir ne lange Liste gemacht, mit "möglicherweise" Problemen. Hat alles mit Essen zu tun.
Finde auch das der Zahnbug nicht gefixt wurde ist eine Frechheit.Oh ich hätte damit gerechnet, dass der Meilenstein-Bug und der Zahnbug behoben werden würde![]()
der zahnbug ist bestimmt nicht so leicht zu fixen, sie haben ja gesagt, dass sie überhaupt nicht wissen woher das kommt oder wie es entsteht usw.,...da sollen sie sich mal zeit mit lassen bis sie das ganze durchschauen und dann wirklich richtig fixen und nicht mit heisser nadel stricken und ob mein kind nun nen zahn verliert oder nicht, macht für mich jetzt nicht den grossen zugewinn, ehrlich gesagt...Oh ich hätte damit gerechnet, dass der Meilenstein-Bug und der Zahnbug behoben werden würde