Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich gesucht,finde aber nichts,die Sims sind befreundet !
Ich nehme grade an dieser Umfrage für das Schick mit Strick Pack teil, und eine Frage irritiert mich...
"Mir hat es Spaß gemacht, Strickarbeiten von anderen Spielern zu kaufen."
Ich dachte, dass das fiktive, vom Spiel erdachte "Personen" wären, die bei Plopsy etwas einstellen bzw. etwas kaufen.
Aber diese Frage deutet ja im Grunde an, dass man Strickarbeiten von anderen Spieler kauft - also echten Spielern??
Sagen wir, ich stelle einen Blumentopf bei Plopsy ein, dann würdet ihr den also theoretisch sehen in eurem Spiel und mein Name würde dann in eurem Spiel bei Plopsy erscheinen? Und wenn dann einer von euch den im Spiel bei Plopsy kauft, würde ich dann die Meldung bekommen, dass derjenige den gekauft hat?
Das würde ja ein wenig einem Online-Feature gleichen...
Die normale Galerie kann ja auch nicht damit gemeint sein, denn da steht ja "kaufen" und nicht "runterladen"...
Wie versteht ihr diese Aussage in der Umfrage?![]()
Als ich das Spiel geöffnet hab, wurde ich direkt im Hauptmenü nach dieser Umfrage gefragt.
Hm, also wenn es wirklich nur auf fiktive Spieler bezogen ist, dann finde ich aber diese Formulierung in der Umfrage etwas unglücklich gewählt... Denn "andere Spieler" sind es ja nicht, dir mir in Plopsy etwas abkaufen oder verkaufen, sondern es sind ja andere "Sims". Sehr merkwürdig dieser Punkt...
das wird einfach schlecht übersetzt sein und fertig, wo ist das problem frag ich mich da?![]()
Darüber denken sie schon lange nach - der EA-Chef persönlich hat vor Jahren mal eine Aussage rausgehauen, dass er kein Spiel mehr absegnet, dass nicht auf diesen Community-Online-Aspekt setzt (genaue Aussge müsste ich aber wieder suchen. Ich hoffe nur, dass EA sich noch an SimCity erinnert...Und bei der Formulierung der Frage fällt mir spontan ein, dass über Sims 5 bekannt wurde, dass EA darüber nachdenkt, mehr online Funktionen und Interaktionen zwischen den Spielern zu "ermöglichen".
Tatsächlich macht Computergrafik gerade gewaltige Fortschritte grade was Lichteffekte angeht. Das wird Sims aber wohl weniger betreffen, weil die Schwerpunkte ganz andere sind als "absolut realistische Beleuchtung".o sensationell werden sich die grafik-möglichkeiten auch in den nächsten jahren nicht verändern, dass ich dann jahrelang im sims 5 forum rumjammern müsste...![]()
Oder es kam einer von den SimCity Team vorbei und sagte denen - lasst das bloß sein, die gehen euch nur an die Decke wenn es nicht so läuft wie es soll"man hatte mal geplant, das als Onlinehandel zu basteln - gemerkt dass es entweder zu aufwändig oder zu doof/exklusiv ist
Die Mod hatte ich im letzten Winter (sowohl real als auch im Spiel) auch. Allerdings habe ich letztens, als ich mein Spiel reparieren musste, die meisten Mods raus genommen und versuche nun, (erst mal) mit möglichst wenigen auszukommen.
Ich war auch unsicher, ob sie noch funktioniert. Daher Danke dir für den Hinweis.
Irgendwie stehe ich immer auf Kriegsfuß mit dem "Klamotten-Management". Ich mag es einfach nicht, wenn Sims und Townies völlig unpassend gekleidet sind (Daher auch mein Wunsch, ENDLICH die Situations-Outfits optional zu deaktivieren und ebenfalls optional festlegen zu können, in welcher Welt sich die Sims aufhalten können/dürfen/sollen.)
Lasse ich die Alltagsklamotten temperaturmäßig neutral und packe die warmen Stricksachen in die Winterabteilung (dann bräuchte ich ja weder Thermostat noch Mod), oder nutze ich Thermostat/Mod und passe die Alltagskleidung an die Jahreszeiten an, grübel, grübel...![]()
Wohl wahr. Es liegt halt wieder mal alles im Auge des Betrachters.Ist ja ne rein optische Sache für uns. Dem Sim wär ja auch in Unterhose nicht kalt, solange die als Winterkleidung festgelegt ist.![]()
Wo wir gerade bei Situationsoutfits sind. Wann sind es denn Situationsoutfits?
Bei den Festivals in der Stadt unverkennbar
Manchmal aber auch wenn ich nach Hause einlade um z.B. Geburtstag zu feiern, kann das sein?
ach echt,? das hab ich dann wohl verpasst, aber ich hab das schon alles mit dem npc abgestellt, komisch dass die sich nicht beissen...was immer noch nervt sind die touris im dschungel, die hatten letztesmal immer noch diese touri-hemden an oder sind die auch im MC behandelt worden?Man kann mit dem MC jedes Situationsoutfits deaktivieren.
Dann laufen sogar die Verschwörungstheoretiker in ihrem normalen Klamotten rum. Die Option kam mit irgendeinem der letzten Updates dazu![]()
Servus und hallo
Ich habe gerade im Post von "SEM" gesehen, dass es für den MC Command wohl eine deutsche Übersetzung gibt?!
Kann mir bitte jemand sagen, woher ich die bekomme? Ich spiele seit Jahren nur mit der englischen Version, weil ich eine deutsche Übersetzung noch nie gefunden habe.
Ich würde mich wirklich darüber freuen. Lieben Gruß aus Österreich, bleibt gesund und munter![]()
Danke für die Antworten, ich schau gleich mal bei Deaderpool nach![]()
Euch ein schönes Wochenende wünsche.
LG aus Österreich
Mein Sim kann keine Kerzen mehr herstellen,im Inventar hat Wachsblöcke und Kleinteile,trotzdem kann er nichts herstellen.
Was ist das nun wieder ?
Es fehlen Kleinteile,aber wo/wie kann ich sehen wie viele ich habe bzw mein Sim ?
beim drüber hovern über die Kerzenstation oder auch den Fabrikator wird das angezeigt....