timida
Member
Ja genau, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist doch nicht von mir...das ist von budgiebudgie, ich mach keine recolors von anderen...Hallo
@Birksche, ich wollte mir gerade nochmals das Toddler-Outfit budgiePolarBearOutwearToddler, von dir herunterladen (das andere, vermeintlich kaputtehabe ich ja leider vorschnell gelöscht) diesmal mit dem Mesh. Aber ich suche und suche ich finde das nicht mehr, oder bin ich einfach nur blind?
Ich suche auf deiner Seite bei den Clothes, aber ist einfach verschwunden?
Kannst du mir bitte den link zu diesem Outfit geben?
![]()
Die Männer in diesem Spiel sind überhaupt nicht zu gebrauchen
Die Männer in diesem Spiel sind überhaupt nicht zu gebrauchen...angedockt sind?
…bei einem meiner Sims startet einfach mal wieder die Gruppenversammlung, k.A. weshalb, das passiert öfter (Treffpunkt ist ein beliebiger Park, aber da dürfte doch einfach so nichts passieren?)
komisch, ich hatte den bug mit den stümpfen auch mal, bei mir ist der aber weg...und Lost, du musst ein bisschen gucken wann du die gitarre anklickst, irgendwann klappt das schon, du kannst sie auch anklicken und sagen, er soll was spielen oder so, wenn ich jedesmal reisen würde, wenn das passiert, dann wär ich nur unterwegs...( bei mir ist das immer beim feuer auch bei den ungespielten, da seh ich dann drüber weg )
![]()
Rass schrieb:Mein heutiges Sommerfest war eine Katastrophe, erst regnet es wie aus Kübeln, im nächsten Park war wenigstens gutes Wetter, aber...
...wie bei Lost, Baumstumpf zu nah am Feuer, keiner setzt sich hin.
…bei einem meiner Sims startet einfach mal wieder die Gruppenversammlung, k.A. weshalb, das passiert öfter (Treffpunkt ist ein beliebiger Park, aber da dürfte doch einfach so nichts passieren?)
...der Familienhund wird vom Sensemann abgeholt … ;(
..die Tradition "Gäste einladen" erfüllt sich nicht, obwohl zwei weitere Sims in den Park eingeladen wurden und mein Sim mit beiden gesprochen hat. Konnte die wer von euch erfolgreich erfüllen?
...irgendwann macht kein Sim auf dem Grundstück mehr etwas, alle hängen irgendwie in einer Schleife
Ich bin dann mal ohne speichern wieder raus..
Nabila schrieb:Hey wenn Sims kurz vor dem erfrieren sind, übergeben sich die dann nonstop? Einer hat sich bei mir bestimmt 20x übergeben (hintereinander) bevor er dann blau geworden ist .
Okay kein ModMeine Sims gehen einfach nicht von allein nach Hause! Die stehen draussen Rum bis sie umfallen! Oder ich sie na h Hause schicke
Alle mods raus ....
Gibt da ein Mod der das behebt?
Okay kein Mod![]()
Aber habt ihr das auch wenn die Sims draussen sind und ihr die nicht extra nach Hause schickt....also ganz auf den eigenen Willen der Sims verlässt
Gehen sie dann bei euch nach Hause wenn es dann sein muss weil sie hungrig sind oder vor Müdigkeit umfallen?![]()
Die armen...was für ein furchtbarer Tod![]()
Aha wenn sie auf zb auf Gemeinschaft Grundstücken sind gehen die nicht nach Hause?!Meinst Du wenn sie auf ihrem Grundstück/Nachbarschaft sind, oder gänzlich auf einem anderen Gemeinschaftsgrundstück (Ladebildschirm)?
Weil da gehen sie nicht alleine heim, zumindest hab ich das noch nicht erlebt.
Hat das schon mal wer erlebt?
Wie kann denn etwas gleichzeitig originaler Content und CC sein? Ich würde das ja verstehen, wenn dadurch eine Farbauswahl möglich würde, aber wie man sieht gibt es keine!? Und das hab ich, wie man ebenfalls sieht, bei mehr als einem Baum! *grübelt* Doof ist, dass ich partout nicht rausfinde, was das für CC sein soll ... -.-
Ein CC Ersteller hat sämtliche Betten im Spiel "zerlegt" in Matratzen und Bettgestell. So dass du beides einzeln hast und bedeutend freier kombinieren kannst.
Hier: https://brazenlotussims4.wordpress.com/2016/11/18/all-beds-separated/
Für Cats&Dogs: https://brazenlotussims4.wordpress.com/2017/11/24/cats-dogs-beds-separated-recolors/
Jungelabenteuer: https://brazenlotussims4.wordpress.com/2018/03/23/de-ensueno-beds/
Hier noch mal die Übersicht, er separiert wohl auch Kissen: https://brazenlotussims4.wordpress.com/category/buy/comfort/bed/
Es gibt eine neue lange Version? War ich blind?![]()
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Fotos aus dem spiel-internen Fotostudio auf die Größe eines großen Gemäldes zu bekommen und dann an die Wand zu hängen?
die gehen dann einfach??bei mir ist das so, wenn ich mit anderen sims zu hause bin und einer oder mehrere noch unterwegs sind, kommen die dann recht bald von allein nach hause...meinst du das?
ab und zu gehen aber auch tatsächlich der ein oder andere sim ( oder will gehen ) einfach nach hause, wenn ich mit denen irgendwo anders bin, das will ich dann aber gar nicht und fang den ab sozusagen...![]()