Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann ich denn einen Sim am besten klonen?
Im CAS gibt es die Möglichkeit Zwillinge zu erstellen, aber mir ist, als würden die nicht identisch aussehen.
Ich hätte noch eine Klonmaschine aus der Wissenschaftskarriere, aber hab noch nie nen Sim geklont. Geht das auch bei Kindern und Okkulten (mit zwei Formen)?
Das Problem ist, ich hab zwei Sims die "verbuggt" sind und ich möchte die jetzt halt gerne klonen, damit sie eben nicht mehr verbuggt sind XD.
Beziehungen und Fähigkeiten interessieren mich dabei nicht, nur das Aussehen ist mir wichtig.
Bei mir sehen sie gleich aus, dachte beim ersten Mal aber auch das das nicht ganz passt. Dann habe ich die passenden Haare benutzt und Tada sie sahen gleich aus.Im CAS gibt es die Möglichkeit Zwillinge zu erstellen, aber mir ist, als würden die nicht identisch aussehen.
Ich bin mir recht sicher, dass Maxis gestern alle (oder zumindest sehr viele, ich hab nicht überprüft, ob es tatsächlich alle sind) der Tiny Houses aus dem Trailer auf ihrem Gallerie Profil hochgeladen haben.Moin ihr lieben,
weis jemand ob man die Häuser aus dem Trailer (Tiny House) irgendwo downloaden kann?
LG
Ich bin mir recht sicher, dass Maxis gestern alle (oder zumindest sehr viele, ich hab nicht überprüft, ob es tatsächlich alle sind) der Tiny Houses aus dem Trailer auf ihrem Gallerie Profil hochgeladen haben.![]()
Meinst du die Gallerie im Spiel? Dort habe ich leider nur das Einsteiger Haus gefunden ? oder muss ich da irgendwas besonderes angeben um die zu finden?
Ich habe zwar über 500 Mods, aber da kommen die meisten von LittleMsSam und Bienchen.
P=a...Pa...pa...was?(LMS folge ich auf Patreon.
Und Tschüss, meine Sims, ich werde Euch sehr vermissen.Denk nur an eine gute Backuppflege.
Sollte man aber eh, so oft wie schon nur durch Spieleupdates was im Spielstand zerschossen wird.
Ich küsse Deine Augen! Den brauche ich auch unbedingt. Damit hast Du meinen Sims das Leben gerettet! ...Na gut, wenigstens einigen!Eponine, ich hab den drinn und seit dem keine Brände mehr im spiel gehabt
Nabila, was ist denn an denen verbugt?![]()
Und Tschüss, meine Sims, ich werde Euch sehr vermissen.![]()
Ist dir das nicht sogar schon passiert durch ein Spieleupdate? Deine Väterchen Frost Kinder?
Solche Geschichten passieren halt ständig nur durch die Spielepatches. Mit dem Uni Pack gab es geschottete Haushalte, die man nur mit Mods reparieren konnte. ^^
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps, @ Lulu und Sem
Also das Kind friert oft ein und macht so "Zuckungen", als wollte es eine Aktion ausführen, springt dann aber immer wieder zum Ausgangspunkt zurück. Die Aktionsleiste füllt sich dabei von selbst (in Dauerschleife) jedoch sieht man die angeblichen Aktionen nicht, die Leiste bleibt grau. Da hilft nur noch resetten. Das passiert leider häufig. Die war aber schon als Toddler total buggy.
Und was den anderen Sim betrifft, habe ich gerade erfahren dass nicht ich Schuld bin oder mein Sim kaputt ist, sondern EA mal wieder was vergeigt hat:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Repor...Sims-without-Active-Trait/m-p/8570080#M117133![]()
Was bin ich in diesem Fall wenigstens erleichtert! Was verkorkste Moodlets angeht bin ich ein gebranntes Kind und hasse eigentlich kaum was mehr, als das.
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps, @ Lulu und Sem
Also das Kind friert oft ein und macht so "Zuckungen", als wollte es eine Aktion ausführen, springt dann aber immer wieder zum Ausgangspunkt zurück. Die Aktionsleiste füllt sich dabei von selbst (in Dauerschleife) jedoch sieht man die angeblichen Aktionen nicht, die Leiste bleibt grau. Da hilft nur noch resetten. Das passiert leider häufig. Die war aber schon als Toddler total buggy.
Und was den anderen Sim betrifft, habe ich gerade erfahren dass nicht ich Schuld bin oder mein Sim kaputt ist, sondern EA mal wieder was vergeigt hat:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Repor...Sims-without-Active-Trait/m-p/8570080#M117133![]()
Was bin ich in diesem Fall wenigstens erleichtert! Was verkorkste Moodlets angeht bin ich ein gebranntes Kind und hasse eigentlich kaum was mehr, als das.
Ich glaube, bei Imgur kann man ebenfalls Videos hochladen, auch wenn ich zugeben muss, das nur gelesen und nie ausprobiert zu haben. (Daher kann ich die Qualität von Imgur als Video-Hoster nicht beurteilen.)Diese Frage bezieht sich indirekt auf Sims 4...ich würde gerne ein kurzes Video von meinen Sims hochladen und hier posten (als Link). Ich möchte es aber nicht über youtube (oder ähnliches) hochladen. Könnt ihr mir eine Plattform empfehlen, die ihr selber benutzt, um Sims Videos hochzuladen und im Forum zu posten?
Hallo,
bei der Umweltschützerkarriere hat man irgendwann die Option Globale Richtlinien festlegen, kann man die auch wieder rückgängig machen?
Ins Bett stecken = zudecken
Hallo
Vielen dank. Dann wurde das so geändert, denn vorher gab es die Option zudecken.
Ja wurde es, stand in einer der letzten Patchnotes. Die Option gab es vorher zweimal mit unterschiedlichen Namen (zudecken und ins Bett stecken).
Ja , dachte ich mir ja auch, ist zwar jetzt eine Weile her, dass ich Sims gespielt habe, aber mir war auch so . War auch das Erste was ich versucht habe, bin zur besagten Simin , ist schon Level 10 in der Karriere, am Telefon war aber nur Globale Richtlinie erteilen. Leider wird aber trotzdem in regelmäßigen Abständen der Strom gesperrt und ich finde nirgends eine Option dies abzustellen.Ein Sim mit mind. Level 7 in der Naturschützerkarriere kann am Telefon "Globale Richtlinie abschaffen" wählen.
Ja , dachte ich mir ja auch, ist zwar jetzt eine Weile her, dass ich Sims gespielt habe, aber mir war auch so . War auch das Erste was ich versucht habe, bin zur besagten Simin , ist schon Level 10 in der Karriere, am Telefon war aber nur Globale Richtlinie erteilen. Leider wird aber trotzdem in regelmäßigen Abständen der Strom gesperrt und ich finde nirgends eine Option dies abzustellen.![]()
Lass die Kleinkinder ihre Denkfähigkeit weiter entwickeln (Stapelblöcke oder Tablet), auf Level 3 schlafen sie besser und wachen seltener auf und auf Level 5 schlafen sie dann komplett durch.Ich habe in meiner aktuellen Familie 5 Kleinkinder auf einmal (zuerst wurden Zwillinge geboren und kurz danach hatte ich die Geburt von Drillingen) und meine Sims-Eltern machen inzwischen fast nichts anderes mehr als die Bedürfnisse der Kleinen zu erfüllen. Blöderweise wachen die Kleinen ständig auf, weil sie einen Alptraum hatten und das ist aktuell sehr ungünstig.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Kleinkinder zum Durchschlafen bringen kann?
möbel verkaufen bedeutet, dass die möbel im haus bleiben, möbel behalten bedeutet der sim hat die möbel in seinem inventar, das haus ist leer...
wobei...selbst wenn du dich mal verklickt hast ist nicht alles verloren...gehst du von der weltenübersicht aus in ein angeblich leeres haus, siehst du die möbel sind noch da...das haus in die bibliothek laden, dann aus der bibliothekl neu setzen und das haus wird wieder möbiliert angezeigt, das funktioniert aber nur, wenn du vorher nicht mit einem sim im leeren haus warst![]()
Hallo
Ich verwechsle das oft auch, Möbel verkaufen, Möbel behalten.Ich finde das ist irgendwie unglücklich gewählt, dieses Möbel verkaufen, hätten sie doch bestimmt auch anderst ausdrücken können. Genauso wie mit der Rente gehen, da steht auch aufhören, da wäre doch wirklich besser gewesen wenn dranstände in Rente gehen.
Aber jedenfalls habe ich das auch nicht gewußt, mit dem leeren Haus und man kann es noch "retten".
verkaufst du die möbel beim umzug können die häuser auch möbiliert wieder genutzt werden, behälst du sie, dann ist es wie du jetzt sagst, aber es passiert halt oft, dass man es einfach vergisst das häkchen zu machen, bei den ap. ist es echt blöd weil umständlich, deshalb hab ich auch viele leere apartments...k.a. warum das bei dir so nicht ist...Also ich habe das jetzt ausgetestet und wenn ich ich die Möbel verkaufe und dann in den Baumodus in das Haus bzw. in meinem Fall das Apartment gehe, dann sind die Möbel tatsächlich noch da. Wenn ich aber jetzt einen neuen Sim in das Apartment einziehen lassen will, dann kann ich nur die Option "unmöbiliert" auswählen, das heisst, das Apartment wurde doch leer geräumt. Deshalb hab ich nach einer Weile auch ständig nur noch leere Häuser und Wohnungen im Spiel. Scheint also nicht zu funktionieren, wenn ich die Möbel verkaufe. Ich kriege sie dann nur umständlich wieder, wenn ich das Apartment als Zimmer in meine Bibliothek speichere und wieder platziere. :/
verkaufst du die möbel beim umzug können die häuser auch möbiliert wieder genutzt werden, behälst du sie, dann ist es wie du jetzt sagst, aber es passiert halt oft, dass man es einfach vergisst das häkchen zu machen, bei den ap. ist es echt blöd weil umständlich, deshalb hab ich auch viele leere apartments...k.a. warum das bei dir so nicht ist...![]()
@ MONKEYINABOX:
"Unmöbliert" steht auch aussschließlich zur Auswahl, wenn deine Sims sich das Apartment nicht MIT Möbeln leisten können. Vielleicht liegt's ja daran?
Also ich habe das jetzt ausgetestet und wenn ich ich die Möbel verkaufe und dann in den Baumodus in das Haus bzw. in meinem Fall das Apartment gehe, dann sind die Möbel tatsächlich noch da. Wenn ich aber jetzt einen neuen Sim in das Apartment einziehen lassen will, dann kann ich nur die Option "unmöbiliert" auswählen, das heisst, das Apartment wurde doch leer geräumt. Deshalb hab ich nach einer Weile auch ständig nur noch leere Häuser und Wohnungen im Spiel. Scheint also nicht zu funktionieren, wenn ich die Möbel verkaufe. Ich kriege sie dann nur umständlich wieder, wenn ich das Apartment als Zimmer in meine Bibliothek speichere und wieder platziere. :/
Ich weiß nicht ob das in Apartments auch so ist, aber wenn ich in einem vermeintlich unmöblierten Haus im Baumodus irgendein Dekoobjekt kaufe und speichere, können meine Sims dann in ein möbliertes Haus ziehen. Das hab ich schon mehrmals so gemacht. Die Häuser bleiben dann auch günstiger als wenn ich das Haus aus der Bibliothek neu platziere. Ich verkaufe die Möbel bei Umzügen übrigens immer.