bienchen83
Member
Komisch, bei mir funktioniert es, die Discovery Quests über die Einstellungen zu deaktivieren. Hab ich direkt gemacht, als die ins Spiel kamen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau die habe ich probiert. Im Debug-Katalog sind auf den Vorschaubildern die einzelnen Federn zu sehen. Aber wenn ich die anklicke, um sie zu platzieren, werden sie automatisch zu Bildern. :/Die Federn erhälst du aus den Federnhaufen (öffnen über Inventar). Die Federnhaufen entstehen, wenn dein Tier (Hund oder Katze) ein Tier fangen. Du erhälst sie auch aus den Päckchen, die am Boden liegen nach der Jagd des Tieres.
Hast du schon die Federnhaufen und lila Päckchen aus dem Debug probiert?
Bei mir steht bei Puntbarsch auch nur lactaosefrei und nicht vegetarisch und er taucht auch nur unter dem Filter auf.Vegetarier essen auch keinen Fisch - ich vermute, ,das für Vegetarier geeignet ist falsch gelabelt.
Vegetarier essen auch keinen Fisch - ich vermute, ,das für Vegetarier geeignet ist falsch gelabelt.
Sie übergibt sich...Hoffe das da außer so einer Meldung mit meiner Simin nichts weiter passiert, habe jedenfalls nichts bemerkt das sie irgendwie krank geworden ist.
Der Spruch ist echt so lahm! Wie oft man den hört.Ich käme nie auf die Idee den Tieren das Futter wegzuessen.
Hier in Kroatien schauen einen die Einheimischen immer verwirrt an, denn für die ist ein Essen ohne Fleisch oder Fisch kein Essen.![]()
Da spielt wohl noch die alte Mittelalter-Aussage eine Rolle: Biber darf man in der Fastenzeit essen, weil kein Fleisch.Das erinnert mich gerade daran, wie unsere MuM-Lehrerin damals gesagt hat: Ja, die Vegetarier, die Fisch essen das sind die Halbwegs-Pudding-VegetarierHab auch nie ganz verstanden, warum man Fische nicht als "Tiere" sieht bzw. das "Fisch-Fleisch" nicht als Fleisch... ^^° (bin kein Vegetarier ^^)
Oh, das ist ja cool!@lost.in.the.sixties Danke dirUnter Level 4 ist der Punkt "swimming" zu finden. Das müsste dann tatsächlich klappen
![]()
World of Warcraft. Erzdruide und Retter von Welten "Ranwatu Erdenhuf", Feral aus Leidenschaft, egal was Blizzard gerade wieder dieser Klasse antut.@seebee hat ein äußerst interessantes Profilbild.
Erzdruide und Retter hört sich gut an! Mir gefällt der Avatar gut.World of Warcraft. Erzdruide und Retter von Welten "Ranwatu Erdenhuf", Feral aus Leidenschaft, egal was Blizzard gerade wieder dieser Klasse antut.
Theoretisch müsste ich das mal aktualisieren und gegen den Forumsavatar austauschen, aber ich habe mich so sehr an meinen Tauren im Profil gewöhnt ... sie bringt mich zum lächeln.![]()
Wo soll ich denn auf meinen Namen klicken, wenn er nirgendwo ersheint?
@lost.in.the.sixties Es macht keinen Unterschied, ob ich vom Startbildschirm oder aus dem Spiel in die Galerie gehe. Blödes EA.![]()
Ups, Asche auf meine kahles graues Haupt. du hast Recht. wenn ich das Häckchen setze, klappt es.@Widget Hast du die Online-Features zufällig deaktiviert?
Habs grad probiert, wenn ich die Online-Features ausschalte, dann sieht es bei mir genauso wie bei dir aus. Probier mal, diese Features zu aktivieren und schau mal, ob sich das bei dir ändert.![]()
Ich glaube in dem Alter sind die Okkulten noch nicht okkult (was ein SatzIch habe einen Toddler, Mutter Hexe, Vater nicht.
Im CAS hat sie nicht das Magier-Symbol. Allerdings hat sie einen Glimmerstein im Inventar. Hat das jeder „Halbling“?
Also das andere Kind hat dieses Magier-Zeichen im CAS.Ich glaube in dem Alter sind die Okkulten noch nicht okkult (was ein Satz)
Startet das nicht erst ab Teenageralter?
Kann ich bestätigen. Mein bislang einziger geborener Magier hatte ebenfalls von vornherein das Magier-Zeichen im CAS. Das ist jetzt zwar eine absolute Einzelfall-Evidenz, aber ich würde davon ausgehen, dass man okkulte Verseuchung definitiv im CAS sieht.Also das andere Kind hat dieses Magier-Zeichen im CAS.
Merkwürdig.Edit: Ihre ältere, normalgeborene Alienschwester hatte keinen Stein im Inventar.