Ja, bitte den Bug mit den Köpfe drehen! Ich finde das a) auch gruselig und b) kann man schwierig Fotos machen.
Am meisten stört mich aber, dass die Sims irgendwohin latschen, obwohl man ihnen was anderes gesagt hat. Den Kleinkinder-Bug finde ich ja süß.

Ich liebe es, wie die Kleinkinder aussehen.
Und was ich seit neustem habe, dass die SIms sich nicht mehr kennen, obwohl sie sich kannten.
@Milla Nein, eigentlich nicht. Also es gibt Tage, da ist das bei mir extrem, dass ich den Sims was auftrage, aber sie was ganz anderes machen. Oder das Essen quer durchs Haus tragen. Letztens zB hat mein Sim das Essen im Inventar hoch zum Kleinkind gebracht, weil das schon extrem hungrig und müde war. Ich dachte, sie isst auf ihrem Bett (wie ja so oft) und geht dann schlafen. Was macht sie? Sie läuft die Treppen nach unten, um dort zu essen.
Ich habe jetzt tatsächlich schon paarmal den freien Willen ausgeschaltet. Das erste Mal in 14 Jahren Sims. Damit es für mich unspielbar wäre, müsste schon schlimmeres passieren. (BITTE NICHT, lieber Sims-Gott!) Dass sie sich gar nicht mehr bewegen oder sowas.
Aber ich habe erstmal null Erwartungen an den Patch.