manchmal dauert es etwas bis der kreis sich aufbaut, ist beim lieder komponieren auch so, aber du hast sicher etwas gewartet, oder?...naja vielleicht ist das buch dann trotzdem bald fertig, sodass der kreis das nur nicht richtig anzeigt?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Meine Sim Dame hat leider immer wenn sie nackt sein sollte, also beim baden und duschen einen BH oder ein Bikinioberteil an. Wie krieg ich das weg?
Mods habe ich den MC und No Mosaic. Keine CC Kleidung, nur Frisuren, Skintones, Make up und Augenfarben.
bienchen hat einen Mod dagegen: klick ("showerfix")
Ich meine mich aber dunkel daran zu erinnern, dass auch der MC da eine Option bietet, vielleicht im Dressur-Modul? Müsste man in der Dokumentation nachlesen, bin mir nicht sicher...
Meine Sims sind für eine Interaktion miteinander den ganzen Weg bis zum Grundstücksrand gelaufen!Wieso lauft ihr das nächste mal nicht vorher rund um die ganze Sims-Welt?
Eines der vielen Dinge die verbessert werden sollten.
Doch,beim mc müsste es im besagten modul eine schaltfläche geben.
Da steht reset ....outfit drauf.Mir fällt grad die genaue Bezeichung nicht ein.Mache das darüber immer.
mh...das glaub ich nicht, meine sims kriegen ja alle kinder und bei der einen bleibt der BH an und bei ner anderen nicht, ausserdem sind es auch manchmal kinder, die ihre unterhose anbehalten...aber ganz ehrlich sowas stört mich überhaupt nicht...aber ich erzähle ja auch keine storys usw., da versteh ich dass das stört...Das habe ich auch, dass meine Simin beim Duschen/Baden BH trägt.
Mir ist aufgefallen, dass es immer dann anfängt, sobald eine Schwanger ist.
Hatte das mal in einem Testspielstand ohne den Bug mit dem MC Risikotechtelmechtel mit Sicherheit festgestellt.. Da habe ich die Simin Duschen lassen, und plötzlich war da der BH. Tatsächlich war sie dann auch Schwanger.
Ich vermute mal, dass es irgendwie damit zusammenhängt, dass die Sims ja nicht Nackt sein dürfen, wenn Kinder in der Nähe sind.
ich habs grad auch probiert...und tatsache! bei mir wirds dann auch knitterig. Losts sims tragen den busen zu hoch...![]()
Oh ja...das hab ich auch immer mal wieder...besonders in Appartements oder im Restaurant. Die wollen sich eigentlich nur umarmen und laufen dafür extra aus dem Appartmenthaus runter in die Stadt....oder aus dem Restaurant und einmal ums Gebäude...
ODER was ich auch immer witzig finde: Die beiden unterhalten sich, der eine ist Gast, also nicht steuerbar.
Mitten im Gespräch geht er weg. Da mein Sim ihm aber noch irgendwas sagen sollte, fängt er an in die gleiche Richtung zu laufen.
Er ist dabei so eifrig, dass er ihn sogar überholt und durch die halbe Stadt ins Klo rennt, weil das wohl der Zielort vom Gast war. Da muss er dann sogar noch warten, bis der Gast ankommt, um ihm dann im Klo noch den Witz zu erzählen.
Es wäre leichter gewesen, sich direkt zu unterhalten, als er ihn eingeholt hat...Sim Logik!![]()
Jop, Stocken im Spiel kann an zu vollem Inventar liegen.
Das mit der Kette habe ich in meinem Spiel auch schon öfter beobachtet. Auch mit einigen anderen Ketten. Hab das Spiel eben mal angeworfen und im CAS rumprobiert.
Dabei habe ich festgestellt, dass das Problem mit der Höhe der Brüste zusammenhängt. Zieht man sie ein bisschen runter, entzerrt sich die Kette.
Birksche schrieb:Losts sims tragen den busen zu hoch...
Weedlover schrieb:Besser als die Nase.
Festivals immer bis zum Ende besuchen, dann sollte der Fehler mit dem Überlagern nicht mehr passieren.
wobei es reicht in dem territorium zu bleiben, ich glaube beim Romantikfestival gehört die karaoke-bar dazu?...also da kannst du dann ruhig reingehen wenn du keine lust mehr aufs flirten hast...Ok danke dir, das soll man wissen.
Dann werde ich das nächste Romantik Festival bis zum Ende besuchen, evtl. einem Single Sim, vielleicht ergibt sich ja was![]()
@AndiFairy
Das hatte ich auch schon.Man muss tatsächlich aus dem Spiel gehen,damit der Sim nicht noch ertrinkt.
Früher habe ich das nicht bemerkt. Ist mir wohl nur aufgefallen, weil ich die Staffelei im aktuellen Haushalt stehen hab, und die auch oft benutzt wird.@Shanalora, stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein, das habe ich auch schon bemerkt. Bei mir war das aber viel früher, nicht erst seit dem letzten Patch.
Da hat nicht einmal diese hellblaue Lampe bei der man die Emotion inspiriert bekommt etwas genützt als ich sie daneben gestellt habe.![]()
ah, dann verrat den mal bitte, ich hab nämlich jetzt angst um meine sims beim schwimmen...Teleportieren geht auch wenn man den richtigen Cheat aktiv hat![]()
ah, dann verrat den mal bitte, ich hab nämlich jetzt angst um meine sims beim schwimmen...![]()
Das Problem besteht aber schon lange, zumindest bei mir im Spiel. Da ich einmal die Meldung aufgrund von einigen anderen, die zeitgleich reinkamen, übersehen hatte, musste ich auch schon feststellen, dass Babys, die weder schreien noch eine andere Icon-Hintergrundfarbe haben, bei dieser Meldung auch tatsächlich abgeholt werden...
Es ist also kein "falscher Alarm"...oder zumindest keiner ohne Konsequenzen...
SHIFT + Klicken auf den Boden:
Hierher teleportieren - teleportiert den aktiven Sim an diese Stelle .
Habe die aber nicht alle ausprobiert , für dich ist ja der letzte Cheat eher der Wichtige![]()