AndiFairy
Member
guckst du in post 2818, da ist deine frage wohl beantwortet Fairy...![]()
Hä, also ich stehe scheinbar gerade auf dem Schlauch.
In Post 2818 steht doch das mit der Teleportation.
Heißt wohl dass es auch aus dem Wasser heraus geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guckst du in post 2818, da ist deine frage wohl beantwortet Fairy...![]()
Wenn jemand Lust und Zeit hat, macht mal bitte folgendes:
Im Spiel einfach, mehrmals hintereinander von einem auf weitere Items klicken (also auf die Couch, Kühlschrank, Bett, Dusche uswund beobachten was passiert.
Geht das Menü immer sofort bei jedem Item auf?
Vielleicht hab ich auch nur ein Verständnis Problem![]()
kamera? ich nutze sims 3 mit 4 komm ich nicht klar...![]()
Nein nicht ganz, ich nutze die Sims 4 Kamera und bei mir treten keine solchen Phänomene auf.
nein, es gab keinen patch für die sims und das update für origin dürfte das spiel eigentlich nicht beeinträchtigen..sehr komisch, hast du das scrollen viell, ausgestellt unter optionen, ich meine da gibts sowas...Gabs gestern nen Patch von Sims? Mein Origin hat auf jeden Fall nen Update gemacht. Exakt seit dem hab ich auf jeden Fall ein neues Problem. Das hatte ich vorher noch nie (irgendwas ist echt immer).
Plötzlich - bis dahin läuft alles normal - kann ich nicht mehr raus oder rein scrollen.
Es geht sofort ganz weit raus oder ganz nah ran, so kann man weder Screens machen noch bauen. In die Weltenauswahl gehen und den Haushalt wieder laden, dann ist es wieder in Ordnung.
nein, es gab keinen patch für die sims und das update für origin dürfte das spiel eigentlich nicht beeinträchtigen..sehr komisch, hast du das scrollen viell, ausgestellt unter optionen, ich meine da gibts sowas...![]()
Mein Pflanzensim hat eine andere Frisur im CAS als im Life-Modus. Sein Pflanzensim-Sohn hat aber diese Frisur im CAS eingestellt und hat eine nochmal andere im Life-Modus und dann eine nochmal andere, weil, und das ist das Problem, seine Frisuren aus irgendeinem Grund zwischendurch automatisch gewechselt werden.Bei beiden ist aber die entsprechende Frisur für alle Outfits festgelegt. Daran liegt es nicht. Liegt das daran, dass er ein Alien-Kind bekommt oder das ich ihn vorher im CAS vom Kind zum Erwachsenen geändert habe (cas.fulleditmode, aber ohne testingcheats...)? Oder an was anderem?
Hallo
Der Bug ist ja immer noch da. Wenn man das Kleinkind baden möchte, es manchmal (nicht immer, meistens wenn mehr als 1 Kleinkind im Haushalt ist) gleich wieder aus der Wanne gehoben wird, ohne es zu baden. Ich hatte gehofft, daß das mit dem letzten Patch behoben ist. Werde ich halt, jedesmal wenn das passiert, das Hygienebedürfniss so hochziehen.
ja Merlin, wer soll dir dazu was sagen?...viell. ein bug?...k.a.![]()
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber gerade bin ich mit meinem Alex zum Gewürzfestival gereist und ließ seine Frau Lotti und das frisch geborene Baby Zuhause.
Ich ließ ihn Essen probieren und was sehe ich da? Lotti war plötzlich auch auf dem Gewürzfestival und ging schnurstracks zum Karaoke singen.
Das Baby wird jetzt wohl bei der Tagespflege sein, aber so hatte ich das nicht geplant.![]()
Irgendwie können meine Sims nicht mehr alle Sims, die vorbeilaufen bzw. draussen unterwegs sind, ansprechen. Es erscheint nur die Option "Aktion ... " > "Runde bilden".
Im übrigen finde ich es lästig immer erst den Kuchen zu backen fürs altern, wäre schön wenn man den Geb.Kuchen direkt kaufen könnte wie in Sims 2
Passiert ja auch das der Sim einen Kuchen backt und schwupps isst ein anderer Sim ein Stück davon und schon ist es aus mit Geb. feiern, man muss wieder neu Kuchen backen![]()
Das haben die Entwickler wohl nicht beachtet: Der Strom ist abgestellt (wegen Rechnungen) und die Weihnachts-Wandbeleuchtung/Dekoration ist noch an.
Ist bestimmt ne LED mit Batterie![]()
Kleiner Tipp: Man kann den Geburtstagskuchen vorher backen, Kerzen drauf tun und dann per Handtool in den Kühlschrank ziehen. Dann geht auch niemand autonom an den Kuchen ran und er ist zum Geburtstag noch schön frisch.
Wenn man den Kuchen nach der Alterung immer noch nicht essen mag, einfach wieder Kerzen draufpacken und zurück in den Kühlschrank bis zur nächsten Feier. *hust*
Eigentlich sollten deine Sims das Essen autonom aus dem Kühlschrank nehmen können. Im Fall des Geburtstagskuchens wird das nur durch die Kerzen verhindert. (Hab ich selbst schon mehrmals erlebt: Da backt die Mama mit viel Liebe einen Geburtstagskuchen, ich packe ihn in den Kühlschrank - und schon kommt der Papa an und nimmt sich ein Stück.Echt jetzt? Ist das auch bei anderem Essen so? Ich stelle nämlich manchmal das gekochte Essen mit dem Handtool in den Kühlschrank um Zeit zu sparen.
Dann brauche ich mich ja nicht mehr wundern wenn meine Sims etwas kochen wollen obwohl noch Essen im Kühlschrank steht.![]()
Was ich in dieser Familie auch noch lustig finde, wenn meine Lotti beim Essen auf dem Stuhl sitzt, verschwindet sie ab und zu mit plitschplatsch im Boden (sie hebt sich sogar noch die Nase zu) um danach gleich wieder aufzutauchen und so zu tun wie wenn nichts passiert ist und gemütlich weiter isst.![]()