dann können sie sich ja gar nicht vermehren?!...ich meine Stubenhockerin hat doch auch eine vampirfamilie mit mehreren generationen...wie hat die das denn dann gemacht?Vampire altern nur bis Teenager.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann können sie sich ja gar nicht vermehren?!...ich meine Stubenhockerin hat doch auch eine vampirfamilie mit mehreren generationen...wie hat die das denn dann gemacht?Vampire altern nur bis Teenager.
dann können sie sich ja gar nicht vermehren?!...ich meine Stubenhockerin hat doch auch eine vampirfamilie mit mehreren generationen...wie hat die das denn dann gemacht?![]()
achso, du meinst man kann sie dann manuell altern lassen...ja okay, hab ich nicht dran gedacht..ist aber schon komisch, ich dachte sie altern bis zum jungen erw. und dann nicht mehr...na meine vampire kriegen keine kinder , deshalb hab ich mich da noch nie drum gekümmert...Müsste das nicht trotzdem mit einem Geburtstagskuchen gehen?
Bist du dir wirklich sicher? Ich habe eine Zeit lang selbst eine Vampir-Großfamilie gespielt und meine, dass meine Vampir-Kinder gealtert sind, bis sie zu jungen Erwachsenen wurden.Ab Teen muss man die dann selber per Geburtstagskuchen altern lassen.
wenn er in einer phase ist, lass einen seiner eltern danach fragen, dann sagt er dir, was der elternteil machen könnte um ihm da raus zu helfen, sims sind keine roboter, sonst wärs ja langweilig zu spielen......aber auch keine menschen, die sich denken: "mh, jetzt hab ich gestern keine hausaufgaben gemacht, dann muss ich die heute aber nachholen"...
![]()
Ich würd ja am liebsten schon über Haustiere quatschen, was wann wie wo und überhaupt, aber warten wir es mal heute Abend ab![]()
Aber mal ne Frage, was meinst du mit heute Abend abwarten? Heute ist doch erst Montag, Neuigkeiten (wenn welche kommen) gibt es doch immer erst Dienstag oder Mittwoch?
Hallo
Würde ich am liebsten auch schon. Denn für mich ist es zu 99,99% sicher, daß die Haustiere kommenden Herbst kommen.
Aber mal ne Frage, was meinst du mit heute Abend abwarten? Heute ist doch erst Montag, Neuigkeiten (wenn welche kommen) gibt es doch immer erst Dienstag oder Mittwoch?
ich überlege ob ich ein EXPANSION (Myshuno) oder ein BUNDLE (Outdoor, Grusel, CooleKüchen) kaufe.
Was würde denn vom Inhalt insgesamt mehr anbieten? Ein Bundle oder ein Expansion?
Wenn du Abwechslung im Spiel suchst, bietet San Myshuno eben einen wesentlich größeren neuen Ort an als Outdoor. Und Grusel-Stuff bietet eben hauptsächlich Kostüme. Mit dem Bundle kannst du durchaus Abwechslung in dein Spiel bringen, aber wenn es darum geht was "alltagsspieltauglich" ist, kommst du mit dem EP besser weg. Ich kenne deine Spielweise nicht, deshalb würde ich sagen, sieh dir die Infos an, und wenn du dann immer noch unsicher bist, nimm dir ein LP oder Langzeitprojekt vor in dem das entsprechende Pack genutzt wird, schnupper etwas rein, und schau was der beiden dich wirklich begeistert.
Bei Traits-Cheats immer nach dem ändern Spiel speichern, beenden, Cache leeren, Spiel neu starten. Die sind ein bisschen frickelig.
...
ABER was um alles in der Welt haben die sich bei dieser Bärenphase gedacht?? Ich muss mich entscheiden, entweder läuft mein Kind tagelang traurig ohne Grund durch die Gegend oder ich muss mir dieses schreckliche, quietschbunte und überdimensionale Bärenkostum ansehn, das absolut nicht ins Bild reinpasst....
...