Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin grade sooooo begeistert von den Büchern(Doppelpost wg. Zitat)
Kleiner Tipp: Lass Deine Werwölfe Werwolf-Bücher lesen, damit sie lernen die Zauberschrift zu entziffern. Und lass sie schnüffeln - dann steigen an verschiedenen Stellen auf dem Boden orangefarbene Duftwölkchen auf - wenn die Werwölfe dort buddeln, finden sie Relikte, Bücher (und andere gewöhnliche Dinge wie Metalle oder Kristalle). Dann erfahren sie eine Menge über Greg. Ist zwar einiges zu lesen - aber ich mag sowas unheimlich gerne und finde, dass sich das lohnt. Ist aber nur meine Meinung.
aber wenn sie weiss dass er gebadet wurde, dann wüsste sie ja auch wenn er krank wäre, oder? ich denke auch der werwolf kann dran schnüffeln, das sieht nämlich genauso aus wie die stellen wo er was ausbuddeln kann...aber sicher bin ich nicht...bei der letzten begegnung mit einem hund konnte mein werwolf noch nicht "besser riechen"Könnte ggf auch sein, dass der Hund krank ist.
Oh, echt? Gilt das nur für Haustiere? Bei humanoiden Sims ist mir bislang nur aufgefallen, dass die verschiedenen Arten von Sims (okkult oder nicht) unterschiedliche Farben haben. Normale Sims sind grün, Werwölfe rot, Vampire lila, Meerjungfrauen blau und bei Magiern und Aliens weiß ich es bisher noch nicht. Da muss ich mal welche suchen gehen.Der Hund ist glücklich also ist die Wolke grün, hat er eine andere Emotion sieht die Wolke auch anders aus.
guck, wer lesen kann ist doch immer im vorteilDie Antwort liegt doch schon im Text
... Jetzt hat der Vampir erstmal ne Erinnerung.
Eben weil ich den Pfotenabdruck so lustig fand hab, ich das Bild überhaupt gemacht.finde ich es total witzig, dass die richtige Blessuren nach so einer Klopperei haben.
Das ist im "Anstrich-Modus" möglich. Da kann man Kratzer/Narben machen und die dann mit Farbe auffüllen.... Sehr schade das es für die Wolfsform keine Narben gibt (zumindest konnte ich keine Auswählen und Formen verbinden hat auch nichts gebracht)
Das ist im "Anstrich-Modus" möglich. Da kann man Kratzer/Narben machen und die dann mit Farbe auffüllen.
Ich hatte das Video von Daniel (SimFans) dazu gesehen - aber in sowas bin ich nicht so gut, habe das nicht so recht hinbekommen.
Ist vermutlich auch nicht das, was Du Dir unter gruselig vorstellst ...aber immerhin etwas.
ja, ich hab es heute noch überprüft, wenn sie andere launen haben ist die spaziergangmöglichkeit verschwunden...also wirklich, dass ich das noch nie gesehen habe...andererseits, warum geht das nicht immer? das war so schön durch Moonwood zu schlendernIst tatsächlich so, wie ich es im Kopf hatte.
Dann war das ja die richtige Entscheidung@MissLibelle ohne Mod der etwas ab ändert hättest du eh nichts mit Greg machen können. Baby machen geht definitiv nicht, wahrscheinlich wird dann auch Romantik nicht möglich sein.
Ich finde deine Idee richtig schön.Dann war das ja die richtige EntscheidungGreg bleibt Greg und trotzdem kann ich seine Blutlinie fortsetzen.
Ein bisschen zu viel Zufall für mich ^^ als mein liebes Wölfchen letzten großer böser Wolf bekommen hate musste ich es ändernBesonders weil es Zufall zu sein scheint.
Natürlich gibt es dir, für was gibt es keine Cheatsgibts dafür cheats?
Weil der MC dafür noch gar nicht ausgelegt ist. Das kommt wohl erst im nächsten Update. Mit dem UI klappt es ohne Probleme, warum auch immer der das schon kann, aber der MC nicht.Über den mcc wollte ich schon mal diesen Werwolf Rang erhöhen, gab aber keine Option.
Das ist eine Interessante Kombination. Meiner ist nen Stolzer hungriger Fleisch Fresser das 4 weiß ich gerade nicht aus dem Kopf, weiß nur das ich es geändert habe weil wegen großer böser Wolf.stolzer Einzelgänger-Wolf, der aber irgendwie auch Schuldgefühle hat, Wasser richtig blöd findet und ein Antikspitalist ist![]()
Ohne zu viel verraten zu wollen: es hängt mit einer Werwolf-Fähigkeit zusammen.Ich frag mich nur wie man an diese blauen Temperamente kommt
Haa ich hatte da so eine Vermutung, hatte noch ein Punkt übrig und jetzt hat sich für meinen Lunvik Nachkömmling einiges geändertOhne zu viel verraten zu wollen: es hängt mit einer Werwolf-Fähigkeit zusammen.
Uuuh, das sieht vielversprechend aus! Danke dir!@Kuroi also ich finde den schon gut gelungen, es fehlt halt die mähne/haare um den kopf ...es gibt ein tool, damit kommt man auch an die anderen CAS-teile ran, wie die skindetails usw., vielleicht hilft es dabei...ich denke damit kann man dem biest auch ne frisur geben...aber das gesicht ist echt wirklich toll![]()
Na viele Leute stehen doch auf Abenteuerurlaub@Sem vielen Dank für die Fotos! Die Welt ist wirklich wunderschönDas sie klein ist, stört mich gar nicht mal so sehr. Das wäre ein toller Urlaubsort, wenn er nicht so gefährlich wäre
![]()
Wenn man mit Mods spielt kann man es mit Zeros Mod versuchen Klick damit werden sämtliche Werwolf Situationen raus genommen.Allerdings möchte ich das Werwolf-Gedöns nicht haben