Stances
Member
Das ist ja eine richtig tolle Idee mit dem Sandkasten, das muss ich gleich mal nachbauen
!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fnde es schade, dass es nicht möglich ist, Kleinkinder in ene Gruppe aufzunehmen.
Aber liegt wohl daran, das Gruppen mit Zeit für Freunde kam und somit die Kleinen da nicht nachträglich ergänzt wurden.
so Alex ist zum Kind geworden...ich find ihn immer noch süss...![]()
Hallo
Ja, dein Alex ist auch noch als Kind sehr süß, und hübsch ist er. Der wird mal als Erwachsener die Frauenherzen der Simswelt im Sturm erobern.
das ist kein fenster, das ist eine fototapete von akisima, die haben ganz tolle gemacht...Der Hintergrund irritiert mich etwas Birksche.
Sind das Fenster und wenn ja, befindet sich das Haus unter Wasser?
wenn du das KK anklickst kannst du ihm eigentl. immer was trinken geben auch wenn es im hochstuhl sitzt und isst... trinken gibts in 3 ausführungen: milch, saft und das 3. hab ich vergessen, ich hab immer milch gegeben...Hallo
Jetzt muß ich doch mal was fragen. Ich habe ein Kleinkind deren Haushalt mein Vampir besucht, beobachtet. Der kleine Spatz hat plötzlich öfters mal so eine kleine Flasche? in der Hand, aus der er trinkt. Woher bekommt er die Flasche? Als ich in einer anderen Familie mal gespielt hatte und die ein Kleinkind hatten, da war nichts im Inventar vom Kleinkind. Auch sonst wenn ich das Kleinkind angeklickt habe, kam nirgends eine Option wie etwa trinken, also das halt irgendeine Flasche in der Hand erscheint, wo das Kleinkind davon trinkt.
wenn du das KK anklickst kannst du ihm eigentl. immer was trinken geben auch wenn es im hochstuhl sitzt und isst... trinken gibts in 3 ausführungen: milch, saft und das 3. hab ich vergessen, ich hab immer milch gegeben......das KK kann auch selbst danach fragen, das ist wie in sims 3, die flaschen kamen ja auch aus dem nichts...
![]()
jo, ich krieg bald auch noch ein KK, dann werde ich nochmal genau gucken wie das mit den flaschen war, bzw. ob es das nun immer gibt oder nur bei gewissen situationen...Hallo
Wenn in meinem Vampirhaushalt mal Nachwuchs kommen sollte, dann werde ich bei dem Kleinkind mal schauen wo diese Option zum trinken ist.
zeig doch mal fotos Stubenhockerin...![]()
Ich liebe die Kleinkinder auch. Es macht mir wieder richtig Spaß Sims 4 zu spielen.
Das hier sind "meine" Drillinge. Yannick, Tom und John (von links nach rechts)
Yannick und Tom haben die Haarfarbe ihrer Mutter bekommen - nur John kommt da ganz nach seinen Papa. Die Augenfarbe hat nur Tom von Mama (grün) und die anderen beiden von Papa (blau).Sie sind ganz nah dran alle Fähigkeiten zu perfektionieren.
Wenn ich so weiter mache, gibt es in meiner Welt mehr Kleinkinder/Kinder als alle anderen Altersstufen.![]()
Ja, ich finde das auch immer wieder faszinierend - mir persönlich ist das aber viel zu viel Stress...@Stubenhockerin...bitte, bitte sei mir nicht böse...aber ich lach mich jedesmal schlapp wenn du von deinen sims erzählst und wie du den tag/nacht für sie einteilst...herrlich!!!!![]()
Ach gott, sind die süüüß. Ist doch bestimmt sehr anstrengend mit Drillingen.
Also insgesamt finde ich die 3 sehr pflegeleicht.![]()
Dann möchte ich euch auch endlich mal meine Kleine vorstellen. Das ist Jana.
Sie liebt es, ihrem Papa zuzuhören. Der redet nämlich immer so tolles doofes Zeug.
Ich finde das Mäuschen wirklich sehr niedlich. Vor allem, wenn sie tanzt.![]()