Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Warnmeldungen wo ein Tier kurz vor der Inzucht steht, kann das sein das die nicht immer stimmen? Kam nämlich schon wieder bei einem Tier diese Meldung, kann aber nicht sein, denn besagte Tierdame kann keinen Nachwuchs mehr bekommen, hat das Verhütungsmittel.
Habe das nämlich nun nachgeholt, bei allen Tieren (vorwiegend die weiblichen) die in meinem Zoo irgendwann geboren wurden, mithilfe der Zooübersicht, ein Verhütungsmittel gegeben.
Also ist Inzucht in meinem Zoo gänzlich ausgeschlossen und werde eben diese Meldung ignorieren.
Hallo
Habe ein Problem (Bug?) mit Planet Zoo und hoffe das der eine oder andere von euch mir da weiterhelfen oder eine Antwort mir drauf geben kann.
Nach langer Zeit habe ich mich wieder mal mit Planet Zoo beschäftigt. Habe ein ganz neues Spiel im Sandbox angefangen. Habe inzwischen auch schon 5 Gehege gebaut, wovon 3 auch Tiere enthalten.
Nun wollte ich einen HotDog Stand bauen und mein Spiel ist abgestürzt und kam so ein Feld zum ausfüllen, wo man den Absturzbericht wegschicken kann. Habe das leider versäumt und das Feld weggeklickt.
Nun wollte ich mal wissen, ob das ein Bug ist (naja, was soll es sonst sein, da mein PC erst zur Reparatur war und mein Windows 10 komplett neu installiert wurde) und ob ihr das auch manchmal bei bestimmten Aktionen die ihr vornimmt (wie z.B Gebäude bauen), habt?
Ich meine mich zu erinnern, diesen Bug gab es (oder immer noch?) schonmal, das wenn man was z.B. baut, das Spiel abstürzt? Ich dachte der wäre längst behoben worden?
Könntet ihr mir da bitte einen Rat geben, wie ich das in Zukunft vermeiden kann, das mein Spiel abstürzt, wenn ich z.B. ein Gebäude hinbaue?
Die Grafikeinstellungen ev. runterschrauben, würde das schon etwas helfen, um diesen fiesen Bug in den Griff zu bekommen, bis der doch mal behoben wird?
Danke für die Info. Diesmal gibt es sogar 8 neue Tiere. Vielleicht werde ich doch nochmal schwach. Eigentlich wollte ich nichts mehr kaufen, weil das letzte Pack vom Umfang doch sehr enttäuschend war.am 30.3. kommt ein neues Pack: Südostasien - u.a. mit Malaienbär, Nasenaffe, Nebelparder und Schabrackentapir
Das hab ich damals kurz nach Release um genau zu sein am 12. Nov. 2019 um 22:18 erwähnt und das finde ich heute noch. Und weil eben soviel (für mein Empfinden) fehlt im Vergleich zu anderen Zoospielen werde ich diese DLCs nicht unterstützen und wenn man sich die Reviews bei den DLCs ansieht sind da auch viele meiner Meinung das in den DLCs zu wenig Tiere drin sind, Das Spiel ist ein ZOO Spiel und sollte auch Hauptsächlich Tiere beinhalten.Mir persönlich fehlen eine große Auswahl an Tieren die man meist in Zoos sieht und zwar Eisbär, Pinguine, Robben, Seelöwen, Känguru, Wallaby, Emu, Alpaka, Ameisenbär, Lama, Erdmännchen, Luchs, Kormoran, Steinbock, Auerochse, Schakal, Yak, schwarzer Panther
Das dachte ich, ich find es dort nur einfach nicht. Ich schau bei den Flamingos und bei den Pfauen. Dort gibt es Wege im Gehege und den Tieren macht es nichts, es müsste also sicher bei den beiden Arten irgendwo vermerkt sein. Nur wo?das steht idR im Zoopedia, also in der Info zu den jeweiligen Tieren - meine bei den gehegeanforderungen.
Schau mal hierNochmal eine frage, vielleicht weiß es ja jemand.
Bei welchen DLC's waren neue Karriereszenarie mit dabei? Ich finde dazu leider nichts im Internet und die machen echt Spaß zu spielen
jap, stimmt. ich hatte aber hauptsächlich Franchise gespielt deswegen ist mir das gerade so eingefallen.@Corras es gibt noch den Herausforderungsmodus dafür braucht man keine Internetverbindung. Der einzige Modus für den man Internet braucht ist der Franchise. Alles andere geht ohne Internet.