Feuerphönix
Member
- Registriert
- Juli 2006
- Alter
- 33

Tag 93+94: Sturmfrei
Heute bei "Hands Off!":
Irvin erlebt eine positive Überraschung
Otis wird krank
Nora kämpft mit Job und Schwangerschaft
Nora hat sich bei Caleb ja auch wie zuhause gefühlt.das war ja wirklich eine Vampirinvasion in dieser Folge - witzig das die sich da offenbar wie zu hause fühlen

Das geht leider aus ganzen 3 Gründen nicht:mach doch nora zur vamp und lass sie caleb heiraten. beide geben ein schönes paar ab.
1. Nora ist ein Alien, Aliens können keine Vampire werden.
2. Ich darf die Sims nicht steuern und von alleine heiraten die gespielten Sims nicht (und wenn sie es würden, dann wahrscheinlich nicht die Person die ich will

3. Caleb ist bereits verheiratet. Lustigerweise ist das kurz nach Noras Besuch passiert.
Und das macht ihre Funktion nicht kaputt? Ich mein, ich würde es sowieso nicht machen, aber rein aus Neugier.man kann agatha übers cheats jünger machen, ohne dass sie zur familie gehört. aber dafür brauchst du den mc oder musst den mastercheat eingeben. dann strg+rechte maustaste und irgendwo kommt in cas bearbeiten.
Das ist eine spannende Frage, die ich selbst nicht super eindeutig beantworten kann. Normalerweise gibt es in Sims 4 leider keine Hybride, mit der Ausnahme von Halbaliens, die zwischen Aliens und Menschen entstehen können. Wenn zwei okkulte Sims ein Kind bekommen, dann hat das eine 50/50 Chance das eine oder das andere zu werden, Im Fall von Noras Baby also ein Vampir oder ein Alien. Ich hab allerdings auch gelesen, dass es vorkommen kann, dass das Spiel glitcht und das Kind tatsächlich irgendwie beides wird, aber solche Mischlinge sind ohne Mods leider ein bisschen buggy. Im Fall Vampiralien schon alleine deswegen, weil Aliens ja eine "Tarnform" besitzen und Vampire eine "Dunkle Form" in die sie sich verwandeln können, die aber den selben Slot belegen. Wie es sich bei Noras Kind verhält, wird sich zeigen. Ist eben auch Teil des Experiments. Falls es tatsächlich ein Hybrid wird, hole ich mir wahrscheinlich eine entsprechende Mod ins Spiel, um das zu stabilisieren. Damit spiele ich auf meinem Hauptspielstand auch.Und dann ist Nora tatsächlich schwanger geworden. Awww! Das heißt, es wird bald ein kleines Vampirbaby geben. Wie verhalten sich Vampirmischlinge eigentlich?
Na hoffentlich nicht Letzteres, sonst springt Jules noch aus dem Fenster und verschwindet für immer. Diese eine Party in Windenburg reicht ihm für den Rest seines Lebens.Na jetzt bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt. Ein Vampir? Ein Alien? Ein Barkeeper?

Das würde ich allerdings auch gerne mal sehen. Na, wer weiß, vielleicht irgendwann...Orion ist wirklich ein Hübscher! Er würde sicherlich auch hübsche Babys machen
Evan übrigens auch!Ohhh Nora und Caleb! Caleb macht auch hübsche Kinder

Ich wünschte, man könnte von der größe des Bauches auf die Anzahl der Kinder schließen bei den Sims. Aber auffällig ist das bei ihr schon!Da ist Noras Bauch aber schon extrem groß! Sie müsste doch eigentlich noch im ersten Trimester sein oder?Ich wette jetzt einfach mal auf Mehrlinge
Kleine blauhäutige Vampire?