Die App schliessen war kein Problem, ich habe aber eine Lösung gefunden, man muss in der App die Cache löschenKannst du die App über den Taskmanager schließen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die App schliessen war kein Problem, ich habe aber eine Lösung gefunden, man muss in der App die Cache löschenKannst du die App über den Taskmanager schließen?
Habt ihr eure PCs als vertrauenswürdige Geräte deklariert?
Jupp habe ichHabt ihr eure PCs als vertrauenswürdige Geräte deklariert?
Wie hast du das gemacht?Jupp habe ich![]()
Ich glaube, irgendwann kam bei der Anmeldung die Frage, ob sie diesem PC vertrauen sollen.Wie hast du das gemacht?
Hier gibt es noch ein paar Infos, ich habe es nur in englisch gefunden.Wie hast du das gemacht?
Dann solltest du ggf mal deinen PC auf Viren/Trojaner überprüfen...ich muss mich jedesmal neu einloggen und das geht nicht ich muss mir jedes malein neues passwort aus denken war er so wieso nicht annimmt das nervt weil man ja auch nicht angemeldet bleibt ich könnte kotzen.
Bei mir das Gleiche. Verstehe es aber auch überhaupt nicht. Mein Passwort muss ich aber nie ändern. Halt nur wieder einloggen, als hätte ich mich von der App abgemeldet.Seit ein paar Tagen hab ich ähnliche Probleme. Entweder muss ich vor jedem Spielstart geänderte "Aktualisierte Bedingungen" bestätigen (was ich aber schon mehrfach bestätigt habe in den letzten Tagen) und/oder ich muss mich anmelden, obwohl ich eigentlich dauerhaft angemeldet bin.Mein Passwort muss ich aber nicht umändern.
Habt ihr denn einmal überprüft, ob eure PCs immer noch als vertrauenswürdige Geräte angesehen werden? Ich musste das nach einem früheren Update aus irgendeinem Grund auch noch einmal bestätigen.Bei mir das Gleiche. Verstehe es aber auch überhaupt nicht. Mein Passwort muss ich aber nie ändern. Halt nur wieder einloggen, als hätte ich mich von der App abgemeldet.![]()
Ich kann das Spiel leider gar nicht mehr starten. Hängt sich seit dem Wechsel auf die EA App (bis auf ein einziges mal) direkt im Startbildschirm auf. Das hatte ich vorher nie. Nachdem empfohlen wurde die EA App nochmal runter zu nehmen und neu zu installieren, wollte ich das nicht unversucht lassen. Leider lässt sich die App aber mit dem "The Unarchiver" gar nicht erst öffen. Super Sache EA! Wenn ihr schon eine App für Mac anbietet, dann sollte man sie auch mit den internen Programmen öffnen können. Ich lade mir nicht irgendeinen anderen Kram auf den Rechner. Als Origin noch drauf war, musste ich den Wechsel auf EA vornehmen. Das Fenster lies sich nicht schließen (jetzt wechseln) und ich konnte nicht über Origin starten. Beim ersten mal hat sich das Spiel nach ewigen Zeiten geöffnet. Dann nie wieder. Und jetzt lässt sich nicht mal die App neu installieren. Bin sowas von angefressen.@Eskaaustria: Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es an der EA App liegen soll, dass das Spiel nicht so gut läuft.
Hast du mal einen komplett neuen Spielstand getestet?
Nu klar, auch das kennen wir (leider) zur Genüge und nüscht passiert.Das Problem ist wohl "mal wieder" ein Gößeres.... (wie soviele anderes auch)
Zitat EA "danke fürs Melden. Ja, da scheint es aktuell leider mal wieder einige Probleme mit zu geben. Unser Team untersucht es bereits weiter, aber anscheinend ist es schwerer zu fixen als gedacht."
Ich habe alles versucht was möglich war. Aber jetzt - mit Origin - läuft wieder alles rund. Ich hoffe dass ich nicht irgendwann erneut gezwungen werde auf EA zu wechseln. Nicht bevor die nicht absolut sicher sind dass auf dem Mac tatsächlich alles so läuft wie es soll.Hast du schon mal den Cache der EA App gelöscht?
Caches von Sims 4 gelöscht?
Sicherheitssoftware überprüft und die EA App als Ausnahmen zugefügt?
wirst du in der nächsten zeit, da jetzt nach und nach Origin auf Mac durch die EA App ersetzt wird.Ich habe alles versucht was möglich war. Aber jetzt - mit Origin - läuft wieder alles rund. Ich hoffe dass ich nicht irgendwann erneut gezwungen werde auf EA zu wechseln. Nicht bevor die nicht absolut sicher sind dass auf dem Mac tatsächlich alles so läuft wie es soll.
Hallo
Als wieder mal ich mich anmelden mußte (regelmäßig alle 2 Tage), mit ID und Passwort, hatte ich die Schnauze voll und habe dummerweise oben auf mit Google anmelden, geklickt. Dachte da kann ich das Passwort und ID eingeben sparen, habe ich mir auch gespart, aber als ich dann in mein Speil bin, habe ich angeblich fast alle Packs nicht.
Bin wieder raus aus dem Spiel und habe mich nochmals abgemeldet, wollte mich dann halt wieder so wie immer anmelden, aber angeblich hat die ID oder das Passwort nicht gestimmt. Habe es mehrmals versucht, dann habe ich mal auf Passwort zurücksetzten geklickt und habe dann einen Code auf meine eMail bekommen, den eingegeben, wollte dann neues/altes Passwort eingeben, also mein altes eben, aber das wäre schon vergeben, hieß0 es. Also habe ich fast mein altes genommen nur noch eine Ziffer zusätzlich, das hat nun geklappt. Habe dann das Spiel wieder gestartet und nun ist alles wieder da, meine ganzen Packs.
Das ist mir eine Lehre, nie wieder will ich aus "Faulheit" mich durch das Google Konto anmelden, anstatt meine ID und Passwort einzugeben. Wusste nicht das dadurch wohl alles weg sein könnte, also alle meine Packs, wenn ich mich mit dem Google Konto anmelde.
Zitat von nem Community Manager namens EA_Leeuw:
Hey alle,
Wir sind uns eines temporären Problems bewusst, das am 22. Mai um 8 Uhr UTC beginnt, das derzeit unbeabsichtigt einige Benutzer beeinflusst, was dazu führt, dass sie die Nachricht sehen *" Spiele wurden aus Ihrer Bibliothek entfernt " (bitte melden Sie hier) oder *" Sie haben keinen Zugriff auf " (bitte melden Sie hier) Fehler in der EA-App häufiger als erwartet.
Unsere Teams sind sich dieses Problems bewusst und arbeiten daran, es so schnell wie möglich zu beheben.
HalloIch glaube nicht, daß es am Antivirus bei mir liegt. An dessen Einstellungen habe ich nichts geändert und trotzdem muß ich mich alle 2 Tage neu in der EA App neu anmelden. In der Zwischenzeit muß ich bei jedem Start diese anscheinend sich stündlich ändernden Datenschutzverkaufshinweise akzeptieren.
Ich habe Origin viele Jahre genutzt und nie so viele Probleme damit gehabt, wie ich jetzt seit anderthalb Jahren mit der EA App hatte. Erst fand ich die App ja gar nicht so schlecht, aber nach den ganzen Problemen habe ich meine Meinung schnell geändert.Ach, wie vermisse ich doch das gute alte Origin. War zwar auch nicht perfekt (habe oft auf Origin geschimpft), aber da hatte ich keine solchen Probleme, da war ich immer angemeldet, da mußte ich nicht jeden Tag die Nutzerbedingungen erneut bestätigen.