Nachtfalkin
Member
OMG, ich kann es kaum glauben. Der zweite Patch hat es geschafft. Ich kann spielen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich neidischOMG, ich kann es kaum glauben. Der zweite Patch hat es geschafft. Ich kann spielen![]()
Siehse deswegen immer die Frage nach Treibernsorry für den Doppelpost, aber
OMG!!! DAS war es! (der Treiber für die AMD Grafik war nicht aktuell
jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die Ansicht größer bekomme (aktuell bräuchte ich ne Lupe um etwas zu erkennen), aber darum kümmer ich mich morgen...
Immerhin läuft Sims1 jetzt![]()
Stubi, du kannst in Sims 1 nur zwischen niedrig, Mittel und hoch in den Grafikeinstellungen wählen. da hast Du völlig recht.Hallo
Jetzt muß ich doch auch mal was fragen.
Ihr redet da immer von der Auflösung ändern, zu hoch eingestellt usw., bei Sims 1 kann man doch gar nicht die Auflösung ändern, wo und wie ändert ihr denn da die Auflösung?
Da wünsche ich Dir und Allen bei denen es jetzt auch endlich funktioniert viel Freude......Bei mir funktioniert es tatsächlich nach dem 2. Patch auch endlich! Champagner!
Hab es gestern Abend nur noch ganz kurz antesten können, heute Abend wird dann in Nostalgie geschwelgt![]()
Sims 1 Legacy verwendet automatisch die Auflösung deines Monitors. Bzw. so sollte es eigentlich sein, aber irgendwas ist da verbugt. Wenn du also dein Monitor in 1080p also 1920x1080 stellst, wird das Spiel eben in dieser Auflösung gerendert und das UI ist sehr klein. Bei größeren Auflösungen also etwa 1440p was 2560x1440 entspricht oder höher, ist das UI komischerweise größer. Eigentlich sollte das umgekehrt sein.Hallo
Jetzt muß ich doch auch mal was fragen.
Ihr redet da immer von der Auflösung ändern, zu hoch eingestellt usw., bei Sims 1 kann man doch gar nicht die Auflösung ändern, wo und wie ändert ihr denn da die Auflösung?
Ich habs die Tage auch auf Reddit gelesen, aber das war auch in englisch, das würde Stubenhockerin eh nix nützen.Hab das mal auf Reddit gelesen, aber fragt mich jetzt bitte nicht wo![]()
Wieso? Moderne Brwoser wie Firefox oder Chrome haben doch direkt ein Übersetzer drin... Sollte also gehen.Ich habs die Tage auch auf Reddit gelesen, aber das war auch in englisch, das würde Stubenhockerin eh nix nützen.
Ich hab Sims 1 erst letztes Jahr wieder installiert und aber erst jetzt die letzten Tage ausgiebig gespielt und mich hat die Auflösung auch gestört, weil bei mir alles breit gezogen war. ich hab ein Tool gefunden dass einem das Spiel quasi automatisch in verschiedenen Auflösungen patcht. Ich mußte ein bisschen rumprobieren was machbar ist und hab mich jetzt an eine Version gewöhnt bei dem ich zwar rechts und links einen schwarzen Balken habe, dafür das Spiel aber verhältnissmäßig gut aussieht. Mein Monitor ist sehr groß und ich nabe mich nach ner Weile dran gewöhnt, aber bei Vollbild ist es bei mir abgestürzt, so bin ich aber zufrieden.![]()
Uiii stimt sorry , dankeDas ist schön Monic, aber Du bist in Sims 1.....mit Sims 2......
Der Link weist auf den privaten Webspace meines Mannes und deswegen möchte ich den nicht hier für alle, auch nicht angemeldeten User, sichtbar hier posten. Wenn du mich für den Profil kurz für den Profil freischaltest, kann ich dir den Link gern über Nachrichten zur Verfügung stellen.Scorpio, kannst du bitte den Link öffentlich machen?
Ich hätte auch großes Interesse, da mir einige Objekte von der Seite fehlen.
Schick mir per PN deine E-MailNehme ich gerne, wie komme ich daran? Das ist echt nett von Dir......
Das geht leider nicht.....wenn ich eine Unterhaltung beginnen möchte.......bekomme ich die Mitteilung dass dies nicht geht. Ich denke, es liegt daran, dass Du den Zugriff auf Dein Profil einschränkst.Schick mir per PN deine E-Mail
Wo und wann hängt es?Ich bin verzweifelt, bei mir hängt es einfach so sehr, dass es unspielbar ist. Woran kann es liegen? Die beiden Updates haben nichts an Spielqualität gebracht![]()
Schau hier rein:Hab gerade versucht den Homecrafter zum laufen zu bekommen. Erst fehlt ne dll und dann soll ich auf 16 bit umstellen. Also ne, der hat sich auch erledigt
Unabhängig mit wie vielen Sims ich im Haushalt spiele, es hängt im Spiel an sich. Nachbarschaft, CAS usw. funktioniert problemlos. Aber wenn ich die Sims steuern möchte, ruckelt alles und ich fühl mich als wär ich an einem PC von 1999Wo und wann hängt es?
Kannst Du das Spiel starten? Wie verhält das Spiel sich auf dem Heimatgrundstück? Wie viele Sims befinden sich in deinem Haushalt? Wird dein Haushalt oft von vielen Gästen besucht?
Hallo ihr Lieben,
hab mir tatsächlich auch die Sims 1 zugelegt - läuft problemlos und ist schon tricky) aber macht schon sehr viel Spass.
Das einzige Problem bei mir ist dass ich keine neuen Häuser im mein Spiel bringen kann.Hab mich belesen und rausgefunden das die Häuser in UserData/Houses gehören.Hab das eine auch in die entsprechende Nachbarschaft getan,aber im Spiel taucht es nicht auf.Was mache ich falsch?Ach nochwas:
Ich hab gestern eine FileShareSeite gefunden,die auch Alle meine Sims DLs hat.Wenn ihr mögt,kann ich den Link posten.
Danke, ich versuche es so gut ich kann, auf mich aufzupassen. Ja ich habe Freude und Spass an den Spielen danke.........
OldMom,pass auf dich auf)Schön,das du Spass hast.
.......![]()